Eventuell für später ganz interessant.
In Jamaika trifft der Tabellenfünfte Harbour View auf den Tabellendritten Portmore United. Die Beiden trennen 11 Punkte und Portmore kann mit einem Sieg die Tabellenspitze übernehmen. Die letzten beiden Aufeinandertreffen gewann Harbour View deutlich mit 3:0.
ABER: Alle 3 Tore erzielte der junge Kevaughn Frater, welcher heute zusammen mit Jorginho James in den USA weilt, weil sie dort am MLS Combine teilnehmen um sich dort für einen Vertrag zu empfehlen. Die beiden sind die besten Torschützen des Heimteams.
Infos zu Portmore habe ich jetzt nicht gefunden, der Coach von Portmore sagte allerdings, dass man das Hinspiel noch im Hinterkopf habe und mit ordentlich Respekt anfährt, da man ein "Spektakel" erleben will und sich auch besser präsentieren möchte als im Hinspiel.
Aufgrund der beiden fehlenden Spieler kann ich mir eine Quote von 3.4 auf das Auswärtsteam einfach nicht entgehen lassen. Ich bin mir bewusst, dass das ne exotische Liga ist und dort alles passieren kann, trotzdem finde ich die Quote sehr lecker.
Deshalb spiele ich, auch aufgrund der Aussagen des Coaches, folgendes an:
Sieg Portmore @3.4 1/10
over 2.5 @2.5 1,5/10
BTS @2.2 1,5/10
Good Luck. [[cheers]]