NCAA

Simsch schrieb:
EMI.gif
Eastern Michigan Eagles vs. Northern Illinois Huskies
NIL.gif

AF.gif
Air Force Falcons vs. New Mexico Lobos
NM.gif

63-62 FT
[[yo]]
65-57 FT [[grin]]...Falcons die erste Hälfte total verpennt und mit einem 15 Pkt. Rückstand in die Halbzeit. Der 30-2 Lauf hat dann leider auch nicht mehr zum Spread gereicht..hmm schade

BRAD.gif
Bradley Braves vs. Southern Illinois Salukis
SIL.gif

Der Pick gefällt mir richtig gut! Bradley zwar zuhause sehr stark, 9 Spiele gemacht-8 gewonnen. Aber heute ohne ihren Topscorer Jeremy Crouch! Der ist seit Anfang des Jahres verletzt und so wie es dann passieren kann, verliert man sein erstes Spiel auch zuhause und das mit 19 Pkt. Differenz gegen ein eher durchschnittliches Team! Die Salukis sind ein Spitzenteam mit 12 Siegen und gerade mal 3 Niederlagen. Die 3 Niederlagen allerdings auswärts, aber bei gleichzeitig 7 Siegen kann man da schon wegschauen.

Salukis -1 1.91 bwin 6/10

Edit: Sorry, jede Menge Spiele und ein großes Durcheinander...ab jetzt mit Uhrzeit!

Anpfiff 2 Uhr

Simsch schrieb:
BRAD.gif
SIL.gif

Der Pick gefällt mir richtig gut! Bradley zwar zuhause sehr stark, 9 Spiele gemacht-8 gewonnen. Aber heute ohne ihren Topscorer Jeremy Crouch! Der ist seit Anfang des Jahres verletzt und so wie es dann passieren kann, verliert man sein erstes Spiel auch zuhause und das mit 19 Pkt. Differenz gegen ein eher durchschnittliches Team! Die Salukis sind ein Spitzenteam mit 12 Siegen und gerade mal 3 Niederlagen. Die 3 Niederlagen allerdings auswärts, aber bei gleichzeitig 7 Siegen kann man da schon wegschauen.

Edit: Sorry, jede Menge Spiele und ein großes Durcheinander...ab jetzt mit Uhrzeit!

Anpfiff 2 Uhr

46-48 FT...dabei hat Salukis so gut angefangen!

Simsch schrieb:
Simsch schrieb:
BRAD.gif
SIL.gif

Anpfiff 2 Uhr

46-48 FT...dabei hat Salukis so gut angefangen!

Kleine Anregung für die Zukunft:
Könntest du das Ergebnis entweder so schreiben, dass die erstgenannte Zahl auch der erstgenannten Mannschaft entspricht, oder dazuschreiben wer gewonnen hat? Ist doch etwas unübersichtlich ;)
Beim Pick steht bei dir die Heimmannschaft vorne (untypisch für US-Sport), beim Ergebnis dann die Auswärtsmannschaft.
Dachte im ersten Moment, dass die -1 gepasst hat, weil es so aussah, als ob Saluks mit 2 gewonnen hätten.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für die Picks, auch wenn der heutige knapp daneben ging. Weiter so [[yo]]

So ich will ich mal ein College Basketball Tipp geben für heute Nacht!

Xavier(11-4) @ Fordham(8-6) Tipp: Fordham +6 @ 1,92 Expekt 4/10

Sehe hier ein ausgeglichenes Spiel wobei Xavier die etwas bessere Mannschaft haben sollte, aber da Fordham Heimspiel hat und in ihrer Halle dieses Jahr eine 6-0 Heimbilanz vorzuweisen haben, so sehe ich durchaus gute Chancen für ein knappes Spiel wo Fordham sogar als Sieger vom Platz gehen könnte! Mit Stout und Dunston haben sie gute Werfer, wobei Stout mit 40% von der 3-Punkte Linie herausragend ist! Dunston und Greene sollten mit ihren rund 7 Rebounds pro Spiel auch für die nötige Defense sorgen!
Bei Xavier sieht die 11-4 Bilanz natürlich sehr gut aus, wobei sie allerdings auch erst 4 Auswärtsspiele hatten, wovon sie 3 verloren haben, allerdings auch gegen zugegebenermaßen starke Mannschaften wie Cincinatti oder Alabama! Mit Burrell, Duncan und Doellman haben sie gleich drei Spieler die im Schnitt zweistellig punkten!

