NBA Nacht zum 7.3.

Taugenichts

New member
März 14, 2010
107
0
Chicago@Miami [email protected] 3/10
Miami jetzt mit vier Niederlagen in den letzten 5 Spielen.
Man verlor unter anderem bei den Bulls, zuhause gegen Orlando und New York und letztes spiel kassierte man ein Blowout bei den Spurs. Gegen Teams über 0.500 steht man sichtbar schlecht da mit einer 2-8 Bilanz und in Chicago musste man schon 2 Niederlagen einstecken.
Motivation sollte daher für Miami reichlich da sein. Die hohen Erwartungen vor der Regular Season sind ja eh nicht mehr zu erreichen, aber gegen potenzielle Playoffgegner eine 0-3 Bilanz zu haben, macht keinen guten Eindruck und lässt auch ein wenig Angstgegnergefühle aufkommen.

Die ganze Zeit habe ich bisher geglaubt, dass Miami, wenn sie wirklich wollen jeden schlagen könnten. Mittlerweile habe ich dieses Gefühl nicht mehr nach den letzten Auftritten.

Daheim ist Miami mit 22-7 über die Saison hinweg ganz gut dabei und tritt auch nur gegen eine 16-14 Auswärtsbilanz an heute.
Anderer Punkt für die Bulls ist, dass sie auf den beiden Positionen wo die Heat vergleichsweise schwache Spieler haben, mit Rose und Noah 2 Top-Spieler haben. Rose der angehende MVP.
Verletzt ist übrigens keiner, außer Haslem bei Miami und das seit Anbeginn der Zeit.
Zusätzliche Brisanz ist in dem Spiel auch, weil beide momentan um den 2. Platz der Eastern Conference kämpfen. In Ansätzen vergleichbar mit einem "6-Punktespiel" beim Fussball. :mrgreen:

Warum ich also heute Bulls spiele: Ich erwarte zwar eine Reaktion von Miami, aber wie gesagt, traue ich Ihnen auch nicht mehr zu eine komplett andere Leistung heute zu bringen, als in den letzten Spielen. Bulls meiner Meinung nach zu hoch quotiert, eine 2.2 wäre gerecht.

Edit: Spiel übrigens schon um 19 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Lakers@San Antonio(-2.5) [email protected] 3/10

Hier muss ich als Lakers Fan auf San Antionio(-2.5) setzen.
Lakers grade zwar in einer der seltenen Phasen diese Saison, wo man jetz schon 6 Spiele hinternander gewann, aber bis auf OKC kein Team, welches in den Playoffs gefährlich werden könnte. Bei den Lakers habe ich einen ähnlichen Gedanken wie bei Miami. Ich hab lange geglaubt sie können auch diese Saison jeden schlagen, wenn sie nur wollen. Den Gedanken habe ich früher begraben, als bei Miami. Gibt zwar noch viele Teams, die man schlagen kann, wenn man sie will, aber San Antonio ist diese Saison überraschenderweise einfach das Maß der Dinge.
Vorallem Zuhause ist man schier unschlagbar mit einer 29-2 Bilanz. Lakers mit Auswärts Platz 1 mit 22-11.
Wenn die Lakers spielen würden, wie letzte Saison, dann kann das hier was werden, aber ein San Antonio in dieser Form muss man meiner Meinung nach einfach spielen.
Die Lakers schlug man übrigens schon 2 mal in dieser Saison. Daheim mit 15 Punkten in L.A. mit einem Punkt.
Wenn man diese Saison noch was erreichen will, ists sicherlich gut enie 3-0 Bilanz gegen die Lakers zu haben, welche wohl der größte Konkurrent im Westen sein dürften.
Gleiches Argument spricht zwar auch für die Motivation der Lakers, aber die sind mir schon zu oft übersättigt gewesen diese Saison.
Die Superform San Antonios lässt sich auch am 125-95 Sieg über Miami letztes Spiel ablesen. 60% 3er wird man aber wahrscheinlich nicht wieder werfen.
Verletzt ist bei den Spurs keiner, bei den Lakers ist Fisher auf Probable und Barnes auf Questionable. Deren Ausfälle wären Schwächungen, aber sehe das Spiel dadurch nicht zu sehr beeinflusst.

