Neue Wettbörse - betbull

Mehr Geld und
mehr Wetten bei betbull!

Nach einigen technischen Problemen freut es uns, Ihnen jetzt mehr Wetten als jemals zuvor anzubieten!

Auf Grund von Kundenwünschen und Anregungen von Internetforen bietet betbull Ihnen jetzt Major League Baseball sowie dänischen, finnischen und portugiesischen Fussball an. Eishockey kommt bald und türkischer Fussball sind wieder im Programm und auf alle grossen Tennisturniere kann ab dem Halbfinale gewettet werden.

Und jeden Tag kommen neue Kunden hinzu, gegen die Sie wetten können. Sehen Sie selbst!

ach ja .. noch eine kleinigkeit - was zum gewinnen:
Gewinnen Sie VIP-Tickets für Baden-Baden
Diese Woche verlosen wie 2 x 2 Eintrittskarten zum Frühjahrs-Meeting in Baden-Baden am 28. Mai. Die Gewinner werden als VIP-Gäste im Maurice Laucroix-Club empfangen und zu einem Buffet und Getränken eingeladen.

wie höhrt sich das mal an??

herzliche grüsse
betbull team

p.s. noch ein erfolgreiches wochenende

Magic schrieb:
Hag gelesen, daß Betbull sogar Probleme mit dem Bezahlen der Werbung in den Foren macht.

@ Flo, kannst du da irgendwas bestätigen. Ich denke, mit der Wettbörse geht es ziemlich den Bach runter.

Wenns ums Zahlen geht, sind viele recht langsam und müssen paarmal dran erinnert werden. Betbull is da braver wie Betfair...bei letzteren muss man schonmal so 3 Monate warten, bis sich was tut und Betfair gehts glaub ich ned so schlecht als daß man vom langsamen Bezahlen von Rechnungen auf Liquiditätsprobleme oder dergleichen schließen kann. [[grin]]

Flo schrieb:
Wenns ums Zahlen geht, sind viele recht langsam und müssen paarmal dran erinnert werden. Betbull is da braver wie Betfair...bei letzteren muss man schonmal so 3 Monate warten, bis sich was tut und Betfair gehts glaub ich ned so schlecht als daß man vom langsamen Bezahlen von Rechnungen auf Liquiditätsprobleme oder dergleichen schließen kann. [[grin]]

Da muss i aber schon fragen wie du das machst?
Rückbuchung auf CC binnen eines Kalendertages bei mir! Und nachdem sie auch über den Einzahlungsbetrag rückbuchen, passt das doch...

Man kann ihnen vieles vorwerfen, aber bei den Rückbuchungen passt das absolut.

Was beeindruckendes von anderer Front: 10Bet hat eine Auszahlung zu MB binnen 12 Stunden abgewickelt, Wahnsinn! [[yo]]

Shining

Shining schrieb:
Flo schrieb:

Da muss i aber schon fragen wie du das machst?
Rückbuchung auf CC binnen eines Kalendertages bei mir! Und nachdem sie auch über den Einzahlungsbetrag rückbuchen, passt das doch...

Man kann ihnen vieles vorwerfen, aber bei den Rückbuchungen passt das absolut.

Schatzi, wir reden von Bezahlung für Bannerchen da im Forum und nicht über Auszahlung von Surebetgewinnen. :mrgreen:

Habe mir heute mal die Seite von betbull näher angesehen.
Es gab sehr viele Spiele, bei denen 0 im back und Lay stand ( Z.Bsp: Red Zac Liga von morgen, t-mobile vom Samstag) Auch bei den Pferden konnte man nichts sehen.
Wie wollt ihr denn mal Umsatz machen?

betbull schrieb:
Mehr Geld und
mehr Wetten bei betbull!

Nach einigen technischen Problemen freut es uns, Ihnen jetzt mehr Wetten als jemals zuvor anzubieten!

Auf Grund von Kundenwünschen und Anregungen von Internetforen bietet betbull Ihnen jetzt Major League Baseball sowie dänischen, finnischen und portugiesischen Fussball an. Eishockey kommt bald und türkischer Fussball sind wieder im Programm und auf alle grossen Tennisturniere kann ab dem Halbfinale gewettet werden.

Und jeden Tag kommen neue Kunden hinzu, gegen die Sie wetten können. Sehen Sie selbst!

ach ja .. noch eine kleinigkeit - was zum gewinnen:
Gewinnen Sie VIP-Tickets für Baden-Baden
Diese Woche verlosen wie 2 x 2 Eintrittskarten zum Frühjahrs-Meeting in Baden-Baden am 28. Mai. Die Gewinner werden als VIP-Gäste im Maurice Laucroix-Club empfangen und zu einem Buffet und Getränken eingeladen.

wie höhrt sich das mal an??

herzliche grüsse
betbull team

p.s. noch ein erfolgreiches wochenende