Neuer Werbepartner: Betchance

Bislang bin ich mit betchance durchaus zufrieden.

Top:
- oft sehr gute Tennisquoten auf Favos
- gute Quoten im italienischen Fußball (ist glaub ich auch n italienischer Bookie!?)
- bislang keine Limits
- genügend Einzahlungsmöglichkeiten (ich nutze moneybookers und psc)
- Umfangreiches Fußballangebot, auch Frauenfußball und Oberliga
- Auszahlungen (moneybookers) gehen recht flott

Flop:
- Kombizwang auf doch so einige Geschichten. Neben den bereits erwähnten over/under Wetten wo sie oft die mit Abstand besten Quoten am Markt haben auch auf solche Sachen wie Doppelte Chance
- Gebühren auf Kreditkarteneinzahlungen (was nicht so tragisch ist, s.o.)
- Dicker Minuspunkt: Auswertungen dauern eigentlich immer länger als bei den meisten anderen Bookies. Manchmal sogar richtig lächerlich, am Sonntag erst weider erlebt: Setubal - Porto. Wette am Montag Abend mit recht hohem Einsatz gewonnen, am nächsten Morgen 10 Uhr war die Geschichte immer noch nicht ausgewertet. Und das ist ja keine exotische Liga o.ä. - ärgerlich!

Was erlauben betchance ... Spesen innerhalb der EU!?
Werd da mal unhöflich nachfragen was das soll.

Angemerkt haben sie in den AGB, dass "Bankkosten von ihrem Bankkonto abgezogen" werden, aber es dürften ja keine Kosten anfallen sofern IBAN und BIC vorhanden sind.

annaschmidt85 schrieb:
Bankkosten fallen immer an. Ich studiere auf Malta und wann immer ich Geld ueberwiesen bekomme, werden ca.5 Euro abgezogen. Also hab dich mal nicht so!!!

ich finde es ziemlich peinlich, daß BETCHANCE dazu nicht offiziell eine Stellungname abgeben kann, sondern dies anonym in dieser Form tut! Besonders die Form ist dabei sehr sehr peinlich......""hey, ich bin völlig aussenstehend und aber auch auf Malta, habe mich gerade angemeldet, aber die Bankkosten die sind vooooooll OK von Betchance, die ich wahrscheinlich nicht mal kenne..."

Die User auf diese Weise hinters Licht führen zu wollen ist ja mal ganz daneben.
Falls mir eure Studentin jetzt wieder irgendwas fadenscheiniges antworten will....lass es lieber, kleines =)

Wir sind ja auch nicht total bescheuert und das ist auch nicht der erste Vorfall mit diesen anonymen Lobeshymnen auf den eigenen Verein!

Nur das übliche Larifari ... die Bank verrechnet die Gebühren und sie werden nachfragen ob sie die weiterhin an die Kunden weitergeben, blabla.
Angeblich will sich betchance hier im Forum registrieren (mit offiziellem Nick ausnahmsweise), aber darauf warten wir nun auch schon 2 Tage.

Ich werd noch nachhaken, würd mich interessieren welche Bank das ist, denn legal ist das doch nicht, wenn man innerhalb der EU Gebühren verrechnet.

Flo schrieb:
Nur das übliche Larifari ... die Bank verrechnet die Gebühren und sie werden nachfragen ob sie die weiterhin an die Kunden weitergeben, blabla.
Angeblich will sich betchance hier im Forum registrieren (mit offiziellem Nick ausnahmsweise), aber darauf warten wir nun auch schon 2 Tage.

Ich werd noch nachhaken, würd mich interessieren welche Bank das ist, denn legal ist das doch nicht, wenn man innerhalb der EU Gebühren verrechnet.

mir habens einen betrag von 2xx überwiesen und es ist bis auf den cent alles angekommen [[yo]]