NBA: (Nacht zum) 09.01.2012

Powerslave

New member
Nov. 13, 2009
13,373
83,450
Chaos Sanctuary
Washington Wizards - Minnesota Timberwolves

Nachdem Beasley nun sicher ausfällt, muss man denke ich die Wizards heute probieren. Zudem auch noch Barea fraglich, aber Beasley neben Love schon der Star bei den Wolves, ohne ihn wird es schwer. Die Wizards 0-7, zuhause aber gegen allesamt bessere Mannschaften als Minnesota jeweils knapp gehalten: -6 gegen die Nets, -8 gegen Boston, -3 gegen die Knicks. Ich denke aber heute ist ein Sieg möglich, vorallem in eigener Halle. Das junge Team hat keinen wirklichen Star, sie sind eher ausgeglichen, aber eben noch zu grün hinter den Ohren. Wolves 2-5, aber mit erst einem Auswärtsspiel bisher, das mit -3 gegen die Bucks verloren wurde. Ich denke das wird ein enges Spiel mit dem hoffentlich besseren Ausgang für die Wizards heute.

Sacramento Kings - Orlando Magic

Orlando (5-3, 1-2 away) hier zwar Favorit, aber von den Teams her sehe ich in dieser Saison garkeinen so großen Qualitätsunterschied. Die Kings (3-5, 3-2 home) werden den vorletzten Platz im Westen nicht wiederholen, aber obs für die POs reicht steht in den Sternen. Zuhause bisher die Lakers, die Hornets und die Bucks geschlagen, gegen die Bulls mit -10 verloren und gegen die Knicks mit -22. Magic auswärts in Oklahoma und bei den Pistons verloren, bei den Bobcats gewonnen. Vielleicht ist sogar ne Überraschung hier drin.

Wizards @2.15 (Pinnacle) 2/10
Wizards +7.5 & Kings +11.5 @1.96 (Bet365) 3/10

Kevin Love Points+Rebounds über 38.5 @ 1.85 nordicbet 5/10

Min heute eben ohne Beasley, der die besten Werte hinter Love hat.
Insofern erwarte ich, dass das Spiel heute einfach über Love laufen wird, obs zum Sieg reicht wird man sehen, aber die Linie hier finde ich doch recht niedrig, weil:

Love in den letzten 4 Partien diese Linie sowieso überschritten hat, da war Beasley aber dabei...
gegen CLE 43, gegen MEM 41, gegen SAS 39, gegen DAL 42...gegen MIA reichte es nur für 36..wie auch immer

Beasley erreichte in diesen Spielen durchschnittlich 20Punkte (Points+Rebounds), wovon ich hoffe, dass heute ein paar davon auf Love abfallen...

in den letzten 2 Spielen 2010/11 gegen WAS erreichte Love einen Schnitt von 27Pkt und 16Rebounds, wären also 43 Zähler [[yo]]

Fazit: Für mich die Linie so schon relativ niedrig, mit dem Ausfall von Beasley sollte er aber mehr Bälle/Rebounds bekommen...hoff ich mal [[nixweiss]][[grin]][[yo]]