Neuer Werbepartner: Paddy Power

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Es freut uns, euch mit Paddy Power einen etablierten Buchmacher als Werbepartner präsentieren zu dürfen. Paddy Power ist Irlands größter Buchmacher und seit dem Jahr 2000 auch im Internet zu finden.
Wie bereits anderswo hier im Forum erwähnt, bietet Paddy Power derzeit eine sensationelle Bonusaktion an: 10 Euro einzahlen, 30 Euro Bonus kassieren.

Die Bedingungen:
Werden Sie bis einschließlich 9. Juli Kunde, zahlen Sie mindestens 10€ auf Ihr Paddy Power Konto ein und Sie erhalten von uns 30€ geschenkt.

Die 30€ werden Ihrem Konto direkt in Form von sechs 5€-Gratiswetten gutgeschrieben und erscheinen auf Ihren Wettscheinen als Gratiswetten.

Die Gratiswetten sind 90 Tage gültig.

Dieses Angebot gilt nur für Neukunden mit Registrierungssprache Deutsch.

Das Bonusangebot darf nur einmal pro Haushalt bzw. IP Adresse genutzt werden.

Das Bonuswettguthaben muss nur 1x auf eine beliebige Wette umgesetzt werden.

Keine Mindestquote.

Sie erhalten sowohl den Einsatz als auch den Gewinn der Wette.
Bei Einzahlung per Banküberweisung werden die Gratiswetten nach

Eingang der Überweisung gutgeschrieben.

Wir behalten uns das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zurückzuziehen.

Update:
Die sensationelle Bonusaktion von Paddy Power wurde verlängert, mit folgender kleinen Änderung:

Wer sich neu registriert, mindestens10€ einzahlt und eine Wette von 10€ platziert, erhält im Anschluss von uns 30€ geschenkt. Das Ganze funktioniert so: nur 1x umsetzen, keine Mindestquote, Einsatz + Gewinn gehören dem Kunden. Der Bonus ist aufgeteilt auf sechs 5€-Gutscheine, die dem Kundenkonto direkt gutgeschrieben werden, und mit denen man ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen unsere Paddy Power Welt erforschen kann.

Ich hatte mich angemeldet, als es noch den 100%-Bonus bei 30 € gab, gleicher Bonusbetrag letztendlich, also ärgert es mich nicht, dass ich nicht gewartet hab.
Bei mir war es halt so, dass ich beim Abschluss der Wette diese Gratiswette als Zahlungsmittel angeben kann - das heißt, der Wettbetrag wird dann nicht von deinem Konto bezahlt, sondern von dieser Gratiswette. Dementsprechend kann man nicht die ganzen 30 € auf eine Wette platzieren, soweit ich weiß. So genau hab ich es nicht ausprobiert ...

nilsi1 schrieb:
FoXDaV schrieb:
Wie lang dauert es bis die Gratiswetten sichtbar werden im Konto?

hab jetzt 10€ erstmal eingesetzt....

Sollten nach der Einzahlung drauf sein.

So war es jedenfalls bei mir.
Standen unter dem eingezahlten Guthaben.

bei mir nich [[droh]]

hab 10eus eingezahlt und wart jetzt immer noch auf die Gratiswetten...aber auf der HAuptseite haben sie dafür auch geworben...

Flo schrieb:
Hast du die 10 Euro auch schon auf eine Wette platziert? Im ersten Posting meintest "eingesetzt", im zweiten meintest "eingezahlt".

yo ..hatte heut Nacht MLB gesetzt un verloren [[grin]]

aber bis jetzt noch nix bei Gratiswetten..hab mal 'ne mail an den Kundenservice geschrieben ...aber vllt machen die das manuell und in der Nacht arbeitet ja keiner... [[sleep]]

mal ne frage:

ich habe 10 euro eingesetzt und daraufhin die 30euro erhalten. und alles verwettet!
danach hab ich mehreren freunden vom angebot erzählt. einer davon aht sich angemeldet, 10euro gesetzt und auch den bonus erhalten.

soweit alles gut!

ich hatte gelesen, dass es für jeden geworbenen kunden, der mind. 10 euro umsetzt nen weiteren bonus gibt von 15euro.
ich habe also dem freund gesagt, dass er dem kundenservice schreibt und ihnen meinen usernamen, etc mitteilt.
ich habe daraufhin auch noch ne mail an den kundenservice geschrieben.

leider haben wir bis dato weder eine antwort auf unsere mails erhalten, noch haben wir nen bonus gekriegt.

ich habe mir die richtlinien nochmal gerade durchgelesen und ich sehe nicht, warum mir kein bonus für die kundenwerbung zustehen sollte.
wenigstens ne mail vom kundenservice wäre nett.

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?
ich wäre sehr dankbar, da ich von paddypower echt begeister war bis jetzt.

Broscheeey schrieb:
eigentlich hättest du einen bonus von 3*5€ verdient...
es darf max. eine Woche zwischen der Anmeldung deines Kumpels und der Mail mit deinem Namen liegen...

ich wollte gerade eben schon posten, denn vor einer stunde haben sie mir den bonus überwiesen! dazu gab es an beide eine email!

15euro für jeden geworbenen kunden plus den anmeldebonus von 30 euro...wow! echt super bei paddypower -bin richtig begeistert! [[yo]]

Paddy Power modifiziert den Bonus etwas, jetzt ist sogar noch mehr rauszuholen. [[yo]]

Hier eine kurze Zusammenfassung für den ab sofort gültigen Neukunden-Bonus:

Werden Sie Kunde bei Paddy Power, platzieren Sie eine Wette in Höhe von 50€ oder mehr, und wir schenken Ihnen satte 50€ in Form von 10x5€ Gratiswetten. Die ersten 5 Euro bekommen Sie sofort, die verbleibenden 9x5€ Gratiswetten werden Ihrem Konto auf neun Wochen verteilt jeweils 7 Tage nach der vorangegangenen Gratiswette gutgeschrieben. Keine Mindestquote, kein x-maliges Umsetzen, Einsatz und Gewinn gehören Ihnen.

Habe die 1,5 Quote auch gelesen und wollte mich nur noch einmal versichern; muss man die 50 € jetzt komplett auf eine Quote mindestens 1,5 setzen um die 10 5 € Gutscheine zu erhalten?

Und jeder einzelne 5 € Gutschein muss dann innerhalb von 7 Tagen auf eine Wette egal mit welcher Quote gesetzt werden um dir zu gehören?

Habe mich jetzt mal an den Kundenservice gewendet und die haben mir zurückgeschrieben, dass die Mindestquote auf die erste Wette tatsächlich 1,5 ist.

Somit finde ich den Bonus ehrlich gesagt nicht so toll.

Man ist da quasi gezwungen 50 € auf eine Wette zu hauen was wettechnisch im Grunde viel zu riskant ist. Wenn man die Wette verliert hat man noch 5 € und darf jedes mal ne Woche warten bis wieder weitere 5er kommen.

Also mir ist das zu blöd. Wenn ich die erste WEtte gleich verlieren würde wäre ich ganz schön sauer ...

hm, wo genau steht denn auf der page, dass die erste wette eine mindestquote von 1.5 haben muss, um den 50 € bonus in anspruch nehmen zu können ? habe weder in den teilnahmebedingungen noch in den agbs was dazu gefunden. hatte eigentlich vor, mich heute dort anzumelden. soll ich irgendwen als werber angeben, damit er 15 € werbebonus erhält ?