NBA Finale Mavs-Heat

Kuba25

Analyst des Monats Juni 07
März 1, 2006
773
0
So endlich geht es heute los

Mein pick sind die mavs -5

Für mich gehen die mavs als favorit in die finals.Sind sind in der defensive besser,in der offensive variabler und auf der bank tiefer besetzt.

Erster entscheidener grund wieso ich auf die mavs gehe ist wade.Meiner meinung nach haben die mavs das zeug ihn zu kontrollieren wie kaum eim zweites team.Sie haben mit z.b howard,griffin,harris,terry,daniels gleich mehrere optionen um ihn zu verteildigen.Dazu muß man noch gucken wie wade seinen virus überstanden hat.

Zweiter wichtiger man bei den heat ist natürlich shaq.Auch da sind die mavs mit diop und dampier sicherlich relativ gut besetzt.Vorallem auf die duelle mit dampier freue ich mich schon,beide mögen sich ja nicht gerade so.Desweiteren kommt shaq nunmal in die jahre und seine überragenden spiele werden immer seltener.Ich denke dallas wird häufig zum korb ziehen,und was mir aufgefallen ist,daß shaq häufig zu spät zum blocken kommt.Denke es könnte gut möglich sein das shaq in foul probleme kommt.Und das ständige hinundher gerenne um mit dem tempo der mavs zugehen wird dem 140kilo brocken auch nicht gerade passen

Kommen wir zum überragendem mann der playoffs,DIRK(wenn juckt da die wm [[grin]] ).Wenn ich mir den kader der heat angucke,frage ich mich ehrlich wer in da ansatzweise verteildigen soll.Memphis hatte mit gazol oder battier,spurs mit duncan bowen und suns mit marion wenigstens noch leute die eigentlich zu dirk passten,aber heat [[nixweiss]] ,keinen einzigen.Mal gucken ob die heat häufig doppeln werden,aber auch da ist dirk in seinem passspiel sehr viel besser geworden

Mich haben die mavs in den playoffs sehr überzeugt(mit suns und spurs die topteams aus dem weggeräumt),während miami schwankend waren.Natürlich haben sie die pistons geschlagen,aber die waren dieses jahr(auch durch verletztungen)nicht die pistons aus der vergangenheit.

Dazu noch der heimvorteil.Sorgen macht mir ein wenig das die mavs keine erfahrung in den finals haben(heat natürlich mit shaq und riley),und sie gegen die spurs und suns das erste spiel der serie verschlafen haben.Trotzallem denke ich werden es die mavs packen.

Dazu spiele ich die ML
Nowitzki over 28,5 pt
Serie Dalles 4-2 und 4-1

viel glück an alle

Dallas vs. Miami

ein paar allgemeine Infos zur Serie:

Finalmodus:

2-3-2, also zuerst 2 Spiele in Dallas, dann 3 in Miami und wieder zurück nach Dallas.

Records:

Regular Season:

Dallas 60-22
Miam 52-30

Playoffs:

Dallas 12-5
Miami 12-5

davon: Dallas zuhause: 6-3 - Dallas auswärts: 6-2
Miami zuhause: 8-1 - Miami auswärts: 4-4

Verletzungen:

Dallas: keine, Van Horn auch wieder fit, im Spiel 6 vs. Phoenix sogar in der Starting Five
Miami: keine

Schlüsselspieler:

Sp Pun. Reb Ass
Dallas:
Nowitzki, D. 17 28.4 11.9 3.1
Terry, J. 16 17.8 3.2 3.9
Howard, J. 17 17.4 7.2 1.2
Diop, D. 16 3.1 5.6 0.1

Miami:
Wade, D. 17 26.2 5.2 6.4
O'Neal, S. 17 20.1 9.6 1.3
Walker, A. 17 13.2 5.6 2.5
Haslem, U. 16 9.4 7.8 0.9

Playoffs:

Dallas: PPG: 99.1 Opp PPG: 93.1
Miami: PPG: 99.9 Opp PPG: 96.0

Regular Season:

Dallas Playoffs: PPG: 102.5 Opp PPG: 96.6
Miami Playoffs: PPG: 97.5 Opp PPG: 92.7

ergibt wenn mans ausrechnen möchte:

Gesamtscore Playoffs: 194,05
Gesamtscore Regual Season: 194,65

Spiele in der Regular season zwischen Dalls und Miami:

Fri. 25.11. @Miami W 103 - 90 für Dallas
bester Spieler war J. Howard, die meisten Punkte sowie auch Rebounds: 25Punkte, 11Rebounds
aber Miami spielte ohne Shaq, Dallas ohne Griffin.
Gesamtscore: 193 Punkte

Don. 9.2. @ Dallas W 112 - 76 für Dallas
D. Nowitzki nach 23 Punkten im ersten Aufeinandertreffen, in 2. 27Punkte und damit bester.
E. Dampier mit 11Rebounds stark gearbeitet gegen Shaq und co. nur Wade und O’Neal zweistellige Punktzahlen, so wie es sich Avery Johnson auch für die Serie vorstellt.

Strategien:

Dallas: Adrian Griffin in die Starting Five, zusammen mit Josh Howard -> Verteidigung v.a. gegen Dwayne Wade und Antoine Walker, wenn Shaq Punkte macht ist das nicht so schlimm wenn man den Rest des Teams aus dem Spiel nimmt, siehe die Serie gegen die Spurs, Fall Duncan.
Für Shaq ist v.a. DeSagana Diop eingeplant, das er super verteidigen kann hat man v.a. in der OT des 7.Spiels gegen die Spurs gesehn, als Duncan damit nicht klar kam.

Miami: Es kommt für Miami v.a. darauf an Dirk Nowitzki aus der Partie zu nehmen, dafür wird v.a. Haslem zu ständig sein und in der Offense Walker und O’Neal die ihn müde machen sollen.

Ich hoffe ich konnte euch mit den Infos ein wenig weiterhelfen!!

[[yo]][/b]

dal.gif
vs.
mia.gif

Pick: Dallas -4,5 @ 1,91 Fonbet

Finals : Series Tied 0-0

The Dallas Mavericks have been the best bet in the playoffs to this point going 12-5 against the number. Top that off with the fact that this season they have averaged a 2.3 point cover in their home games to give them the 2nd best ATS home record in the league. Game One of the franchise’s first ever Finals appearance is no time to play against this team on their home court.
The combination of Dampier and Diop should work against Shaq nicely and Flash is bound to not be 100% after missing practice all week. The Bulls, Nets and even the Pistons did not provide the competition that Miami will see in this series and I am playing this one large as I see the line easily being two or three points higher for Game Two after Dallas wins by double digits tonight.

Won
[[yo]]

kaiii schrieb:
Señor_M. schrieb:
Wer auch immer den Tip mit dem under 193 gegeben hat ... Super Pick [[yo]]

war unser allseits bekannter basketballkenner 4zsg, wunder bare picks en masse hier!

Tut mir Leid das ich es gestern Abend so spät und nur in den Live-Ordner geschrieben habe. Kam erst spät nach Hause und war schon sehr müde darum keine richtige Analyse hier im Ordner wie sonst !!

So heute das zweite spiel

Mein pick sind mavs -4,5

diesmal gibt es nichts zu schreiben,denn ich denke es ändert sich nichts zum ersten spiel,und die analyse steht ja weiter oben [[grin]].Dallas einfach besser besetzt,viel tiefere bank,bessere rollenspieler.Dazu die heimstärke von dallas und auswärtsschwäche von miami.

Werde diesmal aber die nowitzki over-wette wohl weglassen,bin noch am überlegen.Denke werden wieder viel doppeln,deswegen wird es wohl nicht soviele würfe für nowitzki geben

Ebenso unsicher bin ich mir über over und under.Tendiere aber diesmal mehr zu einem over.Gesamtscore liegt bei 188,5.Denke dallas wird in der offensive diesmal besser sein und für ca 100 punkte gut.Aber wie gesagt hauptwette bleibt Mavs -4,5

Kuba25 schrieb:
So heute das zweite spiel

Mein pick sind mavs -4,5

diesmal gibt es nichts zu schreiben,denn ich denke es ändert sich nichts zum ersten spiel,und die analyse steht ja weiter oben [[grin]].Dallas einfach besser besetzt,viel tiefere bank,bessere rollenspieler.Dazu die heimstärke von dallas und auswärtsschwäche von miami.

Werde diesmal aber die nowitzki over-wette wohl weglassen,bin noch am überlegen.Denke werden wieder viel doppeln,deswegen wird es wohl nicht soviele würfe für nowitzki geben

Ebenso unsicher bin ich mir über over und under.Tendiere aber diesmal mehr zu einem over.Gesamtscore liegt bei 188,5.Denke dallas wird in der offensive diesmal besser sein und für ca 100 punkte gut.Aber wie gesagt hauptwette bleibt Mavs -4,5

Stimme mit dir vollkommen überein! Nur als zusätzlichen Grund würde ich noch Shaqs schlechte Freiwurfausbeute benennen. Die werden ihn heute wieder sehr oft foulen, damit er an die Linie muss. Glaub im letzten Spiel mussten er 6-7 mal ran und hat einen ganzen davon getroffen. Miami wird das Spiel heut wieder an der Freiwurf Linie verlieren.

Over/Under tippe ich hier nicht!

Aber Spread -4,5 werd ich mit mind. 7/10 spielen.

grüße
Smoochy

Smoochy schrieb:
Moin Moin,

sehr schön! Somit bin ich dann gestern doch noch mit nen kleinen Plus aus den Tag gegangen.
Hattest du nicht auch Over gespielt?! Wurd ja aber knapp under!

Bin leider eingepennt auf der Couch, wie war das Spiel?

Ne over habe ich weggelassen,aber dafür ganz small eine spielerwette mit shaq und wade.Beide gingen in den bach.Eigentlich egal,weil wie gesagt spread war die hauptwette

Tja,spiel war eigentlich nicht finalswürdig.was aber nur an miami lag.Anscheinend stimmt es im team nicht,kein kampf kein wille.Spielen kaum über shaq und die rollenspieler versagen total.Habe dallas 4-1 und 4-2 genommen,wenn die sich aber nicht steigern gibts ein sweep.Aber zu hause sind die heats ja normal um einiges besser

Heut auf ein Heimsieg von Miami setzen?!

Heut auf ein Heimsieg von Miami setzen?!

Hi Leute! Wie siehts aus?!

Meiner Meinung nach müssten die Heats jetzt mal einen Zahn zulegen und zu Hause wenigstens die Sache klarmachen?! Wie seht ihr das?! Meint ihr das Dallas auch Auswärts chancen hat?! [[nixweiss]]

Gurß Miscarriage

So spiel nummer 3

Ich werde wieder die mavs spielen,und zwar nicht den spread sonder die ML.

Klar,die heat werden anderes auftreten als in dallas trotzdem,ob sie gewinnen werden,da zweifle ich dran.Dazu haben sie einfach einen zu schlechten eindruck hinterlaßen.Die mavs verteildigen wade und vorallem shaq(perfektes doppeln,und wenn es nicht anderes geht,ab an die freiwurflinie) bärenstark,und wieso sollte sich das auswärts ändern ?? .Und ob sich die rollenspieler bei den heats steigern werden,ich denke nicht.Haslem wird übrigens spielen können.

Die 2 spiele bisher gingen locker an dallas,und dabei muß man bedenken daß die mavs in der offense noch lange nicht ihre möglichkeiten ausgeschöpft haben.Ich sehe einfach keinen grund wieso die mavs heute nicht gewinnen sollen,und wieso die heat als so hoher favorit gehandelt werden [[nixweiss]]

die 2,85 bei pinnacle werden gespielt.

Also anscheinend wird er starten. Hab mal meine NBA bookmarks durchgestöbert und
http://sports.espn.go.com/nba/playoffs2006/news/story?id=2481289
gefunden. News is von 17:20 ET. Kenn mich nich aus, aber das wird wohl garnich so lang her sein.
Die Seite ist auch sonst ganz nett, weil dort eine Injury-Liste geführt wird, die ständig up-to-date is. Wäre sehr cool, wenns das für andere Sportarten, Fussball??? auch geben würde.

Mavs 96-98 [[hammer]] [[bang]]

wie kann man nur so dumm sein ?? .Heat mitte des letzten quater schon tot,13 punkte hinten.Dachte eigentlich das hätten die mavs abgestellt.
Natürlich nehme ich auch nicht den spread,naja die gier [[wc]]

ps.heat cheerleader [[sabber]] [[sabber]] [[angel]]

Dumm gelaufen, trotzdem war die Quote auf die Mavs viel zu hoch. Ich kam noch mit einem blauen Auge davon, weil ich meinen Stake 2/3 auf Spread und 1/3 auf ML gesetzt habe. So wenigstens noch ein kleines Plus.

Seht es positiv, die Quote auf die Mavs wird beim nächstens Spiel ähnlich sein und dann gibts Kohle. [[sabber]]

in der Crunchtime diesmal kein Dirk, er hätte alles entscheiden können:

3.0 DAL Dirk Nowitzki made 1st of 2 Free Throws
3.0 DAL Dirk Nowitzki missed 2nd of 2 Free Throws
3.0 MIA Defensive Rebound by Dwyane Wade
1.0 DAL Personal foul on Dirk Nowitzki
1.0 MIA Dwyane Wade made 1st of 2 Free Throws
1.0 MIA Dwyane Wade missed 2nd of 2 Free Throws
1.0 DAL Defensive Rebound by Josh Howard
1.0 DAL 30-second Timeout
1.0 DAL Lost ball turnover on Dirk Nowitzki, Stolen by Dwyane Wade

Perspolis schrieb:
in der Crunchtime diesmal kein Dirk, er hätte alles entscheiden können:

3.0 DAL Dirk Nowitzki made 1st of 2 Free Throws
3.0 DAL Dirk Nowitzki missed 2nd of 2 Free Throws
3.0 MIA Defensive Rebound by Dwyane Wade
1.0 DAL Personal foul on Dirk Nowitzki
1.0 MIA Dwyane Wade made 1st of 2 Free Throws
1.0 MIA Dwyane Wade missed 2nd of 2 Free Throws
1.0 DAL Defensive Rebound by Josh Howard
1.0 DAL 30-second Timeout
1.0 DAL Lost ball turnover on Dirk Nowitzki, Stolen by Dwyane Wade

Naja,der turnover war aber die schuld von terry der einen katastrophalen pass gespielt hat.Der Freiwurf,klar dirks ding.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist,wieso die mavs jedes mal so phasen im spiel haben wo sie 4-5 minuten keinen angriff für nowitzki spielen [[stupid]] [[nixweiss]] .Da wirft aufeinmal jeder nur nicht nowitzki

Gestern hat aufjedenfall terry in der schlußphase das spiel vergeigt.Zuerst der turnover,dann ein unnötiger und erzwungener wurf gegen shaq,und anschließend noch ein dummes foul [[stupid]]

trotzdem zu der quote einfach ein muß

hallo, mein tipp für morgen....

dwane wade over 26,5 pkt...der junge wird locker über 30 Pkt machen, da bin ich mir schon fast ganz sicher...zuletzt immer stark gespielt und gerade im letzten Spiel die Nerven bewahrt und die Heats noch zum Sieg geführt...

Ich bin mit 30€ auf over gegangen 1.75 baw, habe zwar jetzt nur noch 80€... aber der Tipp ist es echt wert...

MFG Thierry

Thierry1987 schrieb:
hallo, mein tipp für morgen....

dwane wade over 26,5 pkt...der junge wird locker über 30 Pkt machen, da bin ich mir schon fast ganz sicher...zuletzt immer stark gespielt und gerade im letzten Spiel die Nerven bewahrt und die Heats noch zum Sieg geführt...

Ich bin mit 30€ auf over gegangen 1.75 baw, habe zwar jetzt nur noch 80€... aber der Tipp ist es echt wert...

MFG Thierry

Davon würde ich schwer abraten!!! siehe -> http://www.miami.com/mld/miamiherald/sports/basketball/14818709.htm

Das Knie ist schon ziemlich lädiert, da fehlt nicht viel und Wade kann gar nicht spielen.

Auszug aus den AGB´s von BAW :

"Gesamtpunkteanzahl eines einzelnen Spielers – Der Spieler muss spielen, damit die Wette gültig ist."

Das kann man aber auch ganz schnell selbst herausfinden. Ich habe < 1 Minute dafür gebraucht. Bei sonstigen Unklarheiten hilft auch der Support weiter. Nicht sofort, aber irgendwann schon.

Und nochwas :

Thierry1987 schrieb:

Thierry1987 schrieb:
scheisse hab ich jetzt 3€im sand gesetzt

Lieber gar nichts zu den Einsätzen schreiben ist besser, als wenn in jedem Beitrag andere Zahlen auftauchen.

Thierry1987 schrieb:
schon getippt vor 2 tagen :( was ist falls er nicht zockt...wie dann die wette storniert??? scheisse hab ich jetzt 3€im sand gesetzt [[bang]]

Wade wird sicher spielen, aber die Gefahr besteht dass er sich im Spiel so ernsthaft verletzt oder die Verletzung akut wird sodass er dann frühzeitig aufhören muss.

