NBA Playoffs 2005 - Runde 1

Gestern hat mir aber ein Herr oder ne Dame ein ganz großes Geschenk gemacht. Die Quote auf Bulls-Champ 2005 lag bei @91 (Pinnacle).
Hab gedacht, guckst mal, was du bei betfair dafür bekommst. Hm, nur ne @80. Der erste Lay-Betrag war @250, hab dann 5€ gesetzt und wollte @150. Und tatsächlich hat mir einer das für 1,66€ abgenommen. Somit nun die Chance, mit einem Einsatz von 1,66€ einen Gewinn von knapp 250€ zu erzielen, falls die Bulls Champion werden. [[rofl]] [[sabber]]

Daniel schrieb:
Gestern hat mir aber ein Herr oder ne Dame ein ganz großes Geschenk gemacht. Die Quote auf Bulls-Champ 2005 lag bei @91 (Pinnacle).
Hab gedacht, guckst mal, was du bei betfair dafür bekommst. Hm, nur ne @80. Der erste Lay-Betrag war @250, hab dann 5€ gesetzt und wollte @150. Und tatsächlich hat mir einer das für 1,66€ abgenommen. Somit nun die Chance, mit einem Einsatz von 1,66€ einen Gewinn von knapp 250€ zu erzielen, falls die Bulls Champion werden. [[rofl]] [[sabber]]

kannst ja noch 50 cent auf wm-titel minardi setzen :mrgreen:

James schrieb:
Daniel schrieb:

kannst ja noch 50 cent auf wm-titel minardi setzen :mrgreen:

Du kannst doch meine Bulls net mit nem Minardi vergleichen [[tutu]]

Was mir damals mit Griechenland passiert ist, (um 2 Minuten den Abgabetermin auf EM-Sieger verpasst) und dadurch 5.000€ Gewinn dahin gewesen, passiert net noch mal.

Hatte es damals mit den Griechen in unserem damaligen EM-Spezi gespielt und war auch der Meinung, dass ich es schon real gespielt hatte und kurz vorm Eröffnungsspiel schau ich nach und seh, scheiße vergessen und dann Abgabetermin net mehr geschafft. Dann kannst dir vorstellen, was ich mir in den Arsc. gebissen hatte, als die Europameister wurden. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
So konnt ich immer nur auf die einzelnen Spiele von ihnen setzen und jetzt hab ich das Griechen-Gefühl bei den Bulls [[sabber]]

Heut Nacht auf jedenfall wieder auf meine Pistons, das is ja fast Pflicht! Die ersten beiden Spiele sahen doch sehr gut aus, vor allem in Spiel 2 hat sich Iverson am wieselflinken Rip Hamilton oft die Zähne ausgebissen! Denke -3 is locker zu machen für die Jungs aus Detroit!

Dazu noch ne kleine 2/3 Player Systemwette:
Richard Hamilton (Det) Over 18,5 Pts.
Amare Stoudemire (Phx) Over 25,5 Pts.
Rashard Lewis (Sea) Over 19,5 Pts.

Danke und ne gute NACHT! [[sleep]]

I am back!

Also folgendes:

Washington Chicago no bet!
Nuggets Spurs no bet
Dallas Houston Tip2 2/10 +5,5 4/10
Also i hab ma des letzte Spiel angeschaut und da muß ich sagen,daß der Sieg von Dallas in Houston äußerst glücklich war.Denn ohne Mings Foulprobleme wärs vermutlich anders ausgangen.Dallas hat gegen ihn und Mc.Grady keine Mittel.Ein klarer Sieg von Dallas würde mich stark verwundern.

Der Prophet schrieb:
I am back!

Also folgendes:

Washington Chicago no bet!
Nuggets Spurs no bet
Dallas Houston Tip2 2/10 +5,5 4/10
Also i hab ma des letzte Spiel angeschaut und da muß ich sagen,daß der Sieg von Dallas in Houston äußerst glücklich war.Denn ohne Mings Foulprobleme wärs vermutlich anders ausgangen.Dallas hat gegen ihn und Mc.Grady keine Mittel.Ein klarer Sieg von Dallas würde mich stark verwundern.

Dallas hat unter normalen Umständen gg nix und niemanden eine Chance, weils ne Gurkentruppe ist. Das einzige is, der Gegener hat einen Totalausfall und besiegt sich selbst. Man hatte ja in letzter Zeit das zweifelhafte Vergnügen Dallas öfter bei Premiere zu beobachten, da sträubten sich ja einem die Nackenhaare.

...und schon gar nicht vertau ich Dallas noch irgendwelche Spreads zu covern.

Also entweder läßt mans (am besten) weg, oder Houston +5.5 könnt man nehmen, also d´accord.

dC

Chicago - washington

Hoffe das die jungen Bulls heute das schaukeln werden trotzdem no bet

Spurs - Denver

Tippe auf Spurs Ginobili spielt momentan auf High Level.

Dallas - Houston

Schließe mich meinen Kollegen an. Hätte Terry den dreier nich versenkt und T-mac nich so scheiße den ball verloren wäre houston schon durch.
Go for Rockets

Bei welcher der beiden Teams - Dallas oder Houston - liegt nun der psychologische Vorteil?

Bei Dallas, die nach 2 Heimniederlagen wie die sicheren Playoff-Versager dastanden und dann wie Phoenix (nicht die Suns :mrgreen: ) aus der Asche auferstanden sind?

Oder bei den Rockets, die ein Wechselbad der Gefühle durchlebt haben? Zuerst souverän und taktisch aufgespielt und dann die Trümpfe hergegeben.

Den psychologischen Vorteil sehe ich klar bei Dallas. Kann sein, dass die Serie jetzt in normalen Bahnen abläuft, also jeweils Heimsiege und Dallas mit 4 - 3 durch. Da die Quote auf Sieg so niedrig ist bei Dallas, könnte man es mit dem Spread versuchen - 1.97 bei baw - .

Aber auch die Argumente für Houston +5.5 wären durchaus vollziehbar.

Für mich jedenfalls heute Nacht no bet.

Also ich hab heute irgendwie den ganzen Tag schon die Eingebung das die Wizards heute erstmals in der Serie in Führung gehen! Die beiden Spiele in Washington waren äußerst souverän, das Team weiß jetzt wie die Bulls zu packen sind. Denke die BIG THREE der Wizards, können heute gegen die starke Bulls Bank, das Duell für sich entscheiden! [[yo]]

_Wettpate schrieb:
Also ich hab heute irgendwie den ganzen Tag schon die Eingebung das die Wizards heute erstmals in der Serie in Führung gehen! Die beiden Spiele in Washington waren äußerst souverän, das Team weiß jetzt wie die Bulls zu packen sind. Denke die BIG THREE der Wizards, können heute gegen die starke Bulls Bank, das Duell für sich entscheiden! [[yo]]

Tja Pate, dann hast du heute halt eine falsche Eingebung. :mrgreen:

Mein Tip für die erste Runde war bisher ja nicht schlecht:

-Miami gibt maximal 2 ab
-aber ich sehe keine Möglichkeit wie Webber sich gegen Wallace&Wallace durchsetzen soll und Iverson wird bei Billups und Rip auch in guten Händen sein
- imho werden die Pacers unter und Boston überschätzt. Kann mir gut vorstellen, dass die Serie an die Pacers geht.
-Bulls-Washington schwer vorherzusagen, die Bulls für mich die Überraschungsmannschaft der Saison. Vor allem die Bank überzeugt mich restlos, wirklich schade, dass Curry für die Playoffs ausfällt. Deshalb denke ich, dass sich die Wizards durchsetzen, ist imho aber recht offen

-so wie Memphis zuletzt gespielt hat, gibt es einen astreinen Sweep
-rechne mit einem klaren 4:1. Wieso Denver gegen das Topteam der Liga (in allen Bereichen) so hoch eingeschätzt wird ist mir ein Rätsel
-Seattle wird imho total unterschätzt, Tippe hier auf ein 4-2 für Seattle
-Dallas-Houston für mich der Knaller der ersten Runde, Tippe hier auf ein 4:3 für die Mavs

Demnach müßte Denver heute verlieren (wobei die Quote reizt *g*) und die Wizards gewinnen, was ich ihnen auch zutraue, obwohl bisher alle Heimspiele gewonnen wurden. Nicht zuletzt fehlt nach Deng und Curry, jetzt auch noch Chris Duhon. Drücke zwar den Bulls wider meine Wette die Daumen, denke aber, dass sich die Wizards durchsetzen werden.

Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:

Neeeeee du ich hoffe es war ne Gute, hab fast den kompletten WE Gewinn draufgeparkt! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:

Neeeeee du ich hoffe es war ne Gute, hab fast den kompletten WE Gewinn draufgeparkt! :mrgreen:

Ich will meine Bulls endlich mal wieder live sehen, aber Premiere wird die wohl erst Halbfinale übertragen. [[droh]]

Und außerdem hab ich ja noch ne Wette aufs Weiterkommen und auf den Titel am laufen. [[grin]]

Baby Bulls olé [[winkewinke]]