NBA zum 15.03.2011

Rheuma-Kai

New member
Aug. 10, 2005
376
2
Für mich heute auch mal wieder ein Play:

Golden State Warriors @ Sacramento Kings:

Für mich heute einfach ein Muss. Bei den Kings Evans immernoch aus. Dazu noch Udrih quest, hat wohl die Grippe, dh. selbst wenn er spielt, sicher nicht bei 100%. Deshalb in meinen Augen trotz eines solide aufspielenden Marcus Thornton der Backcourt der Kings doch ganz schön dünne. Und auf der anderen Seite mit Monta Ellis und Stephen Curry ein in meinen Augen überdurchschnittlicher Backcourt. Da wird es schwer, für die Kings mitzuhalten.

Auch unter dem Korb sehe ich die Vorteile auf Seiten der Warriors, mit Wright und Lee (ok, Biedrins eher schwach bisher!) gegenüber Cousins und Dalambert imho pro Warriors.

Für beide der Playoff-Zug abgefahren, aber dennoch die Warriors in besserer Form zurzeit, Kings 8 von 9 verloren, davon die letzten 6 straight up.

Weil Thornton die Last des Spielaufbaus nicht alleine schultern kann, gehe ich trotz B2B (wer hat kürzlich gesagt, man sollte B2B nicht überbewerten) auf

Pick Golden State Warriors @ 2,03 Pinnacle mit für mich größeren 6/10.

GL all[[yo]]

NBA Nacht 15.03.2011

NBA Nacht 15.03.2011

Boston Celtics @ New Jersey Nets

Under 188 zu 1,9 bei Bet365

Wer gestern die Celtics gesehen hat weiß wieso ich die Wette heute etwas höher anspielen werde. Sie verteidigen gut und halten selbst die Pace flach, machen das Spiel langsam und erzielen selbst nicht allzu viele Punkte.

Die Nets sind auch nicht grade ein High scoring team. Sie werfen wenig 3er, sie werden heute die Pace nicht hoch halten und weiterhin ist die Trefferquote bei Ihren Field Goals im Ligadurchschnitt sehr schlecht.

Die Celtics werden das Spiel gewinnen wollen, werden das auch machen aber wie gesagt, nicht sehr hoch und auch nicht allzu deutlich. Geschätzt 90 - 85.

Ich bin mir heute sehr sicher und werde deshalb unüblich zu meinem normalen Setzverhalten bei Over/Underwetten einen etwas höheren Stake anspielen:

7/10

Lets go Babe :-)

Memphis - LAC / Memphis -5,5 @ 1,94
2/10 , pinnacle

Odds are raising on Memphis for no apperent reason , or better said : odds are rising for no real reason. It is true that LAC has made some great performances lately beating Boston and Charlotte as a guest and beating Denver as a host , but Boston has no motivation , Charlotte is not so good and Denver is a wild team which can beat and lose against anyone in the league. Of course this all are my opinions , maybe subjective , so i will not downgrade the performance done by the Clipperse , for which the surely deserve respect. But ...Motivation factor is very important this days cause playoffs are very near. Memphis are living dangerously on NR.8 in West , NR.9 is Pheonix for whom Nash is questionable tonight , so they have the chance to enlarge their advantage against the Suns. In my opinion the Grizzlies deserved playoff spot much more than Phoenix, Phoenix dont posses the intense defense Memphis are able to play , this is very important in playoffs. Memphis lost last 2 games and needs to defend their position or try even to grab NR.7 and 6. Despite being demolished against Miami -33 i still believe in them and to be honest i dont care much about odds rising on Memphis or the last 2 games which the ylost , i care much more about problems ( if you can call this a problem ) Z.Randolph is having with the administration. Conley and Gay signed new long term contracts , Randolph did not yet despite being a FA this summer , so this is bringin some nervous feelings in the team , but all of them are professionals and i believe on the end Randolph will get a new contract cause it would be silly to lose such a player , i cant see anyone being good as he is this summer to be aveliable. Memphis has from eralier before injured X.Henry and R.Gay , now J.Williams a respectful PG is also injured and doubtful for tonight. At the Clipperse Eric Gordon is out. Clipperse have no "statistic motivation" exept proving themsleves , i understand that Griffin is hungry cause he is a rookie , but i go here with the team who knows much better to play defense.

Miami - SAS
I cant see both teams going above 100 points , Miami is a team which scores +100 when they trash their opponent like they did yesterday against Memphis , but usually in this kind of situtatuons their opponent isnt following them in matter of points. Such matches are usually against teams which are not "high class" ; of course exeptions can and where already made , but exeptions are also there to confirm a rule. SAS undoubtfuly if they go 100% are a better and more complete team than Miami will ever be , but the problem is that SAS very probable will not play at 100% tonight , motivation factor is clearly on side of Miami cause they still havent defined on which position they will enter in the playoffs ( between 2-4) , SAS is 99% NR.1 on the West , and recently SAS kicked ass with Miami beating them +30. I see Miami playing some stronger defense and SAS being carefree , Miami can not score easily like they can agaisnt other teams tonight , also SAS when they want can also play respectful defense.

Miami - SAS under 205,5 @1,44
Memphis - LAC 1 @ 1,43
@@ 2,07 , 2/10
bet365

http://www.covers.com/pageLoader/pageLoader.aspx?page=/data/nba/players/player743810.html

Lakers- Magic

Ein Spiel auf Augenhöhe, beide Teams mit Patzern zwischen ihren Siegessträhnen (Lakers gg. Miami und Orlando gg.Warriors, Portland ohne Howard und Chicago)
Orlando hat von Anfang an dieser Saison Probleme mit den Top Teams der Liga mit einer Statistik von 7 zu 8, was nicht gerade besonders gut ist. Dwight dominiert die schwächeren Team, aber heute bekommt er es mit dem großen Bynom zu tun, der sich in letzter Zeit sowohl in der Offense als auch in der Defense verbessert hat. Kobe, der sehr verärgert nach dem Miami Spiel war und sich eine extra 3er Trainingseinheit eingeschoben hat und bis 12!!! Uhr trainiert hat motiviert die Saison so gut wie möglich abzuschließen. Solche Aktionen beweisen den Ehrgeiz dieses Spielers jede einzelne Partie für sich zu entscheiden und seine Fehler immer zu eliminieren. Das hat er sich gut von Michael Jordan abgeschaut :P
Ich glaube da an einem Knappen Sieg der Lakers Mein Tipp: 92-89 für Lakers
Deshalb werde ich es auf BWin (vlt mit einer kleinen Kombi) zu 1,40 Big Anspielen 8/10 EH [[yo]]

Viel Glück!

Celtics @ Nets

Celtics -5 @1,91 9/10

Also selbst, wenn die Linie heute nur knapp von Boston gecovert werden sollte, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass New Jersey hier unter 5 Punkten Unterschied bleibt. Wenn es knapp werden sollte, dann nur weil die Celtics am Ende bei klarer Führung zurückschalten. Zu New Jersey hatte ich auch schon einige Worte diesen Monat verloren. Sie haben sicherlich Talent und mit Williams jetzt auch wirklich Potenzial (wird nächstes Jahr echt interessant mit Paar Verstärkungen), aber dass sie hier Boston Paroli bieten können mag ich doch arg zu bezweifeln. Ich habs schon zig mal gesagt und möchte nochmal daran erinnern Doc Rivers (Celtics Coach) sagte, dass er sein Team rennen sehen will, wenn die Chance dazu das ist. Deswegen auch Ergebnisse wie gegen Golden State oder auch Phoenix, wo dann viele Punkte fallen. RIvers möchte ein Team, was in der Liga ist in der Defense Spiele zu gewinnen, was aber auch bei einer guten Shooting-Night des Gegners die hohe Pace mitgehen kann und auch solche Spiele entscheiden kann. Bisher ist das alles hervorragend gelungen. Boston mit Abstand das beste Team im Osten. Ich sehe derzeit kein Teamin dieser Conference, was sie in einer 7-Game-Series schlagen kann, aber das nur am Rande. Nachdem man zuletzt etwas "strugglete" mit der Niederlage gegen Philly und davor gegen die Clippers, konnte man gestern mit einer extrem beeindruckenden Defense die Milwaukee Bucks einstampfen. Das interessante hierbei, dass Coach Rivers durchwechseln konnte und kein Bruch in der Defense zu sehen war. Hier ist die Linie einfach falsch, weil der b2b-Nachteil hier in dem Fall überbewertet wird. Die Celtics hatten gestern kaum mühe, haben gut rotiert und kein einziger Spieler hat 30 Minuten auf der Platte gestanden. Man kann das getrost Schonung nennen. Celtics sollten dahingehend motiviert sein, da man gerade jetzt besonders die Auswärtsspiele Ernst nimmt (egal gegen wen, wenn man ein echtes Championship-Team ist und das sind die C's) und weil man nach der Schlappe gegen die Clippers, wohl kaum wieder gegen eine nicht Playoffmannschaft verlieren will. Klare Sache hier für mich, C's gewinnen und das ohne wenn und aber. Alle 3 Spiele diese Saison gegen New Jersey konnten die Celtics über der heutigen Linie gewinnen und in allen war die Linie höher. Matchups auch wirklich ekelhaft hier für New Jerseys. Nur mal als Beispiel Kris Humphries. Ich muss sagen, ich mag den Kerll sehr und er spielt gut, aber gegen einen Kevin Garnett, der wohl die beste D überhaupt auf dieser Position spielt, wirds da nicht viel zu holen geben. Wird denke wieder ein defensiv ausgerichtetes Spiel, deswegen die Under-Wette auch gut spielbar. Für mich ne klare Sache der Spread.

Edit: Ja Capitano hat natürlich recht (danke für das Aufmerksam machen, sollte erwähnt werden[[yo]]) mit seinem Hinweis, als ich am schreiben war, startete das Spiel bereits. Allerdings kann die Analyse auch getrost fürs Inplay-Betting verwendet werden und deswegen ist sie denke immernoch hilfreich genug. Spread war dann noch bei -6,5 Live, der natürlich auch anspielbar ist in genau der geleichen Höhe.

Zuletzt bearbeitet:
Celtics @ Nets

Celtics -5 @1,91 9/10

Also selbst, wenn die Linie heute nur knapp von Boston gecovert werden sollte, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass New Jersey hier unter 5 Punkten Unterschied bleibt. Wenn es knapp werden sollte, dann nur weil die Celtics am Ende bei klarer Führung zurückschalten. Zu New Jersey hatte ich auch schon einige Worte diesen Monat verloren. Sie haben sicherlich Talent und mit Williams jetzt auch wirklich Potenzial (wird nächstes Jahr echt interessant mit Paar Verstärkungen), aber dass sie hier Boston Paroli bieten können mag ich doch arg zu bezweifeln. Ich habs schon zig mal gesagt und möchte nochmal daran erinnern Doc Rivers (Celtics Coach) sagte, dass er sein Team rennen sehen will, wenn die Chance dazu das ist. Deswegen auch Ergebnisse wie gegen Golden State oder auch Phoenix, wo dann viele Punkte fallen. RIvers möchte ein Team, was in der Liga ist in der Defense Spiele zu gewinnen, was aber auch bei einer guten Shooting-Night des Gegners die hohe Pace mitgehen kann und auch solche Spiele entscheiden kann. Bisher ist das alles hervorragend gelungen. Boston mit Abstand das beste Team im Osten. Ich sehe derzeit kein Teamin dieser Conference, was sie in einer 7-Game-Series schlagen kann, aber das nur am Rande. Nachdem man zuletzt etwas "strugglete" mit der Niederlage gegen Philly und davor gegen die Clippers, konnte man gestern mit einer extrem beeindruckenden Defense die Milwaukee Bucks einstampfen. Das interessante hierbei, dass Coach Rivers durchwechseln konnte und kein Bruch in der Defense zu sehen war. Hier ist die Linie einfach falsch, weil der b2b-Nachteil hier in dem Fall überbewertet wird. Die Celtics hatten gestern kaum mühe, haben gut rotiert und kein einziger Spieler hat 30 Minuten auf der Platte gestanden. Man kann das getrost Schonung nennen. Celtics sollten dahingehend motiviert sein, da man gerade jetzt besonders die Auswärtsspiele Ernst nimmt (egal gegen wen, wenn man ein echtes Championship-Team ist und das sind die C's) und weil man nach der Schlappe gegen die Clippers, wohl kaum wieder gegen eine nicht Playoffmannschaft verlieren will. Klare Sache hier für mich, C's gewinnen und das ohne wenn und aber. Alle 3 Spiele diese Saison gegen New Jersey konnten die Celtics über der heutigen Linie gewinnen und in allen war die Linie höher. Matchups auch wirklich ekelhaft hier für New Jerseys. Nur mal als Beispiel Kris Humphries. Ich muss sagen, ich mag den Kerll sehr und er spielt gut, aber gegen einen Kevin Garnett, der wohl die beste D überhaupt auf dieser Position spielt, wirds da nicht viel zu holen geben. Wird denke wieder ein defensiv ausgerichtetes Spiel, deswegen die Under-Wette auch gut spielbar. Für mich ne klare Sache der Spread.

gute Analyse nur etwas spät oder ? Das Spiel ging doch schon um 0.05 Uhr los oder ?

76ers @ Jazz

1.Viertel: 76ers -0,5@1,91 10/10 (WillHill)

Halbzeit-/Endstand: 76ers/76ers @2,37 6/10 (WillHill)

Ein Duell gab es bisher, allerdings in Philly:
01/22/11 PHI 96 - UTA 85

Hier gewann Philly souverän, allerdings hat sich die Mannschaft von Ex-Coach Sloan sehr gewandelt. Seit dem Williams und Sloan weg sind geht es drunter und drüber möchte man fast meinen. Dabei haben die Jazz keine so schlechte Mannschaft auch ohne Deron Williams, dessen Platz nun Devin Harris inne hat. Das Problem sind einfach die vielen Verletzungen, die nicht wirklich kompensiert werden können. Und die Leute die verletzt waren, sind noch nicht wirklich fit. Und auch heute die Verletztenliste wieder lang, sodass sich die Linie von 0 sogar bis auf +3 veränderte. Neben dem Langzeitverletzten Okur, fallen mit Price und Milsap weitere wichtig Spieler aus. Dazu fällt mit Elson ein Center aus. Gordon Hayward, der zuletzt als Support von der Bank ganz gut agierte wird als questionable geführt und auch Raja Bell, der ebenfalls sehr wichtig ist für die Mannschaft ist fraglich für heute. Damit sind die Jazz mehr als Shorthanded und man möchte sich fast fragen, was sie hier überhaupt gegen red hot Philadelphia machen wollen. Philly kommt nachdem tollen Sieg in Boston und der anschließenden Klatsche in Milwaukee mit 1 Tag Pause ins Spiel, genau wie Utah auch. Für beide ist es das 4. Spiel in 6 Tagen, was allerding ein Vorteil für Philly seien sollte, da sie einfach eine viel atheltischere, jüngere und ausgeglichenere Truppe haben als die Jazz. Dazu die Verletzten bei Utah, sodass ich hier echte Probleme sehe. Sehe hier eigentlich nur für Al Jefferson Matchupvorteile. Kirilenko derzeit ein Schatten seiner Selbst und wird wohl noch brauchen, bis er wieder in Topform ist. Philly hat die wesentlich bessere Defense und hat eine der, wenn nicht gar DIE ausgeglichenste Mannschaft überhaupt. Das wird man gegen ein Team mit wenig Rotationsmöglichkeiten voll und ganz ausnutzen. Philly braucht weiterhin Sieg und auswärts wird man sich sicherlich noch verbessern wollen, sodass es an Motivation nicht scheitern sollte. Jazz brauchen den Sieg aber sehr fringend, da es für sie echt um die Chance auf die Playoffs geht, die sie wohl nach Sicht der Dinge verspielen werden. Für mich ist klar, dass Philly hier heute gewinnt.
Warum nun aber das HT/FT und vorallen das 1. Viertel so hoch angespielt. Ganz einfach, die 76ers sind eines der besten Teams im ersten Viertel, von dem was ich so sehe. Stets haben sie es ausgenutzt, wen der Gegner Probleme hatte ins Spiel zu kommen (von den Spielen die ich gesehen habe). Außerdem die Jazz, und das ist kein Geheimnis, so ziehmlich das am langsam startendste Team der NBA. Selten habe ich ein Team gesehen, was so oft hinten liegt im ersten Viertel und das hat sich auch nach dem Trade nicht wirklich geändert. Da der Viertelspread sich am Gesamtspread orientiert nehme ich den heute gern mit und bei dem Value ist das ne ganz klare 10/10, da kann man nicht anders. Fair wäre meines Erachtens eine Linie von -5 auf Philly im ersten Viertel. Und das HT/FT aus dem selben Grund eigentlich. Ich denke das Philly unter diesen Vorraussetzungen das Spiel gewinnen wird, daran habe ich keinen Zweifel. Und gleichzeitig möchte ich eben den Vorteil der höheren Quote nutzen, weil ich weis, wie intensiv Philly hier von Anfang an spielen kann. Philly ist nicht dumm, sie werden den Vorteil das heute um Welten breitere Team zu haben nutzen, in dem sie die Pace variieren und die shorthanded Jazz damit auslaugen werden. Man wird einen klaren Kraftvorteil haben und kann harte D spielen und offensiv unterschiedlichstes probieren. Deswegen für mich beides etwas höher heute.

Orlando Magic @LA Lakers

Bynum hat zuletzt schon ein paar gute Spiele gemacht das stimmt und Kobe ist der Profisportler schlechthin. An Motivation mangelts bei ihm nicht. Trotzdem erwarte ich dass die Magic dass heute verdammt eng gestalten.
(P.S. das Spiel nach dem 3 Stunden Training hatte Kobe 6/20 geworfen)
Von Bynum erwarte ich heute nicht besonders viel. Gegen Dwight ists nochmal ne andere Nummer als gegen andere.
Kobe, Gasol und Odom werden den Magic defensiv Schwierigkeiten bereiten. Kobe wird auf J-Rich, Hedo, Q.Rich und eventuell Earl Clark stoßen. Der einzige der ihn einigermaßen decken könnte wäre Clark, aber der sieht selten Playtime unter dem Trainer. Phasenweise hat Hedo auch bewiesen dass er falls motiviert verteidigen kann. Aber gegen J-Rich wirds ein Freifahrtschein. Gasol und Odom werdens hauptsächlich mit Andersen und Bass zutun haben. Auch hier sehe ich Vorteile für die Lakers.

Warum ich immernoch glaube das Orlando siegen kann?

Dwight ist der Dominante Center der Liga und er wird mit Bynum keine großen Probleme haben mMn
20 Punkte , 15 Rebounds solltens schon werden.
Letztes Spiel hat er Lopez regelrecht "zerstört" 26Punkte 15Rebounds obwohl er dass 4.Viertel nicht mehr gespielt hat.

J-Rich spielt seit dem All-Star-Break endlich mal konsistent.
Seine Defense ist zwar schlecht aber endlich trifft er auch mal wieder ordentlich (abgesehen vom letzten Spiel). An guten Tagen scored er auch 30+. Wobei dies gegen Kobe wohl sehr unwahrscheinlich ist.

Hedo: Bei ihm weiß man nie was man hat. Mittelmäßige bis schlechte Defense. Jedoch fällt sein Shot auch wieder besser und keiner wirft so schöne Aley Oops wie er zu Howard.
Erwarte jedoch ein gutes Game von ihm.

Aber wo Orlando meiner Meinung nach heute den entscheidenen Vorteil hat ist auf der PG Position.

Nelson spielt die letzten Spiele verdammt aggresiv und das zahlt sich aus. Gute Shooting % und auch wenn er den ein oder anderen Layup verwirft so ist es doch von großem Vorteil wenn er häufig zum Korb zieht.
Und Arenas ist endlich aus seiner Shooting Slump raus.
Er ist zwar nicht mehr der alte Arenas. Hat deutlich an Schnelligkeit verloren. Trotzdem wird auch sein Spiel immer besser seit dem AllStar-Break. Seine 3er fallen wieder deutlich besser und auch sein Zug zum Korb hat sich verbessert. Teilweise wird man Duhon auf der PG Postion sehen weil Redick, der Ersatz SG verletzt ist und Arenas wohl ab und an auf der 2 spielen muss. Duhon ist ne Flasche und ich hoffe dass er so wenig wie möglich Playtime bekommt.

Die Magic müssen motiviert sein. Mehere Team Meetings zuletzt. Plus die wenigsten zählen sie zu den Titelkandidaten. Sie müssen sich definitiv beweisen.

Für mich hat Orlando hier seine Chancen, auch wenn sie Kobe und eventuell Gasol und Odom defensiv nichts entgegezusetzen haben, so sind sie doch mit einer extrem starken Offensive gewappnet. Und wenn die 3er fallen bei Schützen wie Andersen, Hedo, J-Rich, Arenas und Nelson dann wird es für LA verdammt eng.

Ich spiele 1/10 Sieg Orlando @3 Pinnacle

und 6/10 Orlando +5,5 @1,98 pinnacle

Die Moneyline nur so niedrig weil LA Heimvorteil hat und die Schiris sowieso leicht pro Lakers und Kobe ausgelegt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Orlando Magic @LA Lakers

Bynum hat zuletzt schon ein paar gute Spiele gemacht das stimmt und Kobe ist der Profisportler schlechthin. An Motivation mangelts bei ihm nicht. Trotzdem erwarte ich dass die Magic dass heute verdammt eng gestalten.
Von Bynum erwarte ich heute nicht besonders viel. Gegen Dwight ists nochmal ne andere Nummer als gegen andere.
Kobe, Gasol und Odom werden den Magic defensiv Schwierigkeiten bereiten. Kobe wird auf J-Rich, Hedo, Q.Rich und eventuell Earl Clark stoßen. Der einzige der ihn einigermaßen decken könnte wäre Clark, aber der sieht selten Playtime unter dem Trainer. Phasenweise hat Hedo auch bewiesen dass er falls motiviert verteidigen kann. Aber gegen J-Rich wirds ein Freifahrtschein. Gasol und Odom werdens hauptsächlich mit Andersen und Bass zutun haben. Auch hier sehe ich Vorteile für die Lakers.

Dwight ist der Dominante Center der Liga und er wird mit Bynum keine großen Probleme haben mMn
Letztes Spiel hat er Lopez regelrecht "zerstört" 26Punkte 15Rebounds obwohl er dass 4.Viertel nicht mehr gespielt hat.

Seine Defense ist zwar schlecht aber endlich trifft er auch mal wieder ordentlich (abgesehen vom letzten Spiel). An guten Tagen scored er auch 30+. Wobei dies gegen Kobe wohl sehr unwahrscheinlich ist.

Hedo: Bei ihm weiß man nie was man hat. Mittelmäßige bis schlechte Defense. Jedoch fällt sein Shot auch wieder besser und keiner wirft so schöne Aley Oops wie er zu Howard.

Aber wo Orlando meiner Meinung nach heute den entscheidenen Vorteil hat ist auf der PG Position.

Nelson spielt die letzten Spiele verdammt aggresiv und das zahlt sich aus. Gute Shooting % und auch wenn er den ein oder anderen Layup verwirft so ist es doch von großem Vorteil wenn er häufig zum Korb zieht.
Er ist zwar nicht mehr der alte Arenas. Hat deutlich an Schnelligkeit verloren. Trotzdem wird auch sein Spiel immer besser seit dem AllStar-Break. Seine 3er fallen wieder deutlich besser und auch sein Zug zum Korb hat sich verbessert. Teilweise wird man Duhon auf der PG Postion sehen weil Redick, der Ersatz SG verletzt ist und Arenas wohl ab und an auf der 2 spielen muss. Duhon ist ne Flasche und ich hoffe dass er so wenig wie möglich Playtime bekommt.

Die Magic müssen motiviert sein. Mehere Team Meetings zuletzt. Plus die wenigsten zählen sie zu den Titelkandidaten. Sie müssen sich definitiv beweisen.

Für mich hat Orlando hier seine Chancen, auch wenn sie Kobe und eventuell Gasol und Odom defensiv nichts entgegezusetzen haben, so sind sie doch mit einer extrem starken Offensive gewappnet. Und wenn die 3er fallen bei Schützen wie Andersen, Hedo, J-Rich, Arenas und Nelson dann wird es für LA verdammt eng.

Die Moneyline nur so niedrig weil LA Heimvorteil hat und die Schiris sowieso leicht pro Lakers und Kobe ausgelegt sind.

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Ich liebe Dwight Howard, einfach weil er ein Beast ist und wirklich an sich arbeitet, aber wenn es noch jemanden außer Kendrick Perkins gibt, der ihn halbwegs in den Griff krigen kann, dann ist das Andrew Bynum. Bynum zur Zeit richtig gut drauf und vielleicht bleibt er mal unverletzt, dann wird der nen riesen Schritt nach vorn machen. Er ist wohl der BigMen in der NBA, der noch das größte, unausgereizte Entwicklungspotenzial hat. Und zu Behaupten Howard wird keine Schwierigkeiten haben ist absoluter Unfug. Howard hat gegen die meisten keine Schwierigkeiten, schon deswegen sollte Bynum da nen Unterschied ausmachen gegenüber den meisten Centern der Liga. Dazu haben die Lakers das letzte Duell verloren eben weil Dwight so stark war. Die wissen genau, dass wenn sie gewinnen wollen, das nicht wieder passieren darf. Gasol klarer Matchupvorteil gegen Bass, deswegen kann er im Notfall auch mal aushelfen. Der Frontcourt der Lakers insgesamt deutlich besser als der von Orlando. Nur Howard der Vorteil für die Magic hier. Howard wirklich sensationell, aber mich würde es nicht wundern, wenn er heute Probleme bekommt. Deswegen wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.

[[winkewinke]]

Boston Celtics @ New Jersey Nets

Under 188 zu 1,9 bei Bet365

Wer gestern die Celtics gesehen hat weiß wieso ich die Wette heute etwas höher anspielen werde. Sie verteidigen gut und halten selbst die Pace flach, machen das Spiel langsam und erzielen selbst nicht allzu viele Punkte.

Die Nets sind auch nicht grade ein High scoring team. Sie werfen wenig 3er, sie werden heute die Pace nicht hoch halten und weiterhin ist die Trefferquote bei Ihren Field Goals im Ligadurchschnitt sehr schlecht.

Die Celtics werden das Spiel gewinnen wollen, werden das auch machen aber wie gesagt, nicht sehr hoch und auch nicht allzu deutlich. Geschätzt 90 - 85.

Ich bin mir heute sehr sicher und werde deshalb unüblich zu meinem normalen Setzverhalten bei Over/Underwetten einen etwas höheren Stake anspielen:

7/10

Lets go Babe :-)

Sacramento - Golden State 2@2,10 Sportingbet

Die Quote verstehe wer will, ok die Kings verhältnismäßig gut ohne Evans unterwegs, aber das gleiche kann man momentan auch von GS sagen, die allerdings in Bestbesetzung antreten, zwar b2b aber das wird meiner Meinung nach noch immer überbewertet.
Für mich besteht kein Zweifel das wenn Sacramento hier ne Chance hat dann nur über DeMarcus Cousins. Er wird es aber mit Lee nich einfach haben, der sich in der D immer besser entwickelt und gestern gg KLove mal wieder bewiesen hat was für ein Grundsolider Defender er inzwischen ist. Ansonsten wäre da noch Beno Udrih und Marcus Thornton, hat sich sofort in die Mannschaft eingefügt und spielt bisher eine guten Part. Udrih hat zuletzt einige Spiele gefehlt, wurde aber von Luther Head ganz passabel ersetzt. Beide können ausordentlich gut scoren, aber das können Ellis und Curry auch, von letztendlich wohl auch noch effektiver. Insgesamt haben die Warriors einfach das tiefere Team, mit Dorell Wright villeicht den MOST IMPROVED MAN der Saison, auch ein Reggie Williams von der Bank ist nie zu unterschätzen wenn der heißläuft. Ein Al Thornton oder Radmanovic.
Der Heimbonus ist für mich in diesem Spiel kein Vorteil, der Druck für die Kings ist hier eher größer. Ich glaube das war zuletzt eher n Vorteil das nie einer was von den erwartet hat und sie deshalb zuletzt fast immer gecovert haben, heute ist etwas anderes.
Golden State ist auswärts in der Regel bei weitem nicht so glanzvoll wie zuhause, sie sind aber oftmals auch nur knapp gescheitert, vorallem wenn es in die Crunchtime ging. Die Kings sind aber auch nicht gerade dafür bekannt ein Closer-Team zu sein, aber wenn man die Qualität beider Mannschaften vergleicht sehe ich bei GS wesentlich mehr Potenzial, der direkte Vergleich der letzten Spiele spricht ebenfalls klar für die Warriors. Bei der momentanen Situation, die Tatsache das Evans weiterhin fehlt und die besser werdenen Warriors vor der Brust rechne hier mit einen Auswärtserfolg der Jungs aus Oakland.

N8i N8i

Lakers- Magic

Ein Spiel auf Augenhöhe, beide Teams mit Patzern zwischen ihren Siegessträhnen (Lakers gg. Miami und Orlando gg.Warriors, Portland ohne Howard und Chicago)
Orlando hat von Anfang an dieser Saison Probleme mit den Top Teams der Liga mit einer Statistik von 7 zu 8, was nicht gerade besonders gut ist. Dwight dominiert die schwächeren Team, aber heute bekommt er es mit dem großen Bynom zu tun, der sich in letzter Zeit sowohl in der Offense als auch in der Defense verbessert hat. Kobe, der sehr verärgert nach dem Miami Spiel war und sich eine extra 3er Trainingseinheit eingeschoben hat und bis 12!!! Uhr trainiert hat motiviert die Saison so gut wie möglich abzuschließen. Solche Aktionen beweisen den Ehrgeiz dieses Spielers jede einzelne Partie für sich zu entscheiden und seine Fehler immer zu eliminieren. Das hat er sich gut von Michael Jordan abgeschaut :P
Ich glaube da an einem Knappen Sieg der Lakers Mein Tipp: 92-89 für Lakers
Deshalb werde ich es auf BWin (vlt mit einer kleinen Kombi) zu 1,40 Big Anspielen 8/10 EH [[yo]]

Viel Glück!

Wieder mal Ein Sieg, nach dem ersten Viertel hätte man es vielleicht anders gedacht, aber dann war der Pick locker durch.:mrgreen: Wie ich gesagt hab Bynum in guter Form mit 18!! Rebous 3 mehr als Howard. 97-84 für L.A Lakers [[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Orlando Magic @LA Lakers

-7EH

LA 97 - 84 Orl

Bynum hat Howard gut verteidigt. Aber Howard hatte auch wirklich nen schlechten Tag. 9TO und selbst gegen Gasol hat er schlecht ausgesehen.
Arenas und Duhon grottenschlecht [[bang]]
Da war aufjedenfall mehr drin für Orlando auch wenn sie mit 13 verloren haben. Erste Hälfte noch mit 5 vorne. Kobe reicht ein gutes 3.Viertel in dem Orlando katstrophal spielte.

Sry und GW an Bartek

76ers @ Jazz

1.Viertel: 76ers -0,5@1,91 10/10 (WillHill)

Halbzeit-/Endstand: 76ers/76ers @2,37 6/10 (WillHill)

Das war wohl ein Griff ins Klo diesmal. Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber Philly muss wohl gegen seine Gewohnheit fürchterlich schlecht ins Spiel getstartet sein...Sorry an alle die auch drauf waren.[[bang]]

Celtics @ Nets

Celtics -5 @1,91 9/10

Celtics verlieren in enttäuschender Manier[[bang]]