Neue Wettseite zur Wettoptimierung

Danke jwop

Ich darf erweitern

Variante 1) 100 Spiele

Variante 2) 2 - 3 Jahre

Variante 3) 20 - 30 Jahre

und

Variante 4) 500 Spiele

Siehst, Mr. Nobody, scheins doch nicht so albern, vier Stellungnahmen, vier Meinungen.

Bei 3120 Nutzern kann das noch ganz interessant werden.

Geht ja "nur" um den Begriff "Langfristig" oder " in the long run ", mit dem gerne argumentiert wird.

[[grin]]

dC

Ich denke die Angaben mit Jahren sind insofern problematisch, da manche Leute nur einmal in der Woche 3 oder 4 BuLi-SPiele tippen, während andere jeden Tag mehrere Dutzend Spiele wetten.

100 war wirklich etwas niedrig, ich denke so ab 500 Spielen kann man aber sicherlich tendenziell langfristige Aussagen treffen. Vielleicht bin ich so ein Gegner von Pimperlquoten, weil es mich gleich in der 2. Woche meiner "Wettkarriere" erwischt hat (mit einer 1,03 auf Marat Safin).

3 Minuten fehlten ;-)

3 Minuten fehlten ;-)

Ich mache es immer so, dass alle Empfehlungen für einen Gesamteinsatz von 20 Euro ausgelegt sind. Wenn sowohl Sochaux als auch Bordeaux Remis ausgegangen wären, hätte ich 68 Euro gewonnen, also einen Reingewinn von 48 Euro erzielt. Aber leider hat Bordeaux 3 Minuten vor Schluss noch einen Treffer gemacht. Da tröstet es mich dann auch nicht, wenn ich meine 20 Euro trotzdem wieder herausbekomme. Zumal ich ja das vermeintlich "sichere" Triple wegen Lens (1:2 zuhause gegen Nancy) verloren habe.

Übrigens: Ganz unten auf der Seite "Aktuell" kannst Du eine Bilanz all meiner Empfehlungen sehen. Momentan ist sie negativ. Spricht also nicht gerade für mein System. Aber ich glaube weiter dran ;-))))

Deine Empfehlung für heute gefällt mir sehr werd sie wohl heut auch mal nehmen und gucken was drauß wird.

Ich wollte noch was, zu diesen Langzeitding was sagen für mich als Schüler der Abi macht ist das System gut ich will damit nicht mein Lebensunterhalt verdienen sondern etwas kohle in der tasche haben daher ist so eine absicherung sehr gut.

Auch find ich es Lobenswert das sich Jaspers soviel mühe gibt mit seiner Page und seinen Erklärungen ich habe sowas selten erlebt!!

Carmelo schrieb:
Yeeah gestern erstmal mit absicherung gewettet die letzten 5 € bei BAW verzockt und sie da ein + von 3,40 nicht viel für die meisten hier aber für einen schüler eine kleine menge kohle ;)

Jetzt mal im Ernst...Bist du Schüler in Kambocha oder Srilanka? 3,40€ sollte für niemanden in Deutschland ne Menge Kohle sein. Trotzdem Glückwunsch zum Gewinn...Hauptsache du bist zufrieden... :mrgreen:

schurik187 schrieb:
Carmelo schrieb:
Yeeah gestern erstmal mit absicherung gewettet die letzten 5 € bei BAW verzockt und sie da ein + von 3,40 nicht viel für die meisten hier aber für einen schüler eine kleine menge kohle ;)

Jetzt mal im Ernst...Bist du Schüler in Kambocha oder Srilanka? 3,40€ sollte für niemanden in Deutschland ne Menge Kohle sein. Trotzdem Glückwunsch zum Gewinn...Hauptsache du bist zufrieden... :mrgreen:

Du weißt ja nicht wie alt er ist. Wird wahrscheinlich bei deiner Umfrage unter 18 angeklickt haben.