NBA: Nacht zum 14.04.2011 (letzter Spieltag)

karl-heinz00

Well-known member
Juni 2, 2009
591
16
Hornets @ Mavericks
Grizzlies @ Clippers
Lakers @ Kings
Bucks @ Thunder

Mavericks ML + LA Clippers ML +LA Lakers ML + Thunder ML @2,98 10/10 (Bet3000)
Hier muss ich heute einfach eine Kombi versuchen, da die Chancen für diese Spiele einfach logischer Natur sind. Die Standings erlauben theoretisch noch viel Bewegung auf den verschiedenen Playoffseeds und gerade Im Westen will niemand gegen die Lakers spielen.

Dallas gegen New Orleans
:

New Orleans steht auf Platz 7 mit der gleichen Bilanz wie Memphis auf Platz 8. Derzeit wären also die Lakers der Playoff-Gegner und gegen die will man definitiv nicht spielen. Man weis, dass man gegen LA 0 Chance hat. Und auch wenn hier die Ausweichmöglichkeit San Antonio heißt, hat man dort mehr Chancen. Hier würde man dem Aufeinandertreffen mit den Lakers doppelt entgegenwirken, da man Dallas einen Sieg schenken würde, welcher die Lakers zwingt zu geiwnnen um auf Platz 2 zu kommen. Somit wäre man bei einer Niederlage der Lakers sogar save und würde nicht gegen sie antreten. Außerdem kann man immernoch hoffen, das Memphis geiwnnt, womit man auf die 8 rutschen würde, was ganz save wäre. Dazu kommt, dass Dallas offensichtlich den No.2 Seed gern hätte und man sicher nicht eine 3. Niederlage gegen NO kassieren will. Dallas wird sich daheim keine Blöße geben.

Clippers
gegen Memphis

Ähnliche Sache hier wie oben. Klar sah Memphis gegen LA diese Saison ganz gut aus, aber das war alles bevor die Lakers mal kurz aufgedreht haben. Memphis weis, dass es Probleme gegen diesen Front Court haben wird und ohne Rudy Gay, welcher entscheidend gegen die Lakers war, hat man wenig Chancen. Gegen San Antonio allerdings hat man erstaunlicher Weise paar nette Matchups. Ich sehe Memphis in einer Serie gegen die Spurs nicht chancenlos und denke sie haben sich schon darauf eingestellt gegen die SPurs zu spielen. Da man zudem auswärts ist, ist ein "Abschenken" hier nicht so tragisch, wie vor eigenen Fans. Zach Randolph und Tony Allen werden wohl geschont werden.

Sacramento gegen Lakers

Die Kings zwar zurecht stark verbessert unterwegs und hier sicher nicht unmotiviert, aber wenn die Lakers hier gewinnen wollen, dann sehe ich keine Chance für Sac-Town. Und ich bin mir sicher, dass die Lakers gewinnen wollen, denn nur mit einem Sieg hat man den No.2 Seed zu 100% sicher. Des Weiteren sind auch die Lakers nicht blöd und wissen, dass Dallas das Spiel gegen die Hornets auch zu 100% ernst nehmen wird und im Normalfall für sich entscheiden wird. Somit muss man gewinnen. Lakers wollen 2. werden, das ist klar. Außerdem auch wenn es die Lakers sind und ihnen fast schon Schnuppe sein könnte gegen wen sie spielen, glaube ich nicht, dass sie unbedingt gern gegen Portland spielen möchten. Portland ein schwer zu spielendes Team, weil sie exorbitant heimstark sind und noch dazu brutale D spielen, was gerade in einer 1. Runde dann extrem kraft kosten kann. Denke das wäre Minimum ne 6 Spiele Serie. Gegen New Orleans weis man, dass man es da wesentlich einfacher haben wird.

Thunder gegen Milwaukee

Die Thunder werden sich hier nicht mehr im Standing verbessern können, aber das ist auch zweitrangig, denn ich denke auch wenn Denver sehr stark einzuschätzen ist, so liegen sie den Thunder einfach. Man hat eben die selbe Athletik und Dynamik zu bieten und dazu die bessere D und mit Durant den Überspieler (Westbrook vielleicht noch dazu), den eben die Nuggets nicht haben. Milwaukee beendet heute eine verkorkste Saison und denen wird das Schnuppe sein, wie sie die Saison auswärts beenden. Man ist am Ziel Playoffs gescheitert und auswärts läufts sowieso garnicht diese Saison, deswegen sehe ich hier auch wenig Motivation auf Seiten der Bucks. Die Thunder hingegen bärenstark seit dem Perkins dabei ist. Man warf ihnen mangelnde D vor, wofür man sie letzte Saison ja gelobt hatte, aber das hat sich seit Perkins gelöst. Die Thunder sind wohl der härteste Gegner der Lakers im Westen und man darf sich schon jetzt auf die western conference matches freuen denk ich. Thunder werden sich zu Hause keine Blöße geben und den Fans einen Sieg schenken und gleichzeitig die RS positiv beenden.

PS: Vegas teilweise noch nicht draußen mit den Linien, sodass sich die Quoten noch verändern können.

Edit: Das wohl gefärhlichste Spiel laut vieler Meinungen ist der Sieg der Lakers. Bynum, Blake und Barnes werden wohl nicht dabei sein und man hat ja auch gegen San Antonio reichlich Energie verballert. Wem das also zu heikel ist, der lässt dieses Spiel raus. Ich allerdings bin mir sicher, dass man lieber gegen den 7. spielt als gegen Portland auf der 6 und das man hier gewinnen will. Auch wenn es das letzte Spiel der Kings in der Arco Arena wird glaube ich dass die Lakers den 2. Platz wollen und auch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Utah Jazz - Denver Nuggets 1 @ 1,54
3/10 , Leonbets

Denver are in their minds already in the playoffs and will try to rest much players as they can , so cause of that all this players are out for tonight : Nene , Afflalo , K.Martin , Felton + Gallinari a game time decision but he has a sprained ankle ( dont know how seroious ) so i dont see why he should play tonight. The Denver lineup looks like this ( probably ) : Ty Lawson, Gary Forbes, Wilson Chandler ,Al Harrington and Kosta Koufos, and the bench : Melvin Ely, Chris Andersen and J.R.Smith. A wild team , a 3 pointing team. Anything possbile here , but Denver doesnt expekt much from this team , they dont have a real center , Chris Andersen recently played his first game ( he missed 6 games ) after a injury ( 14 points +12 rebounds ) he was good , dont know about his fitness , but probably alright ... Utah isnt playing for anything long time ago , but they play without any statistical goal long time ago , so i think resting will not be a option for them , limited minutes are already a normal thing here , but i expekt Jefferson , Harris , Milsapp around 30 minutes. Denver with this team is getting back to their roots , their wild plays , if Utah wants to win this they will do it , we will see how much they care about their fans and the obligation to them in the last round. Utah has ( had ) a very talented team which got broken down after the D.Williams trade , but in the first part of the season 2010/11 they where fenomenal , i would say than top4 in the league, but everything got down later , but still here are some very talented guys like Big Al who stoped playing on points and started distributing more , D.Harris recently recovered form an injury just 4 rounds before regular season end what shows that he has hearth and wants to play despite Utah cangrab the playoffs , Hayward , Fesenko , MIlsapp , C.J.Miles ( questionable ) thats all an alright roster especially against this denver team..i think the motivation is on side of Utah here.

Later more ...

LAC - Memphis 1 @ 1,52
7/10 , Leonbets

A must bet for me , it is obvious that Memphis doesnt care at all about their ranking in the playoffs , and all indications go in the direction that some of their starters are getting some rest tonight. So it looks like Z.Randolph , Conley , T.Allen and M.Gasol will sit out or at worst case scenario get limited minutes here ..but more probable that they gonna sit out ...LAc plays for nothing long time ago , and they dont care ..they have a young a potentialy very good team , Griffin as a rookie just wants to play and they have a great advantage in this clash.

As i see KH shares the same opinion as i do , so i think the choice is clear here ...

LAC -4,0 @1,95
6/10, pinnacle

edit jetzt hendie auch draussen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Knicks @ Celtics

Knicks ML @3,2 7/10
(Bet3000)

Diese Quote ist absoluter Unfug. Offensichtlich ist hier Bet3000 etwas sehr voreilig mit der Herausgabe der Quote. Zugegeben Boston hat nur ein einziges Heimspiel gegen eine Mannschaft der Eastern Conference verloren und sollte hier Favo sein, aber unter den heutigen Vorraussetzungen hat die Quote wirklich sehr viel Value.
Doc Rivers hat sich geäußert, dass er seine Big 4 (Rondo, Allen, Pierce, Garnett) erneut nicht spielen lassen wird, wie schon gegen Washington. Dagegen hat D'Antoni noch nichts bekannt gegeben inwiefern er Spieler nicht spielen lässt. Stoudemire wird er draußen lassen um seinen angeschlagenen Knöchel zu schonen, aber ich bezweifle, dass er die Chance die sich ihm hier bietet wenigstens einen Sieg einzufahren, nicht nutzen will. Er wird Anthony und Billups ein paar Minuten geben und hat auch ein paar Spieler von der Bank, die hier short.handed C's besiegen können. Boston führt 3-0 in der Season-Series und ein Sweep wäre hier psychologisch für den Dog aus New York nicht die optimale Ausgangslage, auch wenn die Spieler in den Interviews sagen, dass das Spiel heute garnichts in Bezug auf die Playoffs bedeutet. Sie haben recht und deswegen kann Boston hier auch mit der niederlgae leben. New York weis, dass man gegen Boston im Normalfall in den POs nur sehr wenig Chancen haben wird, da man defensiv um Welten unterlegen ist und gerade deswegen wäre ein Sieg heute von Wichtigkeit. Am Sonntag wird an gleicher Stelle boston dann sein wahres Ich zeigen und die Knicks demontieren. D'Antoni schätze ich hier auch recht ehrgeizig ein um das die Chance für nen Sieg zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir noch nicht sicher , warte noch auf die neusten updates aber die tendenz geht drauf das Billups und Anthony heute nicht spielen ...
Quote wäre aber selbst dann um einiges zu hoch. Spieler wie Fields oder Douglas sind Minimum so gut, wie ein West, nur mal als Beispiel...ist eher ein Quoten tip und ich persönlcih schätze D'Antoni so ein, dass er hier unbedingt gewinnen will

Ich schreibe mal hier meine wetten uber die oben geposteten matches damit es ordentlicher aussieht ...fruher waren nicht alle wett angebote gegeben aber jetzt kann man das schon machen ... die analysen lasse ich woll oben , hoffe das das ok ist ...lets gooooo

Los Angeles Clippers - Memphis Grizzlies / Los Angeles -4,0 @1,95
5/10 , pinnacle

LAC - Memphis 1 @ 1,52
7/10 , Leonbets(bet365)

Utah Jazz - Denver Nuggets / Utah -3,0 @ 1,83
2/10 , bet365

Los Angeles Clippers -1,0 @ 1,53
Utah Jazz +3,5 @1,33
@@ 2,04 , bet365
2/10

Toronto - Miami 1 @ 1,50
Philadelphia - Detroit / Detroit +11,5 @ 1,30
3/10 , bet365
@@1,95

Toronto - Miami
Both teams should suffer sever absences . By Miami it is still not confirmed but it all goes in that direction that at least : James , Bosh , Wade and Bibby will be rested. According to James charatcer this is highly likely. For Toronto this players are out : Andrea Bargnani, Jose Calderon, Amir Johnson , Sonny Weems , Leandro Barbosa and Reggie Evans.
Whi is left by each teams ? Miami : Iligauskas,Dampier,M.Miller, Chalmers , J.Howard , J.Jones , at Toronto : Bayless, Derozan , E.Davis, Dorsey , Jonhson , Wright, Ajinca, Alabi. Toronto is simply better if thise two lineups are actuall tonight , if the big three play this will be a slump , but i doubt James wants to play for nothing. Bayless , Derozan and E.Davis should be enough.

