Neue Wettbörse - betbull

Sonderaktion bei Betbull an diesem Wochenende!

Sonderaktion bei Betbull an diesem Wochenende!

An diesem Wochenende laeuft bei uns eine Sonderaktion... ich poste euch das mal hier rein. :mrgreen:

------------------------------------------------------------
BETBULL.COM
Wetten Sie jetzt!
Betbull zahlt Ihnen Ihren Einsatz zurück!
------------------------------------------------------------

Wetten Sie bei betbull und wir zahlen Ihnen bis zu € 10 Ihres Einsatz zurück, egal ob Sie gewinnen oder verlieren!

Das grösste Ereignis an diesem Wochenende ist das Ende der Winterpause der deutschen Bundesliga. Das Wochenende beginnt mit dem Spiel Bayern München gegen den Hamburg SV heute abend, dem folgen die weiteren Spiele am Samstag und Sonntag.

In den anderen Sportarten bieten wir u.a. die Handball Weltmeisterschaft (inklusive Deutschland gegen Ägypten), verschiedene Wintersportarten und Eishockey aus Deutschland, der Schweiz und Österreich an.

Wetten Sie auf ein Ereignis dieses Wochenendes, oder auf ein Turnier, welches später stattfindet - betbull zahlt Ihnen Ihren Einsatz zurück. Das lohnt sich auf jeden Fall!

BETBULL.COM

Einige Beispiele von Märkten, die wir anbieten:

Deutsche Bundesliga
-------------------
Bayern München - Hamburg SV
Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld
Hansa Rostock - SC Freiburg
Mainz - VfB Stuttgart
Nürnberg - Kaiserslautern
Schalke 04 - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Hannover 96 - Bayer Leverkusen
VfL Bochum - Hertha Berlin

(und natürlich auch österreichischer, englischer,
französischer, griechischer, italienischer, schottischer,
spanischer und internationaler Fussball)

Wetten Sie vorher, oder wetten Sie LIVE. Sie müssen lediglich darauf achten, dass Ihre Wette vor 9 Uhr morgens am Montag abgeschlossen wird, um sich für den Bonus zu qualifizieren.

Selbstverständlich steht Ihnen unser freundliches Team gerne per Live Chat (auf unserer Homepage), Telefon oder Email zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an uns, sollten Sie Fragen bezüglich der Einzahlungs- und Auszahlungsarten oder des Gewinnabschlags haben. Wetten Sie jetzt!

BETBULL.COM

Geschäftsbedingungen
--------------------
+ Um sich für den Bonus zu qualifizieren, muss der Kunde eine Wette (oder Wetten) auf einem der betbull Märkte innerhalb der Angebotsdauer abschliessen.
+ Dies Angebot gilt von 9 Uhr (MEZ) am Freitag, 21. Januar 2005 bis 9 Uhr (MEZ) am Montag, 24. Januar 2005.
+ Den Konten, die sich für den Bonus qualifiziert haben, wird der Bonus innerhalb von 5 Arbeitstagen gutgeschrieben.
+ Der Bonus kann nur zum Wetten verwendet, nicht aber ausgezahlt werden.
+ Der Bonus entspricht der Summe der abgeschlossenen Wette, bis zum Höchstbetrag von € 10. Die Wette muss innerhalb des angegeben Zeitraumes abgeschlossen sein.
+ Der Bonus wird nur einmal pro betbull Konto ausgezahlt.
+ Kunden, die 'beide Seiten' einer Wette abschliessen, werden von dieser Aktion ausgeschlossen.
+ betbull behält sich das Recht vor, die Auszahlung des Bonusses zurückzuhalten, wenn der Verdacht eines Missbrauchs besteht.

Wetten Sie sicher mit:
Visa Electron, Mastercard, Maestro, Visa, Neteller, Moneybookers...

Re: Sonderaktion bei Betbull an diesem Wochenende!

betbull schrieb:
.....Wetten Sie sicher mit:
.... Maestro...

Wie ist das bei Euch im System implementiert?

Maestro kennt jeder von der früheren EC-Karte, wie erfolgt die Authorisierung?

...und warum lädt sich bei mir kein Strukturbaum ("Lade Strukturbaum")?

kahoho schrieb:
betbull schrieb:
.....Wetten Sie sicher mit:
.... Maestro...

Wie ist das bei Euch im System implementiert?

Maestro kennt jeder von der früheren EC-Karte, wie erfolgt die Authorisierung?

...und warum lädt sich bei mir kein Strukturbaum ("Lade Strukturbaum")?

Welchen Browser benutzt du?

Die Maestro gilt als normale Debitkarte. Du fragst die Transaktion auf der Seite an. Dann kommuniziert unsere Seite mit deiner Bank. Wenn der Betrag gedeckt ist, wird die Transaktion ausgefuehrt, und dann deinem Konto bei betbull gutgeschrieben. Im Prinzip fragst du eine Lastschrift an.

betbull schrieb:
Die Maestro gilt als normale Debitkarte. Du fragst die Transaktion auf der Seite an. Dann kommuniziert unsere Seite mit deiner Bank. Wenn der Betrag gedeckt ist, wird die Transaktion ausgefuehrt, und dann deinem Konto bei betbull gutgeschrieben. Im Prinzip fragst du eine Lastschrift an.

Sprichst Du hier vom POZ - Verfahren?

POS kann es ja nicht sein, da keine PIN abgefragt wird.

Also POZ, nun, da habt Ihr keine Zahlungsgarantie, d.h. keine Garantie ob das Konto gedeckt ist, bei Zahlungsverweigerung müsstet Ihr gerichtlich vorgehen, die Karte(ndaten) könnte aber auch gestohlen sein.

