Für mich heute auch mal das NBA Debüt.
Ich starte mal bescheiden und mit weniger Risiko ( sprich kleinem Einsatz)
Nehme eine kleine Favoriten Kombi, weil mir die Matchups da gut gefallen.
Auf die Pacers ML mit 1,83 und auf OKC zuhause für 1,8 macht in Kombi eine 3,29.
Als Einsatz aber „nur“ 1Einheit.
Auf OKC alleine -2,5 für eine 2,05
Beides bei 1xbet
Bei beiden Begegnungen hoffe ich auch darauf das die wichtigen Big Men spielen, es heißt day to day bei allen, wäre es sicher würde ich es größer anspielen, aber auch so bin ich überzeugt.
Die Pacers spielen bei den Hornets, beide haben einen 3 zu 3 Record.
Die Hornets zuhause 1:3 die Pacers on the road 1:3, also kein Vorteil.
Die Pacers zuletzt zuhause die Bulls besiegt , davor gegen Clevland gewonnen beides keine Übermannschaften, aber interessant das sie die Gegner bei 95 Punkten gehalten haben.
Brogdon, Lamb und Warren ( alles Guards und Flügel) waren die Topscorer in diesen Spielen.
Im letzten schon ohne die Big Men Turner und Sabonis gespielt.
Charlotte zuletzt ebenfalls zwei Spiele (auswärts)gewonnen, allerdings gegen sehr schlechte Gegner mit Verletzungspech mit den Warriors und Kings.
Davor zuhause von den Clippers und Lakers vermöbelt worden und mit 15 und 20 verloren.
Bei der Niederlage gegen die Clippers sowie dem Sieg gegen die Kings, haben sie hauptsächlich von den Guards und Flügelspielern Gegenpunkte bekommen.
Ich denke das sollte den Pacers in die Karten spielen, in Kombi mit der zuletzt guten Defensivleistung sehe ich die Pacers hier siegen.
Ein bisschen kürzer bei OKC zuhause gegen Orlando.
OKC zuhause 2:2, Orlando on the road 0:2.
OKC in den letzten 3 Spielen aber mit akzeptablen Leistungen , bei Houston mit 4 verloren, zuhause gegen portland mit 3 verloren und gegen New Orleans mit 10 zuhause gewonnen.
Die kleinen Spieler tragen auch hier die Hauptscoringlast.
Orlando in den letzten drei Spielen zuhause gegen Denver relativ knapp verloren, eine Klatsche zuhause gegen die Bucks und einen Sieg zuhause gegen die Knicks.
Form und Heimvorteil sprechen für OKC, ich hoffe das Adams spielt den dann kann man Orlando‘s Big Men Vucevic ( zuletzt 24 gegen die Nuggets)doppelt beschäftigen mit Noel und Adams.
Sehe sie Siegchancen aber auch ohne Adams bei 60-70%.
Ok laut einem gerade geposteten Update fallen Turner und Sabonis bei Indiana aus.
Dafür Adams bei OkC wohl dabei, hat gestern eine Trainingseinheit absolviert.
Habe die Einsätze mal angepasst aufgrund dieser Infos.
Auf einen guten Start