Philadelphia - Detroit
Phily without Iguodala and L.Williams , possible will give some rest to their players. In my eyes this has the tendencie for a 50 50 match , yes phili is the favorite by right , but odds are to low , irate them around 1,6 -70 should be more realistic odds on philly. Detroit changed their owner recently and this coould be a motive to their players , also Stuckey after being disciplined by his coach , after that he is doing great probably wants to prove a point.

Toronto - Miami 1 @ 1,50

Toronto - Miami
Both teams should suffer sever absences . By Miami it is still not confirmed but it all goes in that direction that at least : James , Bosh , Wade and Bibby will be rested. According to James charatcer this is highly likely. For Toronto this players are out : Andrea Bargnani, Jose Calderon, Amir Johnson , Sonny Weems , Leandro Barbosa and Reggie Evans.
Whi is left by each teams ? Miami : Iligauskas,Dampier,M.Miller, Chalmers , J.Howard , J.Jones , at Toronto : Bayless, Derozan , E.Davis, Dorsey , Jonhson , Wright, Ajinca, Alabi. Toronto is simply better if thise two lineups are actuall tonight , if the big three play this will be a slump , but i doubt James wants to play for nothing. Bayless , Derozan and E.Davis should be enough.

M. Bibby
J. Anthony
M. Miller
J. Jones
M. Chalmers
J. Howard
E. House
J. Magloire

VS.

J. Johnson
J. Dorsey
E. Davis
D. DeRozan
J. Bayless
J. Wright
A. Ajinca
S. Alabi

Diese LineUps hab ich aus nem anderen Forum, natürlich ohne Gewähr, aber durchaus mehr als realistisch.
Deswegen Die Raptors in der ML hier ne must-bet. Die Bank der Heat ist schwach und ohne die Spieler, die sie ins SPiel bringen sehe ich erst recht wenig Chancen. Sie sind in der Form einfach garnicht eingespielt. Einzige Chance für die Heat, wäre wenn Miller, House und Chalmers alle 3er treffen, was ich nicht glaube. Gerade Zu Hause wird Toronto das gewinnen wollen. Für Toronto ist das Spiel wesentlich mehr von Bedeutung, als für Miami.

Raptors ML 7/10 @1,5

Pacers @ Magic

Magic -2,5 @1,91 10/10

Hier sprechen sehr viele Fakten für nen ganz klaren und einfachen Sieg der Magic.

1. Howard beispielweise hatte genug Pause und wird daher heute auch spielen.

2. Insgesamt hat man genug Verletzungsprobleme, so dass ich bezweifle, das Van Gundy hier irgendjemanden übertrieben schont

3. Bei Orlando sieht Schonung sowieso meist so aus, dass Starter und Bank dann eben über 20 Minuten haben, also viel verteilter als bei anderen Teams.

4. Selbst mit Bankspielern, wie Anderson oder Duhon ist man besser besetzt als Indiana.

5. Magic sind ein absolutes Home-Team, die schenken Spiele vor eigenem Publickum eher weniger ab.

6. Bei Orlando lief nicht alles besonders perfekt und gegen Atlanta wirds garni so einfach werden, deswegen wird man heute das Spiel nutzen um einiges zu probieren.

7. Indiana kommt in die erste Postseason seit langem und für die bedeutet das Spiel huet 0,0 denn man konzentriert sich jetzt nur noch auf die Playoffs.

