NBA Livestream bei bet365!

Lacky

Gesperrt
Nov. 7, 2013
5
0
Hallo, weiß einer näheres dazu? Habs gestern erst bemerkt das Bet365 NBA-LIVESTREAMS anbietet.. Weiß einer von euch was es damit aufsich hat bzw ob es dauerzustand ist für diese Saison zumindenst? Dann kann man sich ja den NBA-Pass sparen.

Bin Dankbar für jede info

habe das gestern im forum gelesen. wäre ne coole sache. aber vollbild bekommt man damit nicht hin oder? persönlich würde ich dann auf andere Streams zurückgreifen. Wobei ich mir wohl demnächst den Leaguepass kaufen werde.

Bzgl. deiner Frage weiß ich nur, dass NHL auch im Bet365-Stream angeboten wird und das ist ja soweit ich weiß bisher dauerhaft so?!

Habe nur folgenden Satz dazu gefunden

"bet365 – Live Streaming of the NBA 2013-2014 season for existing & new customers!"

naja

a selbst schuld :mrgreen: b bezahle ich lp damit ich hd streams hab, die fullscreen wann immer ich will schauen kann. spiel von gestern nacht am tag und auszeit überspringen. dazu auf den tv streamen kann in guter quali + sogar handy geht.

bwin hat(te ?) mal bundesliga livestreams für österreicher. fand ich auch gut, hab mir dennoch sky geholt. muss jeder selbst wissen, nur man hat ne wahl. finde sollten auchmal ncaa stream organisieren, müssten doch recht billig sein

lol und ich habs nie gemerkt. Aber gucke eh lieber in HD [[grin]]
Finde ich aber ne gute Sache, wenn man nur mal kurz reinschauen will reichts ja.

ja das stimmt. bin von den nba streams auch positiv überrascht. zum wetten oder nebenbei reinschauen echt top[[yo]]

Wobei ich nicht verstehe wie das mit der nhl und nba mit den rechten ist? Gibt es die NFL dort auch bald[[stupid]]

Für mich persönlich würde es aber den NBA League Pass nicht ersetzen aufgrund der Vollbild HD Quali und dem Umfang.

ja das stimmt. bin von den nba streams auch positiv überrascht. zum wetten oder nebenbei reinschauen echt top[[yo]]

Wobei ich nicht verstehe wie das mit der nhl und nba mit den rechten ist? Gibt es die NFL dort auch bald[[stupid]]

Für mich persönlich würde es aber den NBA League Pass nicht ersetzen aufgrund der Vollbild HD Quali und dem Umfang.

Von einem Freund weiß ich, dass es wohl auf bet365.uk nfl livestreams gibt.. gut möglich das es die in deutschland auch bald gibt.