Ich wünsch dir trotzdem dass deine Wette aufgeht - auch wenn ich sie unter diesen Bedingungen nich gespielt hätte.

Game 4:

Dallas wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden, nachdem man bereits wie der sichere Champ aussah, wurde man down the stretch nochmal eiskalt erwischt und die Heat konnten Game 3 doch noch zu ihren Gunsten entscheiden.
Allerdings ist es bei Dallas in den Playoffs immer so gewesen, das sie nach einem Rückschlag umso stärker zurück gekommen sind, so sehe ich das auch heute der Coach of the Year wird die richtigen Worte finden und noch dazu die Sache mit Dwayne Wade, wird zwar alles von den Heat heruntergespielt, aber wenn einem ein Bär wie Shaq aufs Knie fällt dann hinterlässt das sicherlich Spuren. Und Wade ist der einzige Schlüssel zum Sieg für Miami, Shaq in dieser Serie bis jetzt abgemeldet, Haslem, Walker oder Payton viel zu unkonstant um einen schwächelnden Wade zu tragen.

Für mich bleibt daher nur die Moneyline auf Dallas als logische Schlussfolgerung, leider sind die Quoten im Laufe des Tages schon nach unten gesegelt, aber die 2,00 die ich bei Bet 365 bekomme sind für mich noch sehr gut spielbar!

DALLAS ML (2,00 @ Bet365) 7/10

Perspolis schrieb:
Nobody schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt auch immer öfters das Gefühl, einige denken, das Forum hier ist eine Art Baw-Support.
Weiß nicht, wie man darauf kommt, verweist der Baw-Support etwa auf uns!? [[nixweiss]]

frag ich mich auch schon seit geraumer zeit [[nixweiss]] , kenne kein forum, dass so dermassen BAW-lastig ist wie dieses hier...

Vielleicht liegts daran das sich in Letzter Zeit viele Wett Neueinsteiger im Forum angemeldet haben und durch die ganze Werbung im TV die meisten bei BAW tippen und wenn sie ein Problem haben fragen sie hier nach! [[yo]]

Thierry1987 schrieb:
so siehts aus :mrgreen:

Aber es ist ja nun nicht so schwer mal ein bißchen Eigeninitiative zu zeigen und mal ne Runde selber zu suchen!
Wenn viele andere innerhalb weniger Minuten eine Antwort auf die Frage geben können, dann sollte es für einen selber ja auch nicht so schwer sein!

Ich für meinen Teil bevorzuge den Weg: erst selber suchen und wenn ich absolut nichts finde, dann nett hier anfragen!

Just my 2 cents....

Dallas Mavericks bei Miami Heat (5. Spiel)
Wie viele Punkte erzielt Dirk Nowitzki (Dal)? - Tipp: Weniger als 28,5

Quote 1,85 bei betandwin (small)

Nowitzki müsste seinen Schnitt in den Finals um 7 Punkte übertreffen, er hat überhaupt nur in der ersten Playoff-Runde einen höheren Schnitt als 28,5 erreicht und da wurden die Grizzlies 4:0 geputzt.

Miami wird es ihm wieder sehr schwer machen und im letzten Heimspiel der Serie nochmal ordentlich Gas geben.

kearney schrieb:
Nowitzki müsste seinen Schnitt in den Finals um 7 Punkte übertreffen, er hat überhaupt nur in der ersten Playoff-Runde einen höheren Schnitt als 28,5 erreicht und da wurden die Grizzlies 4:0 geputzt.

Keine Ahnung, warum du hier diese Wette anpreist.

Der Nowitzki kann in jedem Spiel locker über 27.5 Punkte machen.

In den diesjährigen Playoffs war das 10 von 21 mal der Fall !!!

23.04. vs Memphis 31 Punkte
26.04. vs Memphis 31 Punkte
29.04. @ Memphis 36 Punkte
01.05 @ Memphis 27 Punkte
07.05. @ San Antonio 20 Punkte
09.05. @ San Antonio 21 Punkte
13.05. vs San Antonio 27 Punkte
15.05. vs San Antonio 28 Punkte
17.05. @ San Antonio 31 Punkte
19.05. vs San Antonio 26 Punkte
22.05. @ San Antonio 37 Punkte
24.05. vs Phoenix 25 Punkte