NBA Mittw. 12.11

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
Gestern ein komplett Desaster mit 0 - 5. Aber was interessiert der Dreck von gestern.

Heute habe ich mir mal vorab zwei Partien angesehen.

Memphis Grizzlies - Orlando Magic
Orlando Magic -2.5 1.962

Also wenn es Orlando hier nicht packt at home gegen das schwache Tema der Grizzlies zu gewinnen, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Orlando im Streak Lost6, da liegen nur die Heat besser mit Lost7, meine Güte! ...und wenn das noch nicht genug Motivation sein sollte, dann wäre da noch der Rache - Gedanke auf Seiten der Magic. Die verloren nämlich letzte Sasion gg die Grizzlies in den Spielen 0 - 2.

Zwar haben die Grizzlies am Montag gg die Lakers gewonnen, die anderen Ergebnisse sprechen aber für sich.

Ich sehe hier das Team der Magic vorne, Home Stat ist 0-5 ....kann ja wohl nicht sein.... die Serie reißt evtl. heute.

---

SA Spurs - NJ Nets
Nets , Quoten noch nicht erhältlich

Rache, Rache und nochmals Rache für die verlorenen Spiele letzte Saison.
Stat außerdem 10 - 1 ATS gg SA Spurs L11

---

Cleveland - Miami Heat
Miami ML 1,800

Die Stats der Heat sind erschreckend, für die ML sollte es gegen den Vorletzten der Central aber doch reichen.
Cleveland on the road 0-4
Auch hier gilt, ähnlich zu Orlando oben, Miami vor eigenem Publikum sollte hoch konzentriert zur Sache gehen.

Pinnacle

Good Luck!
dC

new orleans

new orleans

new orleans - utah. new orleans zuhause mit 3:1 bilanz, die mormonen mit 0:3 on the road. utah erste saison seit (glaube ich) 16 jahren ohne den mailman + stockton.

new orleans -7,5, 1,9 wh.

miami - cleveland. beide extrem schwach, cleveland auswärts 0:4, miami at home 0:2. gesamtpunkte 177, scheint mir diesmal knackbar, trotzdem spekuliere ich nur auf´s 1st quarter.

1st quarter under 45, 1,9 wh.

ben

nba 3/5

Re: NBA Mittw. 12.11

dC schrieb:
Gestern ein komplett Desaster mit 0 - 5. Aber was interessiert der Dreck von gestern.

Heute habe ich mir mal vorab zwei Partien angesehen.

Orlando Magic -2.5 1.962

Also wenn es Orlando hier nicht packt at home gegen das schwache Tema der Grizzlies zu gewinnen, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Orlando im Streak Lost6, da liegen nur die Heat besser mit Lost7, meine Güte! ...und wenn das noch nicht genug Motivation sein sollte, dann wäre da noch der Rache - Gedanke auf Seiten der Magic. Die verloren nämlich letzte Sasion gg die Grizzlies in den Spielen 0 - 2.

Zwar haben die Grizzlies am Montag gg die Lakers gewonnen, die anderen Ergebnisse sprechen aber für sich.

Ich sehe hier das Team der Magic vorne, Home Stat ist 0-5 ....kann ja wohl nicht sein.... die Serie reißt evtl. heute.

---

SA Spurs - NJ Nets
Nets , Quoten noch nicht erhältlich

Rache, Rache und nochmals Rache für die verlorenen Spiele letzte Saison.
Stat außerdem 10 - 1 ATS gg SA Spurs L11

---

Cleveland - Miami Heat
Miami ML 1,800

Die Stats der Heat sind erschreckend, für die ML sollte es gegen den Vorletzten der Central aber doch reichen.
Cleveland on the road 0-4
Auch hier gilt, ähnlich zu Orlando oben, Miami vor eigenem Publikum sollte hoch konzentriert zur Sache gehen.

Pinnacle

Good Luck!
dC

Zusatz
--------

Orlando Magic v Memphis Grizzlies
Over 186 1.93 Canbet

New Orleans Hornets v Utah Jazz
New Orleans Hornets -7.5 1.93 Canbet

New Jersey Nets v San Antonio Spurs
siehe oben, jetzt mit Quoten
Nets -3 1.93 Canbet

Good Luck!

dC

Hi,

ich traue mich auch mal wieder an die NBA und habe mich für folgenden Pick entschieden.

Lakers - Toronto (zur HT) -7,5 Heimteam 1.87

Lakers beide Games @ home gewonnen- Toronto dagegen 3 Auswärtsspiele verloren. Außerdem ist mir aufgefallen, das Toronto auswärts extrem wenig Punkte macht. (56,60 und 80).

Außerdem noch aus dem Bauch heraus:
Atlanta Hawks bei Phoenix Suns
-10 @ 1.91

Beides bei Betandwin.de gespielt...

San Antonio Spurs bei New Jersey Nets

Hier denke ich komischerweise an ein Over 174

Chicago Bulls bei Boston Celtics

Hier Minimalbet auf Chicago(5)

Miami Cleveland

Verstehe hier die hohe Quote auf Miami nicht.Obwohl es oft so ist,daß ich im nachhinein in solchen Fällen eines besseren belehrt werde würds mich hier odch wundern.Nur ned viel Einsatz,weil Heat is unberechenbar.

Nur generell seh ich heut nix wirklich schönes...

Cleveland - Miami Heat
Miami ML 1,800 [[yo]]

Endlich haben die Heat Spiel gewonnen, wurde auch Zeit!

Orlando Magic -2.5 1.962 -nein-

na ja, damit haben die Magic Pfeifen Miami im Streak eingeholt, Lost7, rekord - verdächtig....

New Jersey Nets v San Antonio Spurs
Nets -3 1.93 Canbet color=red]-nein-[/COLOR]

New Orleans Hornets v Utah Jazz
New Orleans Hornets -7.5 1.93 Canbet [[yo]]

Orlando Magic v Memphis Grizzlies
Over 186 1.93 Canbet [[yo]]

3 - 2

dC