Magic gewinnen hier 2stellig denke ich[[cheers]]

Das mit dem Orlando pick sehe ich genau so , Indiana coach Vogel sagt er schont keinen , aber alle werden limited minutes bekommen , die selbe sache bei Orlando , aber Orlando hat ein risen facotor hier und das ist Howard factor , was rein genug hier sein sollte fals Nelson und Richardson nicht rund drum scherzen . Auch motivation ist hier ja diskutable , aber immer noch spielt man ja for Orlando fans , und wegen einen gewissen grund spielt V.Gundy seine Haupt lineup.

Zuletzt bearbeitet:
Hawks @ Bobcats
Hawks ML @2,09 7,5/10 (Expekt)

Hier will ich einfach mal mit nem Auszug aus dem NBA-Vorbericht starten.

"I think it's more important to rest starters and get out of these last few games as healthy as we can," he said. "Yes, we would like to break the losing streak. Yes, we would like to have a win to gain some momentum heading into the playoffs.
"But I can live with healthy players better than I can live with a win from a game that has very little meaning."
Drew has rested his starters in the fourth quarter in each of the last two games, and his reserves nearly pulled out a win Monday against a Heat team that was trying to secure the East's second seed.
After trailing by 20 points with 3:19 remaining in the third quarter, Atlanta tied it at 88 with 3:28 left in the fourth but was unable to pull ahead.
"It's a confidence booster for the second unit," said reserve Jeff Teague, who had 10 points. "If we get in during the playoffs, we know we could actually make an impact." (NBA-Homepage)

damit ist also die Sache klar. Paul Westphal will definitiv seinen Startern Pause geben. Allerdings und hat er das in den letzten Spielen schon im 4. Viertel gemacht, wodurch damit zurechnen ist, dass sie auch heute wenigstens etwas Zeit auf der Platte stehen werden. Dazu kommt, dass Drew ja sagt, dass er es gerne sehen würde, dass sein Team hier gewinnt um die Niederlagenserie zu brechen und wenigstens etwas Momentum mit in die Playoffs zu nehmen. Diese Aussage bestärkt dass die Starter dennoch paar Minuten bekommen. Das er natürlich Verletzungsfreiheit als wichtiger sieht ist natürlich klar, aber sind wir ehrlich, nur weil die 20 Minuten auf der Platte stehen ist die Wahrscheinlichkeit nicht gleich höher als in anderen Spielen sich zu verletzen. Dazu kommt, dass wir alle gegen Miami gesehen haben, was die Bank kann. Gerade Spieler wie Crawford können wirklich tollen Basketball spielen und die sollte man hier nicht unterschätzen. Außerdem bei den Bobcats zig Spieler verletzt unter anderen mit Thbomas und Najera 2 Wichtige Defensivspieler und mit Jackson der mit Abstand beste Spieler der Bobcats. Bobcats sind einfach schwach besetzt und sind in meinen Augen nicht stärker als die Hawks-Bank. Hawks wollen hier gewinnen, dass ist klar. Auch wenn der Trainer seine Starter nur begrenzt spielen lassen wird, bezweifle ich, dass sich die Hawks hier die Chance nehmen lassen nach dem Loosing-Streak Selbstvertrauen zu tanken. Quote ist Humbug und hat massig Value

Edit: Paul Westphal...is klar :d nee kommt davon wenn man nen haufen spiele recherchiert und danach Analysen schreibt. Danke für den Hinweis Dagger.

Zuletzt bearbeitet:
Großer Wetttag und völliger Humbug wieder Mal. Hier wird mit Einheiten rumgeschmissen, das hast du noch nicht gesehen.
ZB das Spiel der Raptors-Heat. Karl-H hat ja die möglichen Line Ups gepostet, ich bitte euch, Toronto ist nich Mal mit vollem Roster in der Lage einen Blumentopf zu holen und jetzt auf einmal ist eine 1.50 auf sie der Pflichtpick schlechthin nur weil bei Miami die großen Drei fehlen. Das sind immer noch Mannschaften auf Augenhöhe, wobei der Rumpfkader von Miami immer noch mehr Qualität hat.
Bayless, DeRozan .... und dann? mehr Potential steckt da auch nicht mehr drin.
Ich hoffe für euch das ihr nicht derbe auf die Fresse fliegt, aber was hier wieder gesetzt wird halte ich für nicht korrekt. Vor allem was soll das jetzt nur weil es der letzte Spieltag ist???
Pflichtsieg bzw must win Charakter haben nur Bulls, Mavs und Lakers vllt. noch. Bei den übrigen Spielen gibt es zu viele Unbekannte. Roster, Motivation etc. als das man wahrlos 10/10 und noch mehr drauf schmeissen sollte.

