Neuer Werbepartner: Paddy Power

Jonny schrieb:
hm, wo genau steht denn auf der page, dass die erste wette eine mindestquote von 1.5 haben muss, um den 50 € bonus in anspruch nehmen zu können ? habe weder in den teilnahmebedingungen noch in den agbs was dazu gefunden. hatte eigentlich vor, mich heute dort anzumelden. soll ich irgendwen als werber angeben, damit er 15 € werbebonus erhält ?

Das mit der 1,5 Quote wurde mir damals vom Support bestätigt. Allerdings haben sie diese unsinnige Klausel rausgenommen.

Somit nun ein wirklich toller Bonus. Einfach 50 setzen auf was ganz sicheres :mrgreen: und 50 Bonus abstauben [[yo]]

Gibt es den Bonus immer noch?

Also wenn ich z.B. 100 einzahle, werden 150 gutgeschrieben?
Wie oder wie oft muss man die 50 umsetzen?

Danke!

EDIT

Hab grad auf der Seite gelesen, dass man 50 % auf die 1. Einzahlung bekommt.

Aber wie wird das mit den 5 Gratiswetten gemeint? Also wenn ich 100 einzahle und 150 drauf bekomme müsste ich z.B. 5 * 50 Euro einzelwetten abschliessen, dass es mir gehört?
Oder was ist der Mindestbetrag ?

fluppy schrieb:
Aber wie wird das mit den 5 Gratiswetten gemeint? Also wenn ich 100 einzahle und 150 drauf bekomme müsste ich z.B. 5 * 50 Euro einzelwetten abschliessen, dass es mir gehört?
Oder was ist der Mindestbetrag ?

Du musst eine Wette mit einem Gesamteinsatz von 50 Euro plazieren. So hatte mir der Support es erklärt, als ich deswegen nachfragte. Anschliessend bekommst Du den Neukundenbonus in Form von Freebets (zu je 5 Euro).