Um mal als Beispiel aufzuführen folgendes:
Ich habe am 13.08.09 wieder mit dem Wetten begonnen - nachdem ich ca. 2 a nur hin und wieder nen Fuffi oder nen 10ner beim Tipico-Türken gelassen hatte - nicht drüber nachgedacht.
Das war auch die Zeit , die ich mehr oder minder diesem Forum fern geblieben bin, Gründe sollten mehr oder weniger bekannt. Erfahrungen woadnders waren gold wert.
Seit diesem Wiederbeginn, binn ich seither mit 2300€ im Plus - ich habe mir meine Wetthistorie von Bf zukommen lassen, war erstaunt - noch 3stellig Plus aus der Zockerzeit - letzte Woche hingegen, ist dieses Plus aber auch auf 800€ gesunken, aber die Erfahrungen, die ich in diesen Jahren ohne viele Wetterei und einfach lesen in anderen Foren, haben mir etwas bebracht, nämlich nicht gleich wieder jede mögliche Kombi zu schicken, um alles wieder rein zu holen - die reduzierte Gier, war sehr angenehm - und nicht glauben, dass ich Unsummen setze - ne ich schaue mir nahezu jedes Spiel an, wo ich InpLay dabei bin! Das hilft sehr viel - Körpersprache - Platzverhältnisse etc.
Lass dir von allen bookies mal die acchistory schicken, bzw. sieh sie selbst ein - speziell Ein/Auszahlungen - das ist das gute für die Psyche bei BF, dort siehst du, dein +/- auf 3 Monate zurückgerechnet.
Womit wir beim Thema feiern wären, psychologisch gesehen wirkt eine gewonne Wette viele verlorene auf. Ohne sichtbare Gegenüberstellung, wird immer das positive am Konto im Kopf sein, nie das Negative.
Ich bin seit diesem Tag in meiner geliebten MLB mit 180€ im Minus, spiele sie aber trotzdem immer, weil Baseball geil ist. (man verzeihe mir das Wort).
Bf - ohne sie in den höchsten Tönen zu loben, macht es halt möglich, sich einfach mal in die Rolle des Anbieters zu begegben - eine Erfahrung, die ein erfolgreicher Gambler nicht missen möchte!
Hach, ich glaube ich habe das richtige Unterforum gefunden.....
LG[[yo]]