J John29ffm New member Juli 1, 2010 47 0 0 Apr. 2, 2014 #1 Apr. 2, 2014 #1 Guten Abend , ich wollte eben bei Netbet den Livechat erreichen,aber es ist keiner da obwohl da steht 24/7. Hat sich ja etwas an den Zeiten geändert? [[cheers]]
Guten Abend , ich wollte eben bei Netbet den Livechat erreichen,aber es ist keiner da obwohl da steht 24/7. Hat sich ja etwas an den Zeiten geändert? [[cheers]]
M Mettii27 Member Feb. 11, 2014 136 2 18 Mai 22, 2014 #2 Mai 22, 2014 #2 John29ffm schrieb: Guten Abend , ich wollte eben bei Netbet den Livechat erreichen,aber es ist keiner da obwohl da steht 24/7. Hat sich ja etwas an den Zeiten geändert? [[cheers]] Zum Vergrößern anklicken.... Live Chat geht mittlerweile. trotzdem ganz schlimmer Bookie. Es können anscheinend nur runde Beträge ausgezahlt werden. Positive Stimme 0
John29ffm schrieb: Guten Abend , ich wollte eben bei Netbet den Livechat erreichen,aber es ist keiner da obwohl da steht 24/7. Hat sich ja etwas an den Zeiten geändert? [[cheers]] Zum Vergrößern anklicken.... Live Chat geht mittlerweile. trotzdem ganz schlimmer Bookie. Es können anscheinend nur runde Beträge ausgezahlt werden.
gabbanaplaya New member Feb. 25, 2008 979 11 0 Mai 22, 2014 #3 Mai 22, 2014 #3 Mettii27 schrieb: Live Chat geht mittlerweile. trotzdem ganz schlimmer Bookie. Es können anscheinend nur runde Beträge ausgezahlt werden. Zum Vergrößern anklicken.... inwiefern ganz schlimm? kannst du etwas genauer ins Detail gehen? Positive Stimme 0
Mettii27 schrieb: Live Chat geht mittlerweile. trotzdem ganz schlimmer Bookie. Es können anscheinend nur runde Beträge ausgezahlt werden. Zum Vergrößern anklicken.... inwiefern ganz schlimm? kannst du etwas genauer ins Detail gehen?