Neue Woche, neues Glück

Neue Woche, neues Glück

• Jänner

Stimmen: 18 22.5%
  • Februar

Stimmen: 11 13.8%
  • März

Stimmen: 6 7.5%
  • April

Stimmen: 5 6.3%
  • Mai

• Juni

Stimmen: 6 7.5%
  • Juli

Stimmen: 7 8.8%
  • August

• September

Stimmen: 1 1.3%
  • Oktober

• November

• Dazember

Stimmen: 14 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

wird ja immer besser [[rofl]]

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer HS73666333355210I, die zu einer Quote von 2,05 auf Song Lam Nghe An (Endergebnis Song Lam Nghe An-Ha Noi FC) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass auf die Begegnung inkorrekt viele Geldbeträge auf team Song Lam Nghe An abgegeben wurden. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Was ich mich bei solchen spielen wie Brügge oder gestern wehen frage: Die Spieler bekommen doch auch mit, dass das Spiel nicht ganz sauber sein kann. Wenn da auf einmal die unmöglichsten Elfmeter gepfiffen werden, warum nicht mal absichtlich verschießen, damit man den Asiaten, die sozusagen auf dem rücken der spieler Geld machen wollen, ein Schnippchen schlagen kann.

Was ich mich bei solchen spielen wie Brügge oder gestern wehen frage: Die Spieler bekommen doch auch mit, dass das Spiel nicht ganz sauber sein kann. Wenn da auf einmal die unmöglichsten Elfmeter gepfiffen werden, warum nicht mal absichtlich verschießen, damit man den Asiaten, die sozusagen auf dem rücken der spieler Geld machen wollen, ein Schnippchen schlagen kann.

Weil die Spieler vielleicht nicht unbeteiligt sind?

Und selbst wenn nicht, juckt Spieler in einem Friendly wohl nicht so sehr und ob da direkt jeder von Schiebung ausgeht?

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer HS73666333355210I, die zu einer Quote von 2,05 auf Song Lam Nghe An (Endergebnis Song Lam Nghe An-Ha Noi FC) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass auf die Begegnung inkorrekt viele Geldbeträge auf team Song Lam Nghe An abgegeben wurden. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

ernsthaft jetzt? hab noch gar keine mail bekommen. @3.00 gab es auf SLNA. die begründung ist bullshit, sofern du nicht trollst.

Weil die Spieler vielleicht nicht unbeteiligt sind?

Und selbst wenn nicht, juckt Spieler in einem Friendly wohl nicht so sehr und ob da direkt jeder von Schiebung ausgeht?

Hmm, ich glaube, dass in den meisten fällen nur der Schiedsrichter geschmiert ist. Aber wahrscheinlich wird es den meisten Spielern auch egal sein, ob das Spiel sauber ist bzw ob die Elfmeter gerechtfertigt sind

was war der grund, auf ha noi zu gehen? 5 spieler bei der u23, gestern bereits gespielt, testspieler dabei, etc... [[nixweiss]]

War clb ha noi, aufsteiger, der heut gespielt hat. Trotzdem rotz, kriegen keine ordentlichen foreign player ab, bester einer aus georgien & der war im frienldy gg
Quang ninh nur eine hz fit.

T&T auxh einige testspieler dabei fast 10 stück aber alles ausländer. Von den 5 u23 spielern eh nur 2 wichtig.
Und gestern halt hector ( wird verein wsl verlassen) , marronkle & samson alle auf bank.
Ausländische testspieler waren wohl auxh schwach gestern

giphy.gif

Hallo,

hat jemand gerade auf dem Schirm, ob es das Hallenmasters des FC Hard, den Seehallencup, im Live Programm bei einem Bookie gab? Letztes sowie vorletztes Jahr top gelaufen mit Bildern und Livewetten bei bet365, bisher hab ich das dort aber nicht gefunden. Liefen die letzten Tage schon dort ?

Naja ist doch nicht klug wenn man 1 Runde Spieler auswählt die "bye-week" haben oder?

Dann hast du das Spiel nicht verstanden, sry.
Gibt ja den Multiplikator dadurch macht es Sinn nur Spieler aus 2 teams zu wählen nämlich denen die in den SB kommen oder zumindest sehr sehr weit.

Hast du Brady aufgestellt und er kommt in den SB erhälst du im Sb 4x Punkte für ihn.

War clb ha noi, aufsteiger, der heut gespielt hat. Trotzdem rotz, kriegen keine ordentlichen foreign player ab, bester einer aus georgien & der war im frienldy gg
Quang ninh nur eine hz fit.

T&T auxh einige testspieler dabei fast 10 stück aber alles ausländer. Von den 5 u23 spielern eh nur 2 wichtig.
Und gestern halt hector ( wird verein wsl verlassen) , marronkle & samson alle auf bank.
Ausländische testspieler waren wohl auxh schwach gestern

jo eben auch gecheckt, das war letzten sommer ja schon mal, dass t&t gelistet war, aber fc gespielt hatte. diesmal hab ich es aber übersehen irgendwie. fc aber 2 ausgeliehen von t&t oder?

Info zu Würzburg-Aalen, 15:30h:

Würzburg vom 5.-15.01. im TL. Erstes Spiel am 08. gg. Gent 0:5 verloren. 22 Spiele kamen zum Einsatz. Gg. Aalen wird man sich versuchen einzuspielen, d.h. weniger Wechsel. Trainer Hollerbach richtet den Fokus schon aufs erste Ligaspiel gg. Münster und plant daher weniger Wechsel.
Sonntagnachmittag trainingsfrei gehabt, heute Vormittag gab's noch eine lockere Einheit.

Aalen seit 09.01. (abends) im TL, gestern die ersten beiden Trainingswinheiten. Dennis Chessa (15 Einsätze) direkt krank geworden, fällt aus. Trainer sagt: "Müssen bei den Testspielen sicherlich an unsere Schmerzgrenze gehen."

Würzburg schon etwas weiter in der Vorbereitung, in der Liga beide punktgleich.

Für mich daher: Würzburg @1,975 mit 3/10 b365

Edit:
Startelf die gleiche wie gg. Gent: 4-1-4-1

Zuletzt bearbeitet:
jo eben auch gecheckt, das war letzten sommer ja schon mal, dass t&t gelistet war, aber fc gespielt hatte. diesmal hab ich es aber übersehen irgendwie. fc aber 2 ausgeliehen von t&t oder?

Heut sogar der 5. dazu gekommen von t&t

U.a nguc duy nguyen (25/3), quoc long ngyuen (22/0) & dann noch (1/0) & (0/0). Heutigen neuzugang noch ned genauer geschaut.