Neuer Werbepartner: Betchance

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,579
Tirol
Betchance hat den Sitz in Malta und hat weiters die Vorteile von hohen Quotenschlüsseln und eines immer größere werdenden Wettangebots.

---

Betchance online bietet die höchsten Quoten auf alle Sportereignisse. Man findet außerdem Lotterien verschiedener Länder neben englischen und italienischen Pferderennen bei uns. Und neue Kunden, die bei Betchance ein Konto eröffnen, erhalten 25 bis 100 % Bonus auf die erste Einzahlung! Also registriere dich jetzt und du wirst feststellen: Was wir sagen, meinen wir auch so!

Erinnert sich eigentlich noch jemand an Game2Bet (bzw. Asianodds)???

Die kamen aus dem asiatischen Raum, boten einen verdammt guten Quotenschlüssel, aktualisierten fast nicht und hatten oft Höchstquoten, die seinesgleichen suchten.

Das lockte natürlich viele Kunden an...und als dann ein paar Millionen beisammen waren, verschwanden die Brüder auf Nimmerwiedersehn!

Warum schreib ich das hier?

Die Quoten von Betchance sind so dermaßen daneben --> das kann sich nicht ausgehn --> entweder gehn die bald hopps (hoffentlich können sie dann noch auszahlen) oder die Quoten werden aus anderen Gründen so gesetzt...

teilweise wird bei größeren Quotenstürzen so gar ganz gezielt gegen die Entwicklung quotiert --> das ist nicht mit Unerfahrenheit erklärbar!!!

Ich hab fast überall ein Konto (und nehme so wie bei Betbutler Verluste in Kauf), aber hier eröffne ich in nächster Zeit ganz bestimmt nix...

Nobody schrieb:
Kannst du bitte mal 2 oder 3 Beispiele nennen von diesen Quotenabweichungen? Ich habe Betchance bei OddsOddsOdds verfolgt und konnte das von dir Gesagte bisher nicht nachvollziehen.

Im Nachhinein nicht, weil ich es mir nicht aufgeschrieben habe, aber ich werde dieses Wochenende darauf aufpassen und es dann am Montag posten, okay?

Also wenn ich mir hier die Tennisquoten ansehe(ATP Moskau),dann kann ich mir nicht vorstellen,das da was faul ist.Also das sind ja die schlechtesten mit am Markt.
Kann schon sein das ab und zu mal ein paar Quotenausreiser vorhanden sind,aber für mich sind die Quoten aud den ersten Blick durchschnitt.
Mal sehn wie sich das alles entwickelt.

Boni ist aufjedenfall [[yo]]

kaeyschn schrieb:
Nobody schrieb:
Kannst du bitte mal 2 oder 3 Beispiele nennen von diesen Quotenabweichungen? Ich habe Betchance bei OddsOddsOdds verfolgt und konnte das von dir Gesagte bisher nicht nachvollziehen.

Im Nachhinein nicht, weil ich es mir nicht aufgeschrieben habe, aber ich werde dieses Wochenende darauf aufpassen und es dann am Montag posten, okay?

Schau dir mal die under/over-Quoten von Betchance zur englischen League 1 und 2 an und sag mir dann, daß sowas nicht deine Alarmglocken schrillen lässt...

nur als Bsp.: Tranmere - Portvale:

Betchance: under: 1,94 --- Betfair: 1,73
Betchance: over: 1,51 [[stupid]] ---Betfair: 2,34

und so geht das in einem fort --> so deppert könnens gar net sein

Hm, ich bin schon länger als die Werbebanner hier sind, nämlich aufgrund dieser Quoten bei betchance und habe bisher keine Probleme bei denen, lasse da ja auch nie auszahlen :mrgreen:

Da reg ich mich lieber über mein 25€ Tageshöchstlimit bei starbet auf, selbst da nochnichmal ne Auszahlung angefordert, normal solltens mich lieben, aber naja Trottl da am Werk

@kaeyschn: Anscheinend ist Betchance dort ein Fehler unterlaufen, ich hab sie mal darüber informiert. Aber ihnen deswegen Betrugsabsichten zu unterstellen, ist etwas weit hergeholt für mich. Aber na ja, jedem seine eigene Meinung. Übrigens waren die genannten Under-Quoten kombipflichtig - was natürlich allgemein nicht so berauschend ist, für den Betrug aber eher erschwerend wäre.

