NCAA Col. Weekend 23. - 25.09

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
Zürich
....wird es ähnlich erfolgreich wie letzte Woche ??!!??

Week 5

Auf jeden Fall wieder jede Menge Stuff, und daher fange ich mal schon langsam an ein paar Gedanken zu den Spielen zu notieren, bzw. mit Euch drüber zu diskutieren.

Clemson at Florida State -17.5 1.962 Pinnacle
- Florida mit fettem Sieg gg (34 : 7) UAB, Clemson ging bei Texas mit 7 : 34 unter. Clemson wird es aber nicht einfach haben, gg eine Defense, die UAB 8 x (!) "sackte". Clemson ihrerseits in der Defense personell bedingt geschwächt. Florida will den ersten Sieg in der ACC und hier die Chance gg einen mittelmäßigen und nicht gerade in top Form befindlichen Gegner.

...weitere folgen!

dC

...und weiter

Louisville -8 2.040 Pinnacle - North Carolina

Louisville mit einer extra Woche Pause und somit 2 Wochen Zeit der Vorbereitun. Sollten ausgeruht an den Start gehen. Sie schlugen Army mit 52:21 (!), ein hervorragender QB mit 18-24 Passes coplete- 270 yrds, 8-8 red zone und 11 / 15 third down. North Carolina unterlag 24:56 und unterstrichen damit ihre arme Defense und nicht viel bessere Offense. Immerhin trat Louisville gegen keinen geringeren wie Army an, die mit neuem Coach, erfahrener alter Hase, deutlich stärker einzuschätzen sind.
Sieht doch ganz gut aus!

dC

Miami Florida 1st Half -17 1.990 - Houston U Pinnacle

- Miami das wesentlich stärkere Team auf allen Position. Ich erwarte ein Highscoring Game, aber nur auf Seiten von Miami. Die Frage ist nur, können, oder besser, wollen die auch den Spread schaffen. Der Spread lag mal bei 26, jetzt mittlerweile bei 30 zur Fulltime.

Daher versuche ich mal folgendes, ich hoffe auf einen starken Beginn mit der Truppe um die Starter bei Miami. Es ist sehr viel Geld auf Miami -30, und, es kann sein, wenn die echt davonziehen, daß experimentiert wird oder es langsam ausklingt. Daher hoffe ich auf den Anfangsschwung und auf die weitaus wenigeren 17 Punkte. Kann natürlich auch andersherum losgehen, verschlafener Anfang und dann Vollgas. Schätze aber hier Houston nicht so stark ein.

Kiko, wolltest auch noch was schreiben, bin jetzt leider wieder offline und morgen erst wieder hier.

Egal, wünsche Dir und allen anderen

BIG LUCK :mrgreen:

cu
dC

jo...

miami sollte hier klar gewinnen. ich bin auch die ganze zeit am überlegen, wegen dem spread. es kann nämlich wirklich so sein, dass sie nur das nötigste tun. erster spieltag mit ach und krach und danach das nötigste gemacht und trotzdem ein lockerer, hoher sieg. und heute gegen ein team, dass zwar zuletzt siegen konnte (aber gegen ein schwaches team), ihre reihen aber überall defizite zeigt. ich meine: wenn army 21pts schafft, machen die hurricanes mindestens 35 (mit wenig effort). und vorne sollte s gegen diese abwehrreihe um mcintosh, rolle und wie sie alle heissen wenig zu holen geben. wenn houston punkten sollte, dann eher ein paar wenige fg. über 10pts wirds kaum werden. d.h. der spread wird bei mind. +25 liegen. 29.5 bietet pin für knappe @2. ist mir schliesslich doch was wert.

beim anderen spiel zwischen akron - kent kann ich mir keinen reim machen. nobet

dC schrieb:
Miami

Da war die Bande doch noch fauler wie gedacht, bis zur Halbzeit 14 Punkte Führung, 3 zu wenig und zur FT 38:13, somit in der Tat + 25, und ich glaube Kiko, genau den, aber exakt diesen Spread hast Du berechnet?

[[respect]]

dC
tja dc, irre was? :mrgreen:
aber leider bringt mir das überhaupt nichts, denn ich hatte ja die -29.5 & to win by 43+ (anstatt diesen spread zu nehmen... [[bang]] )

naja, geld weg aber stimmt positiv für sa/so (wenn ich daheim sein sollte).

cu
kiko

Anyway, wenn Miami gewollt hätte, Houston wäre hoch geschlagen worden, so hoch wie, ja wie Miami es gewollt hätte, ähem.....tja.

Mal einen Blick auf die beiden heutigen Partien werfen, als da wären

Bowling Green - No Illinois
und
BYU - Boise State

Bowling Green - No Illinois
Spread von 1 auf Bowling. Stimmt schon, sehe hier bei keiner Mannschaft einen Ausreisser, ausgenommen form - mäßig einen Totalausfall, aber im Moment....no. Bei Bowling ist ja Aaron Richardson ''Ice Man'' beim Training verstorben, 15 September genau, heute also das erste Spiel für Bowling nach dem tragischen Vorfall.
Der Co Capitän der Mannschaft, Mruczkowski, sagt: We were going to practice but the mood of the team was down and nobody was motivated
Die Frage ist, sollte man unter solchen Umständen auf solch ein Spiel überhaupt wetten? IMHO fast nein. Wer es dennoch will, noch ein paar Fakten
Bowling Green s Omar Jacobsmit einem sehr guten Spiel gg Oklahoma, 219 yrds passing und 24 - 41 und keinen Interceptions.
Northern Illinois (1-2) mit sehr wackliger Defensive und erlaubten 172 rushing yards to Southern Illinois, letztendlich knapper Sieg mit einem Punkt Unterschied. Der erste QB Josh Haldi ist fraglich, laboriert immer noch an seiner Fußverletzung herum. Könnte spielen, dann aber sich nicht 100 %. Der zweite Mann, QB Phil Horvath, 20-33 bei 285, 4 TDs, ABER 4 INTs (!) gg Iowa. Die Def. erlaubte 198 yrds im ersten Spiel, und, Fazit, mit dieser DEF. und der schwach OFF sollte Bowling den Sieg hinbekommen, keine Frage, wenn, ja wenn dieses tragische Unglück nicht passiert wäre.

- no bet aus Pietät -
Prediction: Bowling +1 1.917
---

BYU - Boise State
Boise hier der Favo mit -21.5
Boise mit sehr guten Stats in der OFF, im Schnitt 55 points, 225 yards rushing and 318 passing pro Spiel. QB Jared Zabransky mit 5 TDs und 4 INTs. Sie schalteten mal eben Idaho, Oregon State und UTEP aus. Boise mit 20 Heimsiegen in Folge at home und 13-6 ATS.
Ganz anders BYU
BYU mit sehr schwacher OFF, liegen in den Spielen 1-2, haben aber im Schnitt grad mal 30 yrds rushing und 248 passing pro Spiel. QB Matt Berry ist nicht 100 % fit, Handprobleme, John Beck wäre der Ersatzmann. Beck Stats sind schlecht. Der Coach im Original: "They didn't come after us much. They dinked the ball around underneath us and stayed in shotgun a bunch and didn't try to run the ball with much intent. It wasn't a very difficult game in that we didn't have to do a lot other than stay deep."

Boise State -21.5 1.917 Pinnacle

...und mehr ist heute eh nicht.

@Haines
Wie ist es denn nun ausgegangen mit Deiner Wette ?

Gruss und die weiteren Spiele heute und morgen

good Luck

cu
dC

dC schrieb:
@Haines

Wurde sofort zur HZ als gewonnen abgerechnet und ist schon in eine sagenumwogende 1,00 Tennisquote verladen worden(brauche rollover).

