NBA
clippers nuggets
wieder ein g7, natürlich muss ich das under spielen. 3mal hats bisher easy geklappt...
zum spiel, die clips sollten das machen. bisher haben sich leute von der bank wie shamet oder harrel als fürchterliche defender für die nuggets erwiesen. jokic punktet nach lust und laune vs den kleineren harrel. die comebacks basierten auf jokic-explosionen. zubac is grösser und daher ein besserer defender gegen jokic, anfangs um die 20min gespielt, nun auf 30 hochgeschraubt. harrels minuten waren bei über 20 nun bei 15, wäre nicht schockiert wenns weniger wird heute.
kawhi is einer der in solchen situationen besser wird, ich ERWARTE dass er die clipper trägt, sowohl o als auch d. rivers is ein guter coach, der hat gute defender im team, der hat nen plan....
u207.5 1.99 pin 3/10
leonard o46.5 pra 1.97 pin 1/10
murray u2.5 3fgm 2.38 pin 1/10
jokic u43.5 pra 2.13 pin 1/10
heat - celtics
erste spiel der ecf, daher noch nicht die reads, was man aber nicht bestreiten kann ist dass die heat auf der center-position stärker sind, und überhaupt von der bench. tatum ist der beste spieler, aber die sind vllt bissl stärker. ich gehe aber auch hier aufs under, gute defense.
u209 1.95 pin 2/10
clippers - nuggets 89-104
oh wow, bin absolut schockiert. denver gewinnt die serie und spielt gegen die lakers am freitag. die sensation ist perfekt und lebron wird sich freuen.
kawhi war mies und seine teamkollegen ebenfalls, seine mitspieler auf ein neues level zu bringen hat er halt nicht drauf.
das under ging durch doch die anderen wetten haben auf solide clippers und lockdown D gegen jokic und murray spekuliert. stattdessen haben diese gewildert, kam mir vor als hätten sie alles getroffen.
kein lebron vs kawhi, muss man erstmal verkraften.
celtics - heat 114-117 nach OT
under zwar lose doch einige vermutungen bestätigten sich. tatum ist der beste spieler auf dem feld und die celtics bekommen ein problem wenn center theijs in foultrouble ist. gestern gabs auch keine ausreisser nach unten bei den celtics - im gegenteil, einige hatten ein tolles spiel, und dennoch gewinnt miami welches nichts unerwartetes ablieferte.
ich sehe nicht mehr viel luft nach oben bei den Cs, ein smart wird nicht so schnell wieder 26 scoren... bei miami sehe ich einige die noch nen gang zulegen können.
mal sehen...
-2.03