NBA: Nacht zum 26.03.2011

ibra

Gesperrt
Juni 16, 2009
539
0
Kroatien
Golden State - Toronto / Toronto +13,5 @ 1,33
Indiana - Sacramento under 221,0 @ 1,44
@@ 1,80, 3/10
be365

Golden State - Toronto
It seems that some Warriors players are not satisfied with coach Keith Smart and this is reflecting in their results. Curry and Ellis are getting limited minutes , why is that so i dont know , either they want to rest him but i dont see the reason for that cause we still have 10 more games and they will not get into the playoffs , or coach decided so for reasons only known to him. But my personal opinion is that something stinks their. Toronto showed against OKlahoma that they can , they are a group from average to good players , a bader version from Denver , if they get into a run they can make 10-0 series easily , especially against a low class defense like the one in Golden. No doubt that Golden has players with more talent , but Toronto is a average but solid collective and could use out the temoporary weakness by the Warriors. Even Toronto win @3,25has value in such conditions , of course this will depend on numerous factors before and during the game.

Indiana - Sacramento
Sacramento plays for nothing , and i know that they have a type of defense which can concede almost against anyone +100 points , but this is a pick on Indiana-s playstyle. Despite them going +110 against Charlotte by which played an injured S.jackson , this Indiana i relly dont fancy , i am sorry to Milwaukee cause they probably want see the playoffs and despite all their flaws they are a better team than Indiana is. Indiana is something between a collective , and if that kind of team play does not work they rely much on Granger. This is what happened against Charlotte where without Granger we would see a win but with less point diffrence. Indiana plays very slow , eating the clock totally ending their attacks around 5-10 secs to the end , this is the way Collison is organising their attack , Hibbert is an ok center , but Dalembert and Cousins could cause him some problems in the paint , i realy doubt both teams will score here +110.

Kombi:Golden State ML+Phoenix ML 1,95 (3/10) bet-at-home

Golden State zu Hause gegen die auswärtsschwachen Raptors.Bargnani und Barbosa sind noch fraglich,während 2 weitere Spieler inklusive Starting-Five Spieler A.Johnson ausfallen.Bei den Warriors nur Biedrins außer Gefecht.
Sollte ein lockerer Heimsieg werden.

Phoenix zu Hause ohne Pietrus.Sie haben noch eine kleine Chance auf die Playoffs und spielen gegen einen direkten Konkurrenten,die ohne West für den Rest der Saison auskommen müssen.Er hat sich am Knie verletzt und wird ein halbes Jahr ausfallen.New orleans zusätzlich b2b,letzte Nacht gewannen sie nach Overtime bei den Utah Jazz,wobei Ariza und Paul sehr lange auf dem Parkett standen.
Phoenix wird sich hier zu Hause gegen angeschlagene Gegner durchsetzen.

Viel Glück[[yo]]

Dieses Phoenix team ist einfach nicht gut und hat verletzungs problemen :

Nash groin problems , wird spielen aber ob das der richtige "nash" ist weis ich nicht ...fals nicht , gibt es riesen value auf NO...gegen Toronto spielte er nur 21:30 minuten , ja Brooks war "on fire" aber lieber Man das ist Nash
G.Hill ist auch nicht 100% , flu problems
Pietrus is out
Carter indisponiert

Zu viele Fragenzeichen bei dem Phoenix team , West spielt nicht bei NO , aber immer nocht sind die das kompaktere team ... Wird alles von Nash abhengen , wie gesagt , wenn Nash nicht auf 100% dan gibt es hier schones value auf NO , private meine Hauptwette fur dieses match warr C.Paul over 17,5 bei meinen local bookie

