NBA - Freitag auf Samstag

Kleine Kombi von mir.

Orlando - Boston

Orlando weil sie in der letzten Zeit heiss sind. Letzten drei in Orlando wurden gewonnen und dazu kommt das Boston, wenn überhaupt, selbst nur da Heim gut spielt. Boston ist 8-24 auf dem 'Road'. Ausserdem, Boston hat immer schwieriegkeiten in Orlando (etwa nur jedes 6te Spiel in Orlando gewinnt Boston). Quoten ~ 1.90

Pacers - Kings

Auch hier ziemlich das selbe Scenario. Pacers seit dem Peja wechsel sehr, sehr stark und konstant. Dazu kommt das die Pacers sehr Heimstark sind. Auch wo die Pacers ziemlich unter Druck waren, vor paar Wochen, wurden Heimspiele fast immer gewonnen. Eine starke HEim Mannschaft halt, 19 - 11. Jetzt, ich weiss das die Kings einen Lauf haben, 5 wins, aber soooo stark sind die auch net um auf dem Road gegen Indiana zu bestehen. Quoten ~ 1.90

Nets - Lakers

Selbst, ich mag die Nets da HEim. Eben eine Macht in New Jersey, 20 - 8. Und gegen einen durchschnitlichen Kobe und die Lakers sollte das reichen. Übrigens, Lakers mit einem 16 - 19 on the 'Road'. Quoten ~ 1.55

Quoten auf Orlando höchstens 1,7
Trotzdem zu spielen, da Boston letzte Nacht ganz bittere Pleite trotz hoher Führung bei Miami kassiert hat. Orlando wirkt nach Weggang von Francis eher als Team gestärkt.

Nets würde ich nicht zu der Quoten anfassen, da Kidd und Carter beide wohl leicht von der Grippe geschwächt sind und gegen Kobe kann alles passieren.

Habe noch die Bucks auf dem Zettel. Sind aus meiner Sicht niemals Außenseiter in Toronto, da sie noch um die Playoffplätze kämpfen. Toronto sehr wechselhaft.

Schließlich noch die Spurs, die mit Dallas um die Spitze im Westen kämpfen, da kann man sich keine Niederlage gegen Phoenix erlauben.

Re: NBA - Freitag auf Samstag

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Pacers - Kings

Auch hier ziemlich das selbe Scenario. Pacers seit dem Peja wechsel sehr, sehr stark und konstant. Dazu kommt das die Pacers sehr Heimstark sind. Auch wo die Pacers ziemlich unter Druck waren, vor paar Wochen, wurden Heimspiele fast immer gewonnen. Eine starke HEim Mannschaft halt, 19 - 11. Jetzt, ich weiss das die Kings einen Lauf haben, 5 wins, aber soooo stark sind die auch net um auf dem Road gegen Indiana zu bestehen. Quoten ~ 1.90

Seh hier die Kings vorn, sind bedeuted heißer als die Pacers und das Duell lebt von der Brisanz Artest kommt zurück nach Indy, er wird darauf brennen den Verantwortlichen zu zeigen das es ein Fehler war ihn aus dem Kader zu schmeißen. Denke er wird heute ne Gala veranstalten und die Kings setzen ihren Siegeszug fort!

slack schrieb:
[[winkewinke]] @Zlatan Ibrahimovic [[yo]]

Alle drei durch, nicht schlecht, gerade bei den Kings hatte ich auch bedenken.

PS: Der Hammer ja auch die Knicks-Pistons [[laugh]]

Thanks. [[gulligulli]]

@KTC
Hattest natürlich Recht. Die Quoten auf Orlando waren ~1,70 und nicht wie ich es da stellte. Da gab es letzte Nacht so viele Spiele in der NBA, da bin ich ein bissle durcheinander gekommen. Dazu war es schon spät und ich wollte die Analysen noch schnell rein kriegen. Da bin ich wohl auch wegen der Zeit ein bissle gestolpert. Mein Fehler, Sorry.

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
slack schrieb:
[[winkewinke]] @Zlatan Ibrahimovic [[yo]]

Alle drei durch, nicht schlecht, gerade bei den Kings hatte ich auch bedenken.

PS: Der Hammer ja auch die Knicks-Pistons [[laugh]]

Thanks. [[gulligulli]]

@KTC
Hattest natürlich Recht. Die Quoten auf Orlando waren ~1,70 und nicht wie ich es da stellte. Da gab es letzte Nacht so viele Spiele in der NBA, da bin ich ein bissle durcheinander gekommen. Dazu war es schon spät und ich wollte die Analysen noch schnell rein kriegen. Da bin ich wohl auch wegen der Zeit ein bissle gestolpert. Mein Fehler, Sorry.

[[winkewinke]] Geile Nacht gestern [[winkewinke]]
Hoffentlich heute nochmal [[yo]]
Ich warte [[rofl]]