Edit: Spiel schon um 21.30

Zuletzt bearbeitet:
Warriors @ 76ers

76ers -7@1,95 9,5/10

Gewinnvorsprung: 76ers 13+ @2,75 1,5/10

Hier sehe ich trotz des nicht gerade kleinen Spreads, großen Value. Finde die Linie einfach zu niedrig gesetzt und denke das Philly hier ohne Probleme covern kann. Hatte selbst an eine Linie von -10 gedacht. Zuletzt hatte Philly zu Hause mit 111-100 gegen Minnesota gewonnen. Dort war die Linie bei -9 und ich würde die Timberwolves auswärts etwa auf eine Ebene mit Golden State setzen, wenn ich mir so die derzeitige Form der Warriors anschaue.
Golden State wie schon oft erwähnt, eine noch so junge Mannschaft mit Potential (vorallem Ellis und Curry). Sie haben sich dieses Saison schon um einiges verbessert gezeigt im Vergleich zum vergangenen Jahr und ich denke nächstes Jahr wird man vielleicht länger um die Playoffss "mitspielen". Dieses Jahr ist der Zug aber abgefahren. Zu schwach präsentiert man sich derzeit. Auswärts schon immer mit etwas Problemen, aber zuletzt passt es auch daheim nicht mehr so. Gegen Boston präsentierte man sich nicht schlecht, als man nach hohem Rückstand letztendlich nur mit 4 Punkten verlor, was aber auch auf die Art und Weise wie Boston gegen Ende den Fuß vom Gas nam, zutun hat. Philly dieses Jahr, und das geht teilweise an einigen völlig vorbei, eines der heißesten Teams, wenn es darum geht Spreads zu covern (31-15 ATS in their last 46 games). Gerade zu Hause sollte man Philly nicht unterschätzen. Hier sind sie auch in der Lage wirklich große Teams zu schlagen, zu denen ich Golden State nicht zähle. Sollte es wirklich dazu kommen, dass Chicago gegen Phily in Runde 1 der Playoffs spielt (derzeitiger Stand), dann prophezeie ich schon jetzt, dass sich Chicago warm anziehen kann. Ich sehe da echt Chicago rausfliegen, aber dass nur am Rande (dazu mehr, wenns soweit ist). Schlüssel des Erfolgs bei Philly ist eine wirklich enorm starke Teamdefense. Hier sind es nicht einzelne Spieler, die die Matchups in der Defense dominieren, sondern es ist vorallem die Helpdefense und die Energie die dieses Team in die Verteidigung steckt. Ich habe selten ein Team so aggressiv verteidigen sehen, wenn es nötig ist, wie die diesjährigen 76ers. Hier arbeitet wirklich jeder für jeden und ich sehe in dieser D keine Schwachstelle. Sie können in the Paint verteidigen, sie haben die beweglichen Leute um die Perimtershooter zu limitieren und man hat das Gefühl, dass jeder seine Aufgaben in der Zone bestens kennt. Das erfolgreiche Hierbei ist aber vorallem die gesamte Homogenität des Teams. Philly ein überaus ausgeglichenes Team, dessen Bankspieler stets einspringen können, wenn einer der Starter mal patzt oder auch ausfällt. Und das interessante ist, dass eben die Defense auch nicht leidet, wenn Bankspieler auf der Platte stehen. Diese Homogenität spiegelt sich auf dem Spielfeld wieder, dass eben das Team wirklich als solches spielt. Das Team will in die Playoffs und wird das auch schaffen und ich bin mir ziehmlich sicher, dass das Team um Elton Brand und Andre Iguodala dieses Jahr noch einige Leute überraschen kann und wird.

