NBA: Nacht zum 22.03.2011

ibra

Gesperrt
Juni 16, 2009
539
0
Kroatien
New Jersey – Indiana 2 @ 1,83
3/10 , bwin

Tough games ( with higher odds ) tonight , i chose Indiana. They play for the last playoff spot in the East , Charlotte and Milwaukke are 2 and 3 wins away. Going to the attitude both Indiana and Milwaukee are very interested to participate in the playoffs , Charlotte not so much what has been seen by the trade from G.Wallace , nevertheless they are a playoff concurent to Indiana , and after this match they play against each other. With a defeat tonight Indiana would give a chance to Charlotte to catch them , also to Milwaukke ; even more to them. Normally i wouldnt play it but cause the importance for Indiana i will try it ouot. For New Jersey D.Williams will not play, recently they played each other and Indiana won 105-86 as a guest (06.02.2011) and before that 124-92(29.01.2011) as host , rosters where more less the same exept the fact that D.Harris still wasnt traded than to Utah for Williams , now they dont have neither of them. By Indiana Dunleavy is injured . Best players atm by the Nets are Humphries and Lopez , Lopez is good offensivly and bad defensivly , to soft , Outlaw is very bad used last 4 matches around 15-20 minutes , to low for such a good player. Indiana should use Hansbroughs form against Lopez and Humphries who arent briliant in defense , as the should Grangers indidivudal power anc Collinsons potential... Not to disturbe you with unsignificant facts and phrases i state out this : i dont like neither roster here , Indiana is showing more signs of compactiviy , Motivation on side of Indiana ...

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.2 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Die Nets sind heute für mich der Underdog-Pick des Tages. Ich verstehe einfach nicht, wieso die Jungs aus New Jersey gegen Indiana der Außenseiter sein sollten. Auf neutralem Boden vielleicht, wären sie das Roadteam auf jeden Fall – aber zu Hause? Die Nets haben fünf ihrer letzten sechs Heimspiele gewonnen, darunter auch ein klarer Sieg gegen die Celtics. Von daher sollte man sie keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Erst recht nicht, wenn man wie die Pacers sieben der letzten acht Spiele ausserhalb des eigenen Stadions verloren hat.
Indiana erzielt zwar auswärts im Schnitt 1.3 Punkte mehr als die Gastgeber zu Hause – aber in der Defensive lassen sie dafür durchschnittlich 5.3 Punkte mehr zu. Zudem ist ihre Trefferrate schwächer, vor allem bei den 3-Punkt-Würfen sehe ich die Nets klar vorn. Das können die Pacers auch nicht durch ihre etwas bessere Freiwürfe ausgleichen, vor allem auch, da sie auswärts pro Spiel ca. 3 Freiwürfe mehr verursachen als New Jersey zu Hause.
Einzig die Verletzung von Deron Williams könnte ein Grund sein, die Pacers heute zum Favoriten zu machen. Diese Lücke kann New Jersey durch seine Ausgeglichenheit schließen. Gegen die Wizards haben sich Brook Lopez und Anthony Morrow, der übrigens spielen wird, gewohnt stark präsentiert, dazu kam eine Step-Up-Performance von Kris Humphries. Da die Nets heute nach zwei Niederlagen on the road zum ersten Mal wieder vor eigenem Publikum spielen, werden sie brennen.

Daher meine Wette: Indiana Pacers @New Jersey Nets: New Jersey Nets @2.35

Sorry, aber ein Nets-Pick ohne Williams ist doch fast schon fahrlässig. Hast du die Truppe gestern gegen die Wizards gesehen? Das war nach der Pause einfach nur noch schlecht. Farmar hat zwar 17 Assists, aber bitte... Stats alleine sagen nicht so viel aus. Brook Lopez? Offensiv ganz ok, aber auch der muss erstmal gegen den Frontcourt der Pacers ankommen. Wer spielt denn da bei Washington? McGee, der Chinese? Also bitte... Nenn mir ein Team mit einem schlechteren Frontcourt als die Wizards gestern. Booker ist jetzt auch kein Killer...
Der einzige Typ mit Game da gestern im Kader war Wall, mit Abstrichen vielleicht noch Crawford.
Wen haben denn die Nets so. OK, Lopez, der zur besseren Centerhälfte der NBA gehört, überragend ist er aber auch nicht. In stärkeren Teams wären seine Zahlen meiner Meinung nach nicht so gut. Morrow: ein guter Shooter, ein Go-To-Guy? In diesem Leben nicht mehr. Outlaw? Halte ich für talentiert, viel spielen darf er nur nicht. Humphries? Ein Rollenspieler für Mittelklasseteams, ohne Frage nicht übermäßig schlecht aber solche Rollenspieler hat jedes Team in der NBA. Vujacic: Ein Dreierschütze und Rollenspieler auf dem Flügel. Petro? Das ist wahrlich ein Killer... James, Gaines, Graham... sorry, das ist echt nicht gut.
Bleibt noch Farmar, für mich ein solider Back-up-Point Guard, für den Spot hinter Williams ist er eine gute Besetzung, ein NBA-Starter ist er meiner Meinung nach nur bedingt, vielleicht an guten Tagen.
Indiana hat zwar keinen übermäßig guten Kader, ist aber meiner Meinung nach trotzdem besser besetzt. Collison ist mindestens so gut wie Farmar, Hansbrough in einer richtig guten Form, Granger, Hibbert, das sind keine schlechten. Dazu George, Foster, Jonse, McRoberts, alles solide Rollenspieler.
Indiana hat halt ein paar Spieler, die ich individuell für besser erachte als den halben Nets-Kader. Ohne Williams würde dieses Team auf einem Niveau mit den Cavs stehen, wenn überhaupt. Hier fehlt einer der drei besten PGs der NBA, der Mann, der dieses Team meiner Meinung nach überhaupt erst in die Lage versetzt, um Siege spielen zu können.
Die 1,61 auf Indiana, die es mitlerweile gibt ist nicht mehr überragend, das -3-Handicap ist meiner Meinung nach definitiv noch spielbar, die Quote aus ibras Post ist jedoch in meinen Augen ein No-Brainer. Siege gegen New York und die Bulls holt man nicht nur aus Glück. Die Truppe kann was. Der Loosing-Stream vom Monatsbeginn ist Geschichte. Auch in Boston hat sich Indiana meiner Meinung nach nicht allzu schlecht verkauft. Für mich sind sie hier schon deutlich Favorit und von den Nets würde ich von allem unter einer 3,0 die Finger lassen.

Kings @ Bulls

Wette auf: Kings under 90,5 Punkte, 1,83 @ Bet365

Heute spiele ich eine Wette bei welcher ich mir sehr sicher bin. Die Kings werden es bei den Bulls NIEMALS schaffen diese Linie zu brechen. Gründe:

1.) Punktausbeute gegen die Sixxer(80) und die Cavs(93). Wer gegen solche Defensiven nur solch eine Punktausbeute schafft wird gegen die Bulls die 90ger Linie nicht durchbrechen.

2.) Die Defensive der Bulls: Die Bulls Defensive ist für mich die Beste der Liga! Ich werde nicht mehr dazu sagenm müssen hoffe ich! Sie lässt zu Hause grade mal 89 Punkte zu.

3.) Das letzte Spiel: Hier haben die Kings zu Hause grade mal 85 Punkte geschafft. Wieso sollten sie auswärts mehr schaffen??

Die Linie bzw. Quote ist für mich ein Geschenk!!!

Stakeempfehlung: 9,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Kings @ Bulls

Heute spiele ich eine Wette bei welcher ich mir sehr sicher bin. Die Kings werden es bei den Bulls NIEMALS schaffen diese Linie zu brechen. Gründe:

1.) Punktausbeute gegen Minnesota(95)

127 triffts eher, aber hey, sind doch nur 9,5/10, da braucht man es nicht so genau nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
??

Auch das Under 197 ist hier sehr gut spielbar. Wie gesagt, beide Quoten sind für mich ein Geschenk!

Die Kings gewannen das Spiel gegen die Wolves mit 127:95.

Du nimmst die Punktausbeute gegen Minnesota als Argument für deinen Pick, den ich im übrigen gut finde, übersiehst aber, dass die Kings 32 Punkte mehr gemacht haben.

Wenn man eine Analyse postet und die Stackempfehlung auf 9,5 / 10 setzt, sollte man zumindest korrekte Zahlen in die Analyse schreiben, da ja auch andere User auf die Analyse vertrauen und 9,5/10 ja nicht gerade wenig ist.

Whow, hier hab ich wohl irgendwas falsch gelesen! Natürlich... sorry! Ich bleibe trotzdem bei meinem Pick! Sorry für die falsche Angabe!! Und Danke für den Hinweis!

Die Kings gewannen das Spiel gegen die Wolves mit 127:95.

Du nimmst die Punktausbeute gegen Minnesota als Argument für deinen Pick, den ich im übrigen gut finde, übersiehst aber, dass die Kings 32 Punkte mehr gemacht haben.

Wenn man eine Analyse postet und die Stackempfehlung auf 9,5 / 10 setzt, sollte man zumindest korrekte Zahlen in die Analyse schreiben, da ja auch andere User auf die Analyse vertrauen und 9,5/10 ja nicht gerade wenig ist.

[[bang]]

Kings @ Bulls

1.) Punktausbeute gegen die Sixxer(80) und die Cavs(93). Wer gegen solche Defensiven nur solch eine Punktausbeute schafft wird gegen die Bulls die 90ger Linie nicht durchbrechen.

2.) Die Defensive der Bulls: Die Bulls Defensive ist für mich die Beste der Liga! Ich werde nicht mehr dazu sagenm müssen hoffe ich! Sie lässt zu Hause grade mal 89 Punkte zu.

3.) Das letzte Spiel: Hier haben die Kings zu Hause grade mal 85 Punkte geschafft. Wieso sollten sie auswärts mehr schaffen??

Die Linie bzw. Quote ist für mich ein Geschenk!!!

Stakeempfehlung: 9,5/10