NBA Preseason

SCF.MoD

Well-known member
Apr. 19, 2007
1,428
1
Falls erlaubt würde ich diesen Thread gerne auch zum diskutieren über die Wechsel im Sommer und Einschätzungen von Teams nutzen.
Also kein reiner Tipp-Thread.

Heute Abend Jazz - Bulls in London 20:30Uhr

Beide Teams ihr 1. Preseasongame gewonnen.

Die Jazz vom Kader wohl leicht besser besetzt und somit auch etwas vorne.
Was mir, als relativen Pre-Season Laie, auffällt war, dass Chicago im ersten Spiel nur 10 Spieler eingesetzt hat. Also eher wie in der Regular Season. Die Starting 5 im Schnitt mit 24,5 Min auf dem Feld.

Bei Utah dagegen 14 Mannen gespielt. Leute wie Maynor, Suton Koufos alle über 10gehabt.
Das lag wohl auch daran, dass man das Spiel gg Denver deutlich führte.

Mein Gedanke ist nun folgender, dass falls die Bulls wieder nur wenige (bessere) Spieler einsetzten sind sie in einem Spiel ohne Heimvorteil zudem Preseason nicht weit hinten.

Preseason sowieso immer mit vielen Überraschungen deshalb Quoten mittlerweile bei 2.50 bwin eventuell spielbar!?

leomessi hat in seinem Spezi Utah angespielt, wäre toll wenn er hier kurz schreiben könnte, was ihn dazu veranlasst hat.

Danke

Also wie du ja schon gesagt hast, ist es die Preseason, also aufpassen mit den Einsätzen. Beide Teams sind eher auswärts schwach, was relevant ist, da das Spiel heute auf neutralen Boden (in London) stattfinden wird.
Utah hier mit dem klar bessern Kader, eigentlich dürften es die jungen Bulls, gegen das härtesten Team den Nba sehr schwer haben. In den großen Tageszeitungen war gestern auch zu lesen, das ein Derrick Rose heute wohl gar nicht spielen wird, und der Mann ist für Chicago nicht zu ersetzen. Bei Utah wird wie gegen Denver wieder alles dabei sein, was Rang und Namen hat.

Ich sehe hier Utah wenn alles normal läuft doch schon deutlich vorne. [[grin]]

Gestern ein bisschen Pech gehabt mit den Jazz, Chicago war überraschend stark.

Heute eine kleine Kombi Orlando + Detroit @1,85 Bwin 5/10

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Gründe hierfür sind ganz einfach, beide haben zum Auftakt ihre Partien ohne große Probleme gewonnen, Orlando in Dallas und Detroit daheim gegen Miami.
Stan Van Gundy sagte heute in einem Interview, das sie heiß sind auf den Auftakt in eigener Halle. Van Gundy hat gegen seinen alten Club eine 7:1 Bilanz, die er heute gerne weiter ausbauen möchte, wie gegen Dallas wird es auch heute wieder keine Überraschungen in der Ausstellung geben, denn Van Gundy meinte, das sie einige neue Leute haben und er möchte das sie möglichst schnell eingespielt sind.

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Bei Detroit soll dieses Jahr alles besser werden, neuer Trainer, neue Stars und vor allem, nach dem Katastrophenfallen letzten Jahr neue Euphorie. Am Montag setzte man schon mal ein kleine Duftmarke, in dem man Miami bis zum Anfang des letzten Viertels total aus der Partie nahm. Bei den Pistons, wird heute zum ersten mal Charlie Villanueva von Beginn an auf laufen, Ben Gorden wird hingegen wieder von der Bank kommen, da Hamilton wieder starten wird.

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody></tbody></table>

Also für mich heute Nacht Trail Blazers und Celtics

Portland spielt in Sacramento, gestern schon diesselbe Paarung, Portland locker mit 12 gewonnen, allerdings in Sacramento, dabei in den letzten Minuten bissl rausgenommen. Portland klarer Favorit, ich denke es läuft wie gestern und sie gewinnen mit 10 ca. Portland ist auch vom Kader her mit Roy und co um ganze Längen stärker als Sacramento. Sacramento unwesentlich verstärkt, kein Playoff Team. Portland Team für die Playoffs, wie letztes Jahr schon.

Portland 1,70 Digibet/Tipico 1,69 Gamebookers 6/10

Celtics spielen gegen Houston. Houston nicht mehr so stark wie letzte Saison. Vom Kader her um Längen schlechter als Celtics. Celtics der Meister von 2008, immernoch sau starkes Team mit Garnett, Pierce, Allen und Co. Garnett wieder richtig fit. Für mich mit das stärkste Team diese Saison, zusammen mit Cleveland und den Lakers. Celtics hier jedenfalls um einiges besser, läuft es normal gewinnen sie mit 10.

Boston 1,61 Bf , 1,57 Gamebookers 7/10

Bei den Pistons, wird heute zum ersten mal Charlie Villanueva von Beginn an auf laufen, Ben Gorden wird hingegen wieder von der Bank kommen, da Hamilton wieder starten wird.

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody></tbody></table>

Charlie Villanueva will likely miss his second straight preseason game Wednesday due to a sore left hamstring, according to the Detroit Free Press.

Charlie Villanueva will likely miss his second straight preseason game Wednesday due to a sore left hamstring, according to the Detroit Free Press.

Still no Charlie

Charlie Villanueva (hamstring) was held out of Tuesday's practice and is likely to miss his second consecutive exhibition game.
Kuester said Villanueva is unlikely to play against the Milwaukee Bucks.
"I'd be surprised (if he plays)," Kuester said. "Charlie tried it and is doing a little bit more."

quelle: detnews.com

gut gesehn kaiii [[yo]]

also ich würd allgemein vor großen einsätzen in der preseason warnen!!

man weiß einfach grundsätzlich nie wer spielt und v.a. nicht wie lange.
lebron gestern 15min.
bei chicago gestern Derrick Rose und Tyrus Thomas gar nich dabei.
Spieler mit kleineren Verletzungen werden sofort geschont.
Man weiß nich wieviel Wert die Trainer auf die Spiele geben, es wird ausprobiert und vor allem Spieler getestet, die man wähernd der saison nie wieder zu Gesicht bekommt, bspw Chicago gestren im vierten und entscheidenen viertel mit Leuten die ich noch nie gesehn hab.

Also Pimperlquoten wie 1,3 in der Preseason wie in der Summer League eher grenzwertig!!

Gestern ein bisschen Pech gehabt mit den Jazz, Chicago war überraschend stark.

Heute eine kleine Kombi Orlando + Detroit @1,85 Bwin 5/10

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Gründe hierfür sind ganz einfach, beide haben zum Auftakt ihre Partien ohne große Probleme gewonnen, Orlando in Dallas und Detroit daheim gegen Miami.
Stan Van Gundy sagte heute in einem Interview, das sie heiß sind auf den Auftakt in eigener Halle. Van Gundy hat gegen seinen alten Club eine 7:1 Bilanz, die er heute gerne weiter ausbauen möchte, wie gegen Dallas wird es auch heute wieder keine Überraschungen in der Ausstellung geben, denn Van Gundy meinte, das sie einige neue Leute haben und er möchte das sie möglichst schnell eingespielt sind.

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Bei Detroit soll dieses Jahr alles besser werden, neuer Trainer, neue Stars und vor allem, nach dem Katastrophenfallen letzten Jahr neue Euphorie. Am Montag setzte man schon mal ein kleine Duftmarke, in dem man Miami bis zum Anfang des letzten Viertels total aus der Partie nahm. Bei den Pistons, wird heute zum ersten mal Charlie Villanueva von Beginn an auf laufen, Ben Gorden wird hingegen wieder von der Bank kommen, da Hamilton wieder starten wird.

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody></tbody></table>

Beides durch, Orlando 90:86 und Detroit 113:104 [[winkewinke]]

easy, easy
:mrgreen:

Also für mich heute Nacht Trail Blazers und Celtics

Portland spielt in Sacramento, gestern schon diesselbe Paarung, Portland locker mit 12 gewonnen, allerdings in Sacramento, dabei in den letzten Minuten bissl rausgenommen. Portland klarer Favorit, ich denke es läuft wie gestern und sie gewinnen mit 10 ca. Portland ist auch vom Kader her mit Roy und co um ganze Längen stärker als Sacramento. Sacramento unwesentlich verstärkt, kein Playoff Team. Portland Team für die Playoffs, wie letztes Jahr schon.

Portland 1,70 Digibet/Tipico 1,69 Gamebookers 6/10

Celtics spielen gegen Houston. Houston nicht mehr so stark wie letzte Saison. Vom Kader her um Längen schlechter als Celtics. Celtics der Meister von 2008, immernoch sau starkes Team mit Garnett, Pierce, Allen und Co. Garnett wieder richtig fit. Für mich mit das stärkste Team diese Saison, zusammen mit Cleveland und den Lakers. Celtics hier jedenfalls um einiges besser, läuft es normal gewinnen sie mit 10.

Boston 1,61 Bf , 1,57 Gamebookers 7/10

Boston verliert, Portland gewinnt. Verlust bleibt.

So heute werde ich mich auch mal mit einen Tipp hier versuchen, da meine letzten Tipps bei der NBA Preseason ganz ordentlich liefen.

Dallas : Cleveland 1 @ 2,40 BWIN 3/10 (auf neutralen boden!)

Dallas:
- Die letzten 4 Vorbereitungsspiele gewonnen
- Am Samstag bereits gg Cleveland mit 93-82 erfolgreich
- Marion und Howard fallen wohl weiterhin aus

Cleveland:
- Zuletzt 3 Spiele verloren (ohne LeBron)
- LeBron, Shaq und Williams wieder an Bord

Fazit: Ich gehe trotz der (wahrscheinlichen) Rückkehr von Lebron auf den Dallas Sieg, die spielen im Moment wirklich gut und bei Cleveland muss Shaq erst noch richtig ins Spiel eingebunden werden.

Zudem findet das Spiel nicht in Cleveland statt, sondern in Pittsburgh, damit keinen wirklich Heimvorteil für die Cavs.

Wegen der Rückkehr von James, spiele ich aber nur

Dallas : Cleveland 1 @ 2,40 BWIN 3/10 (Link entfernt

Neutraler Boden? Sie spielen in Pittsburgh, das ist fast genauso als würden sie in Cleveland spielen. (nur 90 Autominuten auseinander)

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> &nbs</style>Für mich spricht hier ehrlich gesagt so gut wie nix für Dallas, aber die Cavs Quote ist auch schon nicht mehr spielbar... [[schwitz]]

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Cleveland wird heute Gas geben. Dirk, Jet und Kidd bekommen maximal ihre 25 Minuten, das wird nicht zum Sieg reichen!

Zuletzt bearbeitet:
kurzes Feedback von mir dazu:

Cleveland endlich wieder mit LeBron, haben einiges gut zu machen, nach den schwachen Partien zuvor. Hier spricht wirklich alles für Cleveland, aufgrund Preseason natürlich trotzdem alles möglich.

Ich sehs wir Leo, Cleveland hier nicht mehr zu spielen, Dallas ebensowenig, klassische NoBet hier.

Viel Erfolg!

Neutraler Boden? Sie spielen in Pittsburgh, das ist fast genauso als würden sie in Cleveland spielen. (nur 90 Autominuten auseinander)

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> &nbs</style>Für mich spricht hier ehrlich gesagt so gut wie nix für Dallas, aber die Cavs Quote ist auch schon nicht mehr spielbar... [[schwitz]]

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Cleveland wird heute Gas geben. Dirk, Jet und Kidd bekommen maximal ihre 25 Minuten, das wird nicht zum Sieg reichen!

Dallas verliert ohne Howard, Marion, Dirk, Kidd, Thomas und Jet by 30.

Cleveland - Dallas 96:66

So nach den miesen Dallas Pick gestern, heute noch nen Versuch [[grin]]

1.
IND.gif
bei
ORL.gif

Orlando bislang bärenstark in der Preseason, 6 Spiele = 6 Siege, Indiana zuletzt mit Pleite gegen New Orleans.

Aufgrund der Verpflichtung von Carter (durch ihn kann man den Abgang von Turkoglu locker kompensieren) noch stärker als letztes Jahr und bislang einfach überzeugend

Indiana Pacers bei Orlando Magic -7 2 1,91 BWIN 6/10

2.
NY.gif
bei
NJ.gif

-Die Knicks gestern mit einen Sieg gegen Boston (ok Garnett und co wurden ein wenig geschont, spielten aber mit...)
- Die Nets bislang mit 0-5 in der Preseason
- das Duelle gabs bislang 2 mal in der Preseason, beide mal siegten die Knicks 115:107 und 93:89, allerdings beide zu hause.

Aufgrund der Quote und den bisherigen Leistungen spiele ich:

New York Knicks : New Jersey Nets 1 @ 2,4 BWIN 4/10

Auf das es diese Nacht besser läuft als gestern [[grin]]

2.
NY.gif
bei
NJ.gif

-Die Knicks gestern mit einen Sieg gegen Boston (ok Garnett und co wurden ein wenig geschont, spielten aber mit...)
- Die Nets bislang mit 0-5 in der Preseason
- das Duelle gabs bislang 2 mal in der Preseason, beide mal siegten die Knicks 115:107 und 93:89, allerdings beide zu hause.

Aufgrund der Quote und den bisherigen Leistungen spiele ich:

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Klar die Nets haben ein Heimspiel, aber New Jersey und New York ist nur ein Katzensprung auseinander, da werden mir Sicherheit wegen der geringen Preise einige Knicks Fans kommen.

Zudem das Boston gestern Spieler geschont hat ist Schwachsinn: KG 24min, Pierce 26min, Perkins 23min, Allen 32min, Rondo 27min und Wallace 30Minuten, New York war gestern einfach nur Stark.

Ich würde hier klar auf die Knicks gehn, da es aber die Preseason ist, und es für die Knicks ein back to back game ist, würde ich hier eher nix spielen. Wenn überhaupt dann den Spread auf New York.

New York Knicks +3,5 @1,91 Bwin 2/10

Ps: Devin Harris wird auch heute Abend nicht spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
So nach den miesen Dallas Pick gestern, heute noch nen Versuch [[grin]]

1.
IND.gif
bei
ORL.gif

Indiana Pacers bei Orlando Magic -7 2 1,91 BWIN 6/10

2.
NY.gif
bei
NJ.gif

Knicks 94:92 [[winkewinke]] (4. Viertel nur die 2. Garde spielen lassen, aber ok...[[grin]])

Magic 117:87 [[winkewinke]] Die sind einfach stark...[[grin]]

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Klar die Nets haben ein Heimspiel, aber New Jersey und New York ist nur ein Katzensprung auseinander, da werden mir Sicherheit wegen der geringen Preise einige Knicks Fans kommen.

Zudem das Boston gestern Spieler geschont hat ist Schwachsinn: KG 24min, Pierce 26min, Perkins 23min, Allen 32min, Rondo 27min und Wallace 30Minuten, New York war gestern einfach nur Stark.

Ich würde hier klar auf die Knicks gehn, da es aber die Preseason ist, und es für die Knicks ein back to back game ist, würde ich hier eher nix spielen. Wenn überhaupt dann den Spread auf New York.

New York Knicks +3,5 @1,91 Bwin 2/10

Ps: Devin Harris wird auch heute Abend nicht spielen können.

gut, gut AlexFrei [[cheers]]

Spread locker durch, New York gewinnt 94:92 [[yippieh]][[huepf]][[yippieh]]

3 typische Preseason Picks heute Nacht für mich:

Nuggets vs Lakers

Für mich die Nuggets hier, letztjähriger Halbfinalist gegen den Meister. Lakers allerdings bis jetzt nicht berauschend, Nuggets zuletzt sehr stark, 3,0 nicht gerechtfertigt. 2,5 wäre fair.

Nuggets 3,0 bwin 3/10

Kings vs Oklahoma

Sacramento unterschätztes Team in meinen Augen, Oklahoma meiner Meinung nach nicht viel besser, wenn überhaupt. Kings zudem leicht verbessert zuletzt, ich gebe ihnen hier 45-50%.

Kings 2,75 bwin 4/10

Phoenix vs Portland

Portland bis jetzt noch gar nicht in Form, gegen Houston klar verloren, auch gegen andere nicht gut gespielt. Phoenix mit gutem Offense-spiel, hinten wie immer nich so pralle, aber hier sollte es auf jeden Fall langen wenn sie so spielen wie in den letzten Spielen, nie und nimmer ist Porlant hier Favo. 1,75 fair für Phoenix.

Phoenix 2,05 bwin 7/10

Kings vs Oklahoma

Sacramento unterschätztes Team in meinen Augen, Oklahoma meiner Meinung nach nicht viel besser, wenn überhaupt. Kings zudem leicht verbessert zuletzt, ich gebe ihnen hier 45-50%.

Kings 2,75 bwin 4/10

wie bitte? [[nixweiss]]

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Sacramento wirklich mit Abstand das schlechteste was da im Westen Rum rennt. Martin hat zwar mit Evans nen guten PG an die Seite gestellt bekommen, doch er ist in diesem Team der einzig vernünftig scorer. Hautproblem dieses Teams ist es das es ein Run and Gun Team ist, was aber doch eklatante schwächen auf der 4&5 hat, da auch noch Garcia out ist.

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> &nb</style>Oklahoma dagegen mit Talent im Überfluss gesegnet, und neben Portland das Team mit dem meisten Überraschungsfaktor.(finde ich ja)
Mit Harden hat man einen starken SG dazu bekommen der dem Team merklich helfen wird. Oklahoma steht vor einen guten Saison für sie, da sich Green, Westbrook , Sefolosha und Durant weiterentwickeln werden. 40 Siege +X ist ein durchaus Realistisches Ziel.

Ich sehe hier Oklahoma um einiges stärker als die Kings. Quote ist aber nur für ein Kombi gut.

Zuletzt bearbeitet:
wie bitte? [[nixweiss]]

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Sacramento wirklich mit Abstand das schlechteste was da im Westen Rum rennt. Martin hat zwar mit Evans nen guten PG an die Seite gestellt bekommen, doch er ist in diesem Team der einzig vernünftig scorer. Hautproblem dieses Teams ist es das es ein Run and Gun Team ist, was aber doch eklatante schwächen auf der 4&5 hat, da auch noch Garcia out ist.

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> &nb</style>Oklahoma dagegen mit Talent im Überfluss gesegnet, und neben Portland das Team mit dem meisten Überraschungsfaktor.(finde ich ja)
Mit Harden hat man einen starken SG dazu bekommen der dem Team merklich helfen wird. Oklahoma steht vor einen guten Saison für sie, da sich Green, Westbrook , Sefolosha und Durant weiterentwickeln werden. 40 Siege +X ist ein durchaus Realistisches Ziel.

Ich sehe hier Oklahoma um einiges stärker als die Kings. Quote ist aber nur für ein Kombi gut.

Das war ja mal so richtig, ein schuss in den ofen [[stupid]]
Oklahoma total unmotiviert... Kings gewinnen 104:89

Nuggets vs Lakers

Für mich die Nuggets hier, letztjähriger Halbfinalist gegen den Meister. Lakers allerdings bis jetzt nicht berauschend, Nuggets zuletzt sehr stark, 3,0 nicht gerechtfertigt. 2,5 wäre fair.

Nuggets 3,0 bwin 3/10

Kings vs Oklahoma

Kings 2,75 bwin 4/10

Phoenix vs Portland

Portland bis jetzt noch gar nicht in Form, gegen Houston klar verloren, auch gegen andere nicht gut gespielt. Phoenix mit gutem Offense-spiel, hinten wie immer nich so pralle, aber hier sollte es auf jeden Fall langen wenn sie so spielen wie in den letzten Spielen, nie und nimmer ist Porlant hier Favo. 1,75 fair für Phoenix.

Phoenix 2,05 bwin 7/10

Kings gewinnen, Phoenix und Nuggets verlieren klar... mau!