NBA Preseason

Hoffing

New member
März 6, 2012
1,242
1
0
sorry, vergessen in den american sports ordner zu posten

miami vs. pelicans
pelicans ml
2,18 @marathonbet
1/10

spiel findet in louisville statt.

Chris Andersen (sore toe & foot) has been officially ruled out of tonight’s preseason game vs the Pelicans in Louisville.

mcrobers und hamilton spielen ebenfalls nicht. die großen jungs werden s. williams und birch ersetzen. auf der zwei werden s. brown, williams, ennis und tyler johnson einige minuten bekommen. granger ist ebenfalls dabei. eingeplant aber als wade backup.

auf der pg situation wird es umso interessanter. chalmers, cole und napier streiten sich um diesen platz.

dennoch sind es heute viele neue jungs die sich an das system erst gewöhnen müssen. ohne james ist es dann aber doch etwas ganz anderes. bosh muss diese saison mehr verantwortung übernehmen.

Anthony Davis wird nicht lange spielen laut dem coach. kann oder könnte aber das spiel dann fast im alleingang entscheiden. miami im fc heute sehr geschwächt.

"Among the Pelicans’ current 19-player roster, the only members who have been ruled out of Saturday’s game are Tyreke Evans (strained right hamstring), Alexis Ajinca (strained quad and hamstring) and Dionte Christmas (right ankle sprain). Evans may miss the entire preseason schedule, while Ajinca hopes to play Monday at Atlanta. Christmas will be re-evaluated next week in New Orleans. He did not make the team's three-game road trip."

Asik wird ebenfalls spielen. rookie russ smith ist noch fraglich. irgendwas zwischen dnp und 15 minuten ist laut den pelicans drin. andersen und holiday ebenfalls mit begrenzten minuten.

fans und stimmung sollten hier klar pro pelicans sein. russ smith z.b. war hier vorher. summer league auftritte waren mehr als ok.

miami hier mit mehreren baustellen. kader der pelicans mehr als verstärkt. auch wenn holiday und co nur wenig spielen. mmn sind das zu viele fragezeichen im fc von miami. bei den shootern wird bosh auch heute und in der saison öfter in der mitte zu finden sein. weder chalmers noch nappier können stand jetzt diese löcher reißen. motiviert sind die drei pgs von miami aber alle mal.

@MiamiHEAT vs Pelicans bird starters: Omer Asik, Anthony Davis, Darius Miller, Jrue Holiday & Eric Gordon

@MiamiHEAT starters vs Pelicans @DwyaneWade @ThisIsUD @chrisbosh @LuolDeng9 & Mario Chalmers

insgesamt ist dieses spiel hier für mich einfach ausgeglichener. daher alles über zwei spielbar auf die pelicans. da es aber die preseason ist nur 1/10. 2,18 bei mara. andere bookies etwas niedriger.

Zuletzt bearbeitet:
hawks vs. pelicans
pelicans ml
2,25 @unibet
3/10

auch hier kann man mmn problemlos die pelicans anspielen.

gegen miami deutlich und überlegen gewonnen. dabei haben pwlicans größtenteils mit der bank gespielt. davis nur 11 minuten, asik 6 minuten und holiday + gordon auch nur jeweils 10. somit insgesamt auch nur 11 der 98 punkte erzielt.

fredette und rivers sind gegen maimi heiß gelaufen. an die 30 minuten gespielt und insgesamt 29 punkte zusammen erzielt.

den berichten zufolge war das ganz ordentlich. heute werden die starter länger auf dem parkett stehen.

rookie russ smith konnte in seiner heimat ein gelungenes debut feiern. sollte selbstvertrauen geben.

außerdem bestreiten die pelicans bereits ihr zweites spiel. bei den hawks durchaus mehr rost vorhanden auch wenn sie doch zurecht favorit sind.

dennoch MUSS man meiner meinung nach diese quote anspielen.

h2h haben die pelicans die letzten drei spiele gewonnen. das letzte on the road. damals war aber z.b. holiday und anderson nicht dabei.

bankspieler haben einen guten eindruck hinterlassen. fredette, rivers und babbitt sind gut drauf. im fc hoffe ich, dass davis und/oder asik etwas länger spielt. auch holiday wird sicher etwas länger spielen. denke im fc werden asik und davis aber länger spielen, da bei den hawks einige brocken rumlaufen. antic, carroll, milsap und al horford können da schon gefährlich werden. sicherlich heute ein geeigneter test.

aber laut injury-report sind dort einige angeschlagen.

bazemore is probable, carroll und antic day to day und al horford sollte spielen können. war ja letzte saison lange verletzt. carroll wird aber wohl spielen. ebenfalls fehlen wird korver aus privaten gründen. immer gut wenn der dreier-spezi fehlt.

