NCAA 09.02

Simsch

New member
Juni 14, 2006
423
0
Zamunda
Spielbeginn: 3.00 Uhr

Kansas Jayhawks (19-4) @ Missouri Tigers (20-4)

Der Hammer heute unter den Spielen!
Ranked Team Kansas #21 8-0 in der Big 12 Conference zu Gast bei einem der Lieblingsgegner Missouri State, die in dieser Saison bei direkten Conference-Spielen mit 7-2 schon zwei Niederlagen hinnehmen mussten.
Beide Teams sind in Topform!

Vermeintlich spricht hier viel für das Heimteam, das mit 14-0 Siegen at home noch ungeschlagen ist. Kansas hat hingegen mit 5-4 Siegen auswärts auch schon vier Niederlagen einstecken müssen. Doch wenn man genauer hinschaut, dann fällt auf, dass sich Kansas vorallem bei direkten Big 12 Conference Spielen die allergrößte Mühe gibt. So gewann man alle 4 Begegnungen auswärts, die in dieser Conference stattfanden! Anzumerken vorallem gegen Gegner wie Nebraska und Baylor die jeweils mit 12-3 und 11-3 Siegen daheim bärenstark sind. Missouri hingegen verlor das Spiel in Nebraska mit 51-56!
Insgesamt über die Jahre hinweg war Kansas das dominierende Team. Stellt man diese beiden Teams in deren Begegnungen gegenüber, so erzielte Kansas durchschnittlich 11 Pkt. mehr (50% FG zu 41% FG!!) + 8 Reb und scheint auch mit zuletzt 8-2 Siegen über das Team weitaus zu dominieren!

Noch dazu sei gesagt, dass der heutige Spread von +4,5 auf Kansas einfach der Wahnsinn ist!! Dieser konnte allein in den letzten 5 Jahren nicht erreicht werden. Ausfälle auf beiden Seiten gibt es nicht.
Edit: Letzter Sieg von Missouri, der den Spread erreichte liegt 8 Jahre zurück!

Kansas Jayhawks +4,5 1.91 bwin (8/10)

Also ich finde hier einen EInsatz von 8/10 zu hoch!

Ich gebe dir Recht mit dem was du angeführt hast, allerdings ist Missouri immer noch ein sehr starkes Heimteam. Sie haben derzeit 2 absolute Topspieler mit Lyons und Carroll, die beide auf mehr als 15 ppg kommen. Schlagen die beiden wieder zu hier, seh ich Missouri hier mit 4-5 Punkten vorne, also denke ich, dass der Spread richtig bemessen ist.

Ich will deinen Pick jedoch hier keinesfalls schlecht reden, lediglich meine Meinung dazu!

Ich würde dass Ganze wenn dann mit 3/10 spielen.

Viel Erfolg!

Ich wollte keinen Roman daraus machen..
Kansas hat hinten mit Cole Aldrich einen wahren Center stehen..2.11m groß, 10 Reb pro Spiel, 2.5 Blocks und 14.6 PPG bei 61.9% FG im Schnitt!
Sherron Collins - Denker und Lenker des Teams! 18 PPG und 4.9 APG
Aber glaubst du dass es Missouri hier leicht haben wird? Carroll und Lyons mit jeweils 17.3 und 14.6 PPG..das sind keine Werte über die man jetzt groß reden muss!

Edit: Übrigens Missouri schon letztes Jahr MIT Carroll und Lyons als die wichtigsten Spieler..2007/2008 Home Non- Conference 9-0 und Conference 4-4! Kansas in diesem Jahr mit dem National Champion Titel ausgezeichnet. Ergebnisse gegen die Tigers Home 90-71 und Away 76-70

Nein das Missouri es leicht haben hier hab nicht nicht gesagt, das wollte ich damit auch nicht ausdrücken, aber beide bei Missouri zuletzt top in form, das wollte ich damit sagen, klar gibt auch leute mit 25+ ppg aber sind schon keine schlechten bei Missouri im Team deshalb denke ich dass es eine enge Partie wird, sehe Missouri halt knapp vorne.

Re: NCAA 09.02

Simsch schrieb:
Spielbeginn: 3.00 Uhr

Kansas Jayhawks (19-4) @ Missouri Tigers (20-4)

Der Hammer heute unter den Spielen!
Ranked Team Kansas #21 8-0 in der Big 12 Conference zu Gast bei einem der Lieblingsgegner Missouri State, die in dieser Saison bei direkten Conference-Spielen mit 7-2 schon zwei Niederlagen hinnehmen mussten.
Beide Teams sind in Topform!

Vermeintlich spricht hier viel für das Heimteam, das mit 14-0 Siegen at home noch ungeschlagen ist. Kansas hat hingegen mit 5-4 Siegen auswärts auch schon vier Niederlagen einstecken müssen. Doch wenn man genauer hinschaut, dann fällt auf, dass sich Kansas vorallem bei direkten Big 12 Conference Spielen die allergrößte Mühe gibt. So gewann man alle 4 Begegnungen auswärts, die in dieser Conference stattfanden! Anzumerken vorallem gegen Gegner wie Nebraska und Baylor die jeweils mit 12-3 und 11-3 Siegen daheim bärenstark sind. Missouri hingegen verlor das Spiel in Nebraska mit 51-56!
Insgesamt über die Jahre hinweg war Kansas das dominierende Team. Stellt man diese beiden Teams in deren Begegnungen gegenüber, so erzielte Kansas durchschnittlich 11 Pkt. mehr (50% FG zu 41% FG!!) + 8 Reb und scheint auch mit zuletzt 8-2 Siegen über das Team weitaus zu dominieren!

Noch dazu sei gesagt, dass der heutige Spread von +4,5 auf Kansas einfach der Wahnsinn ist!! Dieser konnte allein in den letzten 5 Jahren nicht erreicht werden. Ausfälle auf beiden Seiten gibt es nicht.
Edit: Letzter Sieg von Missouri, der den Spread erreichte liegt 8 Jahre zurück!

Kansas Jayhawks +4,5 1.91 bwin (8/10)

Missouri gewinnt nach einem starken Schlussspurt knapp mit 62-60, nachdem sie über das gesamte Spiel von Kansas dominiert wurden!
60-62 FT. Spread also durch und grooßes Plus!