Sehe hier also insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, wobei Fordham aber durchaus auch siegen kann, daher auch noch 2/10 auf Fordham@3,2 Expekt

So viel Glück allen

[[yo]]

HSVPurzel schrieb:
So ich will ich mal ein College Basketball Tipp geben für heute Nacht!

Xavier(11-4) @ Fordham(8-6) Tipp: Fordham +6 @ 1,92 Expekt 4/10

Sehe hier ein ausgeglichenes Spiel wobei Xavier die etwas bessere Mannschaft haben sollte, aber da Fordham Heimspiel hat und in ihrer Halle dieses Jahr eine 6-0 Heimbilanz vorzuweisen haben, so sehe ich durchaus gute Chancen für ein knappes Spiel wo Fordham sogar als Sieger vom Platz gehen könnte! Mit Stout und Dunston haben sie gute Werfer, wobei Stout mit 40% von der 3-Punkte Linie herausragend ist! Dunston und Greene sollten mit ihren rund 7 Rebounds pro Spiel auch für die nötige Defense sorgen!
Bei Xavier sieht die 11-4 Bilanz natürlich sehr gut aus, wobei sie allerdings auch erst 4 Auswärtsspiele hatten, wovon sie 3 verloren haben, allerdings auch gegen zugegebenermaßen starke Mannschaften wie Cincinatti oder Alabama! Mit Burrell, Duncan und Doellman haben sie gleich drei Spieler die im Schnitt zweistellig punkten!

Sehe hier also insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, wobei Fordham aber durchaus auch siegen kann, daher auch noch 2/10 auf Fordham@3,2 Expekt

So viel Glück allen

[[yo]]

56-71 verloren.... erste Hälfte total verpennt und mit 29 Punkten zurückgelegen... [[bang]]

Eastern Kentucky bei Jacksonville State 1 @ 1,91 (Bwin) Stake 7/10 2:30Uhr

Für mich steht hier nur ein Sieger in frage und der ist Kentucky.Denn beim heutigen Gegner aus Jacksonville läuft es garnicht,mit 8.Niederlagen in folge und nur 3S bei 14N steht man in der OVC League nur auf der 10th Position,dazu hat man in Kentucky das ein wenig bessere Team,vorallem zurzeit dominiert das Team aus Kentucky.Mit 2.Siegen am Stück und 10S bei 6N steht man auf einem 4th Platz in der gleichen Liga wie Jacksonville also 6.Plätze besser als der heutige gegner.Bei Bwin bekommt man noch eine 1,91 andere schon bei niedrigeren Quoten.Also für mich klare Sache,werde es auch ein wenig höher anspielen.

Edit:
Eastern Kentucky verliert nach schwacher 2.Hälfte das Spiel.HZ 25:26 aber dann der einbruch [[wc]]

Xavier bei St. Joseph's
Spread - Tipp: St. Joseph´s +1,5 @ 1,85 (Bwin) 18Uhr - Stake 4/10

Beide Teams Spielen zurzeit in der Atlantic 10 League und dort belegt Xavier den 3.Platz mit 13S 5N.Zuletzt gab es einen Sieg und eine Niederlage,den Sieg gegen Massachusetts 83:77 und gegen St. Louis 65:76 die Niederlage.Jedoch auswärts läuft bei Xavier noch nichts zusammen bei den bisherigen 6.Spielen gab es 4.Niederlagen.Team ist sehr gut besetzt wobei mir das Team St.Joseph's einen Tick Stärker gefällt aus Grund Offense und Defense sehe ich da die Vorteile.
Nun der Gastgeber steht auf der 6.Position mit 10S 7N,aber zuletzt 2.Niederlagen in folge.Team sehr kompackt und zuhause eine kleine macht mit den bisherigen 9.Heimspielen konnte man 7.gewinnen und heute sollte der 8.dazu kommen.
Beide Treffen sich in dieser Saison das erste mal.Denke mal die +1,5 vor allem da ein + zu geben bei einer heimstarken mannschaft,die gegen eine eher schwächer auswärtsmannschaft trifft ist sicher zu Spielen.

