NBA, Playolfs, Series Prices

Rockets @ Thunder (Game 2) 25.4.2013 01:00CET

Rein von den trockenen Fakten ist hier die Thunder den Rockets deutlich überlegen. Die letzten 4 Spiele zwischen den beiden Teams gingen 3 mal an die Thunder und 1 Mal konnten sich die Rockets in Houston knapp mit 3 Punkten durchsetzen. Die Thunder mit einer durchschnittlichen Punktedifferenz von +27 Punkten in ihren Siegen! OKC sowieseo bärenstark auf heimischen Untergrund, wo man durschnittlich mit 13 Punkten Differenz gewinnt. Als ein Heimfavorit von 9.5 bis 12 Punkten hat man bei 13 von 17 Begegnungen das Spread gecovert. Houston hingegen eines der eher schlechteren Teams, wenn es darum geht auswärts das Spread zu covern.

Wenn man die Kader vergleicht, fällt einem auf, dass den meisten Rockets-Spielern die Erfahrung in den Playoffs fehlt und man diese Saison als mehr oder weniger zusammengewürfeltes Team die Playoffs bestreitet.
OKC als eingespieltes Team - immer in der Postseason vertreten und stetig verbessert - einfach erfahrener.
Wie man schon in Game 1 gesehen hat, sind die Thunder so gierig und entschlossen wie nie zu vor diesmal das Ding ganz zu gewinnen.

Value IMO
Thunder -10.5 @1.847
Pinnaclesports

Denver Nuggets vs GS Warriors

Denver mit einem Sieg im Rücken, jetzt gehts an den zweiten. David Lee ist out bei den Warriors und daher denke ich wird es eine klare Sache. Bei Denver wird Faried wieder back sein, auch wenn er möglicherweise nicht von Beginn an spielen wird. Denver eines der besten Teams für points in the paint und ohne Lee wird Denver den Frontcourt nach Belieben dominieren.

Denver -8 @ 1.909 pinnacle 3/10
Denver 1st quarter -2.5 @ 1.943 pinnacle 5/10

Miami Heat vs Milwaukee Bucks

Boys vs Men triffts hier ganz gut. Srsly, ich sehe hier nicht annähernd eine Chance für Milwaukee und im ersten Spiel hat man das ganz klar gesehen.
Miami wird kurzen Prozess machen. Schaut das ihr nach Möglichkeit auf 14 Punkte runterkauft.

Miami -14 @ 1.86 bet365 4/10

Boston vs NY

Die road Teams gestern Nacht gut gespielt und ich denke Boston könnte es ähnlich machen heute. Boston hätte Spiel #1 schon gewinnen müssen/können, aber bei 8 Punkten im 4. Q wäre es auch nicht verdient gewesen. Bei einem kleineren spread wäre ich auf die Knicks, aber 7 Punkte sind einfach zu viel.

Boston +7 @ 1.935 pinnacle 4/10

J.R.Smith best 6th man of the season. Im 1.spiel hatte er eine sehr schlechte 3er quote, dafür aber sehr gut zum korb gezogen. heute nacht wird er aufgrund der wahl zum besten bankspieler nochmal richtig gas geben wollen. wenn er seine 3er quote auf saison-niveau anhebt und durch sein aggressives driving verhalten auch fouls zieht wird er die knicks zusammen mit melo zum sieg führen.

beste line:

smith over 18,5 @1,85 (bwin)

ich werds mit nen Denver sieg kombinieren, da die jetzt xx Spiele zu Hause ungeschlagen sind und lee out ist. außerdem macht denver die zone zu, welche die stärke der warriors eigtl. ist und attackieren ihrer in der offence diese. dazu konnte steph curry im 1.spiel gut kontrolliert werden, er sah auch etwas exhausted aus. gelingt das wieder wirds ein klareren sieg geben als im 1.spiel

+denver @1,25

=2er kombi @2,31 (bwin)

Zuletzt bearbeitet:
Runde 1 der 2013 Playoffs abgeschlossen. Alle Heimteams/Favoriten konnten ihr Auftaktspiel gewinnen. 6 der 8 Heimteams konnten gleichzeitig auch das Spread covern.
Ich gehe hier mit dem Trend aus folgenden Gründen:

Celtics @ Knicks (Game 2) 24.4.2013 02:00CET 71-87

Die Knicks konnten die Regular Season Series mit 3-1 für sich entscheiden und haben auch die letzten beiden Male relativ einfach siegen können. Vor nicht länger als 1 Monat konnten man in Boston mit 15 und eine Woche später im MSG mit 19 Punkten Differenz das Match für sich entscheiden.
Außerdem ist man 16-4 ATS in den letzten 20 Partien!

