NBA: Nacht zum 26.02.2011

Paul89

New member
Dez. 30, 2010
101
3
Suns @ Raptors HC1 -4 @ 1,9 (5/10)

Mit den Suns und den Raptors spielen zwei Teams gegeneinander, die eine fast schon gegensätzliche Spielanlage an den Tag legen. Die Suns versuchen durch gutes Ball Movement aussichtsreiche Wurfpositionen zu erlangen, auch viele Dreier versuchen, wohingegen die Raptors, deren Schlüsselspieler DeRozan und Bargnani häufig zum Korb ziehen und Points in the Paint erzielen. Deswegen haben die Raptors in den letzten Spielen auch nur sehr selten eine Dreierquote von über 30%. Im letzten Spiel gegen die Bulls nur 0-5.
Die Suns, die noch die Playoffs erreichen wollen und gut in die inoffizielle zweite Hälfte der Saison starteten, versuchen heute ihren 13ten Sieg in Folge gegen die Raptors zu erzielen und sind gewillt, so weiter zu arbeiten.

"It was a good team win to start off (after) the break," said Jared Dudley, who made 4 of 5 from 3-point range and scored 17 points off the bench. "We know what the task is at stake. Basically, we are a couple games back of the playoffs, home game before the road trip; we needed to come out with energy, get a win to get us going. We know what we need to do and this is a stepping stone."
Channing Frye weiterhin in guter Form, erzielte 20 Punkte, wirft im Moment 54,2% für Drei. Steve Nash, auf dem Weg zu seinem achten Double-Double in Serie, hatte bei den letzten drei Aufeinandertreffen in Toronto immer mindestens 16 Assists und wird es Jose Calderon schwer machen, seine letzten 17 Assists zu wiederholen. Es gilt die Serie von 6 gewonnen Spielen in Toronto auszubauen, auswärts sind sie gut drauf und gewannen fünf der letzten sieben Spiele.

Die Raptors bekamen in ihren letzten 6 Spielen durchschnittlich 106 Punkte, sehen dennoch ihre Defense als ihren Schlüssel zum Sieg. Wenn sie ihren Gegner unter 43,8% Trefferquote halten, sind sie 9-2. Allerdings erlauben sie diese Saison durchschnittlich 48,3% und das dürfte gegen die Suns, die 105,1 Punkte pro Spiel erzielen, eben wegen deren guten Ball Movements auch nicht weniger werden.
Mit Aaron Brooks haben die Suns einen Spieler getradet, der auch gerne Dreier erzielt, und somit gut ins Roster passt.

Insgesamt sehe ich die Suns wegen ihrer Offensivqualitäten, der Einseitigkeit der Offense von Toronto, der guten Defense in den letzten Spielen und der Ambition noch in die Playoffs zu kommen heute deutlich im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Nuggets @ Trail Blazers HC2 -6 @1,95 6/10

