NBA Nacht zum 24.1.

barca_phil

New member
Okt. 1, 2008
32
0
Wizards @ 76ers

Will hier gar nicht lang um den heißen Brei rum reden. Für mich ganz klar das Spiel des Abends. Hier trifft eine super Heimmannschaft, auf die schwächste Auswärtsmannschaft, oder eine der besten Mannschaften der NBA auf einer der schlechtesten Mannschaften der Liga. 76ers eine bomben Offensive, 100 Punkte im Schnitt und die Defensive ist auch sehr stark. Wizards bekommen gar nichts auf die Reihe. Man stellt die schlechteste Offensive, und eine der schlechtesten Defensiven der Liga.

Hab die 76ers die letzten paar Tage live gesehen, die haben mich wirklich beeindruckt. Für mich hier eine ganze klare Angelegenheit, dazu 76ers vorgestern gegen Miami verloren, die sind heiß auf den Sieg Das HC -13 wirklich eine Geschenk. In den letzten 4 Wochen haben die 4x gegeneinander gespielt, 76ers haben alle 4 Spiele gewonnen mit -25, -7, -29, - 13.

76ers -13 @ 2,03 Pinnacle 6/10
76ers -21 @ 3,10 bet365 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Mit Hawes fehlt weiterhin der Big Men aus.
Dazu Brand fraglich. Wird kurz vorm Spiel entschieden ob er spielt.
Coach Collins tells media both Hawes & Vucevic are out tonite. Brand missed morning prax (gastroenteritis), is listed as game time decision.

Wizards auch nicht die schlechteste Offense. Zwar nicht so gut, aber haben sich zuletzt schon extrem gesteigert. Besonders Wall und Young spielen zuletzt sehr stark. Gute Spiele gegen OKC und Denver. Gestern hätte man auch eig gewinnen müssen. Philly ein sehr gutes Team, aber eines der besten mit Sicherheit übertrieben ausgedrückt.
Sehe hier zwar auch ein Sieg der 76ers aber die -13 als Geschenk anzusehen ist übertrieben. Wenn Brand ausfällt, dann sollten die Wizards die Rebounds sogar dominieren.
Was dafür spricht und du nicht erwähnt hast, ist das b2b der Wizards.
Insgesamt finde ich hohe Spread eh schwer zuspielen. Die saison zeigt, dass am Ende früh geschohn wird und Spreads daran öfter noch scheitern.
Pick kann man spielen, aber ein Geschenk ist es mit Sicherheit nicht. Linie ist schon ganz gut gesetzt von den Bookies

Wizards @ 76ers

Will hier gar nicht lang um den heißen Brei rum reden. Für mich ganz klar das Spiel des Abends. Hier trifft eine super Heimmannschaft, auf die schwächste Auswärtsmannschaft, oder eine der besten Mannschaften der NBA auf einer der schlechtesten Mannschaften der Liga. 76ers eine bomben Offensive, 100 Punkte im Schnitt und die Defensive ist auch sehr stark. Wizards bekommen gar nichts auf die Reihe. Man stellt die schlechteste Offensive, und eine der schlechtesten Defensiven der Liga.

Hab die 76ers die letzten paar Tage live gesehen, die haben mich wirklich beeindruckt. Für mich hier eine ganze klare Angelegenheit, dazu 76ers vorgestern gegen Miami verloren, die sind heiß auf den Sieg Das HC -13 wirklich eine Geschenk. In den letzten 4 Wochen haben die 4x gegeneinander gespielt, 76ers haben alle 4 Spiele gewonnen mit -25, -7, -29, - 13.

103 - 83 [[yo]]