Icvh glaube Jack N du liegst falsch beim Toronto - Miami match ...

First of all , more or less this players at Toronto play from night to night together and are more aware of some team plays than the lineup in Miami will be. I dont see any player by Miami taking the leader roll tonight , Bibby ? He will not play most probable ! Toronto is simply a must bet , i dont see Miami doing anything and how could they when relying the whole season on 3 players . What they gonna do , shoot 3 points all the time ??

edit.
Bibby wird doch noch spielen ...Lineup der Heath Eddie House, James Jones, Zydrunas Ilgauskas Joel Anthony und Bibby

Zuletzt bearbeitet:
Icvh glaube Jack N du liegst falsch beim Toronto - Miami match ...

First of all , more or less this players at Toronto play from night to night together and are more aware of some team plays than the lineup in Miami will be. I dont see any player by Miami taking the leader roll tonight , Bibby ? He will not play most probable ! Toronto is simply a must bet , i dont see Miami doing anything and how could they when relying the whole season on 3 players . What they gonna do , shoot 3 points all the time ??

edit.
Bibby wird doch noch spielen ...Lineup der Heath Eddie House, James Jones, Zydrunas Ilgauskas Joel Anthony und Bibby

You may be right, but anyway I don't see any value in the odds at 1.50. For sure anybody will take the command as you saw in the Celtics-Wizards match, I mean they have to. They can't pass around and get one shot clock violation after another. Furthermore the Heat game was just an example, it's not correct to place such an amount of stakes on so many unpredictable games. Sure the motivation is up high especially small teams want to prove theirselfes, but does that make them better from one day to another and justify such low odds? Don't think so. Just the willing and effort doesn't guarantee a sure bet as Karl-H predicts.

Großer Wetttag und völliger Humbug wieder Mal. Hier wird mit Einheiten rumgeschmissen, das hast du noch nicht gesehen.
ZB das Spiel der Raptors-Heat. Karl-H hat ja die möglichen Line Ups gepostet, ich bitte euch, Toronto ist nich Mal mit vollem Roster in der Lage einen Blumentopf zu holen und jetzt auf einmal ist eine 1.50 auf sie der Pflichtpick schlechthin nur weil bei Miami die großen Drei fehlen. Das sind immer noch Mannschaften auf Augenhöhe, wobei der Rumpfkader von Miami immer noch mehr Qualität hat.
Bayless, DeRozan .... und dann? mehr Potential steckt da auch nicht mehr drin.
Ich hoffe für euch das ihr nicht derbe auf die Fresse fliegt, aber was hier wieder gesetzt wird halte ich für nicht korrekt. Vor allem was soll das jetzt nur weil es der letzte Spieltag ist???
Pflichtsieg bzw must win Charakter haben nur Bulls, Mavs und Lakers vllt. noch. Bei den übrigen Spielen gibt es zu viele Unbekannte. Roster, Motivation etc. als das man wahrlos 10/10 und noch mehr drauf schmeissen sollte.

Sehe ich auch so wie Ibra das sagt, da täuschst dich aber gewaltig in der Miami Bank. Erzähl mir mal bitte, wer die Punkte für Miami machen soll? Das sind alles Role-Player, die davon leben den "Abfall" an Würfen zu bekommen, wenn sie halt freistehen und freigespielt werden. Jetzt haste aber die Spieler, die den Space kreieren garni mehr. Und es sind a nicht nur Punkte, auch Boards und Assists werden am meisten von den Superfriends gesammelt. Sieh und staune, wenn DeRozen heute 40 Punkte auflegt und Miami im Alleingang abschießt. Außerdem denke ich das auch Bibby weniger Minuten bekommen wird, genauso wie vielleicht Chalmers. Das Spiel bedeutet 0 für Miami und für Toronto eben nicht.