Die erste Runde hat man nicht sehr gut gespielt, aber konnte dennoch nicht unverdient gewinnen, da Boston offensiv wieder mal an seine Grenzen gestoßen ist und nicht mehr als 25 Punkte in der 2. Halbzeit scoren konnte. Ohne echten PG hat man offensiv große Probleme. Beide Teams mit eher schlechten Leistungen in Game 1. Sehe aber die Knicks hier eher noch mit Luft nach oben, während ich mir von Boston nicht viel mehr erwarte.
Prigioni wird wahrscheinlich auch wieder einsatzbereit sein und das Team etwas verstärken.

Knicks -6.5 @1.92 win
Pinnaclesports

Boston mit 23 Punkten in der 2. Halbzeit [[stupid]]

Rockets @ Thunder (Game 2) 25.4.2013 01:00CET 102-105

Rein von den trockenen Fakten ist hier die Thunder den Rockets deutlich überlegen. Die letzten 4 Spiele zwischen den beiden Teams gingen 3 mal an die Thunder und 1 Mal konnten sich die Rockets in Houston knapp mit 3 Punkten durchsetzen. Die Thunder mit einer durchschnittlichen Punktedifferenz von +27 Punkten in ihren Siegen! OKC sowieseo bärenstark auf heimischen Untergrund, wo man durschnittlich mit 13 Punkten Differenz gewinnt. Als ein Heimfavorit von 9.5 bis 12 Punkten hat man bei 13 von 17 Begegnungen das Spread gecovert. Houston hingegen eines der eher schlechteren Teams, wenn es darum geht auswärts das Spread zu covern.

Wenn man die Kader vergleicht, fällt einem auf, dass den meisten Rockets-Spielern die Erfahrung in den Playoffs fehlt und man diese Saison als mehr oder weniger zusammengewürfeltes Team die Playoffs bestreitet.
OKC als eingespieltes Team - immer in der Postseason vertreten und stetig verbessert - einfach erfahrener.
Wie man schon in Game 1 gesehen hat, sind die Thunder so gierig und entschlossen wie nie zu vor diesmal das Ding ganz zu gewinnen.

Value IMO
Thunder -10.5 @1.847 loss
Pinnaclesports

Rockets mit 17 mehr Rebounds [[uzi]]

Los Angeles Lakers – San Antonio Spurs (Sa 27 Apr 04:35)
Pick: SAS -5 @ 1.93 pinnacle 7x

Muss man ja spielen. In der NBA macht es zwar wenig Sinn auf/gegen Verletzungen zu tippen, aber hier muss la schon einen raushauen um das Spiel zu gewinnen oder knapp zu halten.
Spurs führen 2-0 in der Serie. Heute mit großen Vorteilen im Backcourt. Kobe fehlt eh und jetzt auch noch Nash,meeks und Blake.
Backcourt besteht somit aus Duhon, Goudelock und Morris. Lakers verlieren somit richtig Qualität, grade in der Breite.
Spurs super eingespielt, top in der Breite aufgestellt und gut gecoacht.
Alles das was man von La nicht behaupten kann.
Hätte La eig kleine Chancen in der Serie gegeben, aber Dantoni eher mit Großkreutz IQ.
Verstehe wer will, wenn man 2 gute Big Men hat und u.a. ein Gasol in G2 teils übergangen worden ist.

LA mit dem Rücken zur Wand und die werden kämpfen. Deshalb auch keine 10/10, aber LA muss hier schon die Lichter ausschiessen um im Spiel zu bleiben.

Die Chancen sind auf jeden Fall deutlich höher das SAS mit +5 gewinnt als umgekehrt.

Eig gefällt auch noch Boston 1st Half...

Boston Celtics – New York Knicks (Sa 27 Apr 02:05)
Pick: Boston ml @ 1.70 pinnacle 3x

Boston schon 0-2 hinten. Gruselige 2. 2. Hz gespielt.

In beiden spielen in NY zur Hz geführt und dann offensiv total eingebrochen.

Kann hier gar nicht viel schreiben. Für mich ein typisches Spotplay in den Playoffs. Ähnlich zu Memphis letzte Nacht.

Boston für mich auch genau so ein Team, welches in G3 mit dem Rücken zur Wand noch einen raushauen kann. Sachen wie zu alt oder ähnliches spielen in dem Spiel keine Rolle.
Wie gesagt. Spotplay, ohne wirkliche Rücksicht auf Matchups usw.

Thunder @ Rockets

Thunder @ Rockets

OKC @ Rockets Game 3

Da ist die Schreckensnachricht. Westbrook ist raus. Meniskussriss in Spiel 2 in einem eher harmlosen Duell mit Beverley. Klar, man spricht jetzt davon, dass andere von der Bank ihn sicher so ersetzen werden, aber mal ehrlich: Ohne Westbrook ist mMn OKC nicht mehr das, was es sonst vorher war. Da fehlt einfach wer. Klar, da ist immer noch ein Durant, ein Serge IBlockya oder Martin von Außen, aber nicht mehr ein PG, der mal mit gefühlten 50 kmH durch alle zum Korbleger durchläuft.

Die Rockets um Harden waren nah dran in Game 2. Harden überragend mit 36 pts. Asik mit 14 Boards auch viel stärker als in Game 1. Jetzt müssen Delfino und Parsons mal an der 3er Quote schrauben und dann sieht das ganze doch recht gut aus.
Der Sieg von den Rockets hat für mich jetzt einfach immensen Value und das jetzt auch noch @Home in Game 3. Und wie man in Memphis sieht, ist eine achso sichere Series wieder offen.

Deshalb:
Rockets @ 1,9 ( 5/10 )

Mit 211 und 207 Pts in Game 1 und 2 war schon mal die Richtung in die Höhe richtig. Auch in der Normal Season punktereiche Games. Warum sollte sich das jetzt nicht ändern, wenn Houston jetzt schon alles geben wird und OKC aufgrund der Nachricht und dem fehlenden Topstar in der Defense nicht mehr so gut steht, bzw. mit den Gedanken woanders ist?!

Over 205,5 @ 1,7 ( 3/10 )

Memphis Lac ist in meinem Augen keine sichere Serie und in meinen Augen nicht mit der Okc Serie vergleichbar.

Ich werde denke ich morgen auf OKC als Dog gehen. Möchte den Ausfall gar nicht klein reden. Westbrooks Talent und Qualitäten
stehen außer Frage.
Aber er ist sicher nicht der klassische PG wie man ihn kennt. Aber klar Serie offener als zuvor.

Aber gerade im ersten Spiel, nach so einer Meldung, gehe ich auf Okc.
Die jetzt erst recht Einstellung darf man nicht unterschätzen.
Im Grunde hat man 2 starke Scorer auf beiden Seiten, wo Durant der bessere ist, HCA für Hou und der Rest vom Roster pro OKC.

Denke schon das ich auf OKC gehe. Gucken.

Da Halte ich voll dagegen! Die Knicks werden heute Nacht für die Vorentscheidung sorgen. Niederlagen im MSG sind ja verkraftbar, aber in der Art und Weise und das zweimal, dass wird Boston nicht wegstecken können. Dazu kommen die Knicks mit einer riesigen breiten Brust. Melo auch in der Serie bisher in überragender Form, dazu hat auch Smith Phasen in dem er das Spiel an sich reißt und es für die Knicks gewinnen kann. Bei Boston traut man es eigentlich nur Pierce zu. Garnett ist außer Form und auch Jeff Green hat seine Form verloren. Außerdem merkt man gerade jetzt, dass der Playoff-Macht Boston gerade jetzt Rondo als Kopf extrem fehlt. Also für mich gibst da niemanden der die Wende einleiten könnte. Die Knicks werden es solide runterspielen und gewinnen. Für mich auch eine sehr gute Quote auf den Knicks ein weiterer Punkt für den Muss-Tipp auf die Knicks!

Knicks @2,3 pinn

Zuletzt bearbeitet:
Denver @ Golden State

Habe mir mal ne Kombi gebastelt, neben Lee der ja über die komplette Saison ausfallen wird ist auch Curry angeschlagen.
Ob er heute überhaupt spielen wird steht noch in den Sternen.
Aber unter den Voraussetzungen kann ich mir auch ein Spiel wie in Game 1 vorstellen.
Auch wenn ich zugeben muss das ich mich nur sehr sporadisch für die NBA interessiere spiele ich es an.
In der Regulären Saison gingen 2 von 3 Spiele auch Under aus.
Hoffe heute halten sich beide auch etwas zurück, nachdem zuletzt ein Offensiv Feuerwerk abgebrannt wurde.

Denver +5.5 + Under 217 Punkte @ 1.93 Bet365 (3/10)

Die Spiele in New York waren beide nicht eindeutig.
DAs Scoring in der 2hz hat gefehlt, zuhause scored es sich aber deutlich einfacher. Zum einen hat man die Crowd im Hintergrund, zum anderen gibts die 50/50 calls eher als on the road.
Boston auch kein Team welches jetzt den Kopf hängen lässt.
Im Gegenteil, die wissen auch, dass die gute Chancen in den ersten beiden Spielen hatten. Jetzt die 2 Homegames holen und mit Momentum nach New York zurück.
Melo on the road oft schlechtere Wurfquoten und Knicks finde ich immernoch overrated

Gleich startet das zweite early game des Tages Clippers @Memphis. Serienstand 2-1 für die Clippers. Sehr offene Serie hier. Clippers haben heute Abend die große Chance sich einen riesen Vorteil zu erringen. Das sollte ihnen hier auch gelingen. In Spiel 3 in Memphis hatten die Clippers ein paar zu viele TO´s und haben sich auch am Brett etwas unterbuttern lassen. Aber gerade die Zone ist die große Stärke der Clippers. Sie werden aus Game 3 gelernt haben und Maßnahmen ergreifen um diese heute wieder zu dominieren. Dabei stehen vor allem die Matchups Griffin/Jordan vs. Randolph/Gasol im Vordergrund. Ein Duell auf absoluter Augenhöhe, am Ende wird auch die Freiwurfquote bei den Clippers entscheiden. Wenn die stimmt werden die Clippers auch wieder durch einen starken Chris Paul zum Sieg geführt werden. Die Clippers werden das Spiel heute hochkonzentriert angehen und die Quote ist auch sehr ansprechend.

Clippers @2,39 pinn

OKC @ Rockets Game 3

Da ist die Schreckensnachricht. Westbrook ist raus. Meniskussriss in Spiel 2 in einem eher harmlosen Duell mit Beverley. Klar, man spricht jetzt davon, dass andere von der Bank ihn sicher so ersetzen werden, aber mal ehrlich: Ohne Westbrook ist mMn OKC nicht mehr das, was es sonst vorher war. Da fehlt einfach wer. Klar, da ist immer noch ein Durant, ein Serge IBlockya oder Martin von Außen, aber nicht mehr ein PG, der mal mit gefühlten 50 kmH durch alle zum Korbleger durchläuft.

Die Rockets um Harden waren nah dran in Game 2. Harden überragend mit 36 pts. Asik mit 14 Boards auch viel stärker als in Game 1. Jetzt müssen Delfino und Parsons mal an der 3er Quote schrauben und dann sieht das ganze doch recht gut aus.
Der Sieg von den Rockets hat für mich jetzt einfach immensen Value und das jetzt auch noch @Home in Game 3. Und wie man in Memphis sieht, ist eine achso sichere Series wieder offen.

Deshalb:
Rockets @ 1,9 ( 5/10 )

Mit 211 und 207 Pts in Game 1 und 2 war schon mal die Richtung in die Höhe richtig. Auch in der Normal Season punktereiche Games. Warum sollte sich das jetzt nicht ändern, wenn Houston jetzt schon alles geben wird und OKC aufgrund der Nachricht und dem fehlenden Topstar in der Defense nicht mehr so gut steht, bzw. mit den Gedanken woanders ist?!

Over 205,5 @ 1,7 ( 3/10 )

Houston verschläft mal wieder Quarter 1. Liegt teilweise mit über 20 Punkten zurück. Auf einmal stehts 99:97 pro Houston. Und dann kommt Kevin Durants 3er Versuch der auf den Ring klatscht, 5 Meter in der Luft liegt und dann ekelhaft durch die Reuse geht. [[kotz]]
Natürlich danach Harden mit nem Turnover und Parsons verfehlt den 3er und so verlierst du dann doch mit 101:104 - goodbye [[hammer]]