Wiener Stadtliga soviel besser als andere Landesligen in Ösiland?
Das Knicks Spiel ist mal krass ^^
NIEMALS drehen die das, also all in auf schweden dann jetzt wohl?[[nixweiss]]
Carmelo Antony.... Was für ein offener Wurf!!!! Der trifft nichtmal den Ring! Er ist einfach ein Lappen, Möchtegern Superstar
normalerweise wiener Liga schwächer. wienerberg jedoch ausnahme diese Saison. haben sehr starkes Team. nichts desto trotz morgen 50:50
Ich habe nichtmal Einheiten angegeben oder irgendetwas empfohlen! Lediglich das ich es spielen will, mit der Info das auf Kunstrasen gespielt wird, der bekanntlich sehr schnell istWerte mal lieber deine kompletten Gladbach overs aus anstatt über alles zu mosern
nee, schau mir das nicht an, nur mit "niemals", "auf jedenfall" etc., ist das eben beim wetten immer ne gefährliche sache.
Was geht eigentlich in Gibraltar ab, Heimteam 4 Punkte - 40 Tore und gewinnen 5:0? Pregame war @10 [[rofl]]
Eibar - Granada 5:1
over 2.5 @2.35 2/10
Eibar u. over 2.5 @3.1 1/10
Ist mir zu hoch. Eibar offensiv gut drauf, hinten auch immer für ein Gegentor gut. Granada muss offensiv nach den Spielen gegen Valencia und Barca mal was zeigen.
Dann hab ich noch:
Valenciennes - Metz 2:1
bts @2.1 2/10
Valenciennes in den letzten 3 Ligaheimspielen mit bts (2:2, 1:1 und 1:1), Metz in 3 der letzten 5 Ligaauswärtsspielen.
Versuchen wirs. [[grin]]
Alles durch!
+7 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Str6ker immer nächstes Tor Glacis angespielt [[yo]][[winkewinke]]
.Heute 21.00
B.Porto. -Setubal over @2,40 4/10
2 @3,10 1/10
4:0 FT
Hauptwette ging durch...