Es gab bisher eine Partie gegeneinander:
12/27/10 GS 110 - PHI 95

Damals fehlte Andre Iguodala, welcher derzeit in einer tollen Form ist und diese mit einem Triple Double gegen Minnesota untermauerte. Philly auswärts sowieso nicht mit daheim zu vergleichen, obwohl auch hier eine positive Entwicklung im Gange ist. Golden State diese Saison mit nur 8-21 auswärts, während die 76ers zu hause 20 von 30 Spielen gewinnen konnten. Golden State hat einfach noch immer das Problem keine wirkliche Defense gefunden zu haben, mit der man Teams dauerhaft knackt. Wie auch? Noch vor einem Jahr spielte man den wildesten run&gun-Basketball der Liga, während man jetzt versucht mehr Energie in die D zu legen. Bis man allerdings wirklich das richtige Maß und das richtige System gefunden hat wird es noch dauern. Philly wie gesagt dagegen mit starker, sehr physischer Defense, die vorallem Ellis, Curry und Wright nicht so entfalten lassen dürfte, wie es sonst oft der Fall ist. Philadelphia dabei auch noch ganz stark die Turnovers des Gegners, die man dadurch produziert in Punkte umzuwandeln. Auch wenn man davon ausgehen kann, dass man in den Playoffs sein wird, so ist es nicht unmöglich diese Chance noch zu verpassen. Somit ist kein Spiel ein Selbstläufer und man wird bemüht sein weiterhin "einfache" Siege zu sammeln und gerade gegen Teams, die man klar dominieren kann, weil man eben Defense spielt, was meistens einer guten Offense klar überwiegt. Der Revanche-Faktor wie so oft hier auch gegeben, wenn auch etwas irrelevant, da hier für die 76ers so oder so, völlig unabhänhig von dem ersten Ergebnis, nur ein Sieg zählt. Außer in der Statistik "Punkte pro Spiel" ist man den Warriors in wirklich allen Belangen überlegen. Man hat den besseren Kader, die bessere Bank, die bessere Defense, ist besser im Rebounden, ist effektiver, hat die bessere Form, spielt klar um die Playoffs mit, hat sicher noch einige mehr Pläne für die Saison und hat auch die Matchupvorteile, die es braucht. Denke Philadelphia wird sich keine Blöße geben und das Spiel von Anfang an dominieren. Man ist zu Hause stark und wird das heute auf Neue beweisen. Die Warriors locker bezwingbar und in der derzeitigen Form für mich kein Gegner für heimstarke 76ers.

Nachtrag: für die Warriors ist es gar das 4. Spiel in 6 Tagen, während es für Philly "nur" das 3. in 6 Tagen ist. Gerade Ellis spielt exorbitant viele Minuten, was sich meines Erachtens an seinen Stats so langsam bemerkbar macht, auch wenn er zuletzt wieder ne überragende Nacht hatte. Viele Spiele in Kurzer Zeit machen sich bei so dünn besetzten Teams natürlich wesentlich bemerkbarer als bei so ausgeglichenen Teams wie den 76ers. Noch ein Grund mehr hier die 76ers zu favorisieren.

Edit2: Gewinnvorsprungs-Pick hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die selbe Meinung als Karl-Heinz uber dieses match , wurde ein bisschen mehr Betonung auf das playoff geben , weil Phily wird ja dort spielen , Golden hat so um di 1% Schancen dort hineinzuziehen. Phili hat sich viel gesteigert nach den ersten 2 Monaten der NBA , dan war die defense nicht auf dem level , offensive starke habe sie nich auf dem hochsten level , und das war das Haupt problem , FG% war ja nicht so gut dan ... Jetzt sieht das ganx schon ok , aber wie Karl-Heinz sagte , defense is the key.
Iguodala total anderer spieler dieses Jahr , nimmt eine Rolle wie James bei den Cavs fruher als all round spieler , points + rebounds + assists , so macht er viel mehr fur das team ...
Wollte auch diesen pick posten , spread ist ja ganz hoch , aber wie gesagt Phili sollte das hier gewinnen , Golden spielt praktisch um nichts , haben ein par trades hinter den Kulissen zu beschlissen und machen schon ein neues team fur nechstes Jahr ... Nechstes Jahr wird Golden sehr sehr geferlich , Haupt rolle sollte zu Curry gehen in diesen team ...
Phili siegt [[yo]]

Bulls @ Heat HC2 -5 @1,9 2/10

Aufgrund der aktuellen Schwächephase der Heat beträgt der Spread heute nur 5.

Dabei werden die Heat heute alles dafür tun vor eigenem Publikum, das Spiel zu gewinnen. Mit Mike Bibby haben die Heat endlich einen fähigen Point Guard, sodass Mario Chalmers im letzten Spiel nur noch knapp 20 Minuten seine Mitspieler mit ungenauen Zuspielen, Turnovers und vor allem verworfenen Chancen quälen konnte. Ich halte von ihm gar nichts und hege große Hoffnung auf Mike Bibby, den ich für einen guten Point Guard halte. Gleichzeitig werden die Heat sich revanchieren wollen, da sie ihre letzten beiden Spiele in fürchterlicher Art und Weise verloren haben, das letzte Aufeinandertreffen in Chicago ebenso. Hätte damals Chris Bosh nicht einen rabenschwarzen Tag gehabt, wäre der Spread damals gecovert worden.

