Bulls @ Orlando..
Bulls ML @ 2,05 Wh (evtl warten bis Pin mit der ML raus ist)
7,5/10
Musste erstmal schlucken als ich die Quotierung gesehen habe.
Klar Orlando steht mit 5-2 und 4-0 home gut da, aber haben auch eher schwache Gegner gehabt. OKC war der einzige ernsthafte Gegner und da war mal Chancenlos.
Bulls mit 6-1 wieder sehr gut dabei und auch stärkere Gegner gehabt. Memphis abgeschossen, gute Comebacks gegen die Lakers und Hawks, dazu der lockere Sieg bei den Clippers. Alles stärkere Gegner als Orlando sie hatte.
Das ist aber nichtmal das Hauptargument für den Tipp.
Orlando kann ihre Stärken gegen die Bulls einfach nicht so ausspielen wie gegen anderen Teams.
Howard ist ihr Star und er schafft die Räume für die 3er Spezialisten, wo Orl wirklich paar von hat. Er wird gedoppelt und durch gutes Ballmovement bekommen Sie diese dann halt.
Bulls haben mit Noah oder auch Asik von der Bank aber super Verteidiger, die brauchen ihn zumindest nicht dauerthaft doppeln. Dazu haben sie mit Miami eh die beste Defense. Orl wird hier nicht soviele 3er wie sonst bekommen und wenn die nicht grade ein super krassen tag haben wo 2-3 Spieler alles hitten, dann werden Sie auch nicht an ihre normale 3er Quote rankommen. Anderson wohl der, der am meistne 3er bekommen könnte, da boozer nicht der schnellste auf den beinen ist. Dafür hat Boozer wiederum in der Offense klare Vorteile im Postspiel gegen gegen Anderson.
Im Backcourt sind die bulls klar überlegen und auch ihre Bench sehe ich vorne.
Normalerweiße spiele ich keien 7,5 Units auf ein awayteam, aber der value hier ist meiner Meinung nach einfaach riesig.
Selbst wenn Howard total ausrastet sehe ich die Bulls vorne, wenn sie keine kacke bauen. Im Notfall schickt man Howard einfach dauerhaft an die Linie.
Orl fehlen einfach weitere Spieler, die sich den Wurf selbst kreieren können.
Orl einfach ein Team, welches Locker in die POs kommt, mehr aber auch nicht. 2 Runde vllt mal, aber dass war es dann. Bulls nach den Heat wohl das 2 beste Team im osten, wenn nicht der NBA.
Bullsdefense+Matchupvorteile+bessere bench sprechen einfach sehr für die Bulls.