NBA is back!!!!!!! 28/10/03

kiko

New member
März 29, 2003
7,888
0
0
ja, is denn scho weihnachten?

JA

denn heute fängt die nba an, und somit die weihnachtsgeschenke :mrgreen:

alles gb:

1) mia heat - phi sixers +7/-7 </>174.5
2) phx suns - sa spurs +6/-6 </>182

und das top-spiel
3) dal mavericks - la lakers +3/-3 </>204

bis heut abend

Over bei Dallas, welch Überraschung, nicht ;)
Wer soll denn da Defense spielen?
Außerdem erwarte ich heute, dass die Mavs den alten Herren Malone und Payton zeigen, wo der Hammer hängt.

Von den Spurs lasse ich schön die Finger, traue den Suns viel zu, nicht unbedingt den Sieg, aber ATS sollte drin sein, tippe es aber nicht.

Die 76ers gefallen mir überhaupt nicht. Miami wird heute siegen, das sagt aber nur mein Bauch...

Also:

Mavs Over 204 als EW.

Mavs +3 und Heat +7 als Kombi...
...und auch Mavs ML und Heat ML als Kombi.

Chris schrieb:
Die 76ers gefallen mir überhaupt nicht. Miami wird heute siegen, das sagt aber nur mein Bauch...

76ers sind 7-3 ATS L10 gg Miami
4 der letzten 5 in Phi. SU
76ers 97 ppg at home letzte Saison
Miami 82 ppg on the road

Miami > 10 Mill. $ extra Cash und nichts richtig investiert, keinen vernünftigen Guard....

Daher ist es mal ein kleine Wette wert. Aber geht ja auch gerade erst los :-)

Good Luck !
dC

ne ne chris, da hat dc recht:

phi 76ers -6.5 (der 1/2 punkt mehr seit heut vormittag macht den braten auch nicht fetter :mrgreen: )

miami hat sich meiner meinung nach mit lamar odom und dwyane wade (vor allem auf diesen jungen sollte man ein auge werfen) gut verstärkt. ob der überraschende abgang des trainer verdaut wurde, bleibt abzuwarten. bei den 76ers wird zunächst neuzugang "big dog" robinson nicht dabei sein (wegen sperre). viele sagen, dass team wäre veraltet. trotzdem: miami letzte saison auswärts grottenschlecht, und ein herr iverson muss erstmal gestoppt werden. das over dürfte auch interessant sein.

naja pech würd ich nicht sagen, sondern sie können einfach nicht besser :mrgreen:
hinzu noch, dass iverson erst im letzten viertel aufgedreht hat. was wäre wenn...

pech war vielleicht die verletzung von lamar odom im ersten viertel.
dafür war aber auch glenn robinson nicht dabei.