Neue Benutzertitel

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,013
10,542
113
Tirol
Nach all den Jahren wären neue Benutzertitel eine vielleicht willkommene Abwechslung. Gerne nehmen wir etwaige niveauvolle und einfallsreiche Vorschläge entgegen. Speziell "Zocker" ist mancherorts negativ behaftet - also wenn euch Alternativen einfallen, bitte einfach hier melden und diskutieren. [[grin]]

Die aktuellen Benutzertitel und die Beitragszahl bei der die Bezeichnung automatisch wechselt:

Gratiswetter 0
Wett-Newbie 10
Wett-Anfänger 30
Zocker 50
* Zocker * 75
** Zocker ** 100
*** Zocker *** 150
**** Zocker **** 200
***** Zocker ***** 250
Wettprofi 500
Das Orakel 500
Wettpate 750
Wettking 1000
Wettguru 2000
Wett-Veteran 3000
Wett-Methusalem 4000
Lebende Wettlegende 5000

also ich finde man sollte die Benutzertitel so stehenlassen.

ich bin gerne "Zocker". ;)

und die ganze Auflistung bzw. versch. Titel finde ich gut gewählt.
warum muss man denn immer alles neu machen?
also hier bin ich ultra-konservativ und sage:
Alles beim alten belassen.[[WFi]]

Finde ich top [[yo]]

Als Endstufe dann "Weltpokalsiegerbesieger" [[schwitz]]

haha, weltpokalsiegerbesieger ist natürlich geil :mrgreen:aber würd vielleicht (so wie die aufzählung von landesligameister bis championsleaguesieger) eher zu einem fussballmanagerspiel passen. weil durch die genannten begriffe würd mMn der bezug zum wetten irgendwie verloren gehen.

vorschläge die für die diversen "zocker" abstufungen verwendung finden könnten :

favoritentipper, surebet-profi, ausgreen-champion,

(ps: falls Du findest, diese begriffe wären ned gut, dann beteilig dich an der diskussion und mach auch a paar voschläge:mrgreen:

ich sehe das Ganze ähnlich wie SchaufelradbaggerMinsk, einzelne Ligen als Titel zu nehmen mag zwar lustig sein aber iwi ist da kein Bezug zum Thema Wetten! Was mir bei den "alten" Titeln halt wirklich nicht gefällt sind die ganzen Zocker Titel ob jetzt der eine * oder ** oder *** hat! oder peng! Dieses sollte man wirklich überholen und in dem Zusammenhang ist es sicherlich nicht verkehrt alle Titel neu zu benennen =)
Für explizite Vorschläge bin ich sicherlich nicht kreativ genug oder es ist einfach schon zu spät um kreativ zu sein ;D

Bei der Gelegenheit könnte man auch über etwas anderes nachdenken.

User die sich hier nicht benehmen können und in kurzer Zeit viele Sperre/Verwarnungen anhäufen werden hinter ihrem Nutzernamen mit einem (flobbery) gekennzeichnet.

Quasi die Eselskappe des Wettforums damit sich derjenige endlich mal benimmt. :mrgreen:

So schaut's jetzt aus:

Gratiswetter 0
Anfänger 10
Bonusjäger 25
Wettlehrling 50
Favoritentipper 75
Live-Wetter 100
Surebet-Profi 200
Das Orakel 300
Wettprofi 500
Wettpate 750
Wettking 1000