Hawks will start Teague, Jenkins, Carroll, Millsap and Brand. Korver not available. #ATLHawks

aufgrund dieser verletzungen sind die limitierten minuten für asik und davis nicht so bedeutend.
der coach entscheidet das, da beide bei der wm lange im einsatz waren. davis ansich fühlt sich aber fit und würde jederzeit spielen.

gegen miami war das eine starke teamleistung. bei miami waren alle dabei und wade mit 21 minuten, deng mit 25 minuten, bosh 25, chalmers 21. sicherlich keine selbstverständlichkeit.

hawks mit dem gewohnten kader.

da quote für mich persönlich etwas mehr value hat auch 3/10. ansonsten rate ich da eher zur 1/10, da preseason, hawks zurecht favorit und die hawks spielen zu hause.

Pelicans vs Hawks preview: Atlanta opens preseason slate against New Orleans - Peachtree Hoops

More muscular Anthony Davis gearing up for regular season | New Orleans Pelicans

Zuletzt bearbeitet:
bulls vs. wizards
wizards +5
1,96 @pinnacle
2/10

quote auf die wizards hier ein wenig zu hoch in meinen augen. bulls werden irgendwo natürlich zurecht gehypt. mit gasol und rose sollte da offensiv schon einiges mehr gehen diese saison.

dennoch haben die wizards den vielleicht besten backcourt der liga mit wall und beal. beide haben noch sehr viel luft nach oben.

beide waren nicht mit bei der wm und werden demnach etwas ausgeruhter in die preseason gehen als es z.b. davis oder asik sind.

bei den bulls wird noah fehlen. kompensiert wird dieser ausfall dann durch gasol und gibson gemeinsam.

wizards haben die bulls ohne rose ohne probleme besiegt. sollte auch heute etwas intensiver werden, da solche duelle ja schon etwas entfachen können. rose immer noch mit einen wenig rost. ist natürlich auch ganz normal. aber mit wall und beal wird das heute eine ganz harte nuss. rotation schon immer sehr gleich. ohne noah dann etwas dünner im fc.

ähnlich wie bei den raptors gestern sind die wizards eingespielter. bei den bulls soll heute einiges ausprobiert werden. sprich spieler eingesetzt werden. jeder soll seine würfe bekommen.

sehe das hier als größeren pluspunkt an. aber auch hier die bulls zurecht favorit. in den vergangenen duellen oft under. kommt einer punktespread dann auch zu gute. pierce, humphries, orton und z.b. blair sorgen für mehr tiefe. pierce nimmt den s5-platz von ariza ein.

Preseason: Washington Wizards at Chicago Bulls Preview

_____

76ers vs. boston
76ers +5
1,94 @marathonbet
2/10

auch hier gehe ich mit dem dog. rondo spielt nicht, da er verletzt ist. smart ist noch fraglich. evtl. übernimmt dann turner das playmaking. und das möchte sich natürlich keiner ansehen.

Injury Report: Sixers

Out: Michael Carter-Williams (right shoulder injury), Joel Embiid (right foot injury), Jerami Grant (right ankle sprain), Jason Richardson (left foot injury), Jarvis Varnado (right achilles soreness)

Game-time Decision: Luc Mbah a Moute (right ankle sprain), Alexey Shved (low back soreness)

Projected Starters

Sixers: Tony Wroten, Hollis Thompson, Luc Mbah a Moute, Nerlens Noel, Henry Sims

Celtics: (Marcus Smart), Avery Bradley, Gerald Wallace, Brandon Bass, Kelly Olynyk

wroten wird hier mmn einen matchup-vorteil haben. wroten auch letzte saison ganz ordentlich. noel wird in meinen augen ebenfalls viele minuten bekommen. hat ja die letzte saison leider total verpasst verletzungsbedingt.

selbst das h2h haben die 76ers letzte saison gewonnen. 76ers werden ähnlich wie letzte saison spielen. run and gun. boston hat hier meiner meinung nach nicht die mittel so deutlich favorit zu sein.

beide teams mehr schlecht als recht und hier kann einfach alles passieren. 76ers haben die besseren shooter. kommt dem schnelleren spiel entgegen. auch hier spiele ich den spread an. boston darf hier in meinen augen kein so hoher favorit sein.

Game Preview: 76ers at Celtics | Boston Celtics

Preview: Sixers @ Celtics (10/6/14) | Philadelphia 76ers

Zuletzt bearbeitet:
Bulls gegen Wizards wäre ich etwas vorsichtig, die ersten Pre-Season Spiele werden oft über die Tiefe entschieden und selbst ohne Noah haben die Bulls wohl den tiefsten Kader der Liga. Hinrich, Brooks, Snell, Mirotic, Mohammed und dann auch noch Dougie, der aber noch seine Zeit brauchen wird trotz ganz guter SL.
Gerade auf der 1 bis 3 wird es extrem mager bei den Wizards sobald die Starter draußen sind.
Mein Lean eher auf die Bulls, aber dennoch viel Glück [[yo]]

nuggets vs. lakers
nuggets ml
1,70 @digibet z.b.
4/10

spiele hier noch die nuggets an.

Kobe Bryant, Lakers to make preseason returns Monday vs. Denver Nuggets - LA Times

The Lakers list Monday's probable starters as Steve Nash, Wesley Johnson, Carlos Boozer, Jordan Hill and Bryant. Nick Young (thumb), Ryan Kelly (hamstring) and Xavier Henry (back, knee) won't play.

die ausfälle sind nicht ganz ohne für die bank. dennoch lesen sich die starter auf jeden fall ordentlich.

denke aber nicht, dass sie so lange spielen werden. kobe und steve waren lange verletzt. sind zudem nicht mehr die jüngsten.

wichtiger aber ist der große kader. 19 leute sind dabei im trainingscamp. einige spieler mit ungarantierten verträgen. 15 leute sind erlaubt. 13 sind garantiert.

"With a 19-man training-camp roster, Scott will have more players available than he'll be able to use -- even with the injuries. The starters aren't likely to get significant minutes against the Nuggets."

hier könnten die jungen etwas länger spielen um sich zu zeigen bzw. um die eindrücke vom training zu bestätigen. und das betrifft einige junge spieler bei den lakers.

ohne gasol und young fehlen halt eine menge punkte. kobe und boozer werden diese punkte mmn heute nicht holen.

die nuggets haben viele junge spiele. ein breites team auch. viele waren in der letzten saison verletzt und kommen jetzt so langsam wieder in fahrt. auch heute fehlen zwar noch einige aber das sollte man kompensieren können. starter heute sicherlich etwas mehr minuten, da einige länger verletzt waren und der kader sonst breit ist aber heute etwas kleiner ist. lawson im matchup mit nash passt soweit mit seiner schnelligkeit.

zwei spiele für mich heute nacht

pistons vs. bulls
pistons ml
1,77 @pinnacle
3/10

Detroit Pistons set starting lineup for tonight's preseason opener vs. Chicago Bulls | MLive.com

aufstellung der pistons sieht wie folgt aus: meeks, butler, jennings, smith und drummond.

auf der bank haben sie leute wie monroe, d.j. augustin, jerebko, caldwell-pope oder singler.

lineup gefällt mir heute sehr gut. bank extrem gut besetzt für preseason verhältnisse. sind eher "erfahrene" leute auf der bank. wird natürlich rotiert und in den anderen spielen werden andere starten.

ein weiterer grund für meinen pick sind die bulls. gestern gespielt. intensives match gegen die wizards gespielt.

gasol mit 25 minuten recht lange gespielt. denke wird aber heute etwas weniger spielen. rose zwar nur 14 minuten und mit einem ordentlichen auftritt aber b2b glaube ich nicht, dass er heute viel länger spielen wird.

ohne die beiden haben wir dann das alte problem.

Coach Tom Thibodeau said Noah is unlikely to play against the Pistons on Tuesday. Noah got into it with Paul Pierce and apparently forgot it was preseason. He was amazing last season with the Bulls lacking some play-making ability, but that won't be the case this season. His prospective fantasy owners should have lower expectations.

noah wird heute eher nicht spielen. kommt natürlich dem breiten und ordentlichen frontcourt der pistons zu gute.

BZGL. Rose: "First and foremost, he'll be a game-time decision on Tuesday. "

coach van gundy also heute mit einer 10-mann-rotation. kommt der rotation in der regular season dann schon sehr nahe. bulls in meinen augen heute etwas lockerer was die rotation angeht.

mirotic gestern sehr stark. aber ansonsten war das vom shooting her nichts besonderes. auch hier finde ich, dass die pistons das bessere shooting haben. monroe hat erstmal seinen startplatz verloren und wird gas geben. 2-3 s5 positionen können durchaus problemlos ersetzt werden in der rs. motivation durchaus vorhanden. dazu spielen die pistons zu hause.

twolves ml vs. pacers
2,55 @pinnacle
1/10

bookies sollte ja bekannt sein, dass die pacers diese saison ohne george und lance kaum etwas wert sind. twolves werden hier möglicherweise unterschätzt bzw. der love-abgang wird überbewert. bei der quote auf jeden fall ein versuch wert.