Rafa77 schrieb:
Xavier bei St. Joseph's
Spread - Tipp: St. Joseph´s +1,5 @ 1,85 (Bwin) 18Uhr - Stake 4/10

Beide Teams Spielen zurzeit in der Atlantic 10 League und dort belegt Xavier den 3.Platz mit 13S 5N.Zuletzt gab es einen Sieg und eine Niederlage,den Sieg gegen Massachusetts 83:77 und gegen St. Louis 65:76 die Niederlage.Jedoch auswärts läuft bei Xavier noch nichts zusammen bei den bisherigen 6.Spielen gab es 4.Niederlagen.Team ist sehr gut besetzt wobei mir das Team St.Joseph's einen Tick Stärker gefällt aus Grund Offense und Defense sehe ich da die Vorteile.
Nun der Gastgeber steht auf der 6.Position mit 10S 7N,aber zuletzt 2.Niederlagen in folge.Team sehr kompackt und zuhause eine kleine macht mit den bisherigen 9.Heimspielen konnte man 7.gewinnen und heute sollte der 8.dazu kommen.
Beide Treffen sich in dieser Saison das erste mal.Denke mal die +1,5 vor allem da ein + zu geben bei einer heimstarken mannschaft,die gegen eine eher schwächer auswärtsmannschaft trifft ist sicher zu Spielen.

74:82 Auch dieser Pick ist durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] heute läufts aber mal richtig [[grin]]

Hier werden alte Ordner zu neuem Leben erweckt :mrgreen:....

MARQET.gif
Marquette Golden Eagles @ Pittsburgh Panthers
PITT.gif

Ein sehr interessantes Spiel heute Abend!
Es geht nun in die Playoffs, d.h. es wird an neutralen Spielorten gespielt!
Hier treffen zwei der besten Teams der Big East aufeinander.
Während Pittsburgh eine Bilanz von 12:4 Siegen aufweist und damit Platz 2 besetzt, reiht sich Marquette mit 10:6 Siegen auf Platz 5 ein.

Wichtig Mitteilung:Handverletzung bei Jerel McNeal: 14.8 PPG, 4,8 RPG, 3,8 APG Zweitbester Scorer und bester Allrounder des Teams.

Fazit: Hier brennt nichts an!

Pittsburgh Panthers Spread -5 bwin 1.91 8/10
Spielbeginn: 3:20 Uhr

Simsch schrieb:
Hier werden alte Ordner zu neuem Leben erweckt :mrgreen:....

MARQET.gif
Marquette Golden Eagles @ Pittsburgh Panthers
PITT.gif

Ein sehr interessantes Spiel heute Abend!
Es geht nun in die Playoffs, d.h. es wird an neutralen Spielorten gespielt!
Hier treffen zwei der besten Teams der Big East aufeinander.
Während Pittsburgh eine Bilanz von 12:4 Siegen aufweist und damit Platz 2 besetzt, reiht sich Marquette mit 10:6 Siegen auf Platz 5 ein.

Wichtig Mitteilung:Handverletzung bei Jerel McNeal: 14.8 PPG, 4,8 RPG, 3,8 APG Zweitbester Scorer und bester Allrounder des Teams.

Fazit: Hier brennt nichts an!

Pittsburgh Panthers Spread -5 bwin 1.91 8/10

79-89 FT [[sabber]]

TX.gif
Texas Longhorns vs. Baylor Bears
BAY.gif

(neutraler Spielort)

Bei dieser Begegnung ist Texas Longhorns klar das bessere Team. Mit 22:8 Siegen ist das Team auf Platz 3-, Baylor Bears mit 15:15 Siegen auf Platz 11 geführt und somit vorletzter.
Jedoch werde ich heute auf die Bears+ Spread tippen, Grund für den Tipp:
Kevin Durant: 25,1 PPG, 11,4 RPG, der Star des Teams, verdrehte sich im letzten Spiel am 03.03 gegen Kansas den Knöchel und blieb somit die letzten 6 Tage ohne Praxis. Auch der Einsatz heute ist fraglich.

Da alles noch etwas unschlüssig ist, gehe ich mal nicht mit vollem Vertrauen in die Partie...

Baylor Bears Spread +9 bwin 1.91 5/10

Edit: Zu riskant! Durant kam nach seinem Unfall noch aufs Spielfeld zurück und er rechnet damit, dass er heute rechtzeitig wieder spielen kann!

Hab schon gesetzt...hoffe trotzdem auf einen Ausfall!

Simsch schrieb:
TX.gif
Texas Longhorns vs. Baylor Bears
BAY.gif

(neutraler Spielort)

Bei dieser Begegnung ist Texas Longhorns klar das bessere Team. Mit 22:8 Siegen ist das Team auf Platz 3-, Baylor Bears mit 15:15 Siegen auf Platz 11 geführt und somit vorletzter.
Jedoch werde ich heute auf die Bears+ Spread tippen, Grund für den Tipp:
Kevin Durant: 25,1 PPG, 11,4 RPG, der Star des Teams, verdrehte sich im letzten Spiel am 03.03 gegen Kansas den Knöchel und blieb somit die letzten 6 Tage ohne Praxis. Auch der Einsatz heute ist fraglich.

Da alles noch etwas unschlüssig ist, gehe ich mal nicht mit vollem Vertrauen in die Partie...

Baylor Bears Spread +9 bwin 1.91 5/10

Edit: Zu riskant! Durant kam nach seinem Unfall noch aufs Spielfeld zurück und er rechnet damit, dass er heute rechtzeitig wieder spielen kann!

Hab schon gesetzt...hoffe trotzdem auf einen Ausfall!

74-69 FT [[sabber]] Durant mit von der Partie aber mit sehr schwacher ersten Hälfte..puhh war das knapp!

Florida – Jackson State (Sa 17 Mär 02:50)
Ich will offen sein, Jackson ein Schülerteam gegen FLO
Aber der Spread mit 27,5 ist doch etwas sehr hoch. LFo geht von einem sicheren sieg aus, und wird in den letzen 10 minuten die starting 5 schonen.
Die Nr.1 also gegen ein schwaches Team. Aber trotzdem versuche ich mal das +27,5, im Gegensatz zur Reg wird FLo Kräfte sparen.

Texas A&M – Louisville (Sa 17 Mär 20:40)

Things never have been better for Texas A&M (26-6) heading into Saturday's second-round South Region game against Louisville (24-9). The Aggies have reached the tournament for the second straight year for the first time in school history, and finally are making basketball matter at a school long addicted to football.

Texas ist einfach hot
besonders law ist einfach unfassbar drauf, ein go to guy, 73% sdeiner 3pt. in den letzen 4 minuten waren drin. erwarte ein knappes ding, aber der law macht das schon
bei Louisville haben die guards sosa und smith zuletzt eher schwach gespielt

texas @ 1.68 bei 5 dimes.

Missi schrieb:

Things never have been better for Texas A&M (26-6) heading into Saturday's second-round South Region game against Louisville (24-9). The Aggies have reached the tournament for the second straight year for the first time in school history, and finally are making basketball matter at a school long addicted to football.

Texas ist einfach hot
besonders law ist einfach unfassbar drauf, ein go to guy, 73% sdeiner 3pt. in den letzen 4 minuten waren drin. erwarte ein knappes ding, aber der law macht das schon

gibts auch als Live Game bei BWin [[yo]]

Boston College – Georgetown (Sa 17 Mär 22:45)
ungleiches duell.
BC grade in der Def mit aussetzern, georgetorn hingen richtrig stark.
BC muss probieren, die sachen im normalen bereich zu halten, george geht immer los wie die feuerwehr.
George wins @ 1.27 pinn 9/10
Spread -8 ist in der ncaa immer gefährlich, aber ich denke, das George sich doch recht deutlich durchsetzt.
daher -8 5 dimes @ 1.97

Missi schrieb:

Texas ist einfach hot

72-69 [[yo]]
sosa macht 31 P. ganz starkes match. ansonst wäre net so end gewesen

Missi schrieb:
Boston College – Georgetown (Sa 17 Mär 22:45)
ungleiches duell.
BC grade in der Def mit aussetzern, georgetorn hingen richtrig stark.
BC muss probieren, die sachen im normalen bereich zu halten, george geht immer los wie die feuerwehr.
George wins @ 1.27 pinn 9/10
Spread -8 ist in der ncaa immer gefährlich, aber ich denke, das George sich doch recht deutlich durchsetzt.
daher -8 5 dimes @ 1.97
-7 und versemmelt 2 FT am ende
schade

Michigan State vs North Carolina - Second Round - NCAA Tournament
NC gross druff
Das sie MT schlagen steht ausser frage
Die
Frage is nur, können siew MS 3er abwehren?
ich denke schon, NC hat eine extrem dichte def an der line

MS zuletzt immer gut dabei, aber gegen NC is nix zu holen
10/10 @ 1.31 sig nc und -9.5 bei bf 4/10 q 3/10

Purdue – Florida (So 18 Mär 21:45)
Über Purdue gibs nix gross zu sagen. Ein Team ohne Schwächen, aber auch keine besonderen Stärken. Lediglich Landry ist bei Ihnen rauszuheben, der regelmäßig starke Leistungen bringt.
Beim 72-63 über Arizona war er der Garant, 21P und 13 Reb.
Nun gehts gegen das Überteam aus FLO, die mit einer unfassbaren 2. HZ Jackson State gedemütigt haben. 71 Punkte in 20 Minuten sprechen für sich.
Purdue wirds auch nicht besser ergehen. FLO ist bis zum spieler 9 einfach eine klasse besser.
Dementsprechend gibs als max auch nur eine 1.13, die nicht spielbar ist.
Der Spread von -11,5 lacht mich allerdings an. Flo wird da weietrmachen, wo sie am Freitag aufgehört haben.
Pick
Flo -11,5 @ 2.0 5Dimes 6/10
Viel Glück
P.S:
Das Spiel kommt heute um halb 10 auf NASN

Verpennt
Heute nacht
Nordamerika – NCAA - Damen

LSU – West Virginia (Di 20 Mär 02:30)

LSU einer der Topfavs auf das Final, auf 3 gesezt.
WV überraschend in der Runde, haben in einem harten Kampf die auf 6 gesetzen Damen aus Xavier 65-62 besiegt.
LSU hingegen wie man sie kennt, UNC wurde 77-39! deklassiert.
Auch WV wirds nicht besser gehen, bei LSU werden die DAmen unter Profibedingungen auf die WBA vorbereitet.
Der Spread ist mit -11.5 etwas tief.
Im Gegensatz zu den Herren ist der Leistungsunterschied um einiges gravierender. LSU hat mich 100% überzeugt, WV kam durch Glück und Kampf weiter. LSU wird ihren Marsch fortsetzen, und WV keine Chance lassen.
LSU [email protected] bei PIN usw. 7/10

Missi schrieb:
Verpennt
Heute nacht
Nordamerika – NCAA - Damen

LSU – West Virginia (Di 20 Mär 02:30)

LSU einer der Topfavs auf das Final, auf 3 gesezt.
WV überraschend in der Runde, haben in einem harten Kampf die auf 6 gesetzen Damen aus Xavier 65-62 besiegt.
LSU hingegen wie man sie kennt, UNC wurde 77-39! deklassiert.
Auch WV wirds nicht besser gehen, bei LSU werden die DAmen unter Profibedingungen auf die WBA vorbereitet.
Der Spread ist mit -11.5 etwas tief.
Im Gegensatz zu den Herren ist der Leistungsunterschied um einiges gravierender. LSU hat mich 100% überzeugt, WV kam durch Glück und Kampf weiter. LSU wird ihren Marsch fortsetzen, und WV keine Chance lassen.
LSU [email protected] bei PIN usw. 7/10

die o/u-line ist für dieses match bei 106 [[stupid]] bei bet365, ist das nicht ein bisserl sehr niedrig gesetzt [[nixweiss]]

Die LSU def kann die WV Off auchmal bei 35 Punkten halten.
WV hat eine wirklich schwache Q von der 3er, und ich weiss auch nicht, was sie unter dem Korb gegen LSU machen wollen. 106 ist tatsächlich arg wenig, aber ich glaube nicht, das WV mehr als 40 Punkte beitragen wird.
LSU ist sicher gut für 70P. nur sehe ich den Spread als die bessere Wahl
Auf Anfrage eben ein Nachtrag. QWV lebt von ihren beiden Stars Cole und Sanni. Nach den beiden kommt ersma nix. Ihre Bench ist fast nich existent.
Von da kommt garnix. Sanni und cole müssen sich gegen LSU mit Fouls zurückhalten, da sie aber wohl mal wieder 90% Spielzeit haben werden, werden die Foulsprobs einfach auftreten.
LSU kann diese beiden kontrolieren und hat nach vorne mit LeBlanc und Chaney 2 Topfrauen stehen. Von der Bank kommen klasse Frauen, grade Fowls zeigte letze Runde, das sie mehr als nur ein Ersatz ist mit 8P und 4 Ass und 4 Reb.
LSU hat eigentlich auf jeder Posi eine Frau, die den Startern von WV ebenbürtig ist. Wenn die Starter am Anfang ihre Schuss finden, kanns sogar einn Desaster geben

Nachdem gestern im liveordner meine Picks durchgingen, mal wieder hier

UNLV – Oregon (Sa 24 Mär 02:40)
Ein sehr intressantes Spiel.
UNLV hat überrschend die Nr.2 Wisconsin besiegt.
White und Kruger nie in Griff zu bekommen von der hochgelobten Wisc. Def.
das witzige ist, White warf kein 3er. Auch Kruger nur mit 2 von 4.
Da gibs noch viel Luft nach oben.
Nun also Oregon, die mit einem sicheren 75-61 sich gegen Winthrop durchsetzen. Eine gute Def. sowie eine schöne Vererteilung der Punkte. 4 trafen zweistellig. die Q von 1.67 ist etwas hoch. Sicher, UNLV hatte einen Sahnetag, Wisc. eher einen grausigen. Aber gegen Oregon gibs für UNLV nix zu holen. Oregon ist bei den Startern wunderbar ausgelichen, UNLV zu sehr auf ihre Topscorer angewiesen. Ich erwarte ein enges Spiel, jedoch wird sich Oregon durchsetzen.
Der Spread ist mit -3 einfach zu tief.
Für die Vorsichtigen:
Ore wins @ 1.67 7/10
Für mich:
Ore -3 @1.98 4/10
Beides bei Pin.

Viel Glück

Ich versuche nun doch die Damen.

Rutgers – Duke (Sa 24 Mär 19:30)
Duke die Nr.1 ohne wenn und aber.
Rutgers die Nr.4
Duke besiegte die Nr.16, Holy Cross locker 81-44.
Nach diesem lockeren sieg kam es zum Duell mit Template.
Normal hätte man das Spiel auch mit 20 vor gewinnen müssen. Aber Template zeigte sich in starker Form. die 1. Hälfte wurde mit 37-26 gewonnen, doch dann wurde man überheblich, und verlor völlig den Faden. Hinten raus stand trotzdem 62-52.
Rutgers aber besser als Template. in einem Vorbereitungsspiel deklassierte man Template mit 71-47.
allerdings fehlte Topscorer Hairston bei Temp. weil sie lernen musste (ja, sowas gibs :mrgreen: )
Rutgers in Runde 1 locker gegen Caro. 77-34.
Dann kam Michigan State.
Eigentlich sollte es eine enge Kiste sein, immerhin ging es gegen die Nr. 5
Doch, es wurde eine lockere Sache. Überzeugend 70-57 gewonnen, der Sieg war in keiner Phase in Gefahr.
Sicher, Duke ist stärker, ohne Frage, aber der Spread von +12 ist ein Tick zu hoch. Dachte eher an +9
Daher:
Rutgers +12 @ 1.95 bei Pin. 4/10 da Frauen BB
Totals sind leider noch nicht raus, könnte aber auch intressant sein. Mal schauen, wo die Line hinkommt.
Nachtrag
Small könnte man 8.0 Q auch den Sieg versuchen. Leider noch keine Q raus, vllt. vertut sich aber ein Bookie

Eine Fav. Kombi:

Butler(#5) – Florida(#1) (Sa 24 Mär 00:10)
Tip2 @ 1.15
Was soll man sagen, Flo das Team der Midwest
Butler hat Maryland ausgeschaltet, womit nun nicht unbedingt zu rechnen war.
Auch wenn Flo sich gegen Purdue schwer getan hat, Butler kann das Spiel nicht gewinnen, dazu ist der Leistungsunterschied zu hoch

Vanderbilt (#6) – Georgetown(#2) (Sa 24 Mär 00:25)
Vanderbilt überraschend Wash. St rausgeworfen
Georgetown bisher noch nicht gefordert, zwei überzeugende Siege. Gegen Boston wurde zwar nur mit 62-55 gewonnen, aber wirklich in Gefahr war der Sieg nie.
Ausserdem will man das Finale der East unbedingt erreichen, da es dann wohl mal wieder gegen North Carolina geht

Tip 2 @ 1.3

USC (#5) – North Carolina (#1) (Sa 24 Mär 02:55)

USC kommt mit einem Sieg gegen Texas daher.
Die wurden recht locker besiegt, was aller Ehren wert ist.
NC das dominierende Teanm der East. 2 Leichte Siege verschafften den Einzug ins Halbfinale. Und da kommt USC gtrade Recht. Ein Team, was man nicht unterschätzen sollte, doch NC wird das 1. mal wirklich gefordert sein. Ich rechne mit einem spannenden Spiel, aber hintenraus wird Topscorer Hansbrough mal wieder den Unterschied machen.
Tip 2 @ 1.25

5Dimes gibt als K,obi Q eine ordentliche 1.85, die ich mit 6/10 anspielen werde.

Viel glück [[winkewinke]]

Noch eine kleine Anmerkung:
Um O:00 uhr gehts los mit dem Spiel von Florida, ab 2:30 Uhr wird dann Oregon gezeigt.
Alles auf NASN

UCLA – Kansas (So 25 Mär 00:05)
Wie erwartet das Finale, 1. gegen 2.
Kansas etwas stärker einzuschätzen, leider bei den Q auch so zu sehen.
Maximal 1.75, hatte auf eine 1.85 gehofft. Doch, der Spread ist mir suspekt.
Was soll eine -2?
In den Stats der NCAA findet sich sehr deutlich wieder, das bei #1 vs. 2# 88,8% mit 3 oder mehr Punkten unterschied ausgegangen sind. Für den Spread gibs dann eine 1.92
Mit diesen Stats, sowie einem leichten Übergewicht für Kansas+sehr guten Leistungen in den Runden zuvor nehme ich das mit. Wolte es eigentlich nicht anfassen, aber das reizt dann schon.

Kansas -2 @ 1.92 bei diversen 4/10

The final eight teams have advanced after the four games on March 23. Florida knocked off Butler, 65-57 and Georgetown survived a scare from Vanderbilt, 66-65. In the later games, Oregon defeated UNLV, 76-72 and UNC rallied to beat USC, 74-64.
Favkombi+Oregon im HC-3 schonmal durch [[winkewinke]]

Missi schrieb:
Ich versuche nun doch die Damen.