Und zu dem mit Einheiten um sich gewerfe, wenn du meinst. Heute gibt es mehr Value als an jedem anderen Spieltag in der NBA. Einfach weil man auf grund der Tabellensituation viele Sachen gut einschätzen kann (Dallas, NO, Lakers, Memphis). Außerdem werden manche Teams von der Bank her unterschätzt (Atlanta) oder Überschätzt (Miami). Und ich habe sicherlich ausreichend Gründe für die Picks genannt. Wenn es für dich heute wenig Picks sind meinetwegen, aber zu behaupten die Picks wären Schwachsinn find ich bissl Fehl am Platz. Und die Stakes kann jeder spielen wie er will. Danke dennoch für die Kritik, denn genau das wollen wir ja, Diskussion.

Edit: Ja weil ichs gerade oben sehe, ok die Quote nicht allzu doll, da muss ich dir recht geben. Also bei Toronto etzt, dennoch wenn ich überzeugt bin, dann setze ich auch etwas höher. Wie gesagt Stakes muss jeder selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich auch mal einmischen:mrgreen:

Heute treffen mit Miami@Toronto, Atlanta@Charlotte und Denver@Utah Teams, die Ihren fest eingeteilten Playoff-Platz haben auswärts auf Mannschaften die sich heute vor Ihrem Heimpublikum verabschieden wollen.
Das die Motivation da ganz klar auf der Seite der Heimmannschaft ist, darüber müssen wir nicht diskutieren.

Natürlich will sich die 2. Garde auch nochmal zeigen aber jeder hat doch seine feste Rolle im Team und da wird mit Sicherheit so ein Spiel nicht von Bedeutung sein.

@ KH

Wäre mit dem Tipp auf Atlanta deswegen sehr vorsichtig. Aus solche Interviews darf man meiner Meinung nach garnix geben. Man muss sich immer die Frage stellen, was man selbst gesagt hätte als Trainer und für mich sind das nichs mehr wie Floskeln. Die ganze Vorbereitung ist auf Orlando ausgerichtet.

Ich spiele heute eine Raptors + Jazz Kombi bei bwin
@ 2,32 4/10

und eine Raptors + Jazz + Bobcats Kombi bei bwin
@4,18 1,5/10

und Raptors -5 + Jazz-5,5 + Bobcats ML Kombi bei bwin
@ 6,57 1/10

Hawks @ Bobcats
Hawks ML @2,09 7,5/10 (Expekt)

Hier will ich einfach mal mit nem Auszug aus dem NBA-Vorbericht starten.

"I think it's more important to rest starters and get out of these last few games as healthy as we can," he said. "Yes, we would like to break the losing streak. Yes, we would like to have a win to gain some momentum heading into the playoffs.
"But I can live with healthy players better than I can live with a win from a game that has very little meaning."
Drew has rested his starters in the fourth quarter in each of the last two games, and his reserves nearly pulled out a win Monday against a Heat team that was trying to secure the East's second seed.
After trailing by 20 points with 3:19 remaining in the third quarter, Atlanta tied it at 88 with 3:28 left in the fourth but was unable to pull ahead.
"It's a confidence booster for the second unit," said reserve Jeff Teague, who had 10 points. "If we get in during the playoffs, we know we could actually make an impact." (NBA-Homepage)