Den Beleg online unterschreiben kann ich nicht.

Die Legitimation bei Debit Karten erfolgt ausschließlich über PIN

Jetzt könnte man noch hergehen und ein bissle die neuen Chips auseinandernehmen.

Ohne PIN Eingabe kann höchstens die Sperrdatei abgefragt werden. Aber nicht die Deckung.

Also wie geht das bei Euch genau? [[nixweiss]]

Gruß

kahoho schrieb:
betbull schrieb:
....[Strukturbaum lädt niet]...Welchen Browser benutzt du?...

Mit Opera funzt goar nix, behelfsweise nehme ich den IE 6.0.2900 - aber das Bäumchen lädt nicht.

Watt nu? [[nixweiss]]

Ich hab dir gerade ne PN geschrieben, mit moeglichen Loesungsansaetzen. Versuch mal ob es was bringt.

We currently support only Microsoft Windows family of Operating Systems (Windows 98/98SE/Me/NT/2000/XP)

[[kotz]]

Also leider ohne mich...
Technisch gesehen ein Armutszeugnis, da es für sowas keinerlei Gründe gibt ausser Unfähigkeit.
Ist schon ca. 1 Jahr her, dass ich das letzte Mal derartiges irgentwo gesehen hab.

Solltet ihr schnellstens ändern!

Gruß Jense

kaeyschn schrieb:
Wie schaut´s denn aus mit meinen Anregungen -->

--> Dynamischer Account?

--> Coupons?

Is da was in der Richtung in Planung?

Dynamischer Account: Das Feature haben wir derzeit in der Testphase. Sobald die Tests zufriedenstellend abgeschlossen sind, steht dem nichts mehr im Wege. :mrgreen:

Coupons: Die Idee finden wir sehr gut, und es wird kommen. Aber momentan sind erstmal andere Sachen wichtiger, so dass die Coupons auf der Prioritaetenliste nicht soo weit oben stehen. Aber sie werden kommen!

Ihr glaubt´s doch ned wirklich, daß viele Leut bei Euch per Moneybookers einzahlen, wenn Ihr dafür 2%-Gebühr verlangt [[hammer]] !

Ich kenn keinen einzigen Bookie oder Exchange, wo auf die Art nommal kassiert wird --> is doch ned Euer Ernst, oder [[droh]] .

Wollte 2000 rüberschicken, aber das kostet mich dann 40 Eier, nee Danke!

kaeyschn schrieb:
Ihr glaubt´s doch ned wirklich, daß viele Leut bei Euch per Moneybookers einzahlen, wenn Ihr dafür 2%-Gebühr verlangt [[hammer]] !

Ich kenn keinen einzigen Bookie oder Exchange, wo auf die Art nommal kassiert wird --> is doch ned Euer Ernst, oder [[droh]] .

Wollte 2000 rüberschicken, aber das kostet mich dann 40 Eier, nee Danke!

Tja, mit dem Money haben s scheinbar ein Problem, leider warte ich, und ich glaube Kabaho o.ä sorry wenn falsch geschrieben- immer noch auf eine Antwort, wie die elektr. Lastschrift funktionieren soll. Siehe hier Seite davor.

Ich mein, ich schicke doch nicht meine (Bank)Daten kreuz und quer über die Server (Routing) ohne das mir jemand sagt wie s funktionieret.

Da kann ich auch zum nächsten Typen auf die Strasse gehen und sagen:

"Hier hast meine EC Karte, ich gebe Dir noch mein PIN und wenn Du nachher wieder hier vorbeikommst, dann bringe mir bitte 500 Euro mit"

Klar kann er wiederkommen, ....oder auch nicht.

Eine einfache Erklärung, evtl. gibt es wirklich ein neues Verfahren, daß ich nicht kenne, hätte es doch getan.

Gruss
dC

Wegen Moneybookers hatte ich nun gerade den passenden am Telefon. Also er sagt, dass Moenybookers uns diesen Betrag in Rechnung stellt. Daher reichen wir den lediglich weiter.

Moneybookers erhebt diese Gebuehr nicht, wenn die Transaktion nicht sofort sondern erst nach 24h ausgefuehrt wird. Da wir aber die SOFORT Option nutzen tritt die Gebuehr auf.

Welche anderen Exchanges haben keine Gebuehr? Wir setzen uns ggf. gern mit denen in Verbindung um zu sehen, was die anders machen.

Und wegen den Maestro Karten....

.. also da sind laut seiner Auskunft ist da Maestro nicht gleich Maestro. Das System akzeptiert nur britische Maestrokarten. Dort gibt die Switch Karten, die momentan von MasterCard als Maestro umgebrandet werden. Nur diese Maestro/Switch Karten werden akzeptiert, da sie genau wie MasterCard und Visa authorisiert werden.

Alle Maestrokarten, die nicht aus diesem - dem britischen - System stammen, werden abgelehnt. MasterCard arbeitet aber daran, alle Maestro Karten, also auch z.B. deutsch EC Karten diesem System anzugleichen. Das Problem liegt bis dahin darin, dass jedes Land eigene Systeme und eigene Anforderungen an diese Karten hat. Einige sind nur in Laeden nutzbar, andere brauchen eine PIN... das langfristige Ziel wird sein, dieses zu standardisieren und evtl eine Art Online PIN abfrage zu kreieren.... aber das wird wohl von Seiten der Banken noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Sorry, fuer die Verwirrung am Anfang, aber das wusste ich bis eben selbst nicht.