NBA Monday

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
2 Spiele stechen mir sofort ins Auge :

Charlotte Bobcats gegen Boston Celtics

Quoten um die 1.50 bei diversen Bookies für die Celtics. Warum eigentlich ? Heimvorteil der Bobcats ? Hmmm, die Bilanz daheim ist eine schwache 10-20. Schwere Beine der Celtics ? Schon eher, da man gestern in eigener Halle die Washington Wizzards 105-101 besiegte. Trotzdem zählt für Boston jeder Sieg, um Platz 3 in der Eastern Conference zu festigen, denn die Meute dahinter wartet auf Ausrutscher. Da sind Spiele wie heute in Charlotte Pflichtsiege. Am 4. März fegte Boston die Bobcats mit 104-84 aus der Halle. Da werde ich mal auf die Celtics gehen und das nicht zu knapp. Auch der Spread von nur -4 bei Sportingbet zu 1.91 sehr interessant...

Golden State Warriors gegen Houston Rockets

Die hohen Quoten auf die Rockets verstehe ich erst recht nicht. Golden State ist doch das zweitschwächste Team der Western Conference mit keinerlei Playoffchancen. Houston dagegen mit 4 Siegen infolge gegen Top-Teams aus Dallas, Phoenix, Sacramento und Seattle. Bessere Referenzen benötige ich nicht, um heute größer auf die Rockets zu setzen. Außerdem benötigt Houston jeden Sieg, ist man im Moment auf Platz 6 der Conference. Sacramento auf 5 ist nur 2 Spiele vorraus und sind in Reichweite. Aber auch der 7te der Conference aus Memphis ist nur 2 Spiele hinter Houston. Von denen möchte man sich garantiert nicht abfangen lassen, denn gegen die Suns oder Spurs in den Playoffs zu spielen wäre kein wirkliches Vergnügen. William Hill mit einer 1.64 für die Rockets. Die gehören mir. Auch der Spread von nur -3.5 bei Sportingbet sehr interessant...

Seit dieser Saison werden die Divisonssieger der Eastern und Western Conference an die Postitionen 1,2,3 GESETZT !!

Folgendes Beispiel
1. Miami ( bsp. : 65-17 )
2. Detroit ( 62-19 )
3. Boston ( Conferencessieher ) ( 58-24 )
4. Cleveland ( nur 2. ihrer Conference ( 60-20 )

Ich hoffe es ist verstänlich, ansonsten würde ich es dir nochmals etwas genauer erklären ;-)

Boston auf jeden Fall spielbar !! Seit dem Rückkehr Walkers sehr stark !

Zum Glück sind die 76ers nur 4 Spiele hinter den Celtics in der Atlantic Division zurück.

Da kann also noch einiges passieren und Boston sollte wirklich heute gewinnen.

Man spielt nämlich noch bei den Rockets, Pistons, Knicks, Wizzards, Cavs und gegen Chicago, Dallas und Miami. Ach ja, gegen die 76ers ebenfalls. Und das sind nur die schweren Spiele.

Man hat den Divisionstitel also noch lange nicht in der Tasche...

Meine Tipps heute:

Lakers@Under 208,5
Detroit-Atlanta Hawks Over 182

Das sind meine Top Tipps, denke das es heute mal wieder klappen sollte.

Begründung zu den Spielen:

Lakers waren sehr Scorefreudig in letzter Zeit vor allen am Sa aber ich denke das es heute nicht über 200Pkt geht.
Atlanta Hawks waren in den letzten Spielen auch nicht so in Form genauso wie Detroit, die haben gestern grade mal um die 60 Pkt. gemacht, das wird heute 100% anders.

Drückt mir die Daumen.

Bin für einwände oder zustimmung offen!

Kein Ding Prophet .. Ich verstehe es auch nicht ... Boston das klar stärkere Team, evtl. ist die Quote so tief, aufgrund des letzten Spieles gegen die Lakers, bei dem sie nur kanpp den Kürzeren zogen.

Bei den Celtics wird auch keine Verletzung gemeldet, mir ist es unverstänlich ... Vielleicht pfeift ja Herr hoyzer ;-)

Bei den Bobcats wird immernoch G.Wallace ausfallen ..

Ich würde heute für 7/10 die Celtics empfelhen, eine Quote von 1,70 ist eindeutig Value !!

Mach mir im Moment schon wieder in die Hosen, das Boston der nächste NBA Volkstipp is, bin aber schon mit nem flotten Sümmchen drauf und deswegen versuche ich das zu ignorieren!

Portland Trailblazers @ Memphis Grizzlies +9 (1,95 @ Pinnacle) & Moneyline (5,20 @ Pinnacle)

Beide Teams mit ner Menge Ausfällen, die Grizzlies für mich aber mit den schwerwiegenderen. Außerdem haben die Blazers vorgestern beim letzten Aufeinandertreffen (80:66) eine klasse Defensivleistung geboten, sollten sie heute ähnlich zu Werke gehen, sehe ich keinen Grund warum sie hier nich gewinnen sollten.

Die Rockets -3,5 muss man auch versuchen, vor allem wenns mehr als 2,00 dafür gibt! [[yo]]

Also auf eine erfolgreiche Nacht! :mrgreen:

112chris schrieb:
Und für die Rockets gebe ich dir minimum ebenfalls eine 7/10.

