Neue Woche, neues Glück

Neue Woche, neues Glück

• Jänner

Stimmen: 18 22.5%
  • Februar

Stimmen: 11 13.8%
  • März

Stimmen: 6 7.5%
  • April

Stimmen: 5 6.3%
  • Mai

• Juni

Stimmen: 6 7.5%
  • Juli

Stimmen: 7 8.8%
  • August

• September

Stimmen: 1 1.3%
  • Oktober

• November

• Dazember

Stimmen: 14 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Hab mal grad geschaut. Die @3,1 für owens unter den letzten 4 im rumble ist doch ganz schön mager. Schaffen kann er das. Wäre mir aber zu unsicher. Ich denke er wird sich relativ lange im match halten und ne gute performance bieten. RR eh immer sone sache, die stories werden mit blick auf wrestlemania neu geschrieben und die überraschungsteilnehmer darf man auch nicht vergessen!

Du musst aber auch sehen wer zur Zeit ausfällt. Sehe da nicht viele Möglichkeiten für die final 4. Das wären Brock, HHH, Reigns, Ambrose und eben Owens. Natürlich auch möglich dass jemand wie Wyatt oder del Rio dazu stoßen kann. Ist ja auch nix worauf man tausende von EH buttert. Aber solange es niemand anders anbietet ist es ja sowieso egal.
Für Wayne Rooney als Sieger gibt es übrigens ne 150er Quote :mrgreen::mrgreen:

Vor nen Monat ist der beste Handballer aller Zeiten gestorben,Titel den die IHF vor 20 Jahren vergeben hat
Gheorghe Gruia,2x WM mit der damals grossen ROM Handballnation in den 60´-70´.
Ein Naturtalent gewesen,einen nationalen Titel in der Leichtathletik als Junior gewonnen,dann zum Volleyball,gewechselt.Irgendwer sah ihn in einem Spiel und überredete ihn zum Handball zu wechseln,nach nur 6 Monate war er Nationalspieler geworden,etliche nationale Titel mit Steaua gewonnen.Verliess den Sport ziemlich früh,wanderte nach Mexiko aus wo er denen dort den Handball beibrachte...auch als Uni Professor.

Der letzte Artikel auf der Seite von Hapoel Haifa ist vom August 2015 und es steht, dass die Seite aktualisiert/erneuert wird [[stupid]]

Entweder ich habe die alte Seite erwischt und es gibt eine neue oder in Israel gibt es keine IT-Leute :mrgreen:

Is ja nicht so, dass man die neue Website nebenbei machen kann und die alte normal weiterführen bis diese abgelöst wird [[nixweiss]]