NBA stats+ injury liste

JK_Gambler77

New member
Okt. 31, 2011
48
0
ich suche 2 sachen , einmal suche ich eine verlässliche seite bei der man alle verletzungen in der NBA sehen kann und das zweite eine seite wo alle spieler statistiken gelistet werden...

kann mir da einer helfen?

MMn hat es sich bewährt immer folgende 3 Seiten zu checken:

- Covers
- Rotoworld
- CBS
(zu finden über google...)

Zusätzlich kann man noch die espn Seite nehmen. Oft widersprechen sich die 3 Seiten gegenseitig, daher ist es oft ganz gut alle zu checken.
Das Nonplusultra sind natürlich Verletzungsmeldungen via Twitter oder Facebook Seiten der Athleten.

Zum Thema Stats:

NBA & ABA Basketball Statistics & History | Basketball-Reference.com (im wahrsten Sinne des Wortes DIE Referenz!)

Außerdem zum Thema advanced metrics:
BasketballValue.com: NBA statistics measuring on-court impact (allerdings hier nicht klar, obs diese Saison weitergeht)
In depth coverage of the NBA from 82games.com
The Wages of Wins Journal | Taking aim at the lies and damned lies in sports with stories written by the numbers. mit angeschlossenem The NBA Geek - NBA Articles und http://www.nerdnumbers.com/ (derzeit noch offline)
NBA Fantasy Basketball Stats 2012-2013 - NBA Fantasy Basketball Stats

Außerdem ist offizielle Seite NBA.com/Stats sehr zu empfehlen, wobei ich da nicht weiß inwieweit Privatpersonen einen Account bekommen. Evtl. einfach mal probieren.

Zu Verletzungen kann ich auch nur Twitter + die Fantasy/Roto-Seiten empfehlen.

Ansonsten:
Sports Betting Odds, Picks and Statistics – Covers.com
TeamRankings.com: Predictions, Picks, Rankings, Odds & Stats for NCAAB, NBA, NFL, NCAAF and MLB
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet: