"Negative" Surebet

draeggerboi

Gesperrt
Juli 22, 2008
1
0
0
Hallo Wettforum,

habe eine Frage bezüglich Betfair. Und zwar habe ich vor kurzem eine Meisterwette zu 1.69 gebacked, Einsatz 138€. Da ich jetzt nach dem letzten Spieltag ein ganz schlechtes Gefühl hab, möchte ich diese Wette layen, sprich eine negative Surebet spielen. Zurzeit stehen die Quoten auf Back 2,18 und Lay 2,36. Wie sollte ich vorgehen, damit ich möglichst kleinen Verlust mache?

Bekomme ich den "Gewinn" der Wette sofort gutgebucht oder muss ich warten bis die Saison zu Ende ist.

Bitte um Rat.

Hi:

Am besten wäre es , wenn du das Risiko so aufteilst, das egal wie die Wette ausgeht du den selben Verlust machst
Ich würde also 100€ zu 2,36 layen. Dann würdest du in jedem Fall so ca 40€ Verlust machen.
Der Spread ist jedoch schon ein wenig hoch, also wenn du Zeit hast, bzw. wenn es sich abzeichnet, das die Quoten noch fallen würde ich einen Teil jetzt schon layen, einen Teil erst später
Das Geld, wo du dann kein Risiko mehr drauf hast ( alson ca. 100€ in dem oben genannten Beispiel) steht dir sofort nach der angenommenen Gegenwette wieder zur verfügung!

Re: "Negative" Surebet

draeggerboi schrieb:
Hallo Wettforum,

habe eine Frage bezüglich Betfair. Und zwar habe ich vor kurzem eine Meisterwette zu 1.69 gebacked, Einsatz 138€. Da ich jetzt nach dem letzten Spieltag ein ganz schlechtes Gefühl hab, möchte ich diese Wette layen, sprich eine negative Surebet spielen. Zurzeit stehen die Quoten auf Back 2,18 und Lay 2,36. Wie sollte ich vorgehen, damit ich möglichst kleinen Verlust mache?

Bekomme ich den "Gewinn" der Wette sofort gutgebucht oder muss ich warten bis die Saison zu Ende ist.

Bitte um Rat.

Gibt auch gewisse Rechner die diese Funktion beinhalten, jedoch gibts auch eine einfache
Formel dafür um den Verlust / Gewinn je nachdem gleichmäßig verteilen.

Einsatz (138 EUR) * erste Quote (Quote die du zuerst backst/layst / in deinem Fall 1,69)
geteilt durch die zweitplatzierte Quote (in deinem Fall 2,36)

ergiebt den Einsatz für die Gegenwette = 98,82 EUR

Bedeutet 138,-EUR - 98,82 EUR = 39,18 EUR Verlust (egal wie das Spiel ausgeht)

Re: "Negative" Surebet

bluefighter schrieb:
draeggerboi schrieb:
Hallo Wettforum,

Bitte um Rat.

Gibt auch gewisse Rechner die diese Funktion beinhalten, jedoch gibts auch eine einfache
Formel dafür um den Verlust / Gewinn je nachdem gleichmäßig verteilen.

Einsatz (138 EUR) * erste Quote (Quote die du zuerst backst/layst / in deinem Fall 1,69)
geteilt durch die zweitplatzierte Quote (in deinem Fall 2,36)

ergiebt den Einsatz für die Gegenwette = 98,82 EUR

Bedeutet 138,-EUR - 98,82 EUR = 39,18 EUR Verlust (egal wie das Spiel ausgeht)
Oben Recht auf der Marktansicht gibt es bei BF den Button weitere Optionen.
Hier kann man die Funktion 'Gewinn und Verlust' anzeigen anhaken. Die Anzeige ist schon beim Eintragen der Werte also vor der Wettabgabe aktiv