76ers @ Heat

76ers +8 @ 1,95 10/10
76ers ML @ 4,34 2,5/10

Ich habs heute schon im LIL geschrieben "was soll diese Linie"? Die Linie sollte bei 3,5 stehen, dass ist meine Meinung. Ich finde einfach keinen Grund, den der gesunde Menschenverstand hergibt, welcher gleichzeitig diesen Spread rechtfertigt.
Wenn ich nach Gründen suche, die gegen diesen Spread sprechen, dann fallen mir einige ein. Zu aller erst, dieses Spiel ist ein Playoff-Previewe. Nach derzeitigem Stand werden diese Teams in Runde 1 der Postseason im Osten gegeneinander antreten. Und wer da denkt, dass wird n Sweep für Miami, der sollte sich heute Abend das Spiel anschauen um sich ganz schnell von dieser Idee zu verabschieden. Philly ist absolut nicht zu unterschätzen und sie sind wohl der gefährlichste "Außenseiter" im Osten überhaupt. Genauso wird das Spiel heute Abend kein Selbstläufer. Ich erwarte ein gutes und vorallem knappes Spiel, was keine Mannschaft verlieren will (einfach schon wegen des psychologischen Faktors) und was beide Mannschaften gewinnen können. Und die Wahrscheinlichkeit, dassn das ein sehr enges Spiel wird, sehe ich viel viel höher, als es uns die Quotierung sagt.
Motivation und Brisanz dieses Spiels sind also schonmal gegeben.
Was macht Philly nun gefährlich für Miami?
Da haben wir als erstes die Defense. Philadelphia spielt eine wahnsinnig starke Team-Defense in der immer wieder mit Helpdefense gearbeitet wird. Starke Spieler werden gedoppelt und so zu schwierigen Würfen gezwungen. Mir gefällt die beinarbeit und Athletik, die Philadelphia an den Tag legen kann. Miami natürlich auch mit wahnsinnig hohem Defensivpotenzial, aber gerade deswegen sehe ich hier gute Chancen für Philly. Im Gegensatz zu den meisten anderen Mannschaften kann Philly hier wesentlich mehr konkurrieren, was Defense angeht.
Dann haben wir als Grund geringere Matchupnachteile. Wenn wir von Matchupvorteilen für Miami sprechhen, dann reden wir natürlich in erster Linie von Bosh, James und Wade. Wade spielt heute gegen Meeks, welcher körperlich nicht mithalten kann. Hier sehe ich Wade klar vorne und stufe ihn als die gefährlichste Waffe von Miami heute Abend ein. Allerdings ist die helpdefense der 76ers sehr stark und wenn Wade dann durch Aushelfen gedoppelt wird und er den Pass nach draußen spielt, dann muss der Wurf (von wem auch immer) erstmal sitzen. James wird es mit Iguodala zu tun haben, welcher in seiner derzeitigen Form wohl einer der wenigen Spieler ist, die LeBron wenigstens ein wenig limitieren können. Bei LeBron kann man natürlich nicht davon reden, dass man ihn im Griff hat, aber Iggy hat meiner meinung nach die Athletik und Power es ihm schwieriger zu machen, als die meisten. Und Lebron wird hier auch defensiv etwas gefordert seibn. Iggy zwar probable gelistet, aber er wird spielen, da bin ich mir sicher. Zu guter Letzt haben wir dann noch das Matchup Bosh/Brand. Das wird denke nicht leicht für Chris heute. Brand ein Spieler, der solide in Offense und Defense agiert, allerdings auch nicht der Übermensch in der Verteidigung ist. Bosh wird allerdings in der D eine Menge zu tun haben und im Angriff ist er hier körperlich unterlegen.
Ein weiterer Fakt den ich heute sehe ist dass Philly im Postplay nicht gerade überragend ist. Allerdings ist das nicht schlimm, weil eben Miami selbst auch nur Bosh hat, die Center der Heat sind keine wirkliche Gefahr.Dann wäre da noch der Matchupvorteil auf der 1 für die 76ers. Man, man, man was für eine Saison spielt denn Jrue Holiday. Der Junge hat sich richtig gemacht während der Saison und ist gerade im 1. Viertel immer für 2stellige Punktzahlen gut. Gerade die 1 für mich DIE Problemposition bei den Heat und auch Bibby muss erst bestätigen wie konstant er wirklich spielen kann. Gerade jetzt wo Chalmers verletzt und Arroyo nicht mehr da ist, sieht es da nicht sooo rosig für die Heat aus. Der größte Faktor, der mich daran zweifeln lässt, dass die Heat hier locker gewinnen ist die Homogenität, die Breite, die Bank, das TEAM der 76ers. Keine Mannschaft von der man das so nicht unbedingt erwartet hat, hat mich hier mehr beeindruckt als die 76ers. Die Defense bricht nicht ein, wenn rotiert wird, die Ballgewinne werden ebenso nach Auswechslungen in Punkte umgemünzt und das allerbeste (aus wetttechnischer Sicht) einen Totalausfall der Bankspieler gab es bisher wirklich kaum. Bei den Heat sieht die Sache hier leider andersrum aus. Die Heat sind abhängiger von Spielern wie Miller, Jones, House etc. als mancher denkt. Ich habe eigentlich noch nie eine Mannschaft gesehen, die schwache Manschaften so vergewaltigt und gleichzeitig gegen gut besetzte Teams solche Probleme hat, wie die Miami Heat. Woher kommt das? Genau von dem Problem der Konstanz der Bank. Klar können Wade und James mit alleiniger Offense ein Spiel gegen die Wizards gewinnen, aber gegen die Celtics beispielsweise wird das nicht reichen. Und genau hier ist der Punkt. Spielen die Heat gegen ein Team, was eine stetige Qualität qauch bei Auswechslungen bringen kann, dann wirds schwer. An Tagen wo natürlich die Bankspieler ihre freien 3er beispielsweise machen (siehe Lakersspiel beispielsweise), dann sind die Heat Bärenstark. Aber in spielen, wo das nicht so ist (siehe Spiele gegen die Bulls), dann wirds sehr schwer.
Die bisherigen Duelle sollte man nicht als Bewertungsgrundlage nehmen, da die 76ers mit dem Verlauf der Saison eine 180° Wende unternommen haben und sich von einer Anfangs schwachen Mannschaft in ein hochverdientes Playoffteam verwandelt haben. Versteht mich nicht falsch, ich will hier keine Hasstirade gegen die Heat und eine Lobeshymne auf die 76ers singen, aber Philly steht mit seinen Stärken für genau das, was den Heat fehlt um unschlagbar zu sein. Denke wir sehen hier ein defensivgeprägtes qualitativ hochwertiges Spiel auf Playoffniveau was beide Teams gewinnen wollen und auch können. Spread klar überzogen und ML-Quote dementsprechend einen Versuch wert.