Rutgers – Duke (Sa 24 Mär 19:30)
Duke die Nr.1 ohne wenn und aber.
Rutgers die Nr.4
Duke besiegte die Nr.16, Holy Cross locker 81-44.
Nach diesem lockeren sieg kam es zum Duell mit Template.
Normal hätte man das Spiel auch mit 20 vor gewinnen müssen. Aber Template zeigte sich in starker Form. die 1. Hälfte wurde mit 37-26 gewonnen, doch dann wurde man überheblich, und verlor völlig den Faden. Hinten raus stand trotzdem 62-52.
Rutgers aber besser als Template. in einem Vorbereitungsspiel deklassierte man Template mit 71-47.
allerdings fehlte Topscorer Hairston bei Temp. weil sie lernen musste (ja, sowas gibs :mrgreen: )
Rutgers in Runde 1 locker gegen Caro. 77-34.
Dann kam Michigan State.
Eigentlich sollte es eine enge Kiste sein, immerhin ging es gegen die Nr. 5
Doch, es wurde eine lockere Sache. Überzeugend 70-57 gewonnen, der Sieg war in keiner Phase in Gefahr.
Sicher, Duke ist stärker, ohne Frage, aber der Spread von +12 ist ein Tick zu hoch. Dachte eher an +9
Daher:
Rutgers +12 @ 1.95 bei Pin. 4/10 da Frauen BB
Totals sind leider noch nicht raus, könnte aber auch intressant sein. Mal schauen, wo die Line hinkommt.
Nachtrag
Small könnte man 8.0 Q auch den Sieg versuchen. Leider noch keine Q raus, vllt. vertut sich aber ein Bookie
Rutgers schlägt duke :mrgreen:
53-52
Wer die @ 12.8 auf sieg mitgegangen is. glückwunnsch!!! der spread is so locker durch
[[winkewinke]]
nich bös gemeint, aber seit gestern 800 zugrifffe.
ein klitzes kleine danke wäre toll

Missi schrieb:
UCLA – Kansas (So 25 Mär 00:05)
Wie erwartet das Finale, 1. gegen 2.
Kansas etwas stärker einzuschätzen, leider bei den Q auch so zu sehen.
Maximal 1.75, hatte auf eine 1.85 gehofft. Doch, der Spread ist mir suspekt.
Was soll eine -2?
In den Stats der NCAA findet sich sehr deutlich wieder, das bei #1 vs. 2# 88,8% mit 3 oder mehr Punkten unterschied ausgegangen sind. Für den Spread gibs dann eine 1.92
Mit diesen Stats, sowie einem leichten Übergewicht für Kansas+sehr guten Leistungen in den Runden zuvor nehme ich das mit. Wolte es eigentlich nicht anfassen, aber das reizt dann schon.

Kansas -2 @ 1.92 bei diversen 4/10
nur small gespielt, war auch gut so
Kansas chancenlos. 68-55, das kansas nur 55 Punkte macht ist ne Ewigkeit her. Aber UCLA einfach viel besser.
Pick verloren [[wc]]
Aber insgesamt 5 von 6, geht schon

Einzug in die Final Four

Einzug in die Final Four

Oregon – Florida (So 25 Mär 20:40)
FLO klarer Favorit, sind ja auch an eins gesetzt.
Bisher recht locker, alle siege wurden mit 7 oder mehr P. Vorsprung gewonnen.
Oregon gegen die starken UNLV mit 4 gewonnen, die wiederum vorher den Hauptkonkurenten auf den Titel ausgeschaltet haben, nämlich Wisconsin.
Oregons Porter mit grandiosem Spiel, 33 Punkte, und dazu eine unfassbare 3er Quote nämlich 8 von 12.
Man darf nicht vergessen, der Porter ist grade mal 171cm gross.
Er ist unglaublich schnell, sicher von 3er Freiwurf und aus der Halbdistanz.
Bei FLO läuft viel über Corey Brewer, Noah hält hinten den Laden zusammen.
Noah in letzer Zeit allerdings im Def. Bereich am schwächeln.
Für FLO war es bisher zu einfach. Und genau da kann Oregon seine Hoffnungen drauf bauen.
Der Spread mit +7,5 ist ein bisserl zu hoch.
Daher Oregon +7,5 @ 1.94 bei 5 Dimes 5/10
Vielleicht hat Porter wieder ein so tollen Tag, und Noah bekommt mal wieder früh Foulprobleme, da könnte sogar die Riesenüberraschung drin sein. Eine 4.2 bei Bodog versuche ich mal 2/10

Viel Spass.

Dazu eine Einschätzung von anderen spiel heute nacht:

Georgetown – North Carolina (So 25 Mär 23:05)
NC bärenstark, GT hat sich grade so gerettet gegen Vanderbilt. 2 Sekunden vor Schluss den Sieg fertig gebracht.
Wird eine enge Kiste, aber NC sollte das ding nach hause schaukeln.
Q um die 1.58 sehen ganz gut aus, und werden wohl bis spielbeginn noch leicht sinken.
Ich packs nun mal mit 6/10 ein, Sieg NC @ 1.59 bei 5dimes