NEU: Bet3000-BeatTheBookie2.0

Beat the Bookie - Rangliste nach der 9. Runde - Gesamtübersicht:

Zur Info: Bet3000 hat seinen Tipp nicht durchbekommen. Kein anderer User hat seinen Tipp durchbekommen. Frage an Bet3000: Wie läuft das mit Tipps ab, die deine Anforderungen nicht erfüllen? Enjoyer zum Beispiel nur 2er Kombi. Tipp aber Falsch. Einen Punkt oder keinen Punkt da Nichterfüllung? Wie verhält es sich mit Tipps, die nicht bis Mitternacht abgerechnet waren? Was ist mit denen, wo die Quote unterboten wurde, aber dennoch falsch sind? Fragen über Fragen :mrgreen:

13 Punkte
Nick89

12 Punkte
Bayern1

11 Punkte
Netzer

10 Punkte
Belz
sir2002
jmata

9 Pukte
gabbanaplaya
eskimo1970
Schnake
enjoyer

8 Punkte
sanchez1904
Flaxx
Tacho

7 Punkte
Hardscore
wettbomber

6 Punkte
benni1990
gojannes

5 Punkte
Kellor
SchaufelradbaggerMinsk

4 Punkte

3 Punkte
awi123

2 Punkte
meno

1 Punkt
Lulatsch16
porro
Temo

Zuletzt bearbeitet:
Beat the Bookie - Rangliste nach der 9. Runde - Gesamtübersicht:

Zur Info: Bet3000 hat seinen Tipp nicht durchbekommen. Kein anderer User hat seinen Tipp durchbekommen. Frage an Bet3000: Wie läuft das mit Tipps ab, die deine Anforderungen nicht erfüllen? Enjoyer zum Beispiel nur 2er Kombi. Tipp aber Falsch. Einen Punkt oder keinen Punkt da Nichterfüllung?

Ganz klar keinen Punkt ... Wenn ich zu blöd bin die Bedingungen richtig zu lesen bzw. zu erfüllen, dann habe ich auch keinen Punkt verdient :-)

Beat the Bookie - Runde 10

Beat the Bookie - Runde 10

Heute und und morgen steht Relegation auf dem Programm! Meine Challenge: eine Wette mit einem Fußballtipp und einem Tennistipp, bis Dienstag Mitternacht ausgewertet. Meine Quote: 4.08

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-06-01 um 06.48.00.png
    Bildschirmfoto 2015-06-01 um 06.48.00.png
    43.6 KB · Aufrufe: 0
xnr6t6vp.jpg