NBA Season 2019/20

NYK at MIL
  • spekuliere mal auf nen BO heute
  • Duell gabs zuletzt im Dezember 2x - Bucks gewannen mit 44 (home) und 21 (road) ohne Middleton und Bledsoe
  • heute wieder mit Heimvorteil und beiden Spielern ,die in den ersten beiden Duellen gefehlt haben
  • bei NYK hingegen ist Morris out - mittlerweile seit 4 Spielen (33 Spiele 19,1 PPG) - nicht gerade unerheblich so verlor man bei den Lakers mit 30 und in Utah mit 24
  • zu hause konnten die Knicks zuletzt aber Miami schlagen - wobei das Spiel von Miami echt schlecht war im letzten Viertel - generell ist Miami auswärtsschwach
2/10 auf -16,5 @ 1,88 asien

[[münzen]] Bucks mit 26

Na Männer, bestimmt habt ihr mich vermisst wie der 93-jährige Greis seine 19-Jährige Pflege-Azubine zur Intimwäsche.
Gibt es doch zu!
Weil ich so lange weg war, heute doppelte Ration:

Kings@Pistons
Line hier relativ hoch meiner Meinung nach, sportlich relativ ausgeglichenes Duell. Mit der Line will der Bookie seine Jungs im Normalfall eher aufs over locken. Die meisten Wetter spielen ja sowieso lieber viele statt wenige Punkte. Bei den Pistons kommen Rose und Reggie Jackson mit Minuten-Limit zurück. Bei den Kinks kaum Erwähnenswertes. In Heimspielen von Detroit krachte es zuletzt nicht sonderlich, glaub nicht, dass heute was explodiert.
Under 222.5, 3/10

Spurs@Pels
Schöne Line und Bewegung hier. Pels Favorit, Zion ist probable für sein Debüt, Favors und Okafor genauso. Hinter Reddick steht noch ein Fragezeichen. Wie in der Aufzählung zu lesen ohnehin viele Fragezeichen im Rooster der Pels. Kann jetzt jeder für sich selbst werten, aber hier wird ziemlich viel in Williamson hineingewettet. Der Junge war lange raus und ist im ersten NBA Jahr. Die Kohle liegt voll auf NO. Das ist mir alles too much. Ich gehe dagegen.
Spurs +3,5, 3/10

Cheers!

Na Männer, bestimmt habt ihr mich vermisst wie der 93-jährige Greis seine 19-Jährige Pflege-Azubine zur Intimwäsche.
Gibt es doch zu!
Weil ich so lange weg war, heute doppelte Ration:

Kings@Pistons
Line hier relativ hoch meiner Meinung nach, sportlich relativ ausgeglichenes Duell. Mit der Line will der Bookie seine Jungs im Normalfall eher aufs over locken. Die meisten Wetter spielen ja sowieso lieber viele statt wenige Punkte. Bei den Pistons kommen Rose und Reggie Jackson mit Minuten-Limit zurück. Bei den Kinks kaum Erwähnenswertes. In Heimspielen von Detroit krachte es zuletzt nicht sonderlich, glaub nicht, dass heute was explodiert.
Under 222.5, 3/10

Spurs@Pels
Schöne Line und Bewegung hier. Pels Favorit, Zion ist probable für sein Debüt, Favors und Okafor genauso. Hinter Reddick steht noch ein Fragezeichen. Wie in der Aufzählung zu lesen ohnehin viele Fragezeichen im Rooster der Pels. Kann jetzt jeder für sich selbst werten, aber hier wird ziemlich viel in Williamson hineingewettet. Der Junge war lange raus und ist im ersten NBA Jahr. Die Kohle liegt voll auf NO. Das ist mir alles too much. Ich gehe dagegen.
Spurs +3,5, 3/10

Cheers!

Spurs easy, Geldregen für die Bookies.
Under war Käse .
​​​

mal wieder nen Pickerle

PHI at MIA
  • Miami einfach eine Heimmacht diese Saison - 21-3 - Platz 3 in der Heimtabelle ( 2 Niederlagen zu letzt gegen BOS und LAC)
  • Philly auswärtsschwach - 9-17 - Platz 19 (von 30) (zu letzt 2 Niederlagen in ATL und in BOS)
  • momentum eher auf Seiten der Heat - auch weil Embiid derzeit nicht wirklich in Form ist heute auch als probably listed - Handprobleme
  • Philly konnte den Spread in den letzten 8 von 9 Spielen auswärts nicht covern
  • Miami's Rooster überzeugt mich auch einfach mehr als das aus philly - wenn man sich die Scorer anguckt - da ist halt nicht immer nur Butler ganz vorne - breiter Kader - gute Bank // wenn ein Embiid ausfällt , geht bei den Sixxers so gut wie nichts mehr... und er ist halt angeschlagen.
Miami -2,5 @ 1,95 asien 3/10

• Like
Reaktionen: Torrejon
einer geht noch ....

GSW at WAS
  • Für die Warrios ist das das 4. Roadgame in 7 Tagen zum Abschluss gehts dann am 5.2. noch nach Brooklyn
  • Die Wizards sind 6-1 ATS in den letzten 7 Spielen (4-7) zu letzt 2 Heimsiegen über die Nets und Hornets
  • Russell fraglich - der zur Zeit wohl beste Scorer (hatte sogar etwas von Trade gelesen)
  • defensiv sind beide Teams grottig - das wird hier alleine über das Scoring entschieden - overline 235 aber schon knackig.
Wizards -6 @1,88 asien 2/10

Wizards ML + Spurs over 222,5 @ 2,1 div 2/10

Fr 31.07. NBA restart in der "Bubble" 20:30

Brookly Nets - Orlando Magic (-7.5 AHC) 2.05 betway 3/10

Die Nets hats besonders hart erwischt, denn ohne 7 Spieler geht Brookyln in den restart. Zwei weitere sind aktuell noch fraglich.

Wer fehlt alles?

Backcourt/Guards
Kyrie Irving - der All Star einer der TOP 5-PG der NBA, bester Scorer der Nets
Spencer Dinwiddie - bester Vorbereiter
Taurean Prince
(zuviel Last auf Caris LeVert's Schultern)

Frontcourt
Forwards
Superstar Keven Durant fehlt noch immer
Wilson Chandler

Center
De Andre Jordan - reißt ein Loch in die Defense
Nicolas Claxton
(Big Man Jarret Allen guter Ersatz)

Es fehlen einfach zuviele Schlüsselspieler, daher werden sie offensiv wie defensiv Probleme bekommen. COVID-19 erwischte die Nets also doppelt hart, personell, sowie die Spiele in der "Bubble" in der Disney World, d. h. man ist lange Zeit isoliert/eingesperrt und verzichtet auf Heimvorteile. Stimmung und Teamchemie derzeit fraglich.

Orlando besiegte die Nets diese Saison schon zweimal und vor der Corona-bedingten Pause hatte Brooklyn nicht die Personalsorgen. Hingegen die Magic beinahe alles mit an Bord, bei Aaron Gordon muss man mal Freitag abwarten. Wenn mans spaßig sieht, Orlando/Florida im Disneyland das einzige Team mit Heimvorteil - im Ernst es wird für alle Teams eine echte Herausforderung; Konflikte wird es 100% geben. Die ganze Situation erinnert mich an die Serie "Under the Dome" - und da gabs Probleme! :D

• Like
Reaktionen: ennio und Demokrat
Fr 31.07. NBA restart in der "Bubble" 20:30

Brookly Nets - Orlando Magic (-7.5 AHC) 2.05 betway 3/10

Die Nets hats besonders hart erwischt, denn ohne 7 Spieler geht Brookyln in den restart. Zwei weitere sind aktuell noch fraglich.

Wer fehlt alles?

Backcourt/Guards
Kyrie Irving - der All Star einer der TOP 5-PG der NBA, bester Scorer der Nets
Spencer Dinwiddie - bester Vorbereiter
Taurean Prince
(zuviel Last auf Caris LeVert's Schultern)

Frontcourt
Forwards
Superstar Keven Durant fehlt noch immer
Wilson Chandler

Center
De Andre Jordan - reißt ein Loch in die Defense
Nicolas Claxton
(Big Man Jarret Allen guter Ersatz)

Es fehlen einfach zuviele Schlüsselspieler, daher werden sie offensiv wie defensiv Probleme bekommen. COVID-19 erwischte die Nets also doppelt hart, personell, sowie die Spiele in der "Bubble" in der Disney World, d. h. man ist lange Zeit isoliert/eingesperrt und verzichtet auf Heimvorteile. Stimmung und Teamchemie derzeit fraglich.

Orlando besiegte die Nets diese Saison schon zweimal und vor der Corona-bedingten Pause hatte Brooklyn nicht die Personalsorgen. Hingegen die Magic beinahe alles mit an Bord, bei Aaron Gordon muss man mal Freitag abwarten. Wenn mans spaßig sieht, Orlando/Florida im Disneyland das einzige Team mit Heimvorteil - im Ernst es wird für alle Teams eine echte Herausforderung; Konflikte wird es 100% geben. Die ganze Situation erinnert mich an die Serie "Under the Dome" - und da gabs Probleme! :D

Ich leg noch eine Spieler-Wette nach: Center Nikola Vucevic über 11.5 Rebounds 2.00 UNIBET 2/10
Zum re-start und anders als in der verkürzten pre-season sollte der Serbe heute mehr als 30 min bekommen und gegen dezimierte Nets sind 12 Rebounds wohl machbar.