damit ist also die Sache klar. Paul Westphal will definitiv seinen Startern Pause geben. Allerdings und hat er das in den letzten Spielen schon im 4. Viertel gemacht, wodurch damit zurechnen ist, dass sie auch heute wenigstens etwas Zeit auf der Platte stehen werden. Dazu kommt, dass Westphal ja sagt, dass er es gerne sehen würde, dass sein Team hier gewinnt um die Niederlagenserie zu brechen und wenigstens etwas Momentum mit in die Playoffs zu nehmen. Diese Aussage bestärkt dass die Starter dennoch paar Minuten bekommen. Das er natürlich Verletzungsfreiheit als wichtiger sieht ist natürlich klar, aber sind wir ehrlich, nur weil die 20 Minuten auf der Platte stehen ist die Wahrscheinlichkeit nicht gleich höher als in anderen Spielen sich zu verletzen. Dazu kommt, dass wir alle gegen Miami gesehen haben, was die Bank kann. Gerade Spieler wie Crawford können wirklich tollen Basketball spielen und die sollte man hier nicht unterschätzen. Außerdem bei den Bobcats zig Spieler verletzt unter anderen mit Thbomas und Najera 2 Wichtige Defensivspieler und mit Jackson der mit Abstand beste Spieler der Bobcats. Bobcats sind einfach schwach besetzt und sind in meinen Augen nicht stärker als die Hawks-Bank. Hawks wollen hier gewinnen, dass ist klar. Auch wenn der Trainer seine Starter nur begrenzt spielen lassen wird, bezweifle ich, dass sich die Hawks hier die Chance nehmen lassen nach dem Loosing-Streak Selbstvertrauen zu tanken. Quote ist Humbug und hat massig Value

Was hat Paul Westphal eigentlich mit diesem Spiel zu tun? Soweit ich weiß ist der noch immer Trainer von Sacramento.

Im übrigen finde ich das es heute wie es schon Jack Nickelson angemerkt hat kaum bis keine Must-Win Spiele. Dennoch stimme ich den Toronto-Pick zu, so schlecht haben sie sich zuletzt für ihre Verhältnisse auch nicht verkauft. Trotzdem von Must-Bet kann einfach keine Rede sein...

ich denke das man mal 2-3 Spiele versuchen kann!

Suns @Home gg Spurs 1 2,35@ Sportingbet
man kann davon ausgehen das die Spurs wieder ihre 3 Starter schonen werden, gestern teilweise gut mitgehalten.
Trotzdem, gehe von nem Suns-Heimsieg aus
WSH @ Cleveland 1 2,75 @ Sportingbet
Bei den Wizards fällt kein neuer weiter aus, spielen mit gleicher Besetzung wie zuletzt bei Cleveland wird Baron Davis auch noch ausfallen, beide auf Augenhöhe.

Möchte mich auch mal einmischen:mrgreen:

Heute treffen mit Miami@Toronto, Atlanta@Charlotte und Denver@Utah Teams, die Ihren fest eingeteilten Playoff-Platz haben auswärts auf Mannschaften die sich heute vor Ihrem Heimpublikum verabschieden wollen.
Das die Motivation da ganz klar auf der Seite der Heimmannschaft ist, darüber müssen wir nicht diskutieren.

Natürlich will sich die 2. Garde auch nochmal zeigen aber jeder hat doch seine feste Rolle im Team und da wird mit Sicherheit so ein Spiel nicht von Bedeutung sein.

@ KH

Wäre mit dem Tipp auf Atlanta deswegen sehr vorsichtig. Aus solche Interviews darf man meiner Meinung nach garnix geben. Man muss sich immer die Frage stellen, was man selbst gesagt hätte als Trainer und für mich sind das nichs mehr wie Floskeln. Die ganze Vorbereitung ist auf Orlando ausgerichtet.

Ich spiele heute eine Raptors + Jazz Kombi bei bwin
@ 2,32 4/10

und eine Raptors + Jazz + Bobcats Kombi bei bwin
@4,18 1,5/10

und Raptors -5 + Jazz-5,5 + Bobcats ML Kombi bei bwin
@ 6,57 1/10

Variation? Legen die Raptors doch eine schlechte Leistung hin geht alles flöten! Vllt. sollte man das nochmal überdenken bzw. "umbauen".
Wie hat ein geschätzter Kollege gesagt, beim Wetten gibt es kein muss, nur ein kann (oder so ähnlich).