Natürlich konnten die Bulls ihre letzten Spiele überzeugend gewinnen, doch auch gegen die Magics sah es anfangs längst nicht so souverän aus, wie es im Laufe des Spiels dann wurde. Wer bei den Magics gewinnt, ist in meinen Augen ein gutes Team, aber noch lange kein Contender. Die Magics kann man zum Erliegen bringen, indem man ihre Schützen aus der Distanz gut verteidigt und Diwght Howard foult. Nichts anderes haben sie gemacht.

Im Gegensatz dazu sehe ich die Heat mit Wade und James im Besonderen, gegen die die Bulls im letzten Spiel auch kein Land sahen, als zu vielfältig an, was die Offense betrifft. Dazu haben sie noch Bosh und eben jetzt Bibby, der auch gerne trifft. Mit Dampier wird ein unterdurchschnittlicher Center zurückkehren, der sich mit Noah battlen kann. Das Spiel der Bulls ist nicht auf Noah ausgelegt, von daher messe ich dem keine allzu große Bedeutung zu. Boozer und Bosh wird ein interessantes Matchup, beide haben ihre Vorzüge in der Offense.
Natürlich ist die Defense der Bulls momentan vorzüglich, doch die Heat sind defensiv auch nicht so schlecht, wie es momentan scheint. Sie können die Bulls verteidigen, mit Wade vs. Rose, das haben sie in Chicago bewiesen. Auch Chicago lässt sich verteidigen, die Hawks können ein Lied davon singen. Dazu hat Miami die variablere Offense und wird damit die Bulls D vor eine große Herausforderung stellen, was in den letzten Spielen der Bulls nicht der Fall war.

Sofern also Bosh und Bibby keinen rabenschwarzen Tag haben, sodass Wade und James nicht mehr die einzigen Punktelieferanten der Heat sind, sehe ich durchaus gute Chancen, den Spread zu covern.

Zuletzt bearbeitet:
Bulls @ Heat

Halbzeit-ML Heat 6/10 @1,57 (betfair)
ML Heat @1,46 3/10 (Pinnacle)

Also ich wollte mich ja hier raushalten, weil alles passieren kann, aber nachdem ich mich jetzt wirklich lange Zeit mit dem Spiel heute beschäftigt habe, sagt mir alles dass die Heat heute gewinnen. Wir alle wissen, was die Heat zuletzt rumgestürzt haben. Viele erwarteten den Bounce-Back schon gegen die Spurs (auch ich, obwohl ich nichts anspielte). Allerdings war das wohl ein Spiel zu früh. Spurs einfach zu gut zu Hause und Miami b2b nach dem Spiel gegen Orlando. Jetzt hatten sie nen Tag Pause und haben die Chance zu Hause vor den eigenen Fans einen Sieg zu landen, der sie back-on-track bringen wird. Das ist für die Heat DAS Revanchespiel schlechthin. Gerade jetzt wo man 3 hintereinander verlor, man 0-5 gegen Boston und Chicago ist jund keiner wirklich erwartet das die Heat gewinnen, können die Heat dafür sorgen wenigsten einen Sieg gegen die Top-Kontrahenten im Osten zu bekommen und die kritiker verstummen zu lassen. Nicht zu vergessen, wie genial LeBron, der für mich mit Abstand der beste und wichtigste Spieler bei den Heat ist (nichts gegen Wade, aber da ist nochmal ne Klasse Unterschied zwischen den beiden), in Revanchespielen agiert. Klar wars auch ne Revanchechance beim letzten mal, aber beim ersten Game war er nicht dabei. Jetzt hat auch er schon gegen Chicago gewonnen und sein Gegenspieler hat den entscheidenden 3er geworfen, der wird hoch motiviert sein. LeBron hat außerdem Folgendes gesagt, was man nicht unterschätzen sollte:
"We're still a confident bunch," said LeBron James, 2 for 15 from 3-point range in the last five games. "We know it's a tough stretch for us right now. We lost three games in a row, but I feel like all it takes is one win."

Klar ist so eine Aussage nicht alles, aber sie sagt alles über die Einstellung der Heat aus. Und das sie kein Team sind was aufsteckt sollte jedem klar sein. Das Team hat so tolle Erwartungen an sich selbst, dass sie einen Teufel tun werden hier mit gesenkten Köpfen ins Spiel zu gehen. Das ist ihr Homecourt, sie wurden 2 mal in Chicago geschlagen aber in Miami haben sie das sagen. Und den Fans käme ein Sieg denke sehr recht, nachdem man gegen Orlando in Halbzeit 2 ein sicher geglaubtes Spiel abschenkte. Man führte mit 27! Punkten und verlor am Ende mit 3. Auch gegen Chicago führte man mit 10 zur Halbzeit. Die erste Halbzeit lief bis jett fast immer. Daran wird man also nicht ändern wollen. Man wird rausgehen und sofort von 0 auf 100 beschleunigen um die Ausgangslage wieder so zu gestalten. Denke die Heat werden heute motiviert hoch 10 sein, hier endlich wieder nen Erfolg zu feiern. Ich denke das Spiel ist wohln das wichtigste und wegweisendste der bisherigen Saison für Miami. Wenn man jetzt wieder verliert, dann ist man 0-6 gegen Boston und Chicago und das wäre Fatal als Aussicht für eventuelle PlayoffPartien. Ich glaube die Heat sind hochmotiviert. Zu den Bulls brauch ich nichts sagen, da weis jeder das die derzeit außer Rand und Band spielen und wirklich toll sind. Dennoch finde ich die Bulls besonders auswärts nicht wirklich stark.
Dazu sei erwähnt, dass ich schon lange am Heat-Team zweifle und eigentlich auch aus dem letzten Pick gelernt habe, dass das Team wirklich nicht so stark ist. Ich traue ihnen keinen Conference-Titel zu. Und dennoch überzeugt mich das Spiel heute doch. Auch wenns bissl nach Verschwörungstheorie klingt, aber es ist die NBA. "Where Amazing happens" genau das passt heute irgendwie. Ich meine der Fan will spektakuläres. Und was wäre erstaunlicher als ein Sieg heute, den viele so garnicht auf der Rechnung haben. Dann auffällig die Quotenentwicklung. Alles spricht auf den ersten Blick für die Bulls, sie sind on fire und die Heat strugglen und das reicht dem Public Joe für eine bet aus. Somit geht die Public auf Chicago, obwohl die Heat wohl DIE Public bet sonst immer sind. Und jetzt erwartet man dementsprechend eine Entwicklung, dass der Spread sich Richtung Chicago verschiebt. Aber was passiert? Der Spread geht von der Line MIA-4 auf MIA-5. Die Public weiterhin auf Chicago und wirder steigt die Linie auf aktuelle -5,5. Ganz ehrlich, das sieht mir mehr als deutlich danach aus, als wolle Vegas Action auf die Bulls provozieren. Wenn schon die meisten Leute auf Chicago sind, dann gebe ich den überzeugten nicht noch mehr Überzeugung um mein Geld zu verschenken. Für mich heißt das, das Vegas hier auch mit nem Miami Sieg rechnet. Hier liegt einfach was in der Luft anders ist das nicht zu erklären. Große Chance für Miami und auswärts will ich die Bulls hier erstmal gewinnen sehen. Erwarte einen starken start der Heat in der Offense um mit Vorteil in halbzeit 2 zu gehen und sehe dann die Heat vorallem in der Defense einen StepUp hinlegen damit es nicht wieder passeirt, was gegen Orlando so bitter ausging.
Wenn die Picks nicht durchgehen, dann meide ich Miami bis zu den Playoffs.

Gerade jetzt wo man 3 hintereinander verlor, man 0-5 gegen Boston und Chicago ist jund keiner wirklich erwartet das die Heat gewinnen, .

Stimmt, keiner erwartet das die Heat gewinnen, daher machen die Bookies sie auch so klar zum Favo heute!
Absolut kein Value auf der Heat Quote und man hätte es wohl besser bei dem Vorsatz belassen sollen dieses Spiel nicht anzufassen, statt hier was zu schreiben, wenn man sich sowieso nicht sicher ist.
Mit dem 76ers Pick fährst du schon ganz gut und das sollte auch genügen für heute.

Ich kann deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen.
Kommt für mich eher so nachdem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann" rüber und nicht gewohnt sachlich analysiert wie sonst.
Klar können die Heats gewinnen, aber die Quote hat einfach 0,0000 Value. Dazu dann noch ganze 9 EH. Sie tun sich einfach enorm schwer gegen gute Teams. Dazu kommt dass die Bulls zuletzt sehr stark sind. On the road sind sie mittlerweile auch besser als am Anfang der Saison. Haben erst Freitag in Orlando gewonnen. Rose wird wieder gut punkten und am Brett werden die Bulls auch dominieren mit Noah und Boozer. Wenn was bei dem Spiel Value hat, dann der Bullsspread oder Bulls ML.
Wünsche dir dennoch viel Glück.

Dabei werden die Heat heute alles dafür tun vor eigenem Publikum, das Spiel zu gewinnen. Mit Mike Bibby haben die Heat endlich einen fähigen Point Guard, .

Haben sie das vorher etwa nicht getan? Gegen die Knicks, gegen die Magic???

Mike Bibby definitiv keine Bereicherung und das ist keine subjektive Einschätzung, nein das belegen auch die Stats. Zumal sollte das auch jedem aufgefallen sein der die letzten zwei Spiele gesehen hat. Bibby ist steif und langsam und ein richtig schwacher Verteidiger. Die Spurs haben ihn ein ums andere Mal bei den Pick & Rolls dumm aussehen lassen und sind mit einer ungemeinen Leichtigkeit an ihm vorbei und zum Korb gezogen. Seine Assistfähigkeiten sind schon lange nicht mehr auf dem Level wie zu seiner goldenen Zeit bei den Kings.
Das einzige was ihn ausmacht und weshalb man ihn in erster Linie geholt hat ist seine Fähigkeit Dreier zu versenken. Trifft er nicht, dann ist er auch nichts wert. Chalmers hingegen bringt Tempo mit, hat zudem flinke Händer und ist immer für 1-2 Steal pro Spiel gut. Seinen Jump Shot hat er zudem verbessert, so das er kaum schlechter als ein Mike Bibby sein kann. Der einzige Faktor der ihn neben seiner Wurfquote von Jenseits der Dreierlinie attraktiv macht ist seine Erfahrung und das war es dann auch.

Ich kann deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen.
Kommt für mich eher so nachdem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann" rüber und nicht gewohnt sachlich analysiert wie sonst.
Klar können die Heats gewinnen, aber die Quote hat einfach 0,0000 Value. Dazu dann noch ganze 9 EH. Sie tun sich einfach enorm schwer gegen gute Teams. Dazu kommt dass die Bulls zuletzt sehr stark sind. On the road sind sie mittlerweile auch besser als am Anfang der Saison. Haben erst Freitag in Orlando gewonnen. Rose wird wieder gut punkten und am Brett werden die Bulls auch dominieren mit Noah und Boozer. Wenn was bei dem Spiel Value hat, dann der Bullsspread oder Bulls ML.
Wünsche dir dennoch viel Glück.

Also die Halbzeit-Wette hat definitiv Value. Miami zur Halbzeit außer gegen San Antonio, was aber auch b2b war, klar geführt. Gegen Orlando sogar mehr als klar. Und ich denke sie werden Am Anfang erneut keine Probleme haben. Das Spiel entscheidet sich in Halbzeit 2 und ob die Heat dort wieder so dämlivch sind wie zuletzt, oder ob sie diese Schwäche abstellen konnten. Verstehe deine Aussage, wenn du sagst die Analyse ist etwas anders. Ich schenke einfach der Linienbewegung hier viel Bedeutung. Mir kann niemand erzählen, dass Vegas das nicht bewusst macht. Ich bezweifle, dass die Geld verschenken. Bookies wissen immer mehr als man selbst und auch wenn ich jemand bin, der als letztes an gefixt denkt, diese Linienbewegung ergibt sonst einfach keinen Sinn. Sehe hier einfach einen Letdown der Bulls, das ist einfach ein Gefühl. Und ehrlich gesagt ist es eine "Wenn nicht jetzt, wann dann"-Situation für die Heat, das ist einfach Fakt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die nicht "moralisch tot" sind, wenn die heute verlieren. Ich denke ich habe das richtige gepickt. Manchmal muss man auch auf sein Gefühl hören. Wem es zu heikel ist, der bleibt weg, was ich ebenfalls verstehen kann. Ich habe wirklich extrem viel zu dem Spiel gelesen und war vorher sowas von NoBet überzeugt. Da bin ich dann eigentlich schwer umzustimmen. Ich habe Argumente für beide Seiten en mas gelesen und letztendlich bin ich einfach bei diesen Picks gelandet. Danke für deine Kritik