NBA: Nacht zum 14.04.2011 (letzter Spieltag)

Nop [[yo]]

Spurs will probably give Paker , Ginobili and Duncan 1half tonight , not confirmed , but they are more likely to play than not to play...

Only value here is on SAS also cause of the NR.1 battle with Chicago ...of course if anyone even decides to paly this
Jap genauso ist es. Popovich hat gesagt, dass er seine Starter definitiv spielen lassen wird wegen des Record. Und es war eben intelligenter gegen LA auszusetzen, weil dass dann vielleicht trotzdem verloren gegangen wäre. Deswegen lieber gestern rest, heute spielen!
Suns würde ich also lassen @ Dagger

Wizards muss ich zustimmen, die sind nen Versuch wert. Davis fällt aus und mit Wall im Lineup, wird das Probleme geben für die Cavs. Außerdem mit Blatch und McGee ist man im Front Court überlegen...kann man zu der Quote sicher versuchen

Variation? Legen die Raptors doch eine schlechte Leistung hin geht alles flöten! Vllt. sollte man das nochmal überdenken bzw. "umbauen".
Wie hat ein geschätzter Kollege gesagt, beim Wetten gibt es kein muss, nur ein kann (oder so ähnlich).

Danke für die Rückmeldung.

Meine Variation liegt darin, dass ich die Bobcats in meiner Hauptwette weggelassen haben[[grin]]
Habe insgesamt 6,5 Einheiten auf die Games gesetzt, was mit Sicherheit unter den Umständen im Rahmen ist.

Habe den Grossteil der Heatspiele gesehen und rechne mir in Toronto heute einfach nix aus. Da wird es wie K-H und ibra schon geschrieben hat an allen Ecken und Enden fehlen.

Will hier eigentlich gar nicht groß diskutieren, weil es mir a) scheissegal ist wer das Spiel gewinnt und b) ich selbst nicht drauf bin :mrgreen:
Aber irgendwie klingt mir das alles zu einfach. Ich meine, ihr habt im Großen und Ganzen recht, das die Heat ohne die Big Three nicht viel wert sind, aber come on... denkt Mal einen Schritt weiter. Die restlichen Spieler sind ja keine Pappenheimer, ich meine die können auch Basketball spielen. Wenn nicht heut, wann dann soll man dies denn beweisen (vor allem da man in den nächsten Jahren wohl kaum eine andere Chance bekommt ohne die drei im Line Up zu spielen). Also ich wäre ziemlich angefressen wenn ich 82 Spiele die Bank wärmen dürfte und würde mit der Einstellung "jetzt erst recht" da reingehen und es allen zeigen wollen.
Wie K-H sagt könnte es natürlich so kommen das DeRozan zB 40 einschenkt, aber mit House hat man auch einen der locker 30-40 machen kann, wenn er ein Mal Blut geleckt hat. Was für eine krasse shooting performance er hinlegen kann sollte bekannt sein, daher ist mir das ganze für die läppischen 1.50 einfach zu mau.

Toronto - Miami 1 @ 1,50
Philadelphia - Detroit / Detroit +11,5 @ 1,30
3/10 , bet365
@@1,95
Detroit 100-104
Toronto 79-97
combo lost

Los Angeles Clippers - Memphis Grizzlies / Los Angeles -4,0 @1,95
5/10 , pinnacle
110-103
win

Utah Jazz - Denver Nuggets / Utah -3,0 @ 1,83