Projected Starters

Pacers: PG - George Hill, SG - Rodney Stuckey, SF - C.J. Miles, PF - David West, C - Roy Hibbert
Timberwolves: PG - Ricky Rubio, SG - Andrew Wiggins, SF - Corey Brewer, PF - Thaddeus Young, C - Nikola Pekovic

bei den twolves fällt martin sicher aus. bei den pacers fehlen neben george noch mahinmi, copeland und watson. spieler, die letzte saison durchaus in der rotation eine etwas wichtigere rolle gespielt haben.

den pacers fehlen aber die beiden besten scorer. defensiv sind sie ebenfalls sehr wichtig gewesen. aber offensiv kann man da nicht mit den twolves mithalten. defensiv ist das natürlich eine ganz andere hausnummer.

dennoch müssen die pacers schauen, wie sie überhaupt spielen. so haben sie noch nicht zusammengespielt. einige neu und es gibt viel zu tun. gerade von der bank viele junge gesichter bzw. spieler die letzte saison kaum gespielt haben. position des shootingguards einfach nicht ausreichend besetzt langfristig gesehen.

wie man sieht wird west starten. ist zwar fit und alles aber er ist die kommende saison besonders wichtig. er wird hier sicherlich nicht 30+ minuten spielen. pace der twolves zumindest in der letzten saison recht hoch.

bin gespannt wir sehr hier defense gespielt wird. offensiv müssen sich die twolves ohne love aber nicht verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
76ers vs. hornets
hornets ml
1,74 @marathonbet
4/10

bei blogabet schon gepostet aber hier nochmal etwas ausführlicher

gründe für die hornets:

76ers waren offensiv schwach gegen boston (nur 78 punkte erzielt)
76ers sind die zweite halbzeit eingebrochen
hornets schätze ich deutlich stärker als die celtics ein
mcw kann zwar wieder spielen aber hat die letzten wochen pausiert
noel brauch noch einige spiele match-praxis
viel zu viele turnover

bei den hornets hat sich einiges geändert:

"Everything about the change back to the original Hornets name is awesome, the new court, new jerseys, everything."

haben sehr viel talent im roster und wie ich finde eine gute mischung. bin gespannt, was sie im osten erreichen können.

lance, big al, mkg und walker werden spielen und die bank ist auch in ordnung.

mkg laut einigen berichten mit einrm durchaus verbesserten wurf. macht den backcourt insgesamt einfach zu gefährlich für die 76ers.

76ers haben noch zwei neue in das roster geholt. denke den beiden wird etwas mehr spielzeit gegeben.

boston hatte da schon ohne rondo ein zu leichtes spiel. mcw zwar wieder dabei aber ist bei walker durchaus in guten händen. auch wenn walker nicht mehr ein defensivkünstler wird.

stimmung im team ist gut. henderson wird bei den bobcats fehlen. für heute mmn nicht weiter schlimm. für die kommende saison ist er fit natürlich sehr wertvoll.

so eine quote wär mir auch deutlich mehr wert in der rs.

letzte saison 3-1 gegen die 76ers. oft war t. young topscorer bei den 76ers. der spielt jetzt für die twolves.

noel brauch noch viel matchpraxis. die bekommt er in der preseason. dennoch sah das gegen den schwachen frontcourt der celtics nicht gut aus. auch wenn es natürlich nicht nur seine aufgabe ist. mit big al und lance kommt da heute ein durchaus anderes kaliber auf ihn zu. mcroberts ist nun weg. war starting power forward. hat oft den dreier genommen und war deshalb an der dreierlinie zu finden. hat platzu für walker und big al geschaffen. das wird man heute auch wieder sehen.
williams ist dafür gekommen. ist ein etwas anderer spielertyp. athletischer und beweglicher. ebenfalls ein besserer ringbeschützer. ist zudem öfters in der mitte zu finden. insgesamt sollte dieser fc den 76ers einige probleme bereiten.

young nicht mehr da, mcw nicht bei 110% und ein motiviertes team aus charlotte. sehe hier ehrlich gesagt keien chance auf einen sieg der 76ers, sofern hier nicht zu sehr rotiert wird.

Zuletzt bearbeitet: