Alabama 69, Ole Miss 67 2OT.Ole Miss Rebels HC+11.0 at Alabama Crimson Tide @ 1.952 Pinnacle 3x.
Total 21-9, +19.424 units.
Alabama 69, Ole Miss 67 2OT.Ole Miss Rebels HC+11.0 at Alabama Crimson Tide @ 1.952 Pinnacle 3x.
Loyola Marymount - Youngstown State
Tipp:Under 119,5 @ bet365 (5/10)
Reiner Statistik Tipp von mir:
Loyola M. hat aus den letzten 16 von 18 Spielen nie mehr als 120 Punkte erzielt. Die 2 Partien die drüber gingen war eine Partie gegen YSU, die jedoch in die Overtime ging. Nach regulärer Spielzeit waren es 116 Punkte. Die andere Partie ging über als man gegen DePaul spielte, die im Pace Ranking auf Platz 9 liegen.
Noch ein paar Statistiken die ein Under unterstützen sind:
Loyola derzeit die Nummer 341 in Punkten pro Spiel.
Loyola derzeit 301 in FG % pro Spiel
Loyola derzeit 343 in Pace
Alabama 68, Auburn 50.Auburn Tigers HC+5.5 vs Alabama Crimson Tide @ 1.83 bet365 2x.
California Golden Bears @ USC Trojans
California Golden Bears -8 @ 1.94 Pin (5/10)
Easy. [[zwinker]]Dartmouth HC+19 & Yale HC+9.5 & Bulls ML & Heat ML @ 1.94 bet365 4x.
Seton Hall 73, Pittsburgh 66.Seton Hall ML Pirates vs Pittsburgh Panthers @ 1.77 Pinnacle 4x.
Michigan - Illinois
Tipp: Michigan HC-5,5 (5/10) zu 1,91 @ bet365
Michigan zu Hause sehr solide und auch schon seit Jahren eines der besten Heimteams der Liga. Heuer noch ungeschlagen und das wird sich heute auch nicht ändern. Man gewann gegen Michigan State zu Hause mit 1 Punkt, die mMn momentan das beste Team neben Kentucky und Syracuse in der NCAA sind.
Michigan wird nicht umsonst die Hölle genannt.
Illinois mit 2-4 Bilanz auswärts. Sogar bei Penn State hats nicht zum Sieg gerreicht. Illinois für mich total überbewertet. Bis auf einen Heimsieg gegen Ohio State und Michigan State viel zu unkonstant und immer wieder mal verloren.
Michigan gewinnt mit minimum 10 Punkten. Das riecht nach nem Blowout.
Stanford @ USC
Stanford -5 @ 1.83 Bet365 (5/10)
Finde 6/10 zu hoch, Syracuse ein Phänomen heuer.
Spielen sehr stark, gerade untern Korb.
Louisville sicher nicht zu unterschätzen aber eben auch schon 4 Spiele in der Conference verloren.
Auch wenn mal ein Spieler fehlte, so denke ich das gibt eine Niederlage für Louisville und das mit Double Digits.
Sie haben zwar ein unglaublich starkes Rebounding, aber Syracuse wird hier groß aufspielen und man hat sich gegen die Huskies zuletzt genug Selbstvertrauen angespielt.
Louisville sicher auch mit fast den gleichen Ergebnis gegen die Huskies gewonnen, aber ein Gefühl sagt mir geh auf Syracuse.
Syracuse -10 @ 3.60 Bet365 (0.5/10)
Sorry Ledi aber das kann ich so absolut nicht stehen lassen.
Du kannst deine Wette schon verabschieden. Double Digits in so einem Prestige Duell mit einem erfahreneren Backcourt von Louisville .....never ever.
Nur mal so ein Tipp am Rande: schau dir mal die FW-Versuche im ersten Durchgang an. 6 mal stand Syracuse an der FW-Linie und Louisville bereits 14 mal. Wenn Lousiville die FW getroffen hätte wären sie schon locker mit 10 zur Pause in Front.
Spricht eindeutig für das aggressivere Offensivspiel der Cardinals.
24-22 HT Louisville [[cheers]]
Louisville - Syracuse
Tipp: Louisville ML (6/10) zu 2,36 @ pinnaclesports
Noddse hat sich ja schon ausgiebig über das Spiel ausgelassen und ich werde mich deswegen auch etwas kürzer fassen und die Hauptargumente für meinen Bet näher bringen.
Syracuse ja an Nummer 2 gesetzt und man verlor bis dato erst ein Spiel gegen Notre Dame in dem einer der wichtigsten Stützen, ihr Center Fab Melo fehlte. Relativiert werden sollte, dass Notre Dame kein Inside Game Style spielt sondern schon auf die Distanzwürfe angewiesen ist. Ähnliches gilt auch für Louisville, die mit Kuric und Sieva extrem gute 3 er Schützen besitzen.
Syracuse spielt Zone, habe sie bisher noch nie eine Mann-Mann Verteidigung spielen sehen. Louisville wird dies gnadenlos ausnutzen und ihrerseits eine Zone gegen Syracuse spielen. Syracuse jedoch mit einem Center dem es noch ein wenig an Erfahrung und vor allem Offensivskills fehlt. Die Zone wird heute Syracuse schwer schmecken.
Syracuse mit dem wohl schwersten Auswärtsspiel der Saison. Auch das Programm von Syracuse bis dato eher durchschnittlich. Gegen Florida entkam man geradso einer Niederlage und letzten Samstag hatte sich bereits gegen Georgetown gezeigt, dass Syracuse ein wenig Probleme bekam wenn es mal gegen eine wahre Top Ten Mannschaft antreten muss. Louisville derzeit nicht mehr unter den Top Ten vetreten, dies ist jedoch dadurch begründet, dass Louisville Niederlagen einstecken musste in denen man nicht auf alle Spieler zurückgreifen konnte.
Louisville zudem eines der heimstärksten Teams der Liga. Letzte Saison gabs keine Niederlage in eigener Halle. In diesem Jahr gab es bereits 2 knappe Saisonniederlagen, jedoch waren da jeweils 2 wichtige Spieler verletzt.
Der Ausspruch Pitino owns Bayheim kann ich so stehen lassen und wird sich heute Abend wieder bestätigen.
52:51.#2 Syracuse Orange at #23 Louisville Cardinals Over 137.5 @ 1.926 Pinnacle 3x.
Syracuse -10 @ 3.60 Bet365 (0.5/10)
Florida Gators @ Alabama Crimson Tide
Alabama hier mit einigen Probleme, Team Leader Green ist genau wie Mitchell gesperrt.
Releford & Steele sind stand der Dinge auch noch gesperrt, könnten aber heute spielen.
Mit Green & Mitchell die Definitiv fehlen schon mal die beiden Leading Scorer, zusammen 27 PPG.
Wenn noch Releford fehlt wäre der dritte Scorer mit 12 PPG ebenfalls Out.
Die Gators zwar auch mit zwei verletzten Spielern im Namen von Yeguette & Reserve Guard Prather.
Dennoch, Alabama hier mit zu vielen Probleme.
Das riecht nach einen Blow Out, zumal Florida mit Boynton & Beal zwei Top Spieler hat die Punkte Punkte Punkte machen.
Muss hier höher rauf gehen, da die Linie einfach ein Traum ist.
Florida -3 @ 1.91 Pin (6/10)
Under 132.5 @ 1.90 Bet365 (3/10)
Florida Gators @ Alabama Crimson Tide
Florida -3 @ 1.91 Pin (6/10)
Under 132.5 @ 1.90 Bet365 (3/10)
TCU 102, UNLV 97 OT. [[nuts]]TCU Horned Frogs HC+8.5 vs #11 UNLV Rebels @ 1.943 Pinnacle 8x.
Rutgers @ Notre Dame
Notre Dame -8 @ 1.95 Pin (4/10)
South Florida 65, Villanova 51. [[yo]]South Florida Bulls ML vs Villanova Wildcats @ 1.763 Pinnacle 4x.
USC @ UCLA
UCLA -15 @ 2.0 Pin (3/10)
Arizona 76, Washinton State 72. [[grin]]Arizona Wildcats HC-2.0 at Washington State Cougars @ 1.83 Pinnacle 4x.