Übrigens, schau mal hier:
http://www.oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=5&game=216827&market=9
bah mit einem Spread-Fehler im Basketball. Von denen wirst du wohl nie eine Auszahlung bekommen, oder? ;)

Nobody schrieb:
Laut Auskunft von Betchance sind die Under-Quoten in dieser Form Absicht - natürlich erfolgt eine Auszahlung.
Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen. Ich werd dich so oder so nicht bekehren können, kaeyschn. ;)

Lassen wir es gut sein, weil wegen sowas lohnt es wirklich net zu streiten...

Ich hab meine Bedenken geäußert (was was anderes ist als Betrugsabsichten zu unterstellen) und würde mich ja sogar freuen, wenn ich mich täusche...wenn sie die Under/over Quoten ganz bewusst so setzen, dann sind es eben klassische Lockvogelangebote, aber dann gibt es diese krassen Ausreisser in zwei Monaten eh nimmer (Kombipflicht hin oder her).
Man wird sehen...

Im übrigen solltet ihr über kritische Hinterfragungen froh sein, weil bloße Lobhudeleien bringen das Forum net weiter...

Von "Gemotze" (weil so wird es mir ja ausgelegt) an OOOC werd ich in Zukunft absehen bzw. werd dich dann nur noch per PN kontaktieren, weil ein paar Anregungen hätt ich schon...(kriegst Anfang nächster Woche ne ausführlichere PN).

Bis denn [[yo]] oder von mir aus auch der --> [[grin]]

Frage an die NHL-Experten: Die Totals gelten doch normalerweise nur für die reguläre Spielzeit, richig?
Die Kurse von Betchance ließen sich hier erklären, wenn sie die Overtime hinzuzählen, dann müssten die Under-Quoten ja logischerweise höher liegen. Ich frag mal nach.

Nobody schrieb:
Frage an die NHL-Experten: Die Totals gelten doch normalerweise nur für die reguläre Spielzeit, richig?
Die Kurse von Betchance ließen sich hier erklären, wenn sie die Overtime hinzuzählen, dann müssten die Under-Quoten ja logischerweise höher liegen. Ich frag mal nach.

es ist nicht bei allen nur regulär... pinnacle zb hat glaub ich OT drin.. aber nit steinigen wenn ich die grad verwechsle

Doch, stimmt. PIN hat auch "OT Included Team Totals" drin, die sind getrennt gelistet und werden von OddsOddsOdds.Com auch nicht eingelesen (da nicht mit den anderen vergleichbar).
Bei Betchance konnte ich leider noch keinen Hinweis auf der Website finden, um was es sich jetzt handelt.

Nobody schrieb:
Ah danke. Wo findet sich das? Unter "Terms and Conditions" jedenfalls nicht. :|

Puh, muss mir für den Quotenvergleich wohl mal genau überlegen, welche Totals jetzt eigentlich gelten. Scheint ja alles quer durcheinander zu sein.

hab extra beim englischen gesucht, weiß nich obs da anders is im deutschen...klickst du T&C kommst du mitten inna wallachei an. da is alles drauf .... einfach ganz nach oben scrollen, da hast "GUIDE" und da fröhlich an die gesuchte stelle; in dem fall Sports.

aber toller einfall kein copy and paste zuzulassen [[sleep]]

Ich möchte keineswegs an der Seriösität von Betchance zweifeln, jedoch kann ich die ein oder andere Quotenentwicklung nicht nachvollziehen. Beim heutigen Spiel FC Porto vs HSV fällt laut Oddsoddsodds die Quote tendenziell auf Porto mit einer aktuellen Durchschnittsquote von 1,85. Betchance erhöht die Quote auf 2,00 und bietet damit (zusammen mit Starbet) die beste Quote. Bei Betfair gibt es aktuell 1,89 abzüglich Provision.

Solche Quotenentwicklungen machen mich schon etwas stutzig, möchte aber betonen, dass ich bisher keinerlei Probleme mit Betchance hatte...

Gruss

ck schrieb:
Sieht mir ein bisschen nach Werbung aus, um neue Kunden anzulocken. Gleiches Spiel bei Lyon, überalls fällts, nur bei Betchance steigt sie auf 1.8.
1.95 schon höchste Quote und dann noch hoch auf 2.0, wenn überall schon runter auf 1.8 sind. reicht es nicht bei 1.95 zu bleiben?
und dann Lyon von 1.7 auf 1.8, das bedeutet 11.4% mehr Risiko und das gleichzeitig wenn alle ihre Quote sinken?

dazu haben sie bei Torwette oft einheitliche Quote 98 für 5:0, 0:5, 4:3 oder 3:4, so was macht man nur wenn man wenige Personal hat.

hoffentlich ist es Werbung, aber irgendwie sehe ich als Poker.

ich finde grundsätzlich toll, dass ein Buchmacher auch pokert, aber bei newcomer soll man schon vorsichtig sein. hat er entsprechende Limit-Programm um Risiko zu abgrenzen? hat er genug Liqüidität um ggf. Kunden ihre Bonus + sämtliche Gewinn auszuzahlen??

so, ich mach mal einen Erfahrungsbericht:

Habe mich angemeldet. 50 EUR per Visa eingezahlt, 3 % Gebühren. E-Mail wegen Bonus geschrieben. Kam als Antwort dass Ausweiskopie und Kopie Kreditkarte, jeweils beidseitig, gefordert (wichtig, man darf keine Details bei Kreditkarte schwärzen!). Stunden später waren 50 EUR Bonus drauf. 150 EUR Umsatz gemacht.

Beim Auszahlen: Wichtig: Man muss erst 50 EUR auf Kreditkarte zurücküberweisen und kann dann erst den Rest zum Beispiel auf Moneybookers auszahlen. Geld war dann nach gut 24h auf meinem Moneybookers-Konto. Ich bin zuversichtlich dass die 50 EUR nun auch auf meiner Kreditkarte eintrudeln.

Fazit: Etwas komplizierte Abwicklung mit Verifizierung und Auszahlung (musste dazu mehrfach Support kontaktieren - aber der Live-Support ist behilflich), aber sie zahlen aus.

@Nobody

Nobody schrieb:
jwop schrieb:
Auf der Seite von Betchance steht das man den Bonus nur bekommt wenn man mit einer Kreditkarte einzahlt. Hat das einen tieferen Sinn ? [[nixweiss]]

Es soll immer mal andere Boni geben, nächste Woche z. B. 10% auf Moneybookers.
Ich frag noch mal genauer nach ...

Hast du schon Infos ob und wann es einen Bonus via Moneybookers gibt?

Gruss
Pappenheimer

Nur so eine Vermutung von mir bzgl. Quotenänderungen entgegen der Marktentwicklung:
Es handelt sich wohl wie ihr sagt, um Werbung, aber Verlust macht betchance damit nicht. Es könnte doch sein, dass sie selbst rechtzeitig die hohen Quoten einkaufen, aber dann eben nicht bei betfair legen sondern selbst mit Höchstquote rauskommen. Dass sie damit weniger Gewinn machen als es selbst bei betfair oder anderen Börsen zu legen mag sein, dafür habens eben wieder durch nette Ausreisser paar Kunden aquiriert.
Ich habe da jedenfalls keine Bedenken...