bin jetzt gespannt auf amedspor :mrgreen::mrgreen:
Quote ja schon im Keller
begründung?
Sehr gut. Kompletter verlorener Einsatz ist zurück!SLNA Storno bestätigt.
Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
Quote ja schon im Keller
Was ich mich bei solchen spielen wie Brügge oder gestern wehen frage: Die Spieler bekommen doch auch mit, dass das Spiel nicht ganz sauber sein kann. Wenn da auf einmal die unmöglichsten Elfmeter gepfiffen werden, warum nicht mal absichtlich verschießen, damit man den Asiaten, die sozusagen auf dem rücken der spieler Geld machen wollen, ein Schnippchen schlagen kann.
Weil die Spieler vielleicht nicht unbeteiligt sind?
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer HS73666333355210I, die zu einer Quote von 2,05 auf Song Lam Nghe An (Endergebnis Song Lam Nghe An-Ha Noi FC) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass auf die Begegnung inkorrekt viele Geldbeträge auf team Song Lam Nghe An abgegeben wurden. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Sehr gut. Kompletter verlorener Einsatz ist zurück!![]()
Fantasy Playoff Challenge wohl auch net alle verstanden :mrgreen:
fu, tiro. [[flipa]] verlasse mich hier auf eure infos, weil ich noch gar keine mail bekommen habe.
Bei brügge wird die 2hz 10vs10 gespielt![]()
Weil die Spieler vielleicht nicht unbeteiligt sind?
Und selbst wenn nicht, juckt Spieler in einem Friendly wohl nicht so sehr und ob da direkt jeder von Schiebung ausgeht?
was war der grund, auf ha noi zu gehen? 5 spieler bei der u23, gestern bereits gespielt, testspieler dabei, etc... [[nixweiss]]
aha und warum?
Naja ist doch nicht klug wenn man 1 Runde Spieler auswählt die "bye-week" haben oder?
Naja ist doch nicht klug wenn man 1 Runde Spieler auswählt die "bye-week" haben oder?
War clb ha noi, aufsteiger, der heut gespielt hat. Trotzdem rotz, kriegen keine ordentlichen foreign player ab, bester einer aus georgien & der war im frienldy gg
Quang ninh nur eine hz fit.
T&T auxh einige testspieler dabei fast 10 stück aber alles ausländer. Von den 5 u23 spielern eh nur 2 wichtig.
Und gestern halt hector ( wird verein wsl verlassen) , marronkle & samson alle auf bank.
Ausländische testspieler waren wohl auxh schwach gestern
jo eben auch gecheckt, das war letzten sommer ja schon mal, dass t&t gelistet war, aber fc gespielt hatte. diesmal hab ich es aber übersehen irgendwie. fc aber 2 ausgeliehen von t&t oder?