Also scheint man bei Bet365 zumindest bessere Chancen zu haben als bei BAW wenn mal ein Fehler beim Bookie unterläuft.

dC schrieb:
BYU - Boise State
Boise hier der Favo mit -21.5
Boise mit sehr guten Stats in der OFF, im Schnitt 55 points, 225 yards rushing and 318 passing pro Spiel. QB Jared Zabransky mit 5 TDs und 4 INTs. Sie schalteten mal eben Idaho, Oregon State und UTEP aus. Boise mit 20 Heimsiegen in Folge at home und 13-6 ATS.
Ganz anders BYU
BYU mit sehr schwacher OFF, liegen in den Spielen 1-2, haben aber im Schnitt grad mal 30 yrds rushing und 248 passing pro Spiel. QB Matt Berry ist nicht 100 % fit, Handprobleme, John Beck wäre der Ersatzmann. Beck Stats sind schlecht. Der Coach im Original: "They didn't come after us much. They dinked the ball around underneath us and stayed in shotgun a bunch and didn't try to run the ball with much intent. It wasn't a very difficult game in that we didn't have to do a lot other than stay deep."

Boise State -21.5 1.917 Pinnacle

...und mehr ist heute eh nicht.

@Haines

Gruss und die weiteren Spiele heute und morgen

good Luck

cu
dC

Den Pick geh ich mit. Boise einfach extrem Heimstark und BYU bringt meiner Meinung nach nicht wirklich was zustande. Sollte schon hinkommen, der Tipp!!!

Good Luck :mrgreen:
McDee

für mich heute:

* = wichtig/higher

Boston College bei Wake Forest
Spread - Tipp: Wake Forest +2 1.83 *

Purdue bei Illinois
Spread - Tipp: Purdue -21,5 1.91 *

Michigan State bei Indiana
Spread - Tipp: Indiana +3 1.91

NC State bei Virginia Tech
Spread - Tipp: NC State +8 1.87

Alabama bei Arkansas
Spread - Tipp: Arkansas -4,5 1.91

Idaho bei Oregon
Spread - Tipp: Oregon -35 1.91 *

Penn State bei Wisconsin
Spread - Tipp: Wisconsin -3 1.91

Syracuse bei Virginia
Spread - Tipp: Virginia -26 1.91 *

Louisville bei North Carolina
Spread - Tipp: Louisville -7,5 *

PS: sry für das späte Posting

nrc.blackshadow schrieb:
für mich heute:
* = wichtig/higher
Wake Forest +2 1.83 * [[yo]]

Purdue -21,5 1.91 * [[bang]]

Indiana +3 1.91 [[bang]]

NC State +8 1.87 [[yo]]

Arkansas -4,5 1.91 [[yo]]

Oregon -35 1.91 * [[yo]]

Wisconsin -3 1.91 7:0 @11min 2/4

Virginia -26 1.91 * [[bang]] [[bang]] [[bang]] 31:10 (Virginia bleibt 6Yards vor dem nötigen TD hängen [[kotz]] )

Louisville -7,5 * [[yo]] (34:0)

dazu kommen noch:

Arizona St. -6,5 *

SD St. - 14,5 *

East Carolina St +12

PS:@kiko wurde leider schon storniert [[bang]]

gesamt gestern:

nrc.blackshadow schrieb:
* = wichtig/higher
Wake Forest +2 1.83 * [[yo]]

Purdue -21,5 1.91 * [[bang]]

Indiana +3 1.91 [[bang]]

NC State +8 1.87 [[yo]]

Arkansas -4,5 1.91 [[yo]]

Oregon -35 1.91 * [[yo]]

Wisconsin -3 1.91 [[yo]]

Virginia -26 1.91 * [[bang]] [[bang]] [[bang]] 31:10 (Virginia bleibt 6Yards vor dem nötigen TD hängen [[kotz]] )

Louisville -7,5 * [[yo]] (34:0)

Arizona St. -6,5 * [[yo]]

SD St. - 14,5 * [[yo]]

East Carolina St +12 [[yo]]

gesamt: 9-3

wichtige: 5-2

also wieder n schöner NCAA Tag :mrgreen: , ohne den Patzer von Virginia wärs er aber nochmal so nett wie letztes WE geworden [[grin]]