Portland hat zur Tradedeadline nochmal einen interessanten und gewinnbringenden Move gemacht. Man verpflichte Gerald Wallace von den Charlotte Bobcats, musste aber Joel Przbylla abgeben. Wallace ein guter, für seine Position großer, Verteidiger, der vorallem auch die Offensivoptionen von Portland ausbaut. Mit im Schnitt 16,9 Punkten pro Spiel, sollte er es schaffen können LaMarcus Aldridge etwas Last von den Schultern zu nehmen und ihm so auch wieder mehr Freiräume schaffen. Top-Star Brandon Roy ist auch endlich wieder fit und das freut Portland umso mehr. Einziges "kleines" Problem ist heute aber noch die Center Position. Oden ist ja bekanntermaßen für diese Saison raus, auf Grund einer schweren Verletzung und Marcus Camby der eigentliche Center, steht zwar kurz vor seiner Rückkehr ins Roster, wird aber als "doubtful Friday" gelistet, so das es eher unwahrscheinlich ist, dass er schon heute spielt. Somit gehe ich davon aus, das Aldridge auf der 5 und Gerald Wallace auf der 4 Spielen wird. Aldridge kann ohne Probleme auch auf Center spielen und wenn Nene auf der Bank platzt nimmt, dann kann man auf Seiten von Portland auch versuchen beispielsweise Babbit, der eigentlich auch Forward ist auf Center zu versuchen. Insgesamt hat die Mannschaft genügend Defensivpotential, dass sie dieses Problem heute in den Griff bekommen können.
Denver ja gestern mit den "neuen" gegen Boston zu Hause gewonnen. Allerdings keine große Überraschung bei der Heimstärke der Nuggets und den Personalproblemen nach den Trades bei Boston. Nuggets dadurch heute in einem b2b und auch noch auswärts, wo sie deutlich schwächer einzuschätzen sind. Das Problem sehe ich vorallem in der Heimstärke und der defensiven Ausrichtung der Trail Blazers. Die Blazers im Rose Garden sowieso oft mit sensationellen Leistungen (man denke an das Spiel gegen die Spurs). Dazu hat man Roy wieder und dazu Wallace. Gerade Roy aber eben auch Wallace sollten die Offensive der Blazers deutlich entlasten. Musste Aldridge zuletzt stets um die 35 Punkte machen um die Spiele zu gewinnen, so wird er jetzt mehr Zeit zum Verschnaufen haben, denn Roy und Wallace immer mal für 20 Punkte gut. Das macht Portland unberechenbarer und gibt ihnen in the Paint mehr Defensivenergie, da Aldridge nicht alles im Angriff verpulvern muss. Auch haben Spieler wie Miller oder Batum somit ein viel leichteres Agieren, als noch vor ein paar Wochen. Denver, die nicht gerade bekannt für ihre defensivqualitäten sind werden das Spiel hier nicht mit purem Up-Tempo Basketball gewinnen, zu stark ist die D von Portland. Denver hatte außerdem gestern seinen Sieg, sodass sie hier mit ner Niederlage leben könnten. Portland im Gegenzug könnte den Sieg sehr gut gebrauchen. Einziges Problem bisschen die BigMen auf seiten Denvers, die hier wohl ordentlich Druck machen dürften, allerdings sollten sie in nem b2b gegen eine tighte D nicht der spielentscheidende Faktor sein. Portland will in die Playoffs, das zeigt schon der Trade und ich denke sie werden eine solche Chance zu Hause nicht liegen lassen, gegen ein Denver, was b2b von einem Spiel gegen das beste Team aus dem Osten kommt.
Noch ein paar Stats:

@Home-Performance after a Loss:

POR 8-3

On-the-Road-Performance after a Win:

DEN 6-11

Trends:

• Favorite is 10-1 ATS in the last 11 meetings.
  • Home team is 10-1 ATS in the last 11 meetings

• Nuggets are 1-4 ATS in the last 5 meetings in Portland.

Trail Blazers ML + Suns ML @2,18 10/10

Zu den Blazers hab ich mich ja oben schon eingehend geäußert. Sie sind nicht umsonst 6-Punkte Favo. Zu Hause können sie jedes Team schlagen, tolle Heimbilanz. Denver noch nicht eingespielt, dazu b2b mit dem doch eher unerwarteten Sieg (wusste ja keiner vorher mit den Trades) und können somit beruhigt in das Spiel gehen. Portland brauch den Sieg, nachdem man so knapp an den Lakers scheiterte. Das Portland 2 mal hintereinander verliert ohnehin selten und heute ne riesen Chance für sie, die sie nicht liegen lassen. Sieg für mich hier ehrlich keine Frage, Spread allerdings schon, deswegen dort nur 6/10.

Zu den Suns muss ich sagen, hat Paul schon ne sehr gute Analyse verfasst. (Danke dafür[[yo]])
Wollte selbst was dazu schrieben, aber als ich die Analyse sah, brauchte ich nicht das selbe schreiben. Suns hier mit absoluter Pflichtaufgabe. Die Äußerungen die von ihnen zuletzt kamen untermauern ihre Ambitionen und es handelt sich hierbei auch nicht um leere Worte, wie man den Leistungen entnehmen kann. Gegner die Raptors, bei welchen es fast schon egal ist, ob sie zu Hause spielen oder auswärts, sie sind einfach nicht gut. Klar gibt der Sieg gegen die Bulls Selbstvertrauen, aber warum kam der zustande? Genau, weil die Bulls Toronto unterschätzt haben. Ich bezweifle, dass das Team um Leader Steve Nash aber den gleichen Fehler machen wird. Nash Fuchs genug um zuwissen, was es braucht in die Playoffs zu kommen und er weis genau, wie genau diese Spiele die Pflicht sind. Wenn du diese Spiele liegen lässt, verschaffst du dir einfach nen Nachteil gegenüber der Konkurrenz, die solche Pflichtaufgaben dankend annimmt. Außerdem hatte Toronto seinen Moment mit dem Sieg, das reicht erstmal. Wenn die hier verlieren sollten, dann bricht nach dem bisherigen Saisonverlauf keine Welt zusammen. Dazu kommt, dass die Spielweise von Toronto den Suns extremst entgegen kommt. Die Suns haben ein sehr hohes Offensivpotential, bei dem Nash Dreh- und Angelpunkt ist. Er kann seine Leute immer wieder gekonnt in Szene setzen. Da Phoenix sehr temporeich spielen kann, werden sie das tun und eine Menge Punkte sollten die Folge sein. Toronto eine der schlechtesten Defensiven der Liga wird da wenig entgegenzusetzen haben. Dazu muss man sagen, dass die Suns zuletzt defensiv immer mehr überzeugen. Man macht viele Punkte aus Turnovers des Gegner und legt eine tolle defensive Effizienz an den Tag. Vorallem Gortat mit tollen Lestungen zuletzt, die man in Orlando bei ihm so nie gesehen hat. Insgesamt spielen sie derzeit ihren besten Basketball und sind erfolgshungrig, was man auch sieht. Die Eingewöhnung des Teams nach dem Trade hat gedauert, aber das Ergebnis ist umso beeindruckender. Toronto stellt hier keine Hürde dar. Den Spread würde ich hier mit 7,5/10 anspielen.

Insgesamt für mich 2 Pflichtsiege mit sehr guten Ausgangssituationen, die ich dankend annehmen und bewusst das Risiko der hoch angespielten Kombi annehme.

Hornets @ Timberwolves HC2 +6 @1,91 4/10

Diese Chance hier für die T-Wolves erneut gegen New Orleans zu covern sollte man nicht verpassen. Die Timberwolves haben beide Spiele gegen die Hornets in dieser Saison für sich entscheiden können. Einmal war man 4-Punkte-Dog und einmal 8-Punkte-Dog. Heut sind es 6 und die sind meines Erachtens zu hoch. Überhaupt soll mir mal einer erklären, warum Memphis gegen Minnesota ne -2,5 bekommt und New Orleans ne -6, wo jeder weis, welche großen Probleme sie in den beiden Spielen hatten. Klar ist das auch ne Pflichtaufgabe für die Hornets, aber so wie sie zuletzt gespielt haben müssen die erstmal beweisen, wie gut sie mit soclhen Situationen umgehen. Die Timberwolves sicher ein Team, was mehr auf die Entwicklung setzt und auf die Hoffnung Rubio nächstes Jahr zu empfangen, aber gnadenlos unterlegen sind die hier nicht. Das schlimmste (aus Sicht von New Orleans) an der ganzen Sache ist, dass das junge Team um Kevin Love und Michael Beasley hier genau weis "das ist unsere Chance für nen weiteren Sieg". Jeder der ne Mannschaftssportart spielt kennt das gefühl, was man vor spielen gegen Mannchaften hat, gegen die man zuletzt immer schlecht aussah und im Gegenzug dazu das Empfinden vor Spielen, wo man weis "hey, gegen die sahen wir immer gut aus". Da ist es auch egal ob man das schlechtere Team hat, jede Mannschaft hat irgendwo Lieblingsgegner und auch Angstgegner und da spielt die Psychologie ne große Rolle und das Potential New Orleans zu schlagen hat Minnesota. Deswegen nehme ich den Spread hier gern als Möglichkeit eine doch sinnvolle Wette zu Spielen. Zumal man sagen muss, dass Minnesota zu Hause doch stärker ist als auswärts, wenn auch nicht signifikant. Selbst wenn New Orleans das Spiel gewinnen sollte und das müssen sie erstmal, denke ich hier nicht an ein Blowout. New Orleans eher defensiv augerichtet und nimmt Gegner eher selten auseinander. Dennoch ein niedrigerer-mittlerer Stake hier nur, da der Spread mit 6 ja jetzt auch nicht übergroß ist und Minnesota ein Team ist, was auch mal nen totalen Ausfall haben kann. Wäre der Spread bei 9-10 wäre es durchaus ein hoher Stake.

hier noch die letzten Partien:

02/07/11 NO 92 - MIN 104
12/27/10 MIN 113 - NO 98

Ob Okafor heute spielt oder nicht ändert an der Wette und auch dem Stake meines Erachtens nicht. gerade mit Love hatte man hier Schwierigkeiten und da wird auch ein Okafor zu tun haben.

Denver hatte außerdem gestern seinen Sieg, sodass sie hier mit ner Niederlage leben könnten. Portland im Gegenzug könnte den Sieg sehr gut gebrauchen.
Also karl-heinz, ich lese deine Analysen ja wirklich gern, aber hier sind mir deine "Argumente" schon ein wenig dünne, vielleicht war da eher der Wunsch Vater des Gedanken?! Wenn man etwas aus dem Spiel gestern gegen das "beste Team aus dem Osten" mitnehmen kann, dann jawohl das mit den new-look Nuggets zu rechnen ist. Bevor da nicht etwas Zeit ins Land gezogen ist, würde ich nicht auf oder gegen sie setzen, zu unsicher ist wie sich das neue Lineup und die Trades auswirken werden.

Als ob Denver jetzt weniger stark gewinnen will, nur weil sie gestern gegen diese Celtics gewonnen haben (was ja klar war)?! Nen Sieg können Profi-Teams immer gut gebrauchen.

Diese Saison gab es bereits 3 Aufeinandertreffen, eine 18- und eine 19-Punkte Klatsche in Denver, sowie ein knapper 86-83 Erfolg zu Hause für Portland.
Natürlich alles vor diesen Trades, aber schwächer scheinen mir die Nuggets nicht unbedingt geworden zu sein...wenn überhaupt kann man aufgrund der Heimstärke Portlands die Moneyline anspielen, vom HC rate ich ab. Persönlich lasse ich sowieso die Finger von Teams nach Grossumbauten bis ich weiss wo sie nun stehen. Dir und der Meute die dir nachspielt dennoch viel Glück[[yo]]

/EDIT: Wenn ich noch was empfehlen darf: Den Homewin von Miami (sollte klar sein, Quote lohnt aber kaum noch) sowie von San Antonio. Schlechtes Road-team zu Gast beim Heim-Monster (26-2), die Spurs werden das Ding gewinnen. Auch gerne in Kombi!

Zuletzt bearbeitet:
/EDIT: Wenn ich noch was empfehlen darf: Den Homewin von Miami (sollte klar sein, Quote lohnt aber kaum noch) sowie von San Antonio. Schlechtes Road-team zu Gast beim Heim-Monster (26-2), die Spurs werden das Ding gewinnen. Auch gerne in Kombi!

Du meinst jetzt aber nicht die ML Quoten oder ?Für Miami gibt es ne 1.03 und für die Spurs eine 1.1 ,das ist ja nix .
Wenn dann würde ich bei Bet 365 ein paar Punkte kaufen so das die @ bei 1.36 oder so liegt und dann die Kombi spielen.

Washington ist nahe dran das beste Roadteam der NBA seit Menschengedenken zu werden. Immerhin ein Sieg in 28 Spielen, das ist natürlich beeindruckend. Im Divisionduell gegen die Heat wird man heute wohl auch kein Licht sehen.
Die Wizards haben acht ihrer letzten zehn Spiele verloren und nun kommen auch noch die Trades dazu. Kirk Hinrich wird fehlen, erst recht, da Al Thornton auch heute noch verletzt ausfällt. Die einzige Neuverpflichtung, die in meinen Augen wirklich gleich etwas reissen könnte ist Mike Bibby – und alleine reicht das nicht. Ich traue ihm zwar mehr Punkte zu als bei den Hawks, einfach weil er in Mangel ernsthafter Alternativen mehr Bälle bekommen wird.
Dennoch: Miami ist nach der Niederlage gegen Chicago heiß. Nach drei Siegen in Folge zu verlieren, wird die Heat nicht unbedingt erfreut haben – da will man gegen das Divisionschlusslicht ein Zeichen setzen. Besonders, weil man danach eine Weile nur gegen Winning Teams antritt, gegen die man bislang nicht geglänzt hat. Da muss man alles an Selbstvertrauen sammeln, das man kriegen kann. LeBron James und Dwyane Wade haben schon gegen die Bulls voll und ganz überzeugt und werden auch heute glänzen. Dazu rechne ich heute damit, dass Bosh wieder loslegen wird. Das ist auch nötig, immerhin fehlen die Punkte die Mike Miller normalerweise von der Bank erzielt.

Dennoch, alles in allem: Die Heat ist das weitaus stärkere Team individuell sowie und auch als Mannschaft. Nach den Trades und Thorntons Verletzung fehlt den Wizards noch das Verständnis füreinander – und der Star der die Lücke füllen könnte sowieso. In Zusammenhang mit dem Heimvorteil und der Derbybonus rechne ich daher mit einem Blowout!

Washington Wizards @Miami Heat: Miami Heat -15 @1.9

Phoenix Suns-Toronto Raptors - Toronto under 104 Teampunkte @1,83 bet365

Die Raptors zwar gestern mit erstaunlichen 118 Punkten gegen die Bulls, jedoch wie oben bereits beschrieben, wohl eher der schwachen Vorstellung der Bulls geschuldet.
Von den letzten 10 Spielen (im gesamten Februar) haben die Raports nur 2 mal über 104 Punkte erzeilt. Dies war eben gestern gegen die Bulls und @home gegen die Timberwolves (111 Punkte). Da schon auf das Spiel eingegangen wurde und auf die verbesserte Defense der Suns hingewiesen wurde, denke ich spricht dies auch für diesen Pick.

Durch die Offensivpower der Suns besteht natürlich auch die Gefahr, dass die hier aus allen Rohren feuern und es ein endstand wie 115-110 gibt, aber ich sehe die "Chance" doch eher gering. Gegen die Suns 104 Punkte in der aktuellen Form sind schon ne Menge.

Der PPG% liegt bei den Raptors auch mit 99.0 auch unter der 100er Grenze.

Meiner Meinung halten die Suns die Raptors unter diesen 104 Punkten, so dass ich dies mal anspielen werde.

Kritik jederzeit erwünscht[[yo]]

Noch nie so einen Murks gelesen. Selbstverständlich kann der 15er Spread kommen, da hier das schlechteste Road Team auf einen Titelanwärter trifft, aber die Analyse? come on!
Die Spiele die für Miami von Belang sind kommen noch und nicht andersrum, dieses Spiel ist nur eine lästige Pflichtaufgabe. Heat haben an der Niederlage gegen die Celtics vor einiger Zeit auch zu knabbern gehabt und danach eher schwache Vorstellungen abgeliefert, warum sollten sich die Superstars nach der Pleite gestern gegen Chicago so für Washington motivieren? Selbstvertrauen haben die Männer da alle mehr als genug, das braucht man sich nicht zu holen indem man eine Gurkentruppe abfertigt. Heat in der Regel @ home sowieso nicht mit den Galavorstellungen, holen ihre Siege ab und das war es. Selbst gegen schlechte Teams, wirf einen Blick in den Schedule. Man zerlegt wenn überhaupt nur Gegner in deren Halle.
An einem 12 Spiele Abend gibt es sicher bessere Spiele als das und auch noch mit solch einem unnötig hohen Spread.

Noch nie so einen Murks gelesen. Selbstverständlich kann der 15er Spread kommen, da hier das schlechteste Road Team auf einen Titelanwärter trifft, aber die Analyse? come on!
Die Spiele die für Miami von Belang sind kommen noch und nicht andersrum, dieses Spiel ist nur eine lästige Pflichtaufgabe. Heat haben an der Niederlage gegen die Celtics vor einiger Zeit auch zu knabbern gehabt und danach eher schwache Vorstellungen abgeliefert, warum sollten sich die Superstars nach der Pleite gestern gegen Chicago so für Washington motivieren? Selbstvertrauen haben die Männer da alle mehr als genug, das braucht man sich nicht zu holen indem man eine Gurkentruppe abfertigt. Heat in der Regel @ home sowieso nicht mit den Galavorstellungen, holen ihre Siege ab und das war es. Selbst gegen schlechte Teams, wirf einen Blick in den Schedule. Man zerlegt wenn überhaupt nur Gegner in deren Halle.
An einem 12 Spiele Abend gibt es sicher bessere Spiele als das und auch noch mit solch einem unnötig hohen Spread.

Sehe ich genauso. Der Blick der Heat wird eher auf die folgenden Spiele gegen allesamt Playoff Kanidaten gerichtet sein. Die Heat werden mit Sicherheit nen ordentlichen Vorsprung haben, aber dann im Hinblick auf die nächsten Spiele die topstars schonen bzw. das Tempo rausnehmen, so das Gegner u.U. nochmal rankommen, der Sieg selbstverständlich dennoch nie in Gefahr geraten.

Ich halte das Spiel durch die @ und den dann doch hohen Spread und den schedule der Heat in den nächsten Spielen für nicht luckrativ.

New Orleans at Minnesota under 195,5

NO das Team mit der zweit langsamsten Pace der Liga. Trotzdem diese Saison offensiv nicht sonderlich effektiv, deswegen auch selbst das viert schlechteste Scoring Team. Die Defense steht aber meistens und so kassieren die die zweit wenigsten Punkte der Liga. Die Defense in letzter Zeit öfter nicht mehr so stark, weil der Anker der Defense fehlte und ein defensiv potenter Center ist nunmal das wichtigste für eine starke Verteidigung. Okafur ist solch einer und soll heute wieder spielen und sogar starten, ganz wichtiger Punkt! Für die Hornets gehts auch noch um jeden Sieg um eine vernünftige Ausgangslage für die Playoffs, also kein Grund keine Intensität zu zeigen. Die TWolves passen sich gerne der Pace der Gegner an. Love wird gegen West/Okafur Probleme bekommen und sind grundsätzlich in letzter Zeit seehr under-lastig.

• Under is 5-0 in Timberwolves last 5 overall.
  • Under is 7-0 in Timberwolves last 7 home games.

• Under is 6-1 in Hornets last 7 vs. a team with a losing S.U. record.

• Under is 6-1 in the last 7 meetings.

New Jersey Nets @San Antonio Spurs

Spurs over 102 Teampunkte @1.83 (4/10) bet365

Nets under 91 Teampunkte @1.83 (4/10) bet 365

kurz und knapp...

Die Nets zu Gast bei den Spurs.

Das die Spurs das Spiel gewinnen werden steht für mich fest.
Aber mit wievielen Punkten?

Im letzten Spiel (in New Jersey) haben die Spurs mit 102 - 85 gewonnen.

Jetzt im Heimspiel , wird San Antonio die Zügel anziehen und 1.Mehr Punkte machen und 2. die Nets unter 85 Punkten halten.

New Jersey hat sich Deron Williams von Utah Jazz geholt.
Soweit so gut, für meinen Pick.

Ich denke das Williams nicht sofort ins Team findet und seine Punkte im Debüt gegen die Spurs machen wird.
Dafür ist man einfach noch nicht eingespielt.

Die Spurs werden heute Nacht bei der super Kulisse weiterhin zu Hause ihre Siege einfahren.

Und heute wäre es ein ganz besonderer Sieg der zur Motivation beitragen wird. Es wäre dann nämlich der 20.Sieg in Folge für die Spurs zu Hause.

"It's great, it's been big, the homecourt," Ginobili told the Spurs' official website. "But it's just a stat."

Dazu die tolle Form von Tony Parker. 46 Punkte in den Letzten beiden Spielen.

Ausfälle gibt es keine....

Für mich gibt es deshalb nix anderes heute Nacht.......

Viel Erfolg.... !!![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
New Jersey Nets @San Antonio Spurs

Spurs over 102 Teampunkte @1.83 (4/10) bet365
[[yo]]

Nets under 91 Teampunkte @1.83 (4/10) bet 365 [[sleep]]

kurz und knapp...

Die Nets zu Gast bei den Spurs.

Das die Spurs das Spiel gewinnen werden steht für mich fest.
Aber mit wievielen Punkten?

Im letzten Spiel (in New Jersey) haben die Spurs mit 102 - 85 gewonnen.

Jetzt im Heimspiel , wird San Antonio die Zügel anziehen und 1.Mehr Punkte machen und 2. die Nets unter 85 Punkten halten.

New Jersey hat sich Deron Williams von Utah Jazz geholt.
Soweit so gut, für meinen Pick.

Ich denke das Williams nicht sofort ins Team findet und seine Punkte im Debüt gegen die Spurs machen wird.
Dafür ist man einfach noch nicht eingespielt.

Die Spurs werden heute Nacht bei der super Kulisse weiterhin zu Hause ihre Siege einfahren.

Und heute wäre es ein ganz besonderer Sieg der zur Motivation beitragen wird. Es wäre dann nämlich der 20.Sieg in Folge für die Spurs zu Hause.

"It's great, it's been big, the homecourt," Ginobili told the Spurs' official website. "But it's just a stat."

Dazu die tolle Form von Tony Parker. 46 Punkte in den Letzten beiden Spielen.

Ausfälle gibt es keine....

Für mich gibt es deshalb nix anderes heute Nacht.......

Viel Erfolg.... !!![[yo]]

96 - 106 FT

naja....

...wenn überhaupt kann man aufgrund der Heimstärke Portlands die Moneyline anspielen, vom HC rate ich ab.

Wenn ich noch was empfehlen darf: Den Homewin von Miami (sollte klar sein, Quote lohnt aber kaum noch) sowie von San Antonio. Schlechtes Road-team zu Gast beim Heim-Monster (26-2), die Spurs werden das Ding gewinnen. Auch gerne in Kombi!

Denver : Portland 106:107
Washington : Miami 113:121
New Jersey : San Antonio 96:106
[[grin]]

Phoenix Suns-Toronto Raptors - Toronto under 104 Teampunkte @1,83 bet365

Die Raptors zwar gestern mit erstaunlichen 118 Punkten gegen die Bulls, jedoch wie oben bereits beschrieben, wohl eher der schwachen Vorstellung der Bulls geschuldet.
Von den letzten 10 Spielen (im gesamten Februar) haben die Raports nur 2 mal über 104 Punkte erzeilt. Dies war eben gestern gegen die Bulls und @home gegen die Timberwolves (111 Punkte). Da schon auf das Spiel eingegangen wurde und auf die verbesserte Defense der Suns hingewiesen wurde, denke ich spricht dies auch für diesen Pick.

Durch die Offensivpower der Suns besteht natürlich auch die Gefahr, dass die hier aus allen Rohren feuern und es ein endstand wie 115-110 gibt, aber ich sehe die "Chance" doch eher gering. Gegen die Suns 104 Punkte in der aktuellen Form sind schon ne Menge.

Der PPG% liegt bei den Raptors auch mit 99.0 auch unter der 100er Grenze.

Meiner Meinung halten die Suns die Raptors unter diesen 104 Punkten, so dass ich dies mal anspielen werde.

Kritik jederzeit erwünscht[[yo]]

110-92[[cheers]]
Wie erwartet die Raptors deutlich unter der 104erLinie. Für mich unbegreiflich, wie die bookies so eine hohe Linie wählen konnten. Da muss ich mich wohl indirekt bei den Bulls bedanken. Aber wieso mach ich mir darüber Gedanken, mirs solls recht sein.
Hoffe waren paar dabei.[[sabber]]

Trail Blazers ML + Suns ML @2,18 10/10

Suns gewinnen 110-92[[winkewinke]]
Blazer gewinnen 107 -106[[winkewinke]]

Nuggets @ Trail Blazers HC2 -6 @1,95 6/10
[[bang]] leider haben die Suns es verpasst im 3. Viertel das Spiel weiter zu dominieren, sonst hätte dem HC Nichts im Wege gestanden.

Hornets @ Timberwolves HC2 +6 @1,91 4/10
95-81[[bang]]

Seit ner Weile mal wieder eine ordentliche Vorstellung der Hornets, somit keine Chance für die T-Wolves.

Insgesamt kleines Plus heute[[sabber]]