Neue Wettbörse - betbull

Also das neue Design ist echt grausam, man bekommt Kopfweh von dem weiss auf hellblau bzw weiss auf orange.

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Dazu: Die Ladezeit hat sich verschlechtert.

Also man tut wirklich alles um seine Kunden zu vergraulen. Super Sache.

Also alles auszahlen lassen nur noch 699 Kunden, selber schuld betbullshit

Bookie-Insider schrieb:
Also das neue Design ist echt grausam, man bekommt Kopfweh von dem weiss auf hellblau bzw weiss auf orange.

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Dazu: Die Ladezeit hat sich verschlechtert.

Also man tut wirklich alles um seine Kunden zu vergraulen. Super Sache.

Also alles auszahlen lassen nur noch 699 Kunden, selber schuld betbullshit

da wir das ja gerade schon ausfuehrlich im Messenger besprochen haben, ist das Thema zwischen uns ausdiskutiert denke ich, oder?

joker schrieb:
sind betbull eigentlich die, über die das wirtschaftsblatt letzte woche so vernichtend geschrieben haben? - stichwort- statt 40.000 kunden nur 600 (und davon wohl 500, die damals die 5 Euro anmeldebonus abstibitzt haben).. - statt est. umsatz im ersten jahr xx. millionen - nur 50.000?

oder verwechsel ich da was?

Diesen Bericht habe ich auch gelesen. Weniger als die 700 Kunden haben mich aber die optimistischen Annahmen überrascht. Ich mein betfair amtiert jetzt Daumenmalpi fünf Jahre, und hat laut eigener page ca. 40,000 regelmäßige Spieler. Wie soll eine neue Seite dann den selben Wert in ein paar Monaten erreichen - nochdazu, wo über die Hälfte dieser Zeit defacto kein Marketing existiert hat?

Also wer solche Annahmen trifft, ist doch ein Fantast.

Wobei ich trotz allem glaube, dass sich Betbull seinen Platz sichern wird, allerdings wird man sich eher auf ein geduldiges Wachstum konzentrieren müssen, als zu glauben, dass sich die Leute nach den ersten Tagen quasi in Tausenderpaketen bei ihnen anmelden.

Hallo

1. Ich kann aktuell nur davor warnen bei Extip Geld einzuzahlen bzw. zu transferieren. Die Börse läuft zur Zeit im Testbetrieb und da wird mal ganz schnell das Guthaben komplett entfernt. (Pferdenrennen wird wieder angeboten) P.S Der Support bei Extip ist aber sehr gut.

2. Es wird kein Market Maker sich trauen Quoten & Kapital für Pferderennen im großen Umfang anzubieten. Schon garnicht mit dieser bescheidenen Oberfläche. Außerdem kommt es darauf an, aus welchen Ländern sie Rennen anbieten. (England, Deutschland)

3. Wozu brauche ich Betbull. Es gibt viel bessere die ein ordentliches Angebot haben.

Also bis jetzt hat sich meine Meinung bestätigt, das Betbull keine Chance hat. Die machen noch weniger Umsatz als die kleineren Wettbörsen.

Gruß modano

Hallo

Das war die Auskunft vom Support. Verstehe ich auch nicht, die stellen ja jeden Tag das aktuelle tagesangebot ein.

Habe natürlich über alles Aufzeichnungen und das Guthaben wird überwiesen.

Siehe Message:

Sehr geehrter Herr

die Börse befindet sich in einer Umstrukturierungs- und
Neuprogrammierungsphase und läuft derzeit sowie in den nächsten Wochen nur
in einer Testphase. Ihr Wettkonto wurde daher geschlossen, Ihr Guthaben
wird auf Ihre Bankverbindung überwiesen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Extip Team

kaeyschn schrieb:
Na toll, und 4%-Gebühr dafür [[bang]] !

Und jetzt kommt´s ma bloß ned mit Euren Kosten!

Wenn ´s Kunden wollt´s , dann müßt a Anreize schaffen, aber 4% heißt ja nix anderes als daß Eure Kosten komplett auf Eure POTENTIELLEN Kunden übertragt´s.

Versteh Euch wirklich ned...

Ich frag mich schön langsam auch wie man mit der Mutter und dem Kapital im Rücken so stümperhaft auftreten kann.

Durchwegs kostenlose Einzahlung, dazu 10% Bonus und ein halbes Jahr lang keine Kommission - so kann man das ins Laufen bringen, dann spielt es sich ab.
Danach langsame Umstellung (CC mit Gebühr z.B. - PSC muss kostenlos bleiben sonst wird das nichts) und auf eine Höchstkommission von 4% anheben mit einer ordentlichen "Verminderungs"struktur (müsste halt eine Spur besser als bei BF sein) - dann hat man den Markt.

Das erste halbe Jahr verliert man halt einiges, aber das hält sich in Grenzen. Man verdient nichts, was wirds denn kosten? Sag ma 20 Mitarbeiter, die kosten in einem halben Jahr rund € 350.000,- samt LNK, dann ein paar Programmierkosten, Hardwareinstandhaltung, Steuern usw. - jo mei, dann setzens halt einmal eine Million in den Sand, ja und, dafür lauft die Geschichte hinterher auch fast von selber...

Betriebswirtschaftliche Profis sind das wieder mal, die sich durch nichts von der Konkurrenz abheben und denken "wenn das bei denen lauft, dann kopier ma das einfach und dann machen wir auch die fetten Gewinne". Blauäugigkeit wohin man schaut...

Lustig dass ich Amateur da wieder Tipps geben muss...

Shining

P.S.: Mit geschenkten 5 oder 10 Euro werdets nicht die heavy punter anlocken - und die 5 Euro-Wetter werden net für Umsatz sorgen...

Naja - man sollte das etwas differenzierter betrachten. Warum haben denn wohl kaum P2P-Börsen die PSC im Angebot? Weil PSC ernorme Gebühren vom Anbieter verlangt - Bookies können sich das aufgrund des Quotenschlüssel "leisten" - P2P Börsen verdienen doch "nur" an der Kommission... da verdienen die vielleicht pro Kunden überhaupt nichts, wenn der einen größeren Betrag über PSC einzahlt....Naja, aber 4% find ich auch happig -man sollte vielleicht darüber nachdenken, am Anfang dies kostenlos zu ermöglichen und dann ggf. über 1-2% nachdenken !

Aber muss Shining zustimmen mit dem Kapital im Rücken sollte man schon darüber nachdenken, die Einzahlungsart für min. 1 Jahr kostenlos anzubieten und mit einer niedrigen Kommission Bewegung auf den Märkten herzustellen.

Ich bin gespannt.

@Shining

Hast a Halbe gut bei mir in Bärlin --> hast mir jetzt zum wiederholten Mal Arbeit abgenommen und mir zeitaufwendige Postings erspart zu Themen, wo mir langsam der Kamm schwillt.

Besonderer Dank für Deine höfliche Antwort auf die blödsinnigen Ausführungen des als Herr Wiebu verkleideten Bookies--> ich hätt mich womöglich im Ton vergriffen [[bussi]] !

Bin da anderer Meinung.

Grundsätzlich wette ich deswegen, weil ich durch Wetten (!) Geld verdienen will und nicht durch Bonuse und irgendwelche Gratisleistungen. Eigentlich komisch, dass man auf eine derartige Selbstverständlichkeit explizit hinweisen muß.

Bei jeder guten exchange - wichtigstes Merkmal für mich: lay und back liegen, zumindest einige Stunden vor Spielbeginn, ganz knapp beisammen (manche, die Wetten um durchschnittlich 10 Euro abschliessen, legen auch noch Wert darauf, dass 10,000 Euro angenommen werden können) - hat man Kosten von 4% oder so nach 1x umwälzen des Kapitals herinnen.

Wer also wetten will, wird trotzdem schnell in den grünen Bereich kommen. Schlecht ist das System von Betbull nur für die, die schnell mal wo einzahlen, einen Bonus mit Arbitragen oder Wetten auf Celtic gegen Forfar umsetzen und dann wieder das Weite suchen. Auf die würd ich als bookie aber auch pfeiffen. Natürlich mach ichs selber auch so (zusätzlich!) aber ich verstehs wenn sich das ein bookie nicht lange anschaut.

Heutzutage ist es im Wirtschaftsleben eigentlich common sense, dass Kostenwahrheit herrscht. Wieso das bei Wettbüros nicht gelten soll, hat mir noch niemand schlüssig erklärt.

Love and money, Mike

P.S.: Übrigens! Verlangt nicht das hochgelobte Betfair eine der höchsten CC-Gebühren am Wettmarkt und ist es nicht Betfair, wo speziell Leute die nicht sehr hohe Wetten spielen, LAUFEND (also nicht nur einmalig), WETTE FÜR WETTE die höchste Gebühr verrechnet bekommen?

Alemanne schrieb:
betbull schrieb:
Nein, wir bieten auch "kleinere" Tennisturniere an (derzeit u.a. Dubai), wir planen aber dies noch zu erweitern.

Oh, dann habe ich das gestern Nachmittag übersehen. [[bang]]

Leider bisher null Umsatz, vielleicht doch nochmal über die Einzahlungsgebühren nachdenken um mehr Umsatz zu generieren. [[bussi]]

Ach was, die Kunden kommen doch von selber, wir brauchen keine kreativen Ideen, bei Betfair funktionierts doch auch, wir brauchen uns einfach nur zurücklehnen, dann passt das schon alles...

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Shining

P.S.: Ich bin zu haben um einen mittleren 4-stelligen Euro-Monatsbetrag - wohin darf ich meine Bewerbung schicken? [[aetsch]]

Shining schrieb:
...
P.S.: Ich bin zu haben um einen mittleren 4-stelligen Euro-Monatsbetrag - wohin darf ich meine Bewerbung schicken? [[aetsch]]

Bin zwar (noch) kein fertiger Betriebswirt aber ich würde es bereits für 40' / anno machen. [[aetsch]]

Aber Du hast es ja bereits sehr gut ausgeführt, wenn man es nicht schafft sich deutlich zum Nutzen des Kunden vom Marktführer abzuheben, wird man vom "ebay der Wettgemeinschaft" so weit entfernt bleiben wie Alemannia Aachen von einer Champions Leaque Teilnahme. [[grin]]