#Neteller #Paypal #Pinnacle #Marathon #Zwischenspeichern

ElrayZazu

New member
Feb. 4, 2014
87
0
0
Moin Leute,
In letzter Zeit merke ich aber immer wieder wie der Hase hier läuft und wie ich extrem gute Quoten verpasse nur weil ich bei bet365 und Tipico spiel.
Langfristig natürlich ein Minus Geschäft.

Nun schaue ich gerade nach 2 weiteren Bookies und da sind mir Marathon und Pinnacle ins Auge gefallen. Quoten technisch scheinen die Top zu sein und der Tenor hier im Forum scheint auch mehr als gut zu sein.

Bei bet365 und Tipico habe ich die Einzahlung/Auszahlungsoption Paypal, womit ich mehr als Glücklich bin, da ich bei eBay des Öfteren was ersteigere bzw. was verkaufe war die logische Schlußfolgerung sich da anzumelden wo Paypal angeboten wird. Und das waren dann eben bet365 & Tipico.
Diese Option bieten Marathon und Pinnacle zu meinem bedauern leider nicht an, was mich ins Grübeln bringt.

1.
Ist es ratsam sich extra für diese 2 Bookies Netteller anzuschaffen? Die 7,50€ auszahlungsgebühr sind mir ein Dorn im Auge, da es bei den Beträgen mit denen ich momentan! Spiele einfach schon ein Haufen Kohle ist.
Da ich aber auf lange Sicht Spiele wiegt dieser Punkt nicht sooo stark. Will erst mal in den 4stelligen Bereich kommen ohne etwas nachzufeuern bevor ich ans Auszahlen denke. Aber ist das überhaupt empfehlenswert?

Was mich auch zur 2ten Frage führt...

2.
Kann man bzw. sollte man sein Geld überhaupt bei den bookies "lagern"? Oder ist es Verantwortungsbewusster wenn man es Auszahlt oder eben bei Netteller "zwischenspeichert“?
Wie handhabt man das am besten?

3.
So ein eWallet bereitet mir momentan ein bisschen Bauchschmerzen (sicherlich weil es für mich noch neu ist)
wollte eigentlich nicht Meine Daten im "ganzen" Netz verteilen. Aber lieber einmal die Bankdaten bei einem eWallet als 2-mal bei 2 bookies oder?

4.
Überweisungen zu Wettbookies eine Alternative?
Ich brauche mein gewonnenes Geld Nicht von heute auf gleich, kann gegeben falls auch darauf warten, aber der Gedanke daran das ein Wettbookie all meine Daten besitzt löst Unbehagen in mir aus. Zurecht?

Würd mich über Meinungen und Anregungen freuen.

Grüße und frohes Tippen
Elray

1. Die Auszahlungsgebühr bei Neteller ist relativ hoch, eine Möglichkeit hier ist die Kreditkarte von Neteller zu beantragen (einmalig 10€). Damit kannst du dann an Geldautomaten abheben (glaube 4€) oder eben in Geschäften damit bezahlen (kostenlos).

2. Ich handhabe das so, dass ich den Großteil des Geldes bei Neteller habe, den Rest bei Bookies die ich häufig verwende. Bei den "großen" Buchmachern brauchst du keine Angst um drin Geld haben, bei unbekannteren vielleicht schon.
Aktuelles Beispiel ist hier wohl Canbet

3. Wie du schon sagst, lieber die Bankdaten einmal bei einem E-Wallet als bei allen Buchmachern. Wobei die Buchmacher sowieso vieles von dir wissen, vor allem wenn sie Ausweiskopie & Rechnungen verlangen.

4. Überweisungen finde ich ziemlich unpraktisch, dazu kommt dass du nicht gerade flexibel bist und schlecht auf gute Quoten reagieren kannst. Bis die Überweisung beim Bookie ist kann die Quote schon lange weg sein.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Definitiv! Vielen Dank!
Nachdem ich den Beitrag gepostet habe, habe ich schon gemerkt das es Mehr Pros als Contras gibt. Bestätigt mich in der Annahme.

Was mir aber noch Unklar ist:
Wenn ich mir einen Neteller Account erstelle, habe ich bis zur Auszahlung auf mein Bankkonto KEINE kosten oder?

Also wenn ich Geld auf Pin Marathon habe kann ich es ohne weiter Kosten hin und her transferieren ohne was blechen zu müssen oder? (ich weiß von der Pinacle 1x im Monat)

Und kann ich im nachhinein bei Tipico und bet365 auf neteller umstellen? unnötig das ich hier Frage aber wenn ich schon beim schreiben bin :) Müsste aber bestimmt gehen!

Vielen Dank Keule!

1. Ja, Neteller ist schon von Vorteil.
Gibt sogar Wege die Gebühr zu umgehen, quasi die Summe auf ein Bookie einzahlen der kein Umsatz forder und kostenfrei auszahlt.
Ist aber natürlich offiziell nicht erlaubt und will dich da auch nicht zu verleiten.
Würde auch nicht immer klappen.

2. Wenn es geht zahle ich aus, lasse aber paar Hundert Euro auch beim Bookie liegen.
Außer bei Pinnacle, da die für ne Auszahlung auch Kohle haben wollen.
Daher nutze ich hier nur die eine kostenlose Auszahlung im Monat.
Brauchst aber bei Pinnacle und Marathon keine Angst haben das die dein Geld einbehalten oder dicht machen.

3. Naja, bin mitlerweile bei 40-50 Buchmacher angemeldet und davon haben die meisten auch meine Bankdaten.
Gedanken mache ich mir da eigentlich keine drüber.

4. Wie Keule sagt, Überweisungen sind langsam und unpraktisch.
Eine falsche Zahl im Verwendungszweck und schon kann sich das Monate hinziehen bis die Kohle wieder auftaucht.
Unbehagen löst es bei mir nicht aus, da ich auch bei Facebook bin bzw. bei MeinVZ oder Wer kennt Wen war sind meine Daten eh schon im ganzen Netz :mrgreen:
Und habe ja nichts zu verbergen.

Definitiv! Vielen Dank!
Nachdem ich den Beitrag gepostet habe, habe ich schon gemerkt das es Mehr Pros als Contras gibt. Bestätigt mich in der Annahme.

Was mir aber noch Unklar ist:
Wenn ich mir einen Neteller Account erstelle, habe ich bis zur Auszahlung auf mein Bankkonto KEINE kosten oder?

Also wenn ich Geld auf Pin Marathon habe kann ich es ohne weiter Kosten hin und her transferieren ohne was blechen zu müssen oder? (ich weiß von der Pinacle 1x im Monat)

Und kann ich im nachhinein bei Tipico und bet365 auf neteller umstellen? unnötig das ich hier Frage aber wenn ich schon beim schreiben bin :) Müsste aber bestimmt gehen!

Vielen Dank Keule!

Korrekt, du hast keine Kosten wenn du bei Tipico, Bet & Marathon auf dein Neteller konto auszahlst.
Bei Pinnacle wie du sagtest eben nur einmal kostenfrei.

Umstellen geht bei Bet nur mit einen Trick, die zahlen nur so aus wie du auch eingezahlt hast.
Zahlst heute z.B. via Paysafecard ein wird es bei einer Abhebung auf dein Bankkonto transferiert, außer du zahlst 10 Euro via Neteller ein.
Dann geht alles auch auf Neteller zurück.

Bei Tipico dürfte es so gehen, glaube da kannst auszahlen wie es dir beliebt.

Richtig, mit dem Account hast du erstmal keine Kosten, Ein- und Auszahlungen zu Händlern (also zu den Bookies) sind für dich kostenlos.

Bei den Buchmachern auf Neteller umzusteigen ist kein Problem, möglicherweise musst du das Geld, dass du über eine Überweisung eingezahlt hast aber wieder per Banküberweisung auszahlen.
Meistens muss für die Auszahlung die selbe Methode wie für die Einzahlung genutzt werden.