76ers @ Heat

76ers +8 @ 1,95 10/10
76ers ML @ 4,34 2,5/10

99-111[[nixweiss]]

Value war mehr als genug, der Spielverlauf hat das auch ganz klar gezeigt. Das Miami gecovert hat können sie Dwyane Wade und LeBron James verdanken, welche wohl die beste 2-Man-Show der Saison abgezogen habe. Wette leider nicht durch, was ich dem Spielverlauf nicht entsprechend finde, aber that's the NBA.

Kombi:Golden State ML+Phoenix ML 1,95 (3/10) bet-at-home

Golden State zu Hause gegen die auswärtsschwachen Raptors.Bargnani und Barbosa sind noch fraglich,während 2 weitere Spieler inklusive Starting-Five Spieler A.Johnson ausfallen.Bei den Warriors nur Biedrins außer Gefecht.
Sollte ein lockerer Heimsieg werden.

Phoenix zu Hause ohne Pietrus.Sie haben noch eine kleine Chance auf die Playoffs und spielen gegen einen direkten Konkurrenten,die ohne West für den Rest der Saison auskommen müssen.Er hat sich am Knie verletzt und wird ein halbes Jahr ausfallen.New orleans zusätzlich b2b,letzte Nacht gewannen sie nach Overtime bei den Utah Jazz,wobei Ariza und Paul sehr lange auf dem Parkett standen.
Phoenix wird sich hier zu Hause gegen angeschlagene Gegner durchsetzen.

Viel Glück[[yo]]

Golden State gewinnt deutlich,aber Phoenix verliert[[nixweiss]]

Golden State - Toronto / Toronto +13,5 @ 1,33
Indiana - Sacramento under 221,0 @ 1,44
@@ 1,80, 3/10
be365

Sacramento 110 - 93
Golden 138-100
lost

Den Golden State pick hatte ich nie gespielt aber praktisch wan ich den post geschrieben habe , dan hat sich 50% des Toronto rosters verletzt , gut das ich hier dan die updates geschrieben habe

wie gesagt , wenn Nash nicht auf 100% dan gibt es hier schones value auf NO , private meine Hauptwette fur dieses match warr C.Paul over 17,5 bei meinen local bookie

NO wins 106-100
Paul 22 points

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: