NBA | Playoffs | 2. Runde

keine große analyse, nur mal einschätzungen zu den spreads/totals mit je 1/10.

clippers vs. okc

probiere hier den spread auf die clippers. erste halbzeit verpennt und dann mit einer starken aufholjagd. auch wenn okc einiges dazu beigetragen hat. das letzte spiel war ein klares under. da waren zum teil einige offene dreier dabei, die nicht reingegangen sind. redick hat glaube die ersten genommen und beide daneben. hat nur 18 min gespielt und war überhaupt nicht in form. mit seinen 1-3 con downtown aber noch der beste. barnes 0-4, paul 0-4 und crawford 2-8. bei okc sieht es nicht besser aus. kd 1-7, butler 1-5 und rw 1-4. IBAKA mit 2/2 dreiern. stark freigespielt und werfen kann er ja. aber von der dreierlinie sicherlich nicht seine lieblingsbeschäftigung. mit seinen beiden dreiern sind wir bei 29% dreierquote. ohne ihn sogar nur bei 22%. die clippers sogar nur mit 14%. erwarte da heute auf beiden seiten quoten über 30% aufwärts. beine sind heute sicherlich etwas schwerer. trotzdem erwarte ich wieder ein schnelles spiel. betrifft ja nicht nur die offensive, sondern auch die defensive. sehe insgesamt mehr potential für ein over als andersrum. okc ist gewarnt. sollten nicht nachlassen.

schnitt der clippers im ersten viertel liegt bei 28,5 ppg. im letzten spiel waren es 15. im 3 viertel ist das spiel ein wenig vor sich hingeplätschert. da mich die clippers als team mehr überzeugt haben in der letzten zeit probiere ich den spread auf die clippers. wobei ich okc heute schon als sieger vom platz gehen sehe. aber da spielt die fanbrille auch sicherlich mit rein..

clippers +5,5
1,92 @marathonbet
1/10

über 213,5
1,95 @pinnacle
1/10

pacers vs. wizards

geht ja gleich schon los. leistungen der pacers scheinen konstanter zu werden. pg hatte da sicherlich ein großen anteil mit seinen 39 punkten. dennoch geht die formkurve eher nach oben als nach unten. heute spielt man wieder zu hause. erwarte heute wie in der rs die stärkste heimmannschaft.
gerade da ich eine defensivschlacht erwarte. wizards haben mich ja positiv überrascht was die defensive angeht. das letzte spiel war ein over. pg jedoch mit 39 punkten. in der rs haben die pacers zu hause nur 88 punkte zugelassen. nun sind es mit 92 etwas mehr aber immer noch solide. die letzten spiele waren jedoch gut. in den letzten 3 spielen nur 80 oppg zugelassen. zu hause werden pacers noch mehr das tempo drücken. on the road spielen sie etwas schneller und erfolgsloser. gegner kommt über das tempo. zu hause spielt man merklich langsamer und konstanter. das erwarte ich auch heute. pg macht sicherlich keine 39 punkte. mit 70% dreierquote hat er schon einges rausgeholt.

dennoch sehe ich die pacers insgesamt vorne. spread ist mit 5,5 punkten nach den guten po leistungen der wizards eine hausnummer aber ich probiere es dennoch small.

pacers -5,5
1,96 @pinnacle
1/10

unter 181
1,99 @pinnacle
1/10

WIZARDS @ PACERS / GAME 5

Wizards 1:3 hinten in der Series, sollten heute motiviert genug sein, die Defense wieder zu reaktivieren, mit der sie doch in der ersten Runde und auch noch in Game 1+2 gut gefahren sind.
Da es sich hier um ein Elimination-Game handelt erwarte ich engagierte Defensiven. Traditionsgemäß tendieren Elimination-Games oft zum Under!
2 der letzten 3 dieser Series hat das under gecasht.
Pacers haben 7 ihrer letzten 10 in den Playoffs ebenfalls im Under beendet...27-18 Under in der Season. 5 der letzten 7 gegen Washington Under. 6 der letzten 7 zuhause gegen die Wizards Under... klarer Trend also erkennbar^^
Erwarte gute Defensivarbeit beider Teams und hoffe darauf dass die Pacers Offense nicht all zu sehr explodiert- Kleiner Einsatz da das Total doch recht niedrig angesetzt ist...

WIZARDS @ PACERS UNDER 181 @ 1.99 (pinnacle) 2-2.5/10

102:79 [[stupid]] Push und Cashback also [[sleep]]

TRAILBLAZERS @ SPURS / GAME 5

Portland mit dem 103:92 Heimsieg, die Elimination zumindest für ein weiteres Spiel vermieden. Bis zu dem Tag klar unterlegen gewesen und in den ersten '3 Spielen insgesamt' nur mit '33 Sekunden' in denen man mal vorne lag. Starke Leistung den Tag i.A. und einem bemerkenswerten 20-7 Run im dritten Viertel.
Trailblazers haben die Hoffnung also noch nicht komplett aufgegeben: “Like we said, why not us? It’s never been done before.” *Nicolas Batum*
San Antonio hingegen nicht ernsthaft besorgt über das abgegebene Spiel. Im heutigen jedoch werden sie alles klarmachen wollen: “We have to treat Wednesday’s game like it’s a Game 7,” sagte Tony Parker nach der Niederlage den Reportern. Parker in den ersten 3 Partien, Lillard in jederlei Hinsicht überlegen gewesen. Spiel 4 dann Series-Low mit nur 14 Punkten und nur einem Assist.
Erwarte von beiden Teams heute großes Engagement und im Zusammenhang natürlich wieder viele Punkte durch die starken Offensiven... Wenn die Blazers an die Leistung des letzten Spieles anknüpfen können und die Spurs wieder funktionieren wie sonst (Parker wird nicht noch so ein schlechteres Spiel machen) , sollten beide in der Lage sein ~10x Punkte zu erzielen. Bis auf den Aussetzer in Game 4 cashten alle 3 vorigen der Series im Over.

TRAILBLAZERS @ SPURS OVER 207 @ 1.81 (diverse) 3/10

NETS @ HEAT / GAME 5

Bei dieser Begegnung gehe ich heute vor allem von einer knackigen und physikalischen Defensivleistung der Teams aus. Tempo sollte also nicht all zu hoch werden. Im Angesicht der Elimination scheint mir das heute ein guter 'Under-Spot' zu sein. Bei Brooklyn Williams momentan mit Scoring-Problemen schon seit einigen Spielen + Teletovic (10 von 16 3er'n in Game 2+3) in Game 4 ebenfalls ohne Punkte. Auf Seiten der Heat, James im letzten Spiel mit starken 49 Punkten was natürlich starken Einfluss auf das Total hatte. Wenn er heute 'nur' normalen Playoff-Schnitt scored sollte das dem Under ebenfalls entgegenkommen. Under 6-1 in den letzten 7 Meetings in Miami.

NETS @ HEAT UNDER 189 @ 2.02 (marathonbet) 2.5/10

Zuletzt bearbeitet:
keine große analyse, nur mal einschätzungen zu den spreads/totals mit je 1/10.

clippers vs. okc

probiere hier den spread auf die clippers. erste halbzeit verpennt und dann mit einer starken aufholjagd. auch wenn okc einiges dazu beigetragen hat. das letzte spiel war ein klares under. da waren zum teil einige offene dreier dabei, die nicht reingegangen sind. redick hat glaube die ersten genommen und beide daneben. hat nur 18 min gespielt und war überhaupt nicht in form. mit seinen 1-3 con downtown aber noch der beste. barnes 0-4, paul 0-4 und crawford 2-8. bei okc sieht es nicht besser aus. kd 1-7, butler 1-5 und rw 1-4. IBAKA mit 2/2 dreiern. stark freigespielt und werfen kann er ja. aber von der dreierlinie sicherlich nicht seine lieblingsbeschäftigung. mit seinen beiden dreiern sind wir bei 29% dreierquote. ohne ihn sogar nur bei 22%. die clippers sogar nur mit 14%. erwarte da heute auf beiden seiten quoten über 30% aufwärts. beine sind heute sicherlich etwas schwerer. trotzdem erwarte ich wieder ein schnelles spiel. betrifft ja nicht nur die offensive, sondern auch die defensive. sehe insgesamt mehr potential für ein over als andersrum. okc ist gewarnt. sollten nicht nachlassen.

schnitt der clippers im ersten viertel liegt bei 28,5 ppg. im letzten spiel waren es 15. im 3 viertel ist das spiel ein wenig vor sich hingeplätschert. da mich die clippers als team mehr überzeugt haben in der letzten zeit probiere ich den spread auf die clippers. wobei ich okc heute schon als sieger vom platz gehen sehe. aber da spielt die fanbrille auch sicherlich mit rein..

clippers +5,5
1,92 @marathonbet
1/10

über 213,5
1,95 @pinnacle
1/10

pacers vs. wizards

geht ja gleich schon los. leistungen der pacers scheinen konstanter zu werden. pg hatte da sicherlich ein großen anteil mit seinen 39 punkten. dennoch geht die formkurve eher nach oben als nach unten. heute spielt man wieder zu hause. erwarte heute wie in der rs die stärkste heimmannschaft.
gerade da ich eine defensivschlacht erwarte. wizards haben mich ja positiv überrascht was die defensive angeht. das letzte spiel war ein over. pg jedoch mit 39 punkten. in der rs haben die pacers zu hause nur 88 punkte zugelassen. nun sind es mit 92 etwas mehr aber immer noch solide. die letzten spiele waren jedoch gut. in den letzten 3 spielen nur 80 oppg zugelassen. zu hause werden pacers noch mehr das tempo drücken. on the road spielen sie etwas schneller und erfolgsloser. gegner kommt über das tempo. zu hause spielt man merklich langsamer und konstanter. das erwarte ich auch heute. pg macht sicherlich keine 39 punkte. mit 70% dreierquote hat er schon einges rausgeholt.

dennoch sehe ich die pacers insgesamt vorne. spread ist mit 5,5 punkten nach den guten po leistungen der wizards eine hausnummer aber ich probiere es dennoch small.

pacers -5,5
1,96 @pinnacle
1/10

unter 181
1,99 @pinnacle
1/10

pacers/wizards genau 181 und die pacers verlieren
clippers covern spread aber ein under

okc vs. clippers

ähnliche wette wie diese hier:

Link entfernt

jedoch probiere ich hier beide overs

einer der komplettesten pgs der liga. verteilt assists ohne ende und kann auch werfen. neben griffin natürlich der andere wichtige baustein. kann natürlich viel mehr einfluss nehmen. und genau das hat er in den bisherigen po spielen auch gezeigt.

in dieser serie hat er 10, 11, 16, 10 und 14 assists. in der rs hatte er einen wert von 10,7. ist natürlich ligaspitze. in der serie gegen okc sind es 12,2 pro spiel.

anders als bei der oben genannten wette ist der endspielcharakter. die clippers liegen 3:2 hinten und müssen gewinnen. wenn einer die verantwortung übernimmt dann ist es paul.

auch wenn einige schiedsrichterentscheidungen zumindest fraglich waren, hat imo c. paul das spiel mit seinem fehler "entschieden". auch beim westbrook dreier war er der verteidiger.. nur mal zwei dinge, die natürlich durch den kopf schwirren und die man in motivation ummünzen kann.

nicht nur diese beiden aspekte, sondern auch der endspielcharakter und die erfahrung haben heute einen großen einfluss auf meine wette. hinzu kommt das heimspiel.

mmn wird er heute das spiel an sich reißen. erwarte auch heute wieder von beiden teams 100+ punkte. das tempo schätze ich ebenfalls wieder hoch ein.

zudem im letzten spiel mit 6-16, 1-5 dreiern (14 ast) keinen guten tag gehabt wurftechnisch. wird natürlich auch von rw gut verteidigt. daher ist es schwieriger selbst zu punkten als ein assist zu verteilen. zu hause zudem mit 16 assists und 10 assists in den spielen gegen okc.

anspielen möchte ich dennoch die punkte und assists-wette. letztere jedoch etwas höher.

betsson z.b. über 11,5 ast @2,03
bet365 z.b. über 10,5 ast @1,71
pinnacle z.b. über 10,5 ast @1,685

ich persönlich habe leider kein konto bei betsson
probiere die über 10.5 mit 7/10

zudem die kurz angesprochene punktewette. linie bei 20-21. erwarte auf jeden fall viele assists. wurftechnisch war das letzte spiel schlecht.

oben ja schon vieles angesprochen, was auch für diese wette zutrifft. gegen okc je 32, 17, 21, 23 und 17 punkte erzielt.

bis auf die irren 32 punkte hat er die 21 und 23 punkte zu hause erzielt. die anderen on the road.

spiel 7 gegen die warriors kann man mmn auch gut als "vergleich" nehmen. wobei rw ihn deutlich besser verteidigt. trotzdem ist paul der schlauere basketballer und wird auch gegen rw eine lösung finden. defensiv trifft rw nämlich ab und zu "interessante" entscheidungen. gegen gsw im 7. spiel hat er 22 punkte und 14 assists gemacht. spiel 7 war ja bekanntlich auch zu hause. mmn sind die clippers auf die punkte und assists von paul angewiesen, um heute zu gewinnen. redick zwar im letzten spiel etwas besser aber sicherlich nicht zu 110% in form.

in den pos macht paul zu hause 21 punkte im schnitt und on the road "nur" 17,7.

paul über 21,5 punkte
1,80 z.b. @tipico
4/10

auf viele punkte und assists von paul und einen knappen okc sieg[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
gefallen mir die wetten. ich denke das cp3 heute 'ne menge vernantwortung übernehmen wird, er gibt sich die schuld an der letzten niederlage. wird auch oft gefordert das er noch mehr zum korb zieht, noch mehr wirft.

die assist wette gefällt mir aber ebenfalls einen ticken besser. 2x "nur" 10 in der serie. das erste mal beim 122-105 sieg in oklahoma wo er nur 28 minuten gespielt hat. das zweite mal im letzten heimspiel als bei den clippers von außen gar nichts gefallen ist (3-21 3p). beide male hätte er die line auch normal locker gecovert.

staking und wetten finde ich beide optimal. [[yo]]

okc vs. clippers

ähnliche wette wie diese hier:

Link entfernt

jedoch probiere ich hier beide overs

einer der komplettesten pgs der liga. verteilt assists ohne ende und kann auch werfen. neben griffin natürlich der andere wichtige baustein. kann natürlich viel mehr einfluss nehmen. und genau das hat er in den bisherigen po spielen auch gezeigt.

in dieser serie hat er 10, 11, 16, 10 und 14 assists. in der rs hatte er einen wert von 10,7. ist natürlich ligaspitze. in der serie gegen okc sind es 12,2 pro spiel.

anders als bei der oben genannten wette ist der endspielcharakter. die clippers liegen 3:2 hinten und müssen gewinnen. wenn einer die verantwortung übernimmt dann ist es paul.

auch wenn einige schiedsrichterentscheidungen zumindest fraglich waren, hat imo c. paul das spiel mit seinem fehler "entschieden". auch beim westbrook dreier war er der verteidiger.. nur mal zwei dinge, die natürlich durch den kopf schwirren und die man in motivation ummünzen kann.

nicht nur diese beiden aspekte, sondern auch der endspielcharakter und die erfahrung haben heute einen großen einfluss auf meine wette. hinzu kommt das heimspiel.

mmn wird er heute das spiel an sich reißen. erwarte auch heute wieder von beiden teams 100+ punkte. das tempo schätze ich ebenfalls wieder hoch ein.

zudem im letzten spiel mit 6-16, 1-5 dreiern (14 ast) keinen guten tag gehabt wurftechnisch. wird natürlich auch von rw gut verteidigt. daher ist es schwieriger selbst zu punkten als ein assist zu verteilen. zu hause zudem mit 16 assists und 10 assists in den spielen gegen okc.

anspielen möchte ich dennoch die punkte und assists-wette. letztere jedoch etwas höher.

betsson z.b. über 11,5 ast @2,03
bet365 z.b. über 10,5 ast @1,71
pinnacle z.b. über 10,5 ast @1,685

ich persönlich habe leider kein konto bei betsson
probiere die über 10.5 mit 7/10.

zudem die kurz angesprochene punktewette. linie bei 20-21. erwarte auf jeden fall viele assists. wurftechnisch war das letzte spiel schlecht.

oben ja schon vieles angesprochen, was auch für diese wette zutrifft. gegen okc je 32, 17, 21, 23 und 17 punkte erzielt.

bis auf die irren 32 punkte hat er die 21 und 23 punkte zu hause erzielt. die anderen on the road.

spiel 7 gegen die warriors kann man mmn auch gut als "vergleich" nehmen. wobei rw ihn deutlich besser verteidigt. trotzdem ist paul der schlauere basketballer und wird auch gegen rw eine lösung finden. defensiv trifft rw nämlich ab und zu "interessante" entscheidungen. gegen gsw im 7. spiel hat er 22 punkte und 14 assists gemacht. spiel 7 war ja bekanntlich auch zu hause. mmn sind die clippers auf die punkte und assists von paul angewiesen, um heute zu gewinnen. redick zwar im letzten spiel etwas besser aber sicherlich nicht zu 110% in form.

in den pos macht paul zu hause 21 punkte im schnitt und on the road "nur" 17,7.

paul über 21,5 punkte
1,80 z.b. @tipico
4/10

auf viele punkte und assists von paul und einen knappen okc sieg[[grin]]

okc gewinnt 104:98
cp3 mit 26 punkten und 11 assists - beiden wetten in der schlussminute durch. die assistswette jedoch mit mehr glück als verstand. auch wenn das am ende 13-14 assists werden kann man nicht meckern. okc hat gut verteidigt und nur 98 punkte on the road gegen die clippers zugelassen. ob die körbe reingehen oder nicht liegt ja dann nur noch wenig in seinen händen. bei einer gesamtpunktzahl von 98 für die clippers lassen sich die zahlen von cp3 dann doch noch irgendwie lesen - auch wenn man für diese quote ordentlich zittern musste..[[grin]]

Zuletzt bearbeitet: