Sorry aber das ist gar nix!
Über den Pick kann man ja diskutieren, aber die Begründung ist einfach nur Müll...
Die Cavs sind nie und nimmer das schlechteste Team, ob es hier zu diesem HC kommt, das ist wie coinflip, sonst gar nichts.
Die Heat können das schaffen, durchaus, aber warum sollten sie, wenn sie bereits mit 15 nach 2-3 Vierteln führen?
Die Heat haben auch über 80 Spiele und sie brauchen auch Regeneration, also warum nicht einfach mal eine Führung locker zu Ende bringen.
Also bitte bitte bitte nicht immer bei diesen hohen HC Picks mit den üblichen Phrasen kommen von wegen... blabla das beste Team spielt gegen eins der schlechtesten, das sagt hier relativ wenig aus.
**Im Spiel IN Cleveland hatten die Heat nen Spread von -4. Das war die sicherste Wette des Jahres.**
--> was soll z.B. so etwas aussagen? Das sagt also aus, dass Cleveland -17,5 underdog hier ist? ... glaube kaum ...
Zudem sind Quervergleiche auch nur mit großer Vorsicht zu genießen. Wer sagt, dass die Heat gegen Cleveland mit mehr als 17 gewinnen, nur weil sie z.B. ein anderes Team hoch geschlagen hat???
Hier spielt Motivation, B2B, Verletzungen eine Rolle, weniger aber die Begründungen die du aufgeführt hast. Also warum Geld auf sowas legen, da kann ich auch alles auf rot legen...
Ok, also erstmal Hallo...Ich bin ja neu hier, aber ich denke anderer Meinungen als "Müll" zu bezeichnen schonmal nicht so nett.
Du schreibst "die Cavs sind nie und nimmer das schlechteste Team der Liga" - weisst du was das ist? DEINE Meinung und die ist in Ordnung.
Ich bin nunmal der Meinung dass die Cavs den schlechtesten Kader hat - und jetzt? Darüber kann man streiten, aber du maßt dir an dass DU da mehr Ahnung hast...
Zu meiner Überzeugung warum es mehr als 17 werden nochmals:
Im Spiel in Cleveland war James kaum satt zu bekommen. Obwohl der Vorsprung schon auf Uneinholbares angewachsen war hat Coach Spoelstra James spielen lassen - sicher weil da noch die feindlich eingestellte Crowd war.
Mit Sicherheit wird er seine Stars heute früher schonen.
Aber wie ich sagte:
Ich gehe ja davon aus dass die 17 schon längst geknackt sind wenn James, Wade und Bosh das Spiel von der Bank aus betrachten.
Für mich geht es also drum ob die zweite Reihe den Vorsprung hält.
Und da du ja auch scheinbar ab und zu mal reinschaust bei der NBA (sorry für den Unterton, aber respektvoll war dein Beitrag ja auch nicht unbedingt), dann weisst du dass bei entschiedenen Spielen auch der Gästecoach mal die zweite Cleveland-Reihe bringt.
Das also ein Williams, Hickson, Varejao und Gibson noch gegen den zweiten Anzug aufholen glaube ich nicht.
Die werden genauso das 4. Viertel aussitzen. Eben auch wegen Verletzungsgefahr.
Wenn ich den Pick verliere dann habt ihr natürlich gut lachen, aber soweit ich gelesen hab haben auch andere mal falsche Picks (oder ist das ein Garantieforum)?
Ich bin aber SEHR überzeugt von dem Pick...