Sehe ich anders, denke Illinois kann den Upset hier schaffen.
Die Big 10 klar besser als die C-USA Conference und Illinois hat in den letzten beiden Wochen ihre besten Spiele gezeigt.
Hinzu kommen die vielen Suspendierten Spieler bei Louisiana Tech.
King, Johson, Pinson, Brown, Bell & Carter.
Gerade die Defense schadet das sehr, wo hier 2 der Top Tackler nicht dabei sein.
Vielleicht sogar noch mit Entscheidend der Punter, wo Illinois ein Top Returner hat.
Sicher hat LS Tech in Dixon den Lauf Vorteil, zumal die Running Defense der Fighting Illini gelinde gesagt bescheiden ist.
Auch ein Vorteil könnten die Turnovers sein, hier hat LS Tech das beste Team der Nation, keiner hat mehr Turnovers forciert als wie die Bulldogs.
Dennoch gehe ich er mit Illinois und die Big 10, sicher spielt LA Tech nicht gegen ein Auburn oder Oklahoma aber für mich hat man Overall das schlechtere Team + Ausfälle.
Gehe auch von einen engen Spiel aus, daher er die Punkte mit Illinois.
Habe selbst +7 Illinois gespielt oder man bastelt sich ein Teaser mit Under + Illinois +14 z.B. (Bei Pinnacle habe ich U 65 & Illi +14 gespielt)
Im anderen Spiel denke ich auch das es ein Highscoring Game werden könnte.
Also wenn du schon sagst, dass die Big Ten besser ist als die C-USA - wo ich dir auch nicht widerspreche - musst du aber auch erwähnen, dass den Dallas Bowl noch nie ein Big Ten Team gewinnen konnte und das obwohl sie 3 von 4 mal vertreten waren und auch 2 mal gegen C-USA Teams ran durften.