Rockets + Celtics

Das ist doch die beste 2er Kombi aller Zeiten.

Oder mache ich hier irgendwo einen Denkfehler ?

Also find ich schon ein wenig hochgegriffen, immerhin befinden wir uns immer noch in der NBA, da zählt reine Logik manchmal herzlich wenig! Aber im Grunde denk ich schon das das klappen sollte, habs ja auch gespielt! Aber ne 7/10 oder höher würd ich ned geben! [[grin]]

na dann wollen wir mal sehen was die beste 2er Kombi aller Zeiten wert ist.

Bobcats ML @2.35, Lakers ML @2.2 und Warriors @2.35

Bobcats haben gegen die Celts bisher keinen Stich gemacht, 3 Spiele 3 Niederlagen, sehr klar in Boston, @ home aber nur knapp.
Revenge, kein Season Sweep, Boston auswärts nicht wert Favorit zu sein, nirgends...außerdem ist die niedrige Line ein netter Versuch viele auf Boston zu locken, klappt anscheinend auch ;)

Lakers kommen so langsam doch zurück, Kobe wird dieses Team locker in die PO führen, die Wizards zuletzt doch mit großen Problemen, hab mich damals schon gefragt, wie lange sie ihre Offensivstärke über die Defensivschwäche stellen können...jetzt schwächelt desöfteren auch die Offense...

Houston nach Heimsieg gegen Dallas und Road-Siegen in Seattle, Phoenix und Sacra nun in GS - welch Steigerung des Gegners.
Sorry, aber das schreit nach Heimsieg, Houston wird das Spiel im vorbeigehen gewinnen wollen und das geht gegen GS nicht so einfach, die nach langem Roadtrip endlich wieder @ home spielen dürfen.

Werd das wohl als 2 aus 3 Spielen...

Chris schrieb:
Houston nach Heimsieg gegen Dallas und Road-Siegen in Seattle, Phoenix und Sacra nun in GS - welch Steigerung des Gegners.
Sorry, aber das schreit nach Heimsieg, Houston wird das Spiel im vorbeigehen gewinnen wollen und das geht gegen GS nicht so einfach, die nach langem Roadtrip endlich wieder @ home spielen dürfen.

[[herby]]

Zu wichtig ist dieses Spiel für die Rockets. Wie gesagt, Memphis ist auf Platz 7 und nur 2 Spiele hinter Houston. Platz 7 und 8 bedeuten Suns oder Spurs in den Playoffs. Nein, die will Houston vermeiden. Desshalb hoch konzentriert zum Auswärtserfolg.

Houston und Memphis haben beide noch 20 Spiele zu absolvieren.
Da jetzt von sooo einem wichtigen Spiel zu reden finde ich ein wenig übertrieben.

Houston hatte volles Programm in den letzten Tagen, 4 klare Siege gegen 4 potenzielle PO-Gegner, 3 davon on the Road und nun gegen ein Team, dass mit gerade 11 mal @home gewinnen konnte...
Wenn man so einen lauf hinlegt wird man überheblich und gerade in der NBA.
Will Dir nichts ausreden, lasse mich ja auch nicht von meinem Standpunkt abbringen, aber wenn es so sicher ist, warum nur -3, genauso bei Boston warum nur -3?

Wenn Du über mehrere Jahre NBA oder überhaupt American Sports verfolgst, dann wirst Du merken, dass Spiele, bei den alles nach einem Ergebnis aussieht und fasst die ganze Welt auf einem Ausgang drauf ist mit Vorsicht zugenießen sind.
---

Natürlich spricht hier mehr für die Rockets, aber wenn ich in dieser Saison eins gemerkt habe, dann das man von denn public-play fern bleiben sollte, es sei denn man ist auf der anderen Seite.

Denke wie gesagt, dass man nach klaren Siegen gegen DAL, @ SEA, @ PHO und @ SAC nihct mit der nötigen Konzentration in dieses Spiel gehen wird.

noch was zu gestern, ich finds irgendwie lustig, dass toronto alleine durch die 3er mehr punkte gemacht hat als utah im kompletten spiel [[rofl]]

21 3er muss man aber auch ertsmal machn

für mich

lakers @ washington

wade +2,5 vs redd

ja spinnen die bei baw?`wade bekommt sogar noch 2,5 vorsprung und das spiel ist in miami...also das nehm ich auf jeden fall mit!

hornets +13 @ san antonio

duncan, parker & ginobili sind angeschlagen und fraglich, ich gehe aber davon aus, dass alle 3 spielen, dennoch ein handicap für mich...+13 nehm ich gerne mit!

detroit @ atlanta 180 over

houston @ warriors 197 over

Habe mal eine Frage an euch :

Kann man nicht nach fogendem System spielen ??

Man nmmt die Bobcats, und spielt zu jeder Quote auf sie, die quasi zu 95 % über 2,00 liegt . Man fängt mit Der Summe X an . Bei Niederlage der Bobcats wird der Einsatz auf 2X verdoppelt . Bei weiterer auf 4X usw.

Soweit ich weiß, gab es in den letzten 20 Jahren kein Team, welches mit 0 Siegen die Saison beendeten !

Kann man genau so beim FUßball spielen, z.b. immer GEGEN Bayern o.ä

Was meint ihr dazu ??