NBA Samstag 18.12.2010

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
Bavaria Fantastica
Ganz schnell, wollte heute eigentlich nicht posten, aber nun haben sich die Ereignisse überschlagen und ich muss doch noch ran. Hoffe ausnahmsweise ist mal in aller Kürze erlaubt.

Clippers @ Bulls
Bulls zuletzt bärenstark, jetzt hat sich leider Noah am Daumen verletzt und fehlt ein paar Monate. Das Team ist aber tief genug um die Verletzung aufzufangen. Clippers eher das Gegenteil von tief, außer Griffin und Gordon keiner der konstant Leistung bringt. Clippers dazu noch Back 2 Back.

Twolves @ Nuggets
Twolves heute mit dem 4 Spiel in 5 Tagen, der Akku dürfte leer sein, sah gestern schon nicht mehr wirklich gut aus gegen Portland ohne Brandon Roy. Nuggets ohne Billups, stört mich aber nicht Ty Lawson macht das gut an seiner Stelle. Die Defense der Twolves einfach zu schlecht und Nuggets zuhause eigentlich eine Bank.

Bulls HT/FT + Nuggets HT/FT @ Bet365 2,16 6/10

76ers @ Magic
Magic grad in 2 Monster Trades verwickelt, damit spielen heute nicht mehr Vince Carter, Rashard Lewis, Mickael Pietrus und Marcin Gortat. Sehr kleine Rotation heute, sollte Dwight heute in Foul Trouble kommen wird das wirklich ein richtiges Problem. Schade das Phillie Back to Back kommt, aber die Jungs sahen gestern klasse aus gegen die Lakers für 3. Viertel und allgemein die letzten Wochen. Man muss es also trotz Back to Back versuchen meiner Meinung nach.

Philadelphia 76ers ML @ Pinnacle 3,44 3/10

Heat @ Wizards

Auch hier Trade bedingt noch eine Wette. The Heat is on, fegen momentan alles weg, die Defense ist einfach nur bärenstark zur Zeit. Wizards Defense ein Witz, sollte die Heat Offense auch nur annähernd Normalform haben wirds ein Blowout hier heute. Zusätzliche Motivation heute Abend wird Barack Obama in Washington in der Halle erwartet, auch er will die Big Three Live in Action sehen. Heat müssen nur auf die Langzeitverletzten Miller und Haslem verzichten. Bei den Wizards fehlt wohl Top Rookie John Wall, dazu fehlen sicher Yi Jianlian und der im Trade zu Orlando gewechselte Arenas. Allerdings wird heute wohl das Saisondebüt des Langzeitverletzten Josh Howard erfolgen, aber der wird schon noch paar Spiele brauchen um ein Faktor zu sein. Stakeabzug wegen Back to Back, sonst wärs ne big Bet für mich.

Miami Heat -12,5